• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~WP~ vs. -MH-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46314

Gast
Hallo zusammen!

In Floppy81s großem Stämme-Check vom 01.06.2011 rangiert an 4. Stelle der Stamm "Monster Hunter", dem eine große Zukunft vorausgesagt wird. Dem möchte ich ohne Zweifel zustimmen. Groß sind sie mittlerweile wirklich geworden, durch eine - wörtlich gemeint - bemerkenswerte Aktion.

Was war passiert?

Als einziger ernstzunehmender Gegner im Stammesgebiet nördlich von -MH- existiert der Stamm "White Panther", im Folgenden ~WP~ genannt. Hier entstand, bis auf ein, zwei abgeschlagene Spieler nahezu eine komplette Front, und es kam gelegentlich zum Austausch von Nettigkeiten.

Nun kam es zu einer ersten größer angelegten Offensivaktion des Stammes ~WP~, die rückblickend als fehlgeschlagen betrachtet werden musste. Doch es sollte sich bald herausstellen, dass nicht nur mangelnde Beteiligung als Gründe hierfür aufzuführen sind. Ein Spieler von -MH- mit besonders großer Klappe, "rocama", machte nicht nur mit wenig geistreichen Aussagen hinsichtlich seines intellektuellen Niveaus auf sich aufmerksam

rocama um 16:28 Uhr
Du hast ein fehler gemacht als du mich angegriffen hast ich gebe dir nicht mehr lange und du must dir eine neue welt suchen
[blablabla]

sondern auch damit, dass er sich mit dem Posten eines Auszuges aus unserem Stammesforum rühmte.

Ohne Zweifel ein harter Schlag, wusste man nicht, wer der Spy sein könnte. Aber noch ein Wort zu rocama bzw. -MH- im Allgemeinen: Wer von A bis Z komplett über die Off-Aktion Bescheid wusste, und es trotzdem erst so spät schafft, seine Dörfer zuzustellen, sollte verbal gesehen eher kleine Brötchen backen.
Natürlich muss man sich auch an den eigenen Kopf fassen, dass man o.g. leere Dörfer nicht schnell genug geadelt hat.

Wie dem auch sei.

Seit heute können wir unser Forum wieder offen benutzen. :)


23.06.
01:04 hundst hat den Stamm verlassen.
23.06.
01:04 Papasöhnchen x3 hat den Stamm verlassen.
23.06.
01:04 Atze42 hat den Stamm verlassen
23.06.
09:58 maki1188 hat den Stamm verlassen.

Bewusst werden wir hier nicht in rumgeflame verfallen, ich lasse das einfach so im Raum stehen, möge sich selbst jeder eine Meinung bilden.


Aber Eines ist doch recht amüsant: Durch Zufall entdeckte ich vorhin im Logo von -MH- den Slogan "We don't know FEAR" .
Nun, Spys in einem Stamm zu haben, der halb so groß ist, und diese daraufhin alle aufzunehmen und mit ihnen zusammen an einem Feiertag eine Offaktion zu starten... Ich spiele ja nun zum ersten Mal seit 3-4 Jahren wieder DS, aber damals hat man sowas durchaus als Angst definiert... :)

Es bleibt nun abzuwarten, wie sich das Geschehen weiter entwickelt. Es liefen und laufen die Nacht über einige incs, es sind auch schon Dörfer verloren gegangen, aber die Verräter müssen sich im neuen Stamm ja erstmal die Lorbeeren verdienen, also nur zu :mrgreen:
 

DeletedUser117760

Gast
richtig so

es ist schon klasse das -MH- die möchtegern basher 4 Spitzel brauchten und dann doch nichts gebacken bekommen gut jetzt haben sich ihre neuen spieler ja bewiesen und uns 4 dörfer geklaut aber ich stelle mir die frage


nennt ihr das spielen und loyalität und wie sicher kann -MH- noch sein das ihr es bei denen nicht genauso macht wenn euch etwas nicht passt


Anforderungen für eine Aufnahme:



I. Loyalität & Treue

II. Aktivität ingame

III. Hilfsbereitschaft

IV. Forenaktivität

V. Geistige Reife

dies ist ein Ausschnitt aus dem Profiltext^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf sie, hat den Lukas!
Ich will Blut fließen sehen!... Ist sogar egal wessen.

Aber stellt sich die Frage, ob Spione irgendwo haben wirklich ein Zeichen von Angst ist.
Da kann man sich sicherlich wunderbar drüber streiten, schätz ich mal *grübel*

Im Endeffekt hängt es davon ab, habt ihr die Spione freiwillig eingeladen, also sind sie abgeworbene Spieler, oder sind sie wirklich eingeschleußt worden.
Letzteres empfinde ich persönlich als umständliche Maßnahme zumindest als ein Anzeichen eines gewissen Respekts :D
 

DeletedUser

Gast
leider haben sich im laufe der jahre die werte vieler spieler, was wohl auch am alter liegen mag(theorie) verändert...zum negativen :-(
 

DeletedUser117760

Gast
Auf sie, hat den Lukas!
Ich will Blut fließen sehen!... Ist sogar egal wessen.

das wird sich nun rausstellen


Aber stellt sich die Frage, ob Spione irgendwo haben wirklich ein Zeichen von Angst ist.
Da kann man sich sicherlich wunderbar drüber streiten, schätz ich mal *grübel*

Freiwillig eingeladen???- wie man es nimmt.
Sie wurden erst eingeladen, sind dann in einen anderen stamm statt zu uns zu kommen, und dann weil der stamm ja einige gekickt hat die inaktiv waren (die eben atze42 und papasöhnchen dann geadelt haben, weil sie ja so loyal sind) sind sie aus loyalität auch gegangen so wie sie es behauptet haben^^ und eben zu uns gewechselt.



Im Endeffekt hängt es davon ab, habt ihr die Spione freiwillig eingeladen, also sind sie abgeworbene Spieler, oder sind sie wirklich eingeschleußt worden.
Letzteres empfinde ich persönlich als umständliche Maßnahme zumindest als ein Anzeichen eines gewissen Respekts :D


Resepkt bekommt man nur, wenn man sich diesen auch verdient. Wäre das nicht gewesen, dann hätte -MH- auch Resepkt bekommen, aber so sind sie einfach nur eine Schande für alle ehrlichen Stämmespieler, die es auch ohne so etwas zu etwas bringen.




leider haben sich im laufe der jahre die werte vieler spieler, was wohl auch am alter liegen mag(theorie) verändert...zum negativen :-(

Wem sagst du das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
was ist MH :confused:

bzw. gehören spione immer geknechtet,kattat die pisser,da kommt es garnicht mehr drauf an ob man danach offen ist und geadelt wird,hauptsache die nerds werden gekattat und weggeklatscht.
 

DeletedUser31702

Gast
welche beleidigung,weil ich spione als pisser bezeichne?

wieso sollte ich das löschen wenns nun mal der fall ist : o

ich schmiere denen doch keinen "honig um´s *zensiert*",wen sie so sachen abziehen müssen diese personen damit klar kommen,ganz einfach.

da ist dies dann auch keine beleidigung mehr,lediglich ne feststellung des charakter´s.
 

DeletedUser117760

Gast
naja war nur eine anregung zur sachlichkeit letztendlich sehe ich es ja genauso nur bin ich vorsichtiger geworden was bzw wie ich schreibe^^
 

DeletedUser53023

Gast
jo mittlerweile muss man auf jeden merh aufpassen was man sagt :/
 

DeletedUser117760

Gast
-mh²-

Jetzt kommt das beste^^ sie denken wohl weil wir sagen sie sind ein massenstamm, dass sie einen neuen stamm gründen müssen^^

und so trat -MH²- in unser leben scheinbar ja der wing^^ was das beste daran ist???

die achso guten -MH-´s holen sich einen wing mit 9 leuten der gesamt jetzt 15000 punkte hat ja ihr lest richtig 15000 pkt^^


Mitgliederanzahl: 9
Punkte der 40 besten Spieler: 15.330
Gesamtpunkte: 15.330
Punktedurchschnitt: 1.703

is doch ein witz oder^^:biggrin:


maki1188 heute um 13:25 Uhr
hey du held:
der stamm -MH²- ist nicht unser wing !


naja das zeigt schonmal das die verräter es gesehen haben und wir erreicht haben was wir wollten hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119146

Gast
Jetzt kommt das beste^^ sie denken wohl weil wir sagen sie sind ein massenstamm, dass sie einen neuen stamm gründen müssen^^

und so trat -MH²- in unser leben scheinbar ja der wing^^ was das beste daran ist???

die achso guten -MH-´s holen sich einen wing mit 9 leuten der gesamt jetzt 15000 punkte hat ja ihr lest richtig 15000 pkt^^




is doch ein witz oder^^:biggrin:

hey plonker, stop talking ******** here!

-MH- hat keinen Wing. Und ich kann als SF Mitglied und Diplomat dieses Stammes bestätigen, dass wir auch nie einen Wing haben werden.
Wozu auch? Dieser Fake-Stamm liegt in der Mitte unseres Territoriums und ist Freiwild, nicht mehr. Wir pflegen keinerlei diplomatische Beziehungen zu diesen Spielern.

map
angezeigte Stämme:
-MH-
-MH²-
~WP~
Rosa (Vergleich zu einem Top 3 Stamm)


Was die Anschuldigungen betrifft, wir hätten bei ~WP~ Spione eingeschleust, so kann ich das wiederlegen. Vier Spieler wurden von ~WP~ abgeworben, natürlich fließt da auch ein Teil wichtiger stammesinterner Information mit.
Werde bei Bedarf nochmals dazu Stellung nehmen.


So wie´s aussieht, kann ich schön langsam meine Messer wetzen und mit der Planung einer Gegenpropa beginnen. :biggrin:



@ derpan
sei bitte lieb, ich bin ein Fan von dir :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117760

Gast
map[/URL]



Was die Anschuldigungen betrifft, wir hätten bei ~WP~ Spione eingeschleust, so kann ich das wiederlegen. Vier Spieler wurden von ~WP~ abgeworben, natürlich fließt da auch ein Teil wichtiger stammesinterner Information mit.
Werde bei Bedarf nochmals dazu Stellung nehmen.


So wie´s aussieht, kann ich schön langsam meine Messer wetzen und mit der Planung einer Gegenpropa beginnen. :biggrin:


mach du mal deine gegen propa

also abwerben gut und schön das gehört dazu, aber das ihr es nötig habt verräter überhaupt aufzunehmen

und wie feige ist es von euren loyalen spielern internes rauszugeben
ich dachte ihr nehmt nur loyale spieler auf

das ganze wiederspricht sich meinste nicht selber^^
 

DeletedUser

Gast
Jis doch ein witz oder^^:biggrin:

ich hoffe von dir xD
maki hat dich ja freundlicherweise bereits aufgeklärt, aber respekt an deine recherche, für diese überragende leistung :D

kurze stellungnahme dieses bösen "stammeswechsler" hier:
es gab nie einen spion, wir wurden nichtmals wirklich abgeworben, durch dein tatent als sg, und deiner anderen freunde in der sf, wurde wir geradezu zu diesem wechsel gezwungen, wenn wir noch mit freude weiterhin an dieser welt teilhaben wollten
ich will nicht jedesproblem aufzählen, aber es hat wie man sieht gereicht uns zu vergraulen
und das da infos mitgehen mit denen wir unseren neuen stamm vor vermeintlichem leid bewahren können, soll jeder für sich selbst überlegen wie er in der situation gehandelt hätte

letztlich bleibt noch zu sagen was für eine falschaussage das hier ist:

Als einziger ernstzunehmender Gegner im Stammesgebiet nördlich von -MH- existiert der Stamm "White Panther"

denn ernstzunehmend war ~wp~ leider nie

gruss
außem hundst acc
 

DeletedUser119146

Gast
es ist schon klasse das -MH- die möchtegern basher 4 Spitzel brauchten und dann doch nichts gebacken bekommen gut jetzt haben sich ihre neuen spieler ja bewiesen und uns 4 dörfer geklaut

selfowned! Diese Behauptung schon nach knapp 13 Stunden Feindseligkeit?


mach du mal deine gegen propa

spätestens, wenn mir gute Berichte und brauchbare Nachrichtenausschnitte in die Hände fallen.

also abwerben gut und schön das gehört dazu, aber das ihr es nötig habt verräter überhaupt aufzunehmen

wieso Verräter?
sieh dir die Statistiken von den beiden Stämmen an. Könnte es nicht sein, dass sich diese Spieler in WP nicht wohl gefühlt haben und schlicht und einfach die Möglichkeit zum Wechsel erkannt und ergriffen haben, um weiterspielen zu können? Den alten Stamm zu verlassen ist da natürlich unumgängliche Notwendigkeit...;-)


und wie feige ist es von euren loyalen spielern internes rauszugeben
ich dachte ihr nehmt nur loyale spieler auf

kannst du da ein konkretes Beispiel abliefern? Einen Ausschnitt aus einem Nachrichtenverlauf, aber einen Screen bitte, keine Kopie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117760

Gast
witzbold

bezüglich meiner recherche ******e mir wurde es nur gesagt recherchieren brauche ich nicht


die Frage der ehre ist was anderes schalt mal dein hirn ein

der unterschied ist man geht einfach und gut

anders sieht es aus wenn man erst 4 tage noch bleiben tut die erste und zweite off aktion versaut und die infos rüber gibt

dann wieder zwei tage wartet und gehen tut


das ist verrat

jeder spieler der hier lange genug spielen tut wird es genauso sehen und ehre von mh

naja

wir sind keine gegner ja^^ warten wir es ab bisher waren wir es nicht wegen den achso lieben leuten

leuten wie dir
 

DeletedUser46314

Gast
denn ernstzunehmend war ~wp~ leider nie

Komisch, dafür hat sich dein neuer Stamm aber ganz schön dämlich angestellt, als 2 kleine Offaktionen stattfanden, bei der nichtmal alle mitgezogen haben, bzw. wo bei einer sämtliche Infos schon bekannt waren. Und wie es schon hier mehrfach gesagt wurde, die Tatsache, dass ihr Euren Abgang so inszeniert habt, dass ihr direkt daraufhin angegriffen habt, die ganze Schose mit den Informationen und Co zeigt mir eigentlich schon, dass ihr uns Ernst nehmt...Sonst hättet ihr das nämlich auch nicht nötig. ;)
 

DeletedUser119146

Gast
bezüglich meiner recherche ******e mir wurde es nur gesagt recherchieren brauche ich nicht

facepalms0x8f.jpg



anders sieht es aus wenn man erst 4 tage noch bleiben tut die erste und zweite off aktion versaut und die infos rüber gibt

dann wieder zwei tage wartet und gehen tut


das ist verrat

*Taschentuch reich*



Und wie es schon hier mehrfach gesagt wurde, die Tatsache, dass ihr Euren Abgang so inszeniert habt, dass ihr direkt daraufhin angegriffen habt, die ganze Schose mit den Informationen und Co zeigt mir eigentlich schon, dass ihr uns Ernst nehmt...

tut nichts zur Sache, was passiert ist, ist passiert. Aber eins möchte ich bitte erklärt haben- wo steht im DS-Regelment geschrieben, dass es nicht erlaubt ist, den ehemaligen Stamm gleich nach dem Verlassen zu attackieren?
 

DeletedUser46314

Gast
tut nichts zur Sache, was passiert ist, ist passiert. Aber eins möchte ich bitte erklärt haben- wo steht im DS-Regelment geschrieben, dass es nicht erlaubt ist, den ehemaligen Stamm gleich nach dem Verlassen zu attackieren?

Es ging in diesem Kontext darum, dass Hundst meint, jetzt noch großspurig über die Rolle von ~WP~ als Gegner von -MH- reden zu müssen.

Somit meine Gegenfrage: Hab ich das irgendwo behauptet, es sei verboten? Lies dir am Besten meinen Post einfach nochmal durch.
 

DeletedUser117760

Gast
lord mach dir keinen kopf die können nicht lesen^^

ehre was ist das
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen!

In Floppy81s großem Stämme-Check vom 01.06.2011 rangiert an 4. Stelle der Stamm "Monster Hunter", dem eine große Zukunft vorausgesagt wird. Dem möchte ich ohne Zweifel zustimmen. Groß sind sie mittlerweile wirklich geworden, durch eine - wörtlich gemeint - bemerkenswerte Aktion.

Was war passiert?

Als einziger ernstzunehmender Gegner im Stammesgebiet nördlich von -MH- existiert der Stamm "White Panther", im Folgenden ~WP~ genannt. Hier entstand, bis auf ein, zwei abgeschlagene Spieler nahezu eine komplette Front, und es kam gelegentlich zum Austausch von Nettigkeiten.

Nun kam es zu einer ersten größer angelegten Offensivaktion des Stammes ~WP~, die rückblickend als fehlgeschlagen betrachtet werden musste. Doch es sollte sich bald herausstellen, dass nicht nur mangelnde Beteiligung als Gründe hierfür aufzuführen sind. Ein Spieler von -MH- mit besonders großer Klappe, "rocama", machte nicht nur mit wenig geistreichen Aussagen hinsichtlich seines intellektuellen Niveaus auf sich aufmerksam


[blablabla]

sondern auch damit, dass er sich mit dem Posten eines Auszuges aus unserem Stammesforum rühmte.

Ohne Zweifel ein harter Schlag, wusste man nicht, wer der Spy sein könnte. Aber noch ein Wort zu rocama bzw. -MH- im Allgemeinen: Wer von A bis Z komplett über die Off-Aktion Bescheid wusste, und es trotzdem erst so spät schafft, seine Dörfer zuzustellen, sollte verbal gesehen eher kleine Brötchen backen.
Natürlich muss man sich auch an den eigenen Kopf fassen, dass man o.g. leere Dörfer nicht schnell genug geadelt hat.

Wie dem auch sei.

Seit heute können wir unser Forum wieder offen benutzen. :)


23.06.
01:04 hundst hat den Stamm verlassen.
23.06.
01:04 Papasöhnchen x3 hat den Stamm verlassen.
23.06.
01:04 Atze42 hat den Stamm verlassen
23.06.
09:58 maki1188 hat den Stamm verlassen.

Bewusst werden wir hier nicht in rumgeflame verfallen, ich lasse das einfach so im Raum stehen, möge sich selbst jeder eine Meinung bilden.


Aber Eines ist doch recht amüsant: Durch Zufall entdeckte ich vorhin im Logo von -MH- den Slogan "We don't know FEAR" .
Nun, Spys in einem Stamm zu haben, der halb so groß ist, und diese daraufhin alle aufzunehmen und mit ihnen zusammen an einem Feiertag eine Offaktion zu starten... Ich spiele ja nun zum ersten Mal seit 3-4 Jahren wieder DS, aber damals hat man sowas durchaus als Angst definiert... :)

Es bleibt nun abzuwarten, wie sich das Geschehen weiter entwickelt. Es liefen und laufen die Nacht über einige incs, es sind auch schon Dörfer verloren gegangen, aber die Verräter müssen sich im neuen Stamm ja erstmal die Lorbeeren verdienen, also nur zu :mrgreen:

Dann will ich mich mal dazu äußern.

Folgender Mailwechsel hat als Erstkontakt stattgefunden:

..... am 18.06. um 16:28 Uhr
Hallo erstmal,ich grüsse dich.Wollte mich bei dir schonmal vorstellen.
Komme aus .... und ich heiße.......Zocke jetzt schon ca......jahre Stämme.

Habe ja mit ............ guten Kontakt und habe euch einen vorschlag unterbreitet das wir mit 4 Kollegen wechseln wollen.Denke mal das ihr eine Umfrage gestartet habt und falls sie positiv ausgehen sollte,müssen wir noch wegen wechsel Datum reden...

Würde mich freuen von dir zu hören.


Gruss ......

Also nichts mit Spionage! Denn Eure Angriffe kamen schon zu einem früheren Zeitpunkt herein.
Im übrigen solltet ihr Euren Leuten mal etwas mehr beibringen wie man spielt.

Ein Adelsfake über 15 Stunden fällt ja schon auf, aber wenn der nur aus 3 getimten Angriffen besteht, ohne Cleaneroff davor und das im Blindflug, dann ist das ja schon fast traurig und nicht mehr zum lachen.

Zurück zum Thema....

Noch vor dem Wechsel dieser Leute, erhielt ich Post von Euch:

AuToPsie am 22.06. um 06:44 Uhr
servus JaegerTurboB

Bis jetzt war es immer so
das ich vor [ally]-MH-[/ally] sehr viel respekt hatte
und euch bewunderte
schon alleine weil mir einige namen bekannt vorkommen
aber die sache mit dem spion war echt das letzte
([ally]~WP~[/ally] vs. [ally]-MH-[/ally])
da muss ich mal erstmal ein daumen hoch geben gee
echt fair und ehrenwürdig von euch sich auf sowas einzulassen

war einfach nur mal ******e
jetzt frag ich mich was der spion damit erreichen wollte
vlt schutz vor euch ,das weiß ich leider nicht
aber sollte wir denn Spy entlarven
bei gott der wird eliminiert o_O

mfg. [player]Autopsie[/player]

JaegerTurboB am 22.06. um 07:04 Uhr
Guten Morgen.

Spion
Der Ausdruck Spion bezeichnet: eine Person oder Software, die absichtlich im Geheimen Informationen beschafft.
Quelle:wikipedia



Wir haben keine Spione! Mit solchen Mitteln spielen wir nicht, dass haben wir einfach nicht nötig.


Wenn Leute uns ohne Aufforderung Informationen schicken, dann können wir nicht´s dafür. Sondern dann ist das ein internes Problem bei Euch, dass uns zeigt das bei Euch etwas nicht stimmt.

Das fing alles schon mit Eurer angeblichen Allianz gegen uns an. Wo noch am selben Tag, die anderen Stämme an uns herangetreten sind und sich davon distanzierten.
Was dabei wahr oder unwahr war ist, ist uns egal. Wir müssen uns letztendliches genauso hier behaupten, wie jeder andere Stamm auch.

Dabei haben wir die selben Voraussetzungen wie ihr.

Also Bitte unterlasse es in Zukunft, solche Behauptungen aufzustellen!

Mit freundlichem Gruß

[player]JaegerTurboB[/player], SF von [ally]-MH-[/ally].

AuToPsie am 22.06. um 07:18 Uhr
Um welchen Spieler handelt es sich hier ?


Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt.

JaegerTurboB am 22.06. um 07:24 Uhr
Das werdet ihr schon selber raus bekommen müssen.

AuToPsie am 22.06. um 07:25 Uhr
wie denn bitte
wenn die ratte nicht rauskommt
woher sollen wir es wissen
es kann jeder gewehsen
so was ist einfach nur traurig

JaegerTurboB am 22.06. um 07:31 Uhr
Soetwas geht schneller, als ihr denkt.

AuToPsie am 22.06. um 07:34 Uhr
das ist Hochverat willst du uns nicht entlich sagen wer er ist ?

oder hofft ihr weiter auf information
ganz ehrlich wenn man sowas schon wieder sieht
hat man gar keine lust weiter zu zocken

JaegerTurboB am 22.06. um 07:48 Uhr
HALLO???

Du schreibst mich an und bezichtigst uns der Spionage.

Nun erwartest Du auch noch, dass ich alles preis gebe.

Findest Du das nicht selber etwas dreist?

Klar kann ich Euren Unmut verstehen, aber einen Grund für ein solches handeln, muss ja vorliegen. Ihr solltet also mal überlegen, wen ihr in letzter Zeit verärgert habt.

AuToPsie am 22.06. um 07:49 Uhr
aha...

Auch hier habe ich mich klar distanziert von einem solchen Vorwurf.

Wenn man einen Spion hat in den eigenen reihen, dann ist das ärgerlich. Aber wenn gleich mehrere Leute den Stamm wechseln, dann ist das tragisch!

Ich glaube kaum das ihr ernsthaft annehmt, das wir gleich 4 Spione bei euch reingesetzt haben, wenn diese Arbeit ein einziger erledigen könnte. Mal im Ernst, dass ist doch echt schon lächerlich genug.

Trotzdem ein für alle mal, wir haben keinerlei Spione und werden auch in Zukunft keine einsetzen, denn das machen nur Stämme die Angst haben und keinen anderen weg sehen.

********************************************************************

So und nun noch ein letztes Wort zu diesem Threat hier, Danke das ihr nun alle daran teilhaben lasst!

Du solltest nur beim nächsten mal darauf achten, den Titel richtig zu schreiben, da sich nur der Esel immer zuerst nennt. ;-)
 

DeletedUser117760

Gast
sag mal hast du dein gehirn irgendwie verlegt

es geht ganz klar darum,

1.) dass ihr leute auf nehmt obwohl ihr sagt ihr wollt nur loyale mitspieler
2.) ihr verräter aufnehmen tut, die internes raugeben (frage mich immernoch wo das loyal ist^^)
3.) das es verrat ist und somit auch spionage

es war bis zu dem zeitpunkt wo spieler nur abgeklärt haben ob sie zu euch kommen können und keine infos geflossen sind auch keine spionage

ab dem zeit punkt aber schon jedenfalls solange bis das sie ausgetreten sind

aber denken was erwarte ich von -MH- haben sie ja nicht nötig die super pro´s die nachts mit einer mini deff angreifen^^ (4k axt futsch 900 lkv einfach mal den bach runter )


traurig und sowas von einem stamm der soviel auf außenarbeit legt^^

bzw auf das äußere ansehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser117760

Gast
rocama am 21.06. um 16:28 Uhr
Du hast ein fehler gemacht als du mich angegriffen hast ich gebe dir nicht mehr lange und du must dir eine neue welt suchen

Ein bischen spass muss sein.....

rocama am 21.06. um 17:15 Uhr
Kenst du denn bericht ???????
Morgen ist es entlich soweit!

!!!Alle Member die hier eingetragen sind --> sowohl Off als auch fakes starten bitte!!!

Gruppe cesda

darkevo99,
x0philipp0x
Fact-File
Lord Ouzo
Pauxi---------------> Nargoria (609|407) K46 (reserviert)
prinz volker

Gruppe rocama

Yakuuza---------------> rocamas Dorf. (600|405) K46 (reserviert)
RAHHPR
Agermus
Atze42
Bing Bang---------------> rocamas Dorf... (598|404) K45 (reserviert)
saseKAY


du wolltest ja beweise kannste haben nun sind sie ja eh schon in eurem besitz is kein thema wenn es nun die ganze welt erfahren tut:rolleyes::rolleyes::rolleyes::twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben