• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist den so auf S19 los :P

DeletedUser

Gast
Er hat 5,3 Mille Offpoints.
Wieviele hast du bisher im chc Account gemacht?
 

DeletedUser

Gast
1:0 für Robin :)
Momentan echt nix los hier. Niemand was neues zu erzählen?
 

DeletedUser

Gast
Mist hat nun auch krieg mit chm :D

Mist vs Chm 192:0
Mist vs Ewm 1497:62
 

DeletedUser

Gast
Nun, EwM inct ja lieber nen nicht mal 100k Spieler mit 80 fakes, richtig Buzzi112? *facepalm*
& CHM unterstütz auch den lieben Snagard eher, als sich zu wehren, nicht war nagash? :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist gut möglich :D und leute wie jörg hans stellen mal eben 140k truppen in ein dorf um es zu deffen :D
 

DeletedUser

Gast
Erinnert mich an Whaaag...die schicken sogar 9k Schwert & Speer als Off :S
 

DeletedUser

Gast
naja exestieren den noch echte whaaag spieler außer der Sf
die meisten member sind aufgeadelte oder welche die aufgeadelt werden
 

DeletedUser

Gast
ist ja hier fast schon so wie im ewm forum :D tot und langweilig.....
 

DeletedUser

Gast
Naja ich könnt etwas für unterhaltung sorgen bzw. wieder Sachen schreiben, dass der rest wieder ,,hdf" antworten kann.
Konstrucktives gibt es nicht viel auf W19...
 

DeletedUser

Gast
Ich schau hier grad mal wieder vorbei, da ich ja ganz aus s19 raus bin. Hier geht ja gar nichts :p
 

DeletedUser

Gast
Scheint wohl nix neues auf W19 zu geben =/
Will sich niemand mehr streiten? :S
 

DeletedUser

Gast
Nö warum auch... Selbst Helmut und ich sind auf einem relativ angenehmen Gesprächsniveau angekommen. :mrgreen:
"Ranglistengespräche" ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun wir könnten ja, wie viele Pubs, auch mal über unsere Top 20 reden...evtl belebt das hier ja, weil sich dann bestimmt wieder welche streiten wegen abkommen (ich will niemanden anschauen...) oder weil sie finden ein anderer stamm ist viel besser etc.
Ich finde, es wär ein versuch wert...
 

DeletedUser116069

Gast
Nein, mein Acc ist gelöscht. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Das wars dann wohl mit W19, ich werd in ein paar Wochen wieder richtig aktiv sein.
Musste weniger spielen weil ich bald Prüfung habe, aber danach leg ich wieder los. Wer lust hat mit mir dann zusammen einen Acc zu machen findet mich auf:
http://www.ca-gaming.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
wow du hast 1700 dörfer ich hab 300... was ein vergleich...


ps: such mal den Exither acc auf welt 46 ;-)

und da guckste dann mal bei besiegte gegner als angreifer und vergleich das :p

Ey du kleines äffchen dir ist bewusst, dass auf Welt"was ein ****** Begriff das heißt Server" 46 nen anderes Bashverhältnis ist oder?

Dazu muss ich dich fragen wessen schuld ist es denn, dass du sowenig Dörfer hast oO


1:0 für Robin :)
Momentan echt nix los hier. Niemand was neues zu erzählen?

B00m fängt an im Westen(um k70 rum) alles einzuladen was nicht bei 3 aufm Baum ist :D. Dann kann ich bald endlich auch ma draufkloppen^^. Wobei mich dass schon stört das ein paar meiner Pb´s rüber gegangen sind sie waren zwar theoretisch immer beim "Feindesstamm" aber dass sie zu b00m gehen.. xD Muss jeder selbst wissen
 

DeletedUser

Gast
Ey du kleines äffchen dir ist bewusst, dass auf Welt"was ein ****** Begriff das heißt Server" 46 nen anderes Bashverhältnis ist oder?


sag mal du möchtegern, das mit dem bash verhältnis hab ich dir beigebracht :eek:

und du sollst den rang vergleichen -.-
 
Oben