• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist den so auf S19 los :P

DeletedUser

Gast
serbi dan tut man aber auch noch ein Bericht als Beweis und zitiert nochmal Helmut, der hier ja sogar behauptete, dass er sich an sein Wort hält
 

DeletedUser

Gast
Co1 ,,immernoch" (soll nun nicht so klingen, als ob ichs denen nich gönne ;)) im plus?
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Habe gehört Blechheini hat Truppen verloren :D
Co1 ist und bleibt der bescheuertste Stamm auf der Welt.
 

DeletedUser

Gast
Habe gehört Blechheini hat Truppen verloren :D
Co1 ist und bleibt der bescheuertste Stamm auf der Welt.


wie man so dumm sein kann und sich das schöne we versauen kann ist mir ein rätsel?
du kannst dich mit deinem bescheuerten tanzbären jetzt abwechseln süßer.ich schickl dir mal paar k rüber,mal sehen ob du deine meinung änderst?:)
 

DeletedUser

Gast
es gibt leute die betteln förmlich danach,habe die ganze zeit überlegt wem ich eins drüber haue,mußte nicht lange suchen.
 

DeletedUser

Gast
Sagt der "King" der versucht sich zu verstecken ? LOL

Achte mal lieber auf die BH Regel als irgendwelche Kommis zu schreiben :p

siehst du, ihr habt nichts gegen uns einzuwenden, von wegen "verstecken" würde ich mich verstecken wollen würde ich nicht wieder zu TlR wechseln :wink:

das eure sf bei euren membern das katta-abkommen nicht durchsetzen kann ist schon peinlich - ist eine tatsache, ihr bricht es immer und immer wieder. da kann ich ja auch noch von bh und minen berichte reinsetzen wenn ihr wollt?

das ist der unterschied zwischen uns, wir können auch ernst reden, ihr nicht. wenn du die wirklichen gründe haben willst warum ich zu frei gegangen bin und dann zurück gegangen bin zu TlR kannst du gerne per PN haben, schreib mich doch an!

schon sau jämmerlich... wenn ihr euch nicht ans abkommen hält und man nachfragt kommt immer wieder "ausversehen" udn wenn man eurer sf das meldet sagt sie nur, "es gibt halt immer jüngere spieler, ich werde sie mir an die brust nehmen"

Co1 und deren Wings können sich nicht an Abkomen halten... traurig :frown:
hier nochmal:
(holz) (lehm) (eisen) (dorfi) + (kata) = VERBOTEN
 

DeletedUser

Gast
@Helmut666: Du bist der größte boon den ich je in meiner ds-zeit gesehen habe. Du adelst nur intern und wenn dir jemand hier im Forum die wahrheit zu füßen legt, dann drohst du gleich mit deinen ach so stollen "Katta-offs". Du kannst nichts, vor dir hat noch nicht mal ein 100 pkt spieler respekt. Es ist leichter ein dorf von dir zu adlen, als ein kleines 116 punkte dorf.
 

DeletedUser

Gast
@Machismo

weil ich so furchtbar ängstlich bin,deswegen.sage es aber bitte niemanden weiter,es ist ein geheimnis.


@sebi

siehste,was vernünftiges reingeschrieben und schon ist wieder leben in der bude,dachte schon es sind alle inaktiv und habe mir sorgen gemacht.ich hau mich weg.
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Wie du haust dich weg? Lösch doch bitte lieber. Würdest der ganzen Welt 19 nen Gefallen tun :p
 

DeletedUser120531

Gast
Serbi, es liegt vllt daran, dass du uns immer verarschen willst.
Bist zu Frei und hast kurz deine Deffs wieder aufgebaut, um sie jetzt (-BH Regel sei Dank) zu verheizen.
 

DeletedUser

Gast
Serbi, es liegt vllt daran, dass du uns immer verarschen willst.
Bist zu Frei und hast kurz deine Deffs wieder aufgebaut, um sie jetzt (-BH Regel sei Dank) zu verheizen.

eine sehr gute Ausrede, ich meine wenn man bedenkt, dass serbi ging bevor es einen Abkommen gab und als er kam, ein Abkommen vereinbart wurde...
wenn man sein Wort gibt etwas zu tuen, dan sollte man es machen und nicht mit i-welchen Ausreden kommen....
 

DeletedUser

Gast
Serbi, es liegt vllt daran, dass du uns immer verarschen willst.
Bist zu Frei und hast kurz deine Deffs wieder aufgebaut, um sie jetzt (-BH Regel sei Dank) zu verheizen.

...kein bock mehr zu erklären - werde dir jetzt weiterleiten was ich bebbee als erklärung hingeschrieben habe! kein bock jetzt 100 mal noch zu erklären.
ach und... wenn es vllt an eurem verdacht liegen würde, warum kommt dann immer eine erkärung mit "ausversehen" an?
ich kann jetzt auch mal bald ausversehen paar bh's kattan, aber ich halte mich an regeln und ausserdem wenns daran liegen würde an eurem verdacht, warum wurde dann auch zum beispielwas bei DieEnja BH oder Mine gekattat? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Um hier mal wieder ein wenig Leben reinzubringen und das gelaber von co1 und TlR zu beenden, möchte ich allen Stämmen auf s19, von denen ich was halte hailen:

H4!l PiPi (Psycho <3)
H4!l b00m (wegen der alten Zeiten. Snipe <3 :p)
H4!l MIST
H4!l ex E|C

Warum D|H|D nicht dabei ist? Wer weiß wer weiß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@t Machismo,
wart ihr es nicht, die gegen EwM so gute Bilanz zogen?
Immerhin schaffen es EwMler 80 fakes auf nen spieler mit einer moral von 36% zu hauen...
angeführt von einem österreicher der selbst x schreibfehler macht & einem dann schreibt ,,kannst du kein deutsch?"...
 
Oben