• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B nicht am Vormarsch

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Warum er mein Account da mit aufgezählt hat, kann ich dir leider nicht sagen. Meint er wohl nur Gut.
Hab diesen Beitrag auch erst eben hier im Forum gelesen. Steckt keine Absprache hinter :D
 

DeletedUser

Gast
Warum er mein Account da mit aufgezählt hat, kann ich dir leider nicht sagen. Meint er wohl nur Gut.
Hab diesen Beitrag auch erst eben hier im Forum gelesen. Steckt keine Absprache hinter :D

Aber was hat das für einen Sinn wenn ihr euch jetzt einen neuen Stamm Bastelt ? wegen der statistik ?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wir möchten uns einfach nicht mehr mit den inaktiven Pack herum schlagen.
Was sollen wir in einem Stamm der nicht mehr aktiv ist (bis auf ein paar Ausnahmen)
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
meine vorhersage:
weihnachten nächstes jahr wird ohne vb gefeiert.

das wird so sein, weihnachten ist ein christliches fest und da du mit sicherheit kein richtiger christ bist, solltest du weihnachten wohl auch nicht feiern...

den rest, deiner fantasien, erzähl lieber deinem kleinen fubo, der in deiner fantasie welt lebt...

sind wir jetzt bei zeugen jehovas gelandet? mogo meint, das bis zum 24.12.2011 kein v-b mehr existiert. wer jetzt christ ist und wer nicht, interessiert da keinen. o_O

okay ich bin schuld...

neue vorhersage:

vb gibt es bis zum 24 dezember nächstes jahr nichtmehr.

zufrieden?


nur um das nochmals aufzugreifen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
An den "Söldnern" liegt's nicht, eher an den "sogenannten" V-B Urgesteinen...... ;-) Die haben sich ja teilweise recht schnell verabschiedet....
 

DeletedUser118167

Gast
moin leute, ich lebe auch noch :)

mogo, noch ist nicht weihnachten und wer weiß evtl finden sich ja ein paar unentwegte die auch nach dem 10. mal auf "neustart" klicken noch im stamm v-b sind. wäre zumidnest schön, finde ich, hängen viele erinnerungen dran.

aber was sehen meine feuchten augen da? cashma ist mal wieder aufgetaucht. schade ich dachte den kolegen hätte jemand an die wand gestellt, geht mir seit nem geschlagenem jahr auf den sack.
ich werd das gefühl nichtlos das es sich dabei um einen foren acc von tw handelt, der jedem der grade am arsch ist im forum salz in die wunde und sand ins auge streut, aber nun gut.

und mata kann mir gerne ne einladung schicken.
 

DeletedUser76255

Gast
muß mal was los werden.

find das unheimlich prall, dass sich gerade der, der hier die größte klappe zusammen mit kultur gehabt hat, sich die dreistigkeit herausnimmt und aus v-b austritt. hat den karren reingefahren, ist aber nicht in der lage, den karren wieder rauszuholen. ich würd sogar soweit gehen und behaupten, v-b wäre ohne kakashi und kultut momentan gar nicht dort im tiefen keller, wo sie jetzt sind, wenn sie die klappe gehalten hätten. aber dann auch noch aussteigen um wohlmöglich den nächsten club die möglichkeit eines normalen neuanfangs zu verbauen, ist ja dreist.

ich wag mal zu behaupten, dass da wo sich kakashi, shoeme und kultur sich befinden, da ist von anfang an ende - gelände. das kultur sich noch bei v-b befindet läßt mich vermuten, dass er entweder inaktiv ist oder auch erkannt hat, dass es keinen sinn mehr macht.
 

DeletedUser82822

Gast
muß mal was los werden.

find das unheimlich prall, dass sich gerade der, der hier die größte klappe zusammen mit kultur gehabt hat, sich die dreistigkeit herausnimmt und aus v-b austritt. hat den karren reingefahren, ist aber nicht in der lage, den karren wieder rauszuholen. ich würd sogar soweit gehen und behaupten, v-b wäre ohne kakashi und kultut momentan gar nicht dort im tiefen keller, wo sie jetzt sind, wenn sie die klappe gehalten hätten.

dann wechselt kaka eben wieder zum feind, im wegrennen ist er doch nen grosser



ich wag mal zu behaupten, dass da wo sich kakashi, shoeme und kultur sich befinden, da ist von anfang an ende - gelände. das kultur sich noch bei v-b befindet läßt mich vermuten, dass er entweder inaktiv ist oder auch erkannt hat, dass es keinen sinn mehr macht.

sie kriechen ja nun geschlossen hinz und kunz in arsch um irgendwo unterzukommen, naja wenigstens gepflegt arschkriechen haben sie ja gelernt......mann sollte zu seiner *******e stehen die man verzapft und nicht einfach wegrennen in der hoffnung das andere meine suppe löffeln
 

DeletedUser

Gast
kein ding ;)

VB ist ja noch da ;)

und NEIN... VB ist nicht zu grunde gegangen wegen diesen 3 ACC's....

VB fehlt einfach die aktivität... und die Leute die aktiv waren und sich schon gelöscht haben...

ich steh zu dem was ich hier "verzapft" habe... zu jedem meiner Worte... nicht umsonst bin ich bei VB gewesen...

ich bin auch noch immer der Meinung, das US sich alles so zurecht legt wie sie es brauchen... hätte sich das blatt anders gedreht... wäre US im Ar*** gewesen... den, dann wärt ihr in unsrer Position... eure Diplomatie... war einfach besser, als die jene VB's... mehr dann aber auch nicht...

das wars dann auch wieder von mir... bin schon seit Monaten raus.... hier im Forum zwar nicht... aber aus dem Acc... kommt es wie es kommt... mein RL läuft momentan so gut, das ich kaum Lust auf DS hatte... leider... hatte gute "3" Jahre... und so nen Abschied wie manch andre hier, war nicht in meinem Interesse...

Den Kultur Acc gibt es ja noch ;) so ist es ja nicht...
 

DeletedUser82822

Gast
VB fehlt einfach die aktivität... und die Leute die aktiv waren und sich schon gelöscht haben...
sollte man sich mal fragen warum sie gelöscht haben? warum sie nicht mehr bei vb spielen wollten und löschen vorzogen



ich bin auch noch immer der Meinung, das US sich alles so zurecht legt wie sie es brauchen... hätte sich das blatt anders gedreht... wäre US im Ar*** gewesen... den, dann wärt ihr in unsrer Position...

in wie fern? was hätte denn anders laufen können/sollen?

eure Diplomatie... war einfach besser, als die jene VB's... mehr dann aber auch nicht...
nee, wir haben auch die besseren einzelspieler an der front, bei euch kamen und kommen doch weiterhin nur stupide kattas mehr nicht. wir hingegen versuchen wenigstens aktionen zu fahren mit dem ziel zu adeln.

das wars dann auch wieder von mir... bin schon seit Monaten raus.... hier im Forum zwar nicht... aber aus dem Acc... kommt es wie es kommt... mein RL läuft momentan so gut, das ich kaum Lust auf DS hatte... leider... hatte gute "3" Jahre... und so nen Abschied wie manch andre hier, war nicht in meinem Interesse...

viel spass im rl

Den Kultur Acc gibt es ja noch ;) so ist es ja nicht...

mal schauen wie lange
 

DeletedUser76255

Gast
hätte, wenn und aber ...... - langweilt!

deine prallen hypothesen sind auch so richtig doof. wie dein geschwätz von früher. nix als heiße luft. wird sich wahrscheinlich bei dir auch nicht mehr ändern.
viel spaß im RL - soll richtig toll sein ohne DS. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch noch immer der Meinung, das US sich alles so zurecht legt wie sie es brauchen... hätte sich das blatt anders gedreht... wäre US im Ar*** gewesen... den, dann wärt ihr in unsrer Position... eure Diplomatie... war einfach besser, als die jene VB's... mehr dann aber auch nicht...

1. US hatte aktive Spieler und ihr (offensichtlich) nicht.
2. US kann was an der Front, V-B nicht.
3. US gibt es noch, V-B nur so halb.

Was also genau soll das ganze hätte hätte Fahrradkette?

viel spaß im RL - soll richtig toll sein ohne DS. :mrgreen:

Hab ich auch gehört !
 

DeletedUser76255

Gast
natürlich nicht!

eine herrliche metapher in hinsicht auf v-b und zudem noch richtig.
 

DeletedUser118167

Gast
fly, da bishger noch keiner zum feind gegangen ist, ist die metapher nicht richtig. aber ich erinner dich gerne dran wenn jemand zum feind gehen sollte.

wobei feind natürlich auch relativ ist. nur weil stämme miteinadner verfeindet sind, müssen es nicht zwangsweise auch die spieler sein. und andersherum könnte man sagen das ein abgang wie der von kaka u.a. auch ein "wechsel" zum "feind" sind, da ausserstämmische ja potenzielle feinde abgeben.
das wollte ich nur vorher ansprechen, damit ich nicht posten muss wie relativ diese definition ist :)

zum werweißwievieltenmale wiederhole ich nochmals, dass die gesamt situation schuld ist und nicht nur vereinzelte spieler. die sind höchstens glieder in einer langen kette von zufällen und unvorhergesehenheiten. nur das zusammenspiel aller faktoren hat dazu geführt.

tun wir so als wenn sich spieler von uns hier anders verhalten hätten, us ist us und es stand schon lange fest das es zu diesem kampf kommen wird, s-tal wurde durch die aufnahme der uc spieler zunehmend "ver-us-isiert" ausserdem wer legt sich schon mit dem ersten an oder mit ehemaligen stammeskoloegen mit denen man sich noch gut versteht, wenn man kollektiv auf den 2. kloppen kann. honor war schon immer eine gefolgestamm von us. durch ihre wanderung auf uns helfen sie ihrem längsten und besten bnd, ausserdem verschaffen sie sich eine gute position zu ~sc~ mit denen sie sich schon lange kloppen wollten (wenn jetzt jemand diese zweckmäßigkeit abstreiten will, kann der/die das stecken lassen. denn mir kann keiner weißmachen , dass ein solch geteiltes stammesgebiet von honor gebilligt wird. so naiv und dumm können die nicht sein). dann kommt noch sc, dort wird das verhalkten unserer spieler wohl größtensteils dazu begetragen haben, dass es zum krieg kam. bei s-tal wird wohl der zeitpunkt durch angebliches fehlverhalten unsererseits (in wie weit das zutrifft weiß ich nicht) vorverlegt worden sein, aber im endeffekt wäre das unausweichlich gewesen, spätestens seit der aufnahme der uc´ler.

wie gesagt, das verhalten ist nur eine komponente im ganzen. um es betriebswirtschaftlich auszudrücken ein hilfsstoff, keine rohstoff.
 

DeletedUser76255

Gast
wäre das schaf ein mensch..würde es immernoch gras fressen?

schaf = v-b
mensch = US
gras fressen = erfolgreich sein


wäre v-b US, würden sie erfolgreich sein können?

natürlich nicht. weil v-b niemals das wasser reichen konnte. zu keinem zeitpunkt des servers. auch, als es behauptet wurde.

wie war deine interpretation von mogos geistigen ausstoß? ...und was wollte uns mogo ursprünglich eigentlich mitteilen? o_O

...und klar lags daran, dass paar hanswurschteln hier den dicken raushängen haben lassen, dass keiner euch mehr lesen wollte. brauchst nicht meinen, dass das sich dermassen krass entwickelt hätte, wenn kultur und kaka inkl. co KG bißchen mehr ruhe hätten wallten lassen....

zumindest US wäre nicht mit so einer prisanz richtung westen gegangen. wahrscheinlich hätten wir erst uns intensiv um wdb gekümmert. so war alles andere unwichtig. nur noch v-b vernichten stand als priorität ganz oben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
ich hatte es so interpretiert:
schaf = zum feind wechselnder spieler von v-b
mensch= feind
gras fressen= gleich bleiben (von art und spiel her)

deine interpretation stößt mir ein wenig auf, da gras fressen keinerlei zusammenhang mit erfolg hat, sondern -auf das schaf bezogen- mit konstanz der art und des verhaltens. (hab ich in meinem vorherigen post nicht erklärt, da es mir klar schien)

wenn deine interpretaion die richtige ist, dann könnte mogo recht haben. aber da sind wir wieder im bereich den man als konjunktiv bezeichnet und der zu nichts führt.
 

DeletedUser

Gast
ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, wie viel dieses "hätte und wenn" gelaber bringt..
us hat gewonnen und vb hats verkackt. fertig.
andere besiegte stämme haben das auch so akzeptiert..
jetzt noch groß drumrumreden bringt wenig bis garnichts. vb hat einfach versagt, wie ich und wohl so ziemlich jeder außer vb es schon immer vorhergesagt haben.

es bringt auch nichts, wenn us da jetzt noch drauf rumreitet. man hat das ziel erreicht, der feind ist am ende und party ist angesagt. wenn vb nicht ganz blöd ist, sollten sie es spätestens jetzt kapiert haben und einfach gratulieren, oder ruhig sein.

inaktive grüße die maultasche
 
Oben