• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irc

DeletedUser129134

Gast
Seit wann entscheidest du was ich wo schreiben soll. Es wurde das thema angesprochen also habe ich auch was dazu geschrieben.
 

DeletedUser

Gast
Seit wann entscheidest du was ich wo schreiben soll. Es wurde das thema angesprochen also habe ich auch was dazu geschrieben.

Weil das Thema "IRC" ist und nicht "Skype".

Wenn du iwas über "Skype" loswerden willst, dann mach n Thread auf oder halt die Schnauze.
 

DeletedUser129134

Gast
Es geht auch nett wie es bart bereits gesagt hat. Imm gegensatz zu den anderen beiden.
 

DeletedUser

Gast
Beruhigt euch ihr Freaks:)

Okay Thal dann versuch ich's morgen nochmal;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich war doch voll nett oO
Abgesehen davon bin ich im 70er Bereich kein Mod, also ist das völlig irrelevant.

Lohnt es eigentlich alle drei Chans zu joinen oder hocken da eh nur die Gleichen rum?
 

DeletedUser

Gast
Ich war doch voll nett oO
Abgesehen davon bin ich im 70er Bereich kein Mod, also ist das völlig irrelevant.

Lohnt es eigentlich alle drei Chans zu joinen oder hocken da eh nur die Gleichen rum?

Hängen überall die Gleichen rum. Der einzige Unterschied ist das ein gewisser Channel immer einen Bot laufen lässt, was mich persönlich nervt, aber dafür gibts ja das "x"
rechts oben;-)
 

DeletedUser

Gast
Hängen überall die Gleichen rum. Der einzige Unterschied ist das ein gewisser Channel immer einen Bot laufen lässt, was mich persönlich nervt, aber dafür gibts ja das "x"
rechts oben;-)

Liegt daran das alle so ruhig sind und seitdem Bot da ist sich viele automatisch unterhalten :D
Ka warum :x
 
Reaktionspunktzahl
718
Liegt daran das alle so ruhig sind und seitdem Bot da ist sich viele automatisch unterhalten :D
Ka warum :x

klasse unterhaltungen:

xxx: .bj
yyy: .go
zzz: .go
xxx: .k
xxx: .k
xxx: .k
xxx: .g
yyy: .k
yyy: .k
yyy: .k
yyy: .k
yyy: .g
zzz: .k
zzz: .k
zzz: .g

4 sec Pause

yyy: .ow

Sorry aber 3-4 runden ist es vllt. lustig, aber den ganzen Tag gehts einem einfach nur aufn Sack. Die Bots waren Anfangs mal lustig, aber plötzlich musste jeder son Ding haben.
Und die, die den immernoch haben, naja Niveau sieht anders aus...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab keinen wo reingeholt, da ich aber in dem Chan bin, sage ich nur wies war und doch neben dem nervigen Bot wird auch geredet und mehr als wo keiner drinne war :)

Ansonsten geb ich dir aber recht :x
 

DeletedUser

Gast
ich versuche diesen müll bei jeder neuen welt und blicks net.. diesmal verstehe ich es glaub ich :D
 
Oben