• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pokémon

DeletedUser

Gast
dragoran is ausgestorben? Du verwechselst das nicht grad mit Aerodactyl?^^

Mew das stärkste aller Pokemon? haha
Dürfte gleich stark sein wie Mewtu, da Mewtu aus Mews DNA geschaffen wurde, aber ich zweifel, ob sie trotzdem dei stärkste Pokemon sind
Ich bin Rot/Blau Fan. Danach gibt es noch Gold/Silber, mehr nicht, nur Kristall. :Ich weiss, was ich sage
Die Dinosaurier sind ausgestorben. Auch in Japan. D:
 

DeletedUser97899

Gast
Ich bin Rot/Blau Fan. Danach gibt es noch Gold/Silber, mehr nicht, nur Kristall. :Ich weiss, was ich sage
Die Dinosaurier sind ausgestorben. Auch in Japan. D:

aha, und ich kann riechen das es dir nur um diese Editionen geht?

Und was haben die Dinosaurier damit zu tun? Mewtu wurde aus den Genen Mews erschaffen
 

zero1990

Gast
das sagte er doch mal das er sich nur auf die ersten 151 bezieht^^

wie auch immer... glurak<3, turtok, bisaflor(oder wie die letzte entwicklung heisst) rocken. naja... ich beschäftige mich nicht mit pokemon... habe nur die ersten 150 mal angeguckt und so... die wo danach kamen sind voll low und sucken... naja... ist halt pokemon...
 

DeletedUser

Gast
aha, und ich kann riechen das es dir nur um diese Editionen geht?

Und was haben die Dinosaurier damit zu tun? Mewtu wurde aus den Genen Mews erschaffen
Musst du nicht riechen, lesen reicht.
Gibt so 600 Pokemon. Ich beziehe mich eig auf die ersten 151 Pokemon, das waren die besten. <3

/edit: 646 o_O
Is Dragoran kein Dinosaurier/Drache? :rolleyes: Btw war "fetter ausgestorbener Drache" nicht ganz ernstzunehmen. ;-)
 

DeletedUser97899

Gast

jo, klar is Dragoran schwächer

nur meine 4 od 5 Mewtus haben alle weniger als 400 KP; liegt vl daran, dass man es auf Feurrot erst auf lvl 70 fangen kann. (oder dass sich diese Statuswerte vl auf eine andere Edition beziehen, falls die nicht überall gleich sind)

Ach ja, Mewtu ist mMn stärker, da es weitaus schneller als Mew ist.

Die Statuswerte gesamt ohne KP:
Mew: 1640
Mewtu: 1803
KP hätte Mewtu auch mehr gehabt...
Dann würde Mewtu gegen Mew noch die erste Attacke starten können und das wärs gewesen :D

ach ja, Dragoran hätte gesamt diese Statuswerte: 1660 ;)
auch ohne KP
Wobei hier klar Mew gewinnen würde, wegen der Schnelligkeit
einfach nur n kleines Detail am Rande :D
 

DeletedUser

Gast
jo, klar is Dragoran schwächer

nur meine 4 od 5 Mewtus haben alle weniger als 400 KP; liegt vl daran, dass man es auf Feurrot erst auf lvl 70 fangen kann. (oder dass sich diese Statuswerte vl auf eine andere Edition beziehen, falls die nicht überall gleich sind)

Ach ja, Mewtu ist mMn stärker, da es weitaus schneller als Mew ist.

Die Statuswerte gesamt ohne KP:
Mew: 1640
Mewtu: 1803
KP hätte Mewtu auch mehr gehabt...
Dann würde Mewtu gegen Mew noch die erste Attacke starten können und das wärs gewesen :D

ach ja, Dragoran hätte gesamt diese Statuswerte: 1660 ;)
auch ohne KP
Wobei hier klar Mew gewinnen würde, wegen der Schnelligkeit
einfach nur n kleines Detail am Rande :D
Mew würde auch wegen seinen Attacken gewinnen. ;-)
 

DeletedUser

Gast

Die sind alle illegal :D
btw. nur die Roms, der Emulator nicht

Nintendo sagt:

Es ist ein gutes Stück von Fehlinformationen über das Internet in Bezug auf die Sicherung / Archivierung Ausnahme. Es ist nicht eine "Kopie"-Regel und wird oft fälschlicherweise zitiert für die These, dass, wenn Sie eine rechtmäßige Kopie eines urheberrechtlich geschützten Werkes, sind Sie berechtigt, eine zweite Kopie des urheberrechtlich geschützten Werkes, auch wenn die zweite Kopie sich um eine unerlaubte Kopie . Das Backup / Archivierung Ausnahme ist eine sehr enge Einschränkung in Bezug auf eine Kopie, die von den rechtmäßigen Eigentümer eines authentischen Spiel zu gewährleisten, er oder sie hat einen im Falle der Beschädigung oder Zerstörung des verbindlich. Deshalb, ob es sich um ein authentisches Spiel oder nicht, oder ob es sich um den Besitz eines Nintendo-ROM für einen begrenzten Zeitraum, dh 24 Stunden, ist es illegal, downloaden und spielen eine Nintendo-ROM aus dem Internet.

There is a good deal of misinformation on the Internet regarding the backup/archival copy exception. It is not a "second copy" rule and is often mistakenly cited for the proposition that if you have one lawful copy of a copyrighted work, you are entitled to have a second copy of the copyrighted work even if that second copy is an infringing copy. The backup/archival copy exception is a very narrow limitation relating to a copy being made by the rightful owner of an authentic game to ensure he or she has one in the event of damage or destruction of the authentic. Therefore, whether you have an authentic game or not, or whether you have possession of a Nintendo ROM for a limited amount of time, i.e. 24 hours, it is illegal to download and play a Nintendo ROM from the Internet.
 
Oben