• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pokémon

dark-shadow2

Gast
despotar is epic, das kann alles erlernen, feuer, unlicht, gestein, boden, normal, geist...

Relaxo is doch nur für noobs...hat viel KP , aber das wars. Das bekommt man auch klein

naja mit Überresten geht das schon übelst ab und erlernen kann das auch etliche Typen ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, starke schwäche gegen Elektro, weil wasser und flug, aber so haut das rein, kann elktro und feuer angriffe erlernen...in kombination mit surfer und eisstrahl is das schon sehr stark
Mein ich ja, aber so schlimm ist die Elektroschwäche net. Garados ist nicht Wasser-Flug, sondern Wasser-Drache, auch wenn's keine Drachenattacken kann.^^
 

DeletedUser112158

Gast
nee, in den alten isses ne andere typ kombi als in den neuen
 
Reaktionspunktzahl
13
Hatte mal ein Donphan gehabt...mit Erdbeben, einem hohen Verteidigungswert und Walzer ging das ab :D
Ampharos als reines Elektropokemon gesehen, ist auch nicht schlecht ^^
 

DeletedUser97899

Gast
Hatte mal ein Donphan gehabt...mit Erdbeben, einem hohen Verteidigungswert und Walzer ging das ab :D
Ampharos als reines Elektropokemon gesehen, ist auch nicht schlecht ^^

Ampharos hatte mir immer zuwenig KP und ansonsten war es auch nicht wirklich schnell...mochte es zwar recht gerne, aber wenn ein Elektropokemon, dann Zapdos, wobei viele meiner Pokemon Donner bzw DOnnerblitz erlenrt bekommen haben
wer rechnet denn bei nem Garados mit Donnerblitz oder einem Lapras, das Donner einsetzt
 

DeletedUser

Gast
1.Fukano
2.Akani
3.Lavados
4.Garados
5.Nachtara
6.Seedraking

Das ist mein Team klar ich bin überwigent auf Feuerpokemon beschrenkt aber es gibt auch attacken die nicht Typ Feuer sind .
Und Kapador der ist von Level 1-19 nutzlos der kann da nur platscher ab Level 20 erlernt er Teckel und entwicket sich zu Garados und erlernt entweder Biss oder Drachenwut ode beides.
 

DeletedUser

Gast
1.Fukano
2.Akani
3.Lavados
4.Garados
5.Nachtara
6.Seedraking

Das ist mein Team klar ich bin überwigent auf Feuerpokemon beschrenkt aber es gibt auch attacken die nicht Typ Feuer sind .
Und Kapador der ist von Level 1-19 nutzlos der kann da nur platscher ab Level 20 erlernt er Teckel und entwicket sich zu Garados und erlernt entweder Biss oder Drachenwut ode beides.

*Arkani
*überwiegend
*beschränkt
*Tackle

Die Interpunktionsfehler lass ich mal außen vor.

Und Karpador erlernt ab lvl 15 Tackle.
 

DeletedUser97899

Gast
1.Fukano
2.Akani
3.Lavados
4.Garados
5.Nachtara
6.Seedraking

Das ist mein Team klar ich bin überwigent auf Feuerpokemon beschrenkt aber es gibt auch attacken die nicht Typ Feuer sind .
Und Kapador der ist von Level 1-19 nutzlos der kann da nur platscher ab Level 20 erlernt er Teckel und entwicket sich zu Garados und erlernt entweder Biss oder Drachenwut ode beides.

Was willst du mit Fukano? Hat weniger KP und schlechtere Werte als Arkani...

Ach ja, warum ein dummes Karpador trainieren und nicht gleich ein Garados fangen?
Und was willst du mit Drachenwut? Die Attacke is doch lächerlich schwach

es heißt Tackle, überwiegend...oh man, wie alt bist du denn?
 

DeletedUser

Gast
wer rechnet denn bei nem Garados mit Donnerblitz oder einem Lapras, das Donner einsetzt

Nja, zu meiner aktiven Zeit (lang, lang ists her :D) hat man eig ständig Pokemon im Team gehabt, die mehrere Attackentypen beherrschen, weil so eine Konstellation einfach viel mehr Sinn ergeben hat.

Von daher ist sowas nichts besonderes :x
 

DeletedUser

Gast
das dacht ich mir auch aber es ist so wenn du dir zubeispiel ein Garados auf Level 30 fängst
hat es zubeispiel
31 Angriff
25 Verteidigung
27 Spitzal Angriff
26 Spitzal Verteidigung
30 Init

wenn du dir ein Kapador auf Level 15 fängst du das auf Level 30 trenirst
hat es

40 Angriff
35 Verteidigung
31 Spitzal Angriff
29 Spitzal Verteidigung
36 Init


Es ist deutlich stärker
und man kann Fukano auch kp-plus geben
 

DeletedUser97899

Gast
Nja, zu meiner aktiven Zeit (lang, lang ists her :D) hat man eig ständig Pokemon im Team gehabt, die mehrere Attackentypen beherrschen, weil so eine Konstellation einfach viel mehr Sinn ergeben hat.

Von daher ist sowas nichts besonderes :x

jo, das schon, aber für mich wars doch ne Überraschung, das ein Lapras Donner lernt :D

das dacht ich mir auch aber es ist so wenn du dir zubeispiel ein Garados auf Level 30 fängst
hat es zubeispiel
31 Angriff
25 Verteidigung
27 Spitzal Angriff
26 Spitzal Verteidigung
30 Init

wenn du dir ein Kapador auf Level 15 fängst du das auf Level 30 trenirst
hat es

40 Angriff
35 Verteidigung
31 Spitzal Angriff
29 Spitzal Verteidigung
36 Init


Es ist deutlich stärker
und man kann Fukano auch kp-plus geben


deine RS is zum Kotzen
Ja, aber auch nur begrenzt...

gehst du noch grundschule?
 

DeletedUser

Gast
Fukano + Arkani bringt's net, die Combo schlag ich mit nem Karpador Level 100, woran ich atm arbeite. :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Ampharos hatte mir immer zuwenig KP und ansonsten war es auch nicht wirklich schnell...mochte es zwar recht gerne, aber wenn ein Elektropokemon, dann Zapdos, wobei viele meiner Pokemon Donner bzw DOnnerblitz erlenrt bekommen haben
Ampharos Lvl 40 vs. Pikachu Lvl 80...ersteres hat gewonnen^^...ansonsten geb ich dir recht :D

1.Fukano
2.Akani
3.Lavados
4.Garados
5.Nachtara
6.Seedraking

Abgesehen von Garados is dein Team nicht zu gebrauchen^^
 

Linzheim

Gast
@ eni
Wieso? 2 Typen machen imo nur Sinn, wenn sie die Schwächen des einen Types ausgleichen, wie z.B. ein Wasser/Elektro-Pokemon.


Nö, nicht unbedingt.


Ich hab gern Pokemon mit zwei Typen benutzt, um eine größere Auswahl an Attacken zu haben. Zudem kann man sich dann gegen mehrere Typen verteidigen.
Ich kann mit nem Feuer-Kampf-Pokemon auch notfalls gegen ein Wasser-Pokemon kämpfen. Man hat nicht immer Möglichkeit sein Vieh auszuwechseln, weil man z.B. deshalb einen Angriff quasi aussetzen müsste.
 
Oben