• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B nicht am Vormarsch

DeletedUser118167

Gast
@ sister
ihr wart schon ne halbe ewigkeit ein bd von us und da oben im nordosten eingepfercht. ihr und sc wolltet euch an die gurgel gehen, doch dann hat sc uns den krieg erklärt und ein paar wochen (geschätzt 3 weiß ich nicht emhr so genau) später höre ich die "hochzeitsglocken" läuten in dem mir zugetragen wird, dass es ein abkommen ziwschen euch und ihnen gibt. da kann man mir erzählen so viel man will, 2 stämme die sich an die gurgel wollen schließen nicht ohne grund frieden. grund für sc= weniger front grund für euch = zusicherung durch sc und us das ihr in unsere richtung (mit namen k32) könnt.
wenn wir irgendwann garnicht mehr da sind, steht euer gebiet dort mitten zwischen sc und us. an wen werdet ihr euch halten? den langjährigen und deutlich größeren partner us oder die kleineren leute von sc denen ihr vor nem jahr noch das fell über ohren ziehen wolltet?!

was hat das mit gefolge zu tun?
- ganz einfach: ihr hättet sc sicher liebend gerne in einen 2 fronten krieg verwickelt, doch es gab da einen "mediator" mit namen us, der klar gemacht hat
fly schrieb:
nur noch v-b vernichten stand als priorität ganz oben.....
, also wärt ihr doof gewesen us zu erzürnen in dem ihr deren zu der zeit einizigen partner und quasi brandbeschleuniger unter feuer genommen hättet.
das verstehe ich und folgen oder anders ausgedrückt hören.

und nagel, tu mir den gefallen und untermauere deine bestimmt folgenden schmähungen bitte mit beweisen (beweisen sind keine sprüche wie "schau in euere akte" oder "schau deinen stamm an" usw)
 

DeletedUser

Gast
mh, da hat wohl einer nicht richtig recherchiert^^

Richitg man schau die akte von Aktiv an . müsste es ja noch geben da sieht man wie lange man feind war ! Bei Aktiv war damals Aktion nicht so wie gegen euch .

Und ja das BND gibt es schon ewig . warum auch nicht einige ihrer Spieler waren auch mal bei .:US:. dadurch kennt man sich eben .

Ihr wart eben nur zu blöde euch freund zu machen oder zu unfähig mit Freundschaften umzugehen .

DU versuchst hier irgendwas schlecht zu machen und stunk zu machen aber wir sind ja nicht so hohl in der murmel wie du.

Gegen wen habt ihr eine Positive Adels Billanz bzw. gegen wen eine Positive Bash Bilanz ?
 

DeletedUser

Gast
ACF51BB.jpg


Domi ...sei nicht zu hart mit dem Feind :biggrin:

Nein.... Nie.... ich doch nicht ^^:mrgreen:

das bild sieht mehr aus wie mata . Er schaut auch immer so komisch :p
 

DeletedUser

Gast
@ sister
ihr wart schon ne halbe ewigkeit ein bd von us und da oben im nordosten eingepfercht. ihr und sc wolltet euch an die gurgel gehen, doch dann hat sc uns den krieg erklärt und ein paar wochen (geschätzt 3 weiß ich nicht emhr so genau) später höre ich die "hochzeitsglocken" läuten in dem mir zugetragen wird, dass es ein abkommen ziwschen euch und ihnen gibt. da kann man mir erzählen so viel man will, 2 stämme die sich an die gurgel wollen schließen nicht ohne grund frieden. grund für sc= weniger front grund für euch = zusicherung durch sc und us das ihr in unsere richtung (mit namen k32) könnt.
wenn wir irgendwann garnicht mehr da sind, steht euer gebiet dort mitten zwischen sc und us. an wen werdet ihr euch halten? den langjährigen und deutlich größeren partner us oder die kleineren leute von sc denen ihr vor nem jahr noch das fell über ohren ziehen wolltet?!

was hat das mit gefolge zu tun?
- ganz einfach: ihr hättet sc sicher liebend gerne in einen 2 fronten krieg verwickelt, doch es gab da einen "mediator" mit namen us, der klar gemacht hat , also wärt ihr doof gewesen us zu erzürnen in dem ihr deren zu der zeit einizigen partner und quasi brandbeschleuniger unter feuer genommen hättet.
das verstehe ich und folgen oder anders ausgedrückt hören.

So schön du hier den Kriegseinsteig Honors darlegst, es ist ein Fakt dass Honor aus absolut freien Stücken auf V-B ist und daher nicht nötig darüber zu diskutieren. Niemand von US würde abstreiten, dass US Einfluss auf seine Nachbarn ausübt, das liegt in der Natur der Sache wenn man die Nummer 1 ist und das nicht auf der Rangliste, sondern auf der Respektskala.

und nagel, tu mir den gefallen und untermauere deine bestimmt folgenden schmähungen bitte mit beweisen (beweisen sind keine sprüche wie "schau in euere akte" oder "schau deinen stamm an" usw)

Untermaure du erstmal dein Recht auf Respekt in diesem Forum indem du ingame was leistest, dann darfste mich auch ankacken.
 

DeletedUser98791

Gast
@ Ebby - kann da Jeannette da nur recht geben - vorher besser informieren

Ich denke mal man kann mit Recht sagen, dass der Krieg US gegen Aktiv einer der größten auf dem Server war - für mich nicht zu vergleichen mit US gegen Punch welcher technisch gesehen nicht länger wie 2 Wochen anhielt oder des naja wills mal Aufadeln mit bissel Gegenwehr mit VB zu tun hat.

Selbst als Aktiv Geschichte war und sich BÄM und Honor daraus erhoben hatten ging der Krieg zwischen US und BÄM weiter - ich denke mal dir fehlt einfach das Wissen über die Geschichte von W21 gerade was im Osten passiert ist - denke mal gerade bis vor einem Jahr wurden dort die großen Kriege geführt - sah man auch das diese Stämme allesamt zu ihrer Zeit ganz oben in der Stammesbashrangliste standen - sei es US, Ak.tiv, Pop selbst solche Stämme wie Soon standen ganz oben dabei - weil es keine Stämme waren die nach ein paar Incs bereits aufgegeben haben.

Vielleicht solltest dir mal zuerst paar alte Forums-Threats durchlesen dann würdest auch sehen das US nicht gerade gut auf Ak.tiv zu sprechen war wenn du schon sagst ewig Bnd - musst nur mal nach meinen "Bruder im Geiste" Stammesführer-Ovc suchen mit dem ich auf nem anderen Server noch zocken - war bester Freund von US :wink:

Also erst informieren dann schreiben .... manchmal gar nicht so schlecht :smile:
 

DeletedUser102942

Gast
das aus aktiv ein pro und ein kontra-Us stamm wurden war doch lange bekannt und das ehemalige Bäm spieler jetz bei honor spielen ist auch bekannt und so schließt sich der kreis das alles auf US ausgerichtet wurde^^
 

DeletedUser

Gast
was hat eigentlich das Team Extreme jetzt vor? einen unterschlupf finden, oder weiter im dreier club weiterzudümpeln?
 

DeletedUser

Gast
also ich weiß nur was von kladower aber der war aus statistik gründen ja nicht mehr bei V-B :)

wo ist eigentlich Kakashi-2 hat er auch nich mehr zu statistik gepasst oder is er freiwillig weg :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
So, dacht ich mir schreib ich auch nochmal was zum Schluss.
Hab das Forum seid Monaten nicht mehr gelesen also nicht flamen wenns aus iwelchen diversen Gründen nicht passt.
Öhm ja also ich hab keine Lust mehr, seid 2Monaten guck ich nur noch alle 2-4 Tage mal rein und das auch nur um zu gucken wv Incs grad drauflaufen, daswegen wollt ich den Acc eig löschen aber hab dann wen in A.V.A kennengelernt der auch mal ne Welt gespielt hat, und auch wieder wollte, aber immer vorher geadelt wurde, und der hat jetzt den Acc mit Email usw.
Kenn ihn auch nicht pers., will ich auch nicht, da ich nix mehr mit 21 am Hut haben will.
Hier gibt es meiner Meinung nach 3 Arten von User. 1. Grp weiß immer alles besser, gibt auch Konstruktive Beiträge ab, aber wenn man mit dieser über bestimmte Sachen sprechen will, kann man bis Weihnachten diskutieren es kommt immer dasselbe raus " Ich hab Recht und du nicht" egal wv Beweise du bringst, die Person dreht sich alles so wie sie es will und will Recht haben ( dazu zähl ich besonders Fly). Die 2 Grp besteht aus Leute die Ihre Fahne immer nachdem Wind drehen, und sich aufführen wie 12jährige Kinder ( Snowkuddel z.B). Er hat noch nie was gesagt aber wenn S-Tal was adelt spamt er das ganze Forum mit seinen grammatikalisch vergewaltigten Sätzen zu. Kein einziger produktiver Beitrag, sogar die Propa war absolut lächerlich und nur traurig mehr nicht. Die 3 Grp, besteht aus Leuten die sich nur abundzu melden dann aber immer Produktive Beiträge abgeben mit etwas Witz ( dazu zähl ich zb Ebby). Nichtsdestotrotz bereue ich hier nix, wenn ich alles zurückdrehen könnte, würd ich nur einen Teil von meinem ersten Beitrag ändern, weil man daraus doch entnehmen kann, das ich mich als alleskönner hinstelle, und es mich viel Wut gekostet hat das ich direkt in diese "ich kann ja sowieso alles" Schublade gesteckt hat, was mich allerdings später gar nicht mehr gestört hat. Am meisten zu verdanken hab ich Totengräber, dem alten Kakashhi, und Lisa die einfach total viel für mich gemacht hat und mir gezeigt hat, selbst wenn ich von 3-5 nachts Dörfer hochklicke, sie immernoch ein größerer Suchti ist!!! :):D
Falls wer es nötig hat mich noch anzuflamen oder so bitte per PN, weil ich das Forum definitiv nicht mehr lesen werde!

Hauta


PS: Ich hab kA was jetzt mit dem Acc passiert, weil ich auch keinen Kontakt zu dem Accbesitzer haben will bzw will nix mehr davon wissen will.

Text ist doch länger geworden als gedacht... >.>
 

DeletedUser76255

Gast
hauptsache, du hast was draus gelernt. ;-) beim nächsten mal bist sicher etwas stiller. dein acc wird sicher weiter geadelt werden. kannst mir vertrauen. :mrgreen:

gehab dich wohl.

ps: und ich hatte jedesmal recht, aber du konntest es nur selten lesen, weil du mich ignorierst. o_O
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Nach der ganzen Situation war es ja abzusehen, trotzdem ist es schade das die Welt einen aktiven Spieler verliert!
Nun sitzt da so ein Noobie im Account, wie kannst du nur!! Nun machst du die Kettenreaktion mit dem Löschen kaputt :D
Und was heißt hier Suchtii? Bist du doch selbaaaaaa *nänänänä.... näää*
Nein Spaß, Max alles Gutee wir bleiben sicherlich in Kontakt! Hauste rein!

skype_smilie_34_bear_ani.gif
 

DeletedUser

Gast
Text ist doch länger geworden als gedacht... >.>

Ich fasse zusammen: Ein Nichtskönner, der die gesamte Zeit über die Fresse aufgerissen hat und dann voll kassiert hat, verabschiedet sich. Es wurde vorausgesagt, ich hab es alles hier geschrieben. Um dich Hanswurst ist es nicht schade, seit Monaten hieß es hier für dich: Geh mit Gott, aber geh ! Daher: Ich bin froh das die Welt wieder etwas Niveau gewonnen hat. Wahrscheinlich werden wir dich weiterhin hier ertragen müssen, aber gut, man kann ja nicht alles haben.
 

DeletedUser

Gast
aufzeichnenr.jpg


damit ist denn auch wohl der ächste V-B´ler von der bildfläche verschwunden :(
 

DeletedUser118167

Gast
moin,

hab mich auch schon jetzt länger nicht gemeldet - einfach aus purer unlust den kommentaren bzgl. meines textes etwas entgegenzusetzten. es ist mir zu mühsam richtige fakten, fals interpretierte fakten, flames und sonstigen schrott auseinanderzudividieren. (auch wenn mir dies sicherlich als lüge ausgelegt wird, da ich einfach nichts entgegenzusetzten gehabt hätte, laut meinung einiger- aber ihr müsstet mich mitlerweile besser kennen...)
ich finds nett das kaka mich zur positivsten kategorie zählt, auch wenn ich ihm auch zu zeiten des stammesbrüderschaft nie vorbehaltlos gegenüberstand und alles in meiner macht stehende getan hab um seine aufnahme bei uns zu verhindern. auch wenn ich nie allzuviel mit ihm zutun hatte- und das auch nicht wollte- hat er seinen acc recht gut verteidigt und ich bin gespannt was da wohl für einer kommt.

achja vor einigen tagen hat sich mal wieder jemand angemeldet, eigenlich schön, aber könntest du reineke dich bitte mal indetifizieren? wäre nett zu erfahren wer sich jetzt mal wieder angemeldet hat nur um uns runterzumachen (nicht als wenn das nötig wäre)
 
Oben