• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

an der front genagt?

DeletedUser

Gast
löl ich sag doch die Ausreden sind echt heiss

wenn wir nachts adeln ist mist weil dann alle schlafen wenn wir tags adeln auch weil dann keiner da ist

frag mich grad wann es den Herrschaften recht ist dann hol ich mir den Terminkalender raus:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich, was für geistlose Kommentare.

Über 2,2k tote Offs am Wall zerschellt, und hier wird sich in gesammelter Runde, das miese Ergebniss, zum eigenen Ego hoch halten "schön" geredet. Ihr habt glaub mit weit über 2k Offs, bei Hundemutter, 5 Dörfer geadelt.

Wenn ich das auf ganz Nager hochrechne, moment.

Nager = 20196 Dörfer
20196 / 5 = 4039 mal die selbe Aktion
4039 * 2200 Offs = 8,88 Mio. Offs

8,88 Mio Offs / 2200 Offs pro Aktion * 2,5 Wochen Aufbauzeit pro Aktion = 10000 Wochen
10000 Wochen / 52 Wochen pro Jahr = 192 Jahre !!!

Na dann hail, euch Helden. In knapp 2 Jahrhunderten habt ihr uns, wenn ihr das Tempo beibehaltet XXD
Und dann kommen nur noch TMO und RF ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dafür lässt sie sich aber gut bashen

die Deff wird auch weniger also is doch wayne adeln kommt noch keine Sorge immer mit der Ruhe und Bashpunkte sammeln

ihr habt doch am Dark Acc auch null gerissen vor 2 Wochen wo du mit aufgefahren bist und jetzt komm ned der Acc war überdefft
 

DeletedUser

Gast
ihr habt doch am Dark Acc auch null gerissen vor 2 Wochen wo du mit aufgefahren bist und jetzt komm ned der Acc war überdefft

Bei dieser Aktion, ging es einzig und allein darum, etwas Ruhe in der Ecke zu schaffen, um eben sorgfältig/sinnvoll Deff verschieben zu können. Was wie zu sehen war, erfolgreich war ;P

Und hat da irgend jemand krampfhaft, versucht nach Aufmerksamkeit zu betteln und iwas schön reden wollen? Neee
Deshalb, ist euer Misserables Ergeniss trotzdem nicht besser XD
 

DeletedUser

Gast
Wen wunderts...

Hundemutter hat Deff von: SFBY , RF , TMO , Nager + Eigendeff ...Wer wundert sich da noch?:D
 

DeletedUser

Gast
mir ist gerade auch noch so ein erfolgreicher Acc. ins Auge gefallen, der auch gerne große Töne spuckt. Aber was ist da los?

53250779.jpg

27039408.jpg
 

DeletedUser

Gast
nur irgendwann ist jede Deff aufgebraucht und da Off eher wieder steht wie Deff ist es klar

wer sagt denn das wir bei Hundemutter schon fertig sindo_O adeln kommt noch früh genug und Promo hat ja damals fix Federn gelassen

Ahjo Aktion auf Dark um Ruhe zu kriegen und zu schieben - sieht man nur nix von also *fail*

Die Buden sind teils noch immer offen wie ein Scheunentor.

Was ihr da an Ags verbrezelt habt war schon lustig
 

DeletedUser

Gast
nur irgendwann ist jede Deff aufgebraucht und da Off eher wieder steht wie Deff ist es klar
richtig erkannt, jetzt muss man nur schauen, welche Partei das am effektivsten umsetzt.

wer sagt denn das wir bei Hundemutter schon fertig sindo_O adeln kommt noch früh genug und Promo hat ja damals fix Federn gelassen
klar seid ihr nicht fertig, wir auch noch lange nicht

Ahjo Aktion auf Dark um Ruhe zu kriegen und zu schieben - sieht man nur nix von also *fail*
Für uns wurde es taktisch gut umgesetzt und hat super funktioniert. Wir hatten Zeit und das Ergebniss bestätigt dies.

Die Buden sind teils noch immer offen wie ein Scheunentor.
Was ihr da an Ags verbrezelt habt war schon lustig

Wenn da alles offen steht, macht ihr irgendwas falsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ähm falsch ausgedrückt nicht bei uns ist alles offen sondern bei Hundemutter demnach irgendwie falsch geschoben;-)

Bezogen auf das wir was falsch machen sry blöd geschrieben


Wenn ihr auch noch ned feddich seit dann machen wir mal weiter oder:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joa geht so

geil Hundemutter greift im NB an dacht gehört zum 1x1 des DSo_O


adeln nachts ok und einsammeln aber bashen - mal wieder was neues hier:cool:
 

DeletedUser

Gast
nö wie kommste auf das schmale Brett sind immer noch die gleichen zwei drin o_O
 

DeletedUser

Gast
gell sag ich doch glaub es mir doch endlich mal - Männer tz;-)


mich würd intressieren wie Hundemutter drauf kommt das der Acc wieder neu besetzt ist

schon was von Taktikänderung gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh schon wieder jemand Neues im Darkmaster-account?

Och Hundemutter. Deine geistreichen Kommis der letzten Tage überlas ich ja noch fast. Aber so langsam ist ja mal gut nun. Hast dich genug zum Obst gemacht.
Der Acc hat immernoch den gleichen Spieler der seid ner weile euch ärgert. Und genauso ist es dummes Zeug wenn du sagst Keks und Katte adeln Vip. Bitte tue mir einen Gefallen, erst denken, dann nachschauen, dann schreiben. So langsam wirds doof was du hier machst ^^
 

DeletedUser

Gast
*word*

mensch Jana das ist mein Spruch

ich zitiere

erst lesen dann denken dann posten

*flücht*
 
Reaktionspunktzahl
128
@Godzi:

Da es ein recht unerfahrener Spieler im Himbo ist, passieren ihm noch die ein oder anderen Schönheitsfehler. Letzlich sind das überadelungen, die ihm beim readeln wiederfahren. Und solange ihr keine großen Erfolge feiern könnt, macht er seine Sache noch besser als ihr =P
 

DeletedUser84998

Gast
Der Erfolg war es über 100 Dörfer zu adeln innerhalb einer Woche na klar verliert man da wieder ne menge weil man sie erst mal aufbauen muss, ich denke das ist verständlich aber ich zweifel Himbo auch keines falls an mit der Lage meistert er es bisher recht gut muss man echt sagen!
 

DeletedUser

Gast
finds ja lustig Hundemutti greift mit Promo in NB an

Dann greift sie mit 20 Std Laufzeit und länger Ag an o_O

zu guter letzt kommt Snowball mit Ag Flut wo die Buden "leer" waren - und schrottet reihenweise die Ags die alles aber ned getimt kamen - da mal eins und da und an der Ecke - grosses Kino brauch keinen Film bei den Berichten die reinflattern
 

DeletedUser

Gast
finds ja lustig Hundemutti greift mit Promo in NB an

Dann greift sie mit 20 Std Laufzeit und länger Ag an o_O

zu guter letzt kommt Snowball mit Ag Flut wo die Buden "leer" waren - und schrottet reihenweise die Ags die alles aber ned getimt kamen - da mal eins und da und an der Ecke - grosses Kino brauch keinen Film bei den Berichten die reinflattern
Pssst...Sonst lernen sie noch was, dann wirds gefährlich :mrgreen:

@Klaustro

Ich danke dir für das Lob! Denke auch, dass du einer der Top Spieler hier bist.
Übrigens habe ich garnicht soviele Dörfer verloren. Das meiste wurd gekattert :/
Ich werd mir aber Mühe geben bei'm Aufbau. :mrgreen:

@Godzi..

*hust*

Na und. Wenigstens adle ich beim Feind - im Gegensatz zu euch NaGeR'n.
Ihr - verkriecht euch mal schön weiter, hinter den Deff - Mauern von Tmo, Sfby, Rf und co :wink: Dort seid ihr vor uns sicher
Ihr reisst rein garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na und. Wenigstens adle ich beim Feind - im Gegensatz zu euch NaGeR'n.
Ihr - verkriecht euch mal schön weiter, hinter den Deff - Mauern von Tmo, Sfby, Rf und co :wink: Dort seid ihr vor uns sicher
Ihr reisst rein garnichts.

Bruder, nicht ganz Nager damit reinziehen. Bei fandhir kann man immernoch toll adeln gehen und braucht immer nur 3-4 Offs pro Dorf:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss, ich muss zur Zeit keine großen Töne klopfen.

Doch jetzt scheinen die NaGeR zu bröckeln.
Glaube, der Stamm wird jetzt langsam zerbrechen. Trotz der Massen an Deff.
 
Oben