• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

an der front genagt?

DeletedUser

Gast
wir wollen es nicht übertreiben^^

ich lass nicht jeden bei der tür rein.....aber rotwein...redbull....cafe und was zu essen ist immer da, für die kids findet sich auch immer was^^

....wer den halben tag vor dem pc hängt muss sich wenigstens ordentlich ernähren :)

Ich bin dein Nachbar schon lange auf s27, da kann ich ja auch mal vorbeikommen, nich? :(
 

DeletedUser

Gast
ach komm ich kenn Willi denk ich mal lang genug und hab bis vor 2 Wochen noch frech gegen ihn gespielt also bitte
 

DeletedUser110164

Gast
Schatz is gut jetzt verzieh dich mal hier aus dem Forum und komm mit mir ins Bett :-*

@ Willi: bin echt schwer getroffen dass du von W26 gegangen bist, ich werd dich als einzigsten richtigen Gegner in Erinnerung behalten, hoffe wir sehn un mal wieder, wünsch dir hier alles gute und auch im RL, solltest ja jetzt mehr Zeit haben ohne unsre ganzen inc's;-)

Edit: sry for oftopic

Lg Kräänk
 

DeletedUser

Gast
dann rück mal nen Stück und mach dich ned so breit Hasi

also wenn ich mir die Akte der Hundemutter so ansehe sieht heiss aus :mrgreen:

doch ned gut genug auf die Hütten aufgepasst und sich sinnlos bashen lassen oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116093

Gast
Ich glaube du brauchst ne Brille ca. 2000 offs, 70 AGs verloren und 3 Hütten geadelt, Wahnsinns Erfolg
und ich habe 100 Mio Deff-bashes mehr bis jetzt
 

DeletedUser

Gast
erst lesen dann denken dann posten

ich red von deinen geholzten Truppen in den Hütten
die du vergessen hast:mrgreen:
gibt nette Bashpunkte
mit 2 Ags readeln - nette Idee ist mir auch geläufig nur ein teuer Vergnügen wenn es nicht so hinhaut gell und beide Ags drauf gehen statt nur eins davon.

Ebenso nett die Ags hinter die bzw zwischen die feindlichen Offs zu timen und dann doch mit ner Handvoll Deff geblockt zu werden :mrgreen:

Und wenn du dann noch nen ellenlangen Abstand zwischen den Offs und Ags hast sry grosse Leistung. Es werden noch einige Hütten fallen wenn du dich weiter so schön an der Front bashen lässt - für jeden Offer eine Einladung. Berichte erspare ich mir jetzt an der Stelle:)

Ahjohh ist ja ned die eigene Deff die draufgeht gell und nun husch husch schnell ne Deffanfrage stellen da du ja massig Fremddeff im Acc hast aus Angst nicht ruhig schlafen zu können^^

Du kannst Deff reinstellen wie du willst - gegen so offlastige Spieler wie du teils an deiner Front hast wirst du mit Deff nie eine Chance haben. Ganz einfach weil die Off eher wieder steht als die Deff und irgendwann werden deine Deffer auch dir keinen Nachschub mehr schicken können weil sie blank sind.

Laut Akte haben 2 Accs an dir rumgenascht also nix mit 3 Hütten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ahjohh stimmt bin ja wieder brav

löschen wegen pub? süss normal kenn ichs nur wenn zuviel Atts laufen oder die Leute dann für die nächsten 4 Tage den Rechner ned mehr einschalten oder den Acc auf uv legen:mrgreen:

sollte vielleicht mal weniger Offs abschicken:rolleyes:
 

DeletedUser116093

Gast
erst lesen dann denken dann posten

ich red von deinen geholzten Truppen in den Hütten
die du vergessen hast:mrgreen:
gibt nette Bashpunkte
mit 2 Ags readeln - nette Idee ist mir auch geläufig nur ein teuer Vergnügen wenn es nicht so hinhaut gell und beide Ags drauf gehen statt nur eins davon.

Ebenso nett die Ags hinter die bzw zwischen die feindlichen Offs zu timen und dann doch mit ner Handvoll Deff geblockt zu werden :mrgreen:

Und wenn du dann noch nen ellenlangen Abstand zwischen den Offs und Ags hast sry grosse Leistung. Es werden noch einige Hütten fallen wenn du dich weiter so schön an der Front bashen lässt - für jeden Offer eine Einladung. Berichte erspare ich mir jetzt an der Stelle:)

Ahjohh ist ja ned die eigene Deff die draufgeht gell und nun husch husch schnell ne Deffanfrage stellen da du ja massig Fremddeff im Acc hast aus Angst nicht ruhig schlafen zu können^^

Du kannst Deff reinstellen wie du willst - gegen so offlastige Spieler wie du teils an deiner Front hast wirst du mit Deff nie eine Chance haben. Ganz einfach weil die Off eher wieder steht als die Deff und irgendwann werden deine Deffer auch dir keinen Nachschub mehr schicken können weil sie blank sind.

Laut Akte haben 2 Accs an dir rumgenascht also nix mit 3 Hütten

Was ihr wollt verstehe ich auch nicht, deffe ich meine Frontdörfer nicht ausreichend ist es falsch, deffe ich sie ist es auch falsch.
Eure Frontdörfer sind auch massig zugedefft aus Angst????????
Nein inzwischen sind es 5 und es werden mit Sicherheit auch noch mehr werden aber einfach werdet ihr die nicht kriegen. Denn an den von Euch geholten und von mir wiedergeholten Dörfern habt ihr auch genug AGs geschrottet und ihr werdet noch mehr verlieren. 70 tote AGs für 5 Hütten und dann noch prahlen über Eure Leistung wie arm ist das denn
Große Sprüche von Leuten die überhaupt nichts tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das du nen Deffbunker bist ist mittlerweile bekannt und du fleissig Deff orderst. Dark tut nix ist mir neu erst bei Promo fleissig geadelt jetzt bist du fällig.Kapier einfach das du mit deinem Deff Acc gegen offlastige Spieler nichts reissen kannst selbst wenn du die Buden vollpacken lässt. Wenn Dark etc was haben wollen nehmen die sichs einfach :mrgreen:

Was hast du bereits bei Dark erreicht? Nichts seit der Acc wieder aktiv ist ausser toten Ags und nen paar Readlungen die aber auch in den Sand verliefen da sofort wieder gereadelt wurde.
Gleiches ist bei Michi wo du es versucht hast.

Das Ags drauf gehen ist normal schon was von Ag fakes gehört - sicher nicht und schwer hast du es dem Acc bisher nicht gemacht

Im Gegensatz zu dir adeln andere nicht wie du nur Babis sobald welche auftauchen.
 

DeletedUser

Gast
in welchem acc bist du eig angel?
schreibst und schreibst und ich hab kp wo du bist^^
 

DeletedUser84998

Gast
Martina und Martin ihr schlagt euch gut macht weiter so ;)
 

DeletedUser116093

Gast
Das du nen Deffbunker bist ist mittlerweile bekannt und du fleissig Deff orderst. Dark tut nix ist mir neu erst bei Promo fleissig geadelt jetzt bist du fällig.Kapier einfach das du mit deinem Deff Acc gegen offlastige Spieler nichts reissen kannst selbst wenn du die Buden vollpacken lässt. Wenn Dark etc was haben wollen nehmen die sichs einfach :mrgreen:
Na und Promo holt sich die Dörfer wieder und bei mir hat er noch nicht wirklich was geholt:mrgreen:

Was hast du bereits bei Dark erreicht? Nichts seit der Acc wieder aktiv ist ausser toten Ags und nen paar Readlungen die aber auch in den Sand verliefen da sofort wieder gereadelt wurde.
Gleiches ist bei Michi wo du es versucht hast.

1 Dorf hat Michi sich geholt und das auch nur weil der Server gehangen hat. Komisch oder???

Das Ags drauf gehen ist normal schon was von Ag fakes gehört - sicher nicht und schwer hast du es dem Acc bisher nicht gemacht
Ach ihr schickt 70 AGs fakes los, da müsst ihr es ja dicke haben mit den AGs, AGs fakes schrotte ich am liebsten:mrgreen:
Achja ihr lasst Euch ja auch von hinten wie AMV,(z.B. King Katte, Kullerkeks) aufadeln damit ihr Euch die AG fakes leisten könnt:)

Im Gegensatz zu dir adeln andere nicht wie du nur Babis sobald welche auftauchen.
Baby Hippo war nett zu adeln, war er nichtmal Rang 1 bevor er incs. bekam von uns und TMO und dann das Handtuch geworfen hat.


Zu euren Angriffen ist mir aber folgendes aufgefallen. Die verschiedenen accounts greifen nie wirklich gleichzeitig an. Zwar ungefähr um dieselbe Uhrzeit aber erst werden von einem account offs geschickt, ca. 10 Minuten später vom anderen
Mal kann ein account AGs timen mal kann derselbe account das nicht. Da Eure accounts ja nach Eurer Aussage nicht mehrfach besetzt sind und sich die Angriffsstile aus mehreren accounts ähneln, das heisst, wenn ab ner gewissen Uhrzeit angegriffen wird sind alle Angriffsstile gleich egal aus welchem account sie kommen, dann wird später angegriffen und die Angriffsstile sind wieder gleich. Also heisst das für mich das mehrere Leute PWs von mehreren accounts haben und von dort aus über unterschiedliche IPs spielen. Keine Sorge ich werde das nicht vom support überprüfen lassen.
1. versaut es mir das Spiel
2. mag uns der support eh nicht und ist sowieso parteiisch (s. unbewiesene El Trunko-Dauersperrung) als wir auf dem Vormarsch waren.
 

DeletedUser

Gast
Promo bei bei Dark adeln wie niedlich dazu sollte sie erstmal lernen zu spielen:mrgreen:

Bei dir warens glaub 3:0 mit Ag Fakes - 4 mal gereadelt und nun saust du mit Promo los zu geil.



Deine Ausreden von Verlusten werden immer witziger mal ist es weil wir nachts adeln dann weil tagsüber keiner da ist nun hängt der Server glaub wir sollten uns mal anmelden wenn Ags kommen da ist es leichter ne Audienz im Vadikan zu kriegen als bei euch keine Ausreden da sind :mrgreen:


Aufadeln? Wo man nennt es Frontverschiebung wovon du kein Plan hast


Fang ned wieder mit irgendwelchen Verdächtigungen von Proxy und Sticks an die Leier hatten wir schon - schonmal was von Absprachen gehört? Schlag doch mal im Wörterbuch unter dem Wort Teamwork nach dann weisst du was ich meine;-)



Warum sollten wir mehr timen wie nötig wenns bei euch ned unbedingt nötig ist wenn Accs dual sind dann timt der eine der andere nicht. Angriffsstile mögen gleich sein klar wir spielen als Team wenn man was plant und abspricht ist es so... weiss ja ned wie du angreifst nur seh ich das du ewig brauchst um mal 10 Atts wegzukriegen gleiches bei Promo :cool:

Kapier einfach das jeder Vip Acc dich dreimal gegen die Wand spielt und du dich nur durch deine Fremddeff über Wasser halten kannst das zeugt nicht gerade von spielerischen Können sich die Butzen zustellen zu lassen - mit der Methode ziehste bei offlastigen Gegnern den Kürzeren zumal wenn diese aktiv sind
 

DeletedUser111879

Gast
Baby Hippo war nett zu adeln, war er nichtmal Rang 1 bevor er incs. bekam von uns und TMO und dann das Handtuch geworfen hat

ich wüsste nicht wo ihr großartig geofft habt ^^
 

DeletedUser

Gast
Na und Promo holt sich die Dörfer wieder und bei mir hat er noch nicht wirklich was geholt:mrgreen:



1 Dorf hat Michi sich geholt und das auch nur weil der Server gehangen hat. Komisch oder???


Ach ihr schickt 70 AGs fakes los, da müsst ihr es ja dicke haben mit den AGs, AGs fakes schrotte ich am liebsten:mrgreen:
Achja ihr lasst Euch ja auch von hinten wie AMV,(z.B. King Katte, Kullerkeks) aufadeln damit ihr Euch die AG fakes leisten könnt:)


Baby Hippo war nett zu adeln, war er nichtmal Rang 1 bevor er incs. bekam von uns und TMO und dann das Handtuch geworfen hat.


Zu euren Angriffen ist mir aber folgendes aufgefallen. Die verschiedenen accounts greifen nie wirklich gleichzeitig an. Zwar ungefähr um dieselbe Uhrzeit aber erst werden von einem account offs geschickt, ca. 10 Minuten später vom anderen
Mal kann ein account AGs timen mal kann derselbe account das nicht. Da Eure accounts ja nach Eurer Aussage nicht mehrfach besetzt sind und sich die Angriffsstile aus mehreren accounts ähneln, das heisst, wenn ab ner gewissen Uhrzeit angegriffen wird sind alle Angriffsstile gleich egal aus welchem account sie kommen, dann wird später angegriffen und die Angriffsstile sind wieder gleich. Also heisst das für mich das mehrere Leute PWs von mehreren accounts haben und von dort aus über unterschiedliche IPs spielen. Keine Sorge ich werde das nicht vom support überprüfen lassen.
1. versaut es mir das Spiel
2. mag uns der support eh nicht und ist sowieso parteiisch (s. unbewiesene El Trunko-Dauersperrung) als wir auf dem Vormarsch waren.
Hundemutter,

Den unteren Teil will ich aber überhört haben! Hast du so einen begrenzten Horizont und NUR das Im Kopf? Das ist ne reine VERMUTUNG und kein Beweis. Wie kann man nur so blind sein und denken, es sei ein beweis für irgendwas? :confused: Beschreib mir das mal, du bist nich die Polizei! Oder? Gegen sowas muss man vorgehen^^ So können leicht (falsche) Gerüchte entstehen.

Nager zerfällt sowieso bald in Einzelteile. Der Zahn der Zeit wird euch den Schaden zufügen. Ihr seid reine Deffer. Ihr kriegt noch Deff von TMO und RF und werdet trotzdem (zugegeben noch nicht so richtig) aber ihr werdet trotzdem schon zerfetzt. Ich denke bei euch wird es bald einen Mangel geben an aktiven Spielern. Is doch langweilig das reine Deffspiel. Aber nur so könnt ihr dort überleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*Word* Himbo


sie und viele andere verstehen nicht das man als Deffer gegen so offlastige Spieler wie sie an den Fronten hat keine Chance hat.
Nochmal Off steht in lass mich ned lügen hab jetzt keine Lust nen Taschenrechner zu nehmen in 16 Tagen je nach Bauart ne Deff braucht ca 22 Tage. Was sagt uns das? Richtig - Irgendwann fehlt die Deff und selbst wenn RF und so weiterdeffen bringt es nichts da sie sich den Wall bei 0 bashen lässt und die Deff holzt:mrgreen: - Irgendwann ist die Deff verbraucht


Der Dark Acc hat bisher überall da wo er wollte geadelt und nach Promo hättest du nachdem du Xmal versucht hast dort zu adeln und nie was geholt hast wissen müssen das der angreifen wird.

Weil als du Ags geschickt hast hast du nur ne leere Bude gesehen und dachtest du kannst billig adeln und das mehr als einmal

Berichte spar ich mir jetzt ebenso von deinen gebashten Truppen sei es Offs oder Deffs
 

DeletedUser

Gast
1 Dorf hat Michi sich geholt und das auch nur weil der Server gehangen hat. Komisch oder???

Mein gott :D Des dorf hätt ich auch so geholt. Ich hab von dir auch ein dorf geholt wo ich it 30h AGS bilnd hin bin.2 Offsit 6-7 h davor und glw hast regeadelt :D
Und der Server ist gehangen? Genauso wie bei deinem Timing? :D Also hängt der Server immer bei dir? Oder verstehe ich da grad was falsch?
 
Oben