• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

an der front genagt?

Reaktionspunktzahl
128
Achja, das ist mir aber neu, bei den Grauen von El-Trunko ward ihr aber fix bei

Das Graue adeln ist aber bei uns kein Dauerzustand sondern kommt mal punktuel vor aber wir spekulieren nicht darauf bzw nennen dies unseren "Erfolg". Ich erinnere mich mal daran wie "erfolgreich" ihr delete aufgeadelt habt :rolleyes:. Aber nun mal genug des Spottes. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, nehme ich mich eurer mal wieder an. Und teste mal, was ob ihr auch fleißig gelernt habt ;-)
 

DeletedUser116093

Gast
Wären ja auch blöd, wenn sie die Babas stehenlassenwürden ^^

Das war klar, dass das von dir kommt. Aber auch beim Gegner gibt es Spieler die die Welt fair gewinnen wollen und nicht durch den support .
Mit diesen Gegnern zu spielen macht auch Spaß
 

DeletedUser

Gast
Das war klar, dass das von dir kommt. Aber auch beim Gegner gibt es Spieler die die Welt fair gewinnen wollen und nicht durch den support .
Mit diesen Gegnern zu spielen macht auch Spaß

Durch Support? Biste eig. dumm im Schädel, echt jetzt?
Klar, die "Gegner" da die du meinst, hauen sicherlich pro Woche 10.000 Euro zu denen, damit die uns voll Multi unso spielen lassen o_O
 

DeletedUser

Gast
Das war klar, dass das von dir kommt. Aber auch beim Gegner gibt es Spieler die die Welt fair gewinnen wollen und nicht durch den support .
Mit diesen Gegnern zu spielen macht auch Spaß

wer nen Multi hat muss die konsequenzen tragen.Da gibts nix dran zu rütteln.
Und was hat das mit fair gewinnen zu tun wenn man die adelt? Als wenn du keine babas adeln würdest :D
 

DeletedUser

Gast
Rf hat wahrscheinlich sogar mehrere multis. Und DAS finde ich unfair.
Man bedenke die Gleichheit der Namen "El Trunko und El fritz" passt doch! Was wollt ihr uns eigentlich erzählen?
Und dann noch sehr sehr ähnliche Dörfernamen, fast die gleiche Punktzahl, was auf einen gleichzeitrigen Start des Accounts hindeutet.
 

DeletedUser

Gast
P.S: Lache mir grad einen ab. Da schickt Kürbis nur 3 AG's auf ein Dorf un denkt, es fällt dann :D
Was macht so ein Spieler bei SFBY? Ich denke, ihr wärt besser dran, wenn ihr ihn aufadelt :D
 

DeletedUser

Gast
was regst dich denn auf..........hab letztens eines mit nur einem ag geadelt^^

........ach ja, war deines und die zustimmung noch unten^^

wenn weiter lustig bist stelle ich noch einige basch berichte rein wo ich die ein oder andere deff im eigenen dorf gebascht habe......ach so, waren ja auch deine :mrgreen:

kritisiere du also nicht die spielerischen fähigkeiten anderer.

sei froh, wenn sie es dir leicht machen......deine sind teilweise genauso recht durchwachsen^^

rf und multis......multiple persöhnlichkeiten zählen da hoffe ich nicht dazu.....unter rotwein bin ich ganz anders, da kenne ich mich oft selber nicht mehr :cool:
 

DeletedUser

Gast
finds echt amüsant was Hundemutter doch immer von sich gibt

sie sollte sich mal um ihren Acc kümmern der gerade etwas zerfluddert wird und sie mit ihren Kompagnons versuchte den Dark Acc zu adeln was scheinbar auch ein Schuss in den Ofen war

ach Willi

Rotwein mach ich mit kannst mich ja mal einladen bei Gelegenheit
 

DeletedUser

Gast
....schön auf der terrasse bei einer zigarre ein gläschen heben, warum nicht?!?!

wenn mal in der ecke bist melde dich doch einfach :)
 

DeletedUser

Gast
finds echt amüsant was Hundemutter doch immer von sich gibt

sie sollte sich mal um ihren Acc kümmern der gerade etwas zerfluddert wird und sie mit ihren Kompagnons versuchte den Dark Acc zu adeln was scheinbar auch ein Schuss in den Ofen war

Es wurde alles gesagt:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Zigarre jetzt nicht aber lecker Wein immer gerne werd dich in der nächsten Urlaubsplanung einbeziehen :) komm aber mit den Kiddis vorbei
 

DeletedUser116093

Gast
finds echt amüsant was Hundemutter doch immer von sich gibt

sie sollte sich mal um ihren Acc kümmern der gerade etwas zerfluddert wird und sie mit ihren Kompagnons versuchte den Dark Acc zu adeln was scheinbar auch ein Schuss in den Ofen war

ach Willi

Rotwein mach ich mit kannst mich ja mal einladen bei Gelegenheit


Keine Angst da kümmer ich mich drum
 

DeletedUser

Gast
na da bin ich mal gespannt Dark ist sehr spendabel was Offs betrifft :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich würd mal sagen keins von beiden^^
ders son schluchtenscheißer:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
moment mal Jungs

er hat mich eingeladen schliesslich spiel ich seit ewigen Zeiten mit ihm bzw gegen ihm am anderen Server :cool:

und er kommt aus Österreich dort gibbet auch Wein

also hinten bitte anstellen tztz immer diese Vordrängler
 

DeletedUser

Gast
moment mal Jungs

er hat mich eingeladen schliesslich spiel ich seit ewigen Zeiten mit ihm bzw gegen ihm am anderen Server :cool:

und er kommt aus Österreich dort gibbet auch Wein

also hinten bitte anstellen tztz immer diese Vordrängler

Heyheyheyhey!!!

Also, er nimmt mich sicher als erstes, ich hab am meisten Charme :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
was regst dich denn auf..........hab letztens eines mit nur einem ag geadelt^^

........ach ja, war deines und die zustimmung noch unten^^

wenn weiter lustig bist stelle ich noch einige basch berichte rein wo ich die ein oder andere deff im eigenen dorf gebascht habe......ach so, waren ja auch deine :mrgreen:

kritisiere du also nicht die spielerischen fähigkeiten anderer.

sei froh, wenn sie es dir leicht machen......deine sind teilweise genauso recht durchwachsen^^

rf und multis......multiple persöhnlichkeiten zählen da hoffe ich nicht dazu.....unter rotwein bin ich ganz anders, da kenne ich mich oft selber nicht mehr :cool:
;)

1. meine Laufzeiten waren brachialisch. Im Gegensatz zu deinen Kompanen Kürbis, der jetzt erstmal alle Dörfer wieder abgeben darf :mrgreen: Wenn er Angriffe bekommt, grad in UV gehen. Lächerlich!

2. Tatsächlich wurden einige Deffs gebasht. Was mein Fehler war, und ich draus gelernt habe. Der Sinn und Zweck, dort zu adeln wurde jedoch erfüllt.
 

DeletedUser

Gast
steh eher auf Red Bull und Kaffee

aber Vortritt hab ich bei Willi

hab nen Abo da ich so ellenlang mit ihm spiel
 

DeletedUser

Gast
wir wollen es nicht übertreiben^^

ich lass nicht jeden bei der tür rein.....aber rotwein...redbull....cafe und was zu essen ist immer da, für die kids findet sich auch immer was^^

....wer den halben tag vor dem pc hängt muss sich wenigstens ordentlich ernähren :)
 

DeletedUser

Gast
danke wenigstens einer der an mich denkt

siehst hab doch den Vortritt

lange Feindschaften zahlen sich ja doch aus :cool:
 
Oben