• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

antiruhmeshalle für misspresident

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hihi, sorry miss aber getan was ich konnte :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
besser wärs sonst bekommst es von mir 4-stellig :evil:

dann bekommst du von mir immer eins mehr wenn du ihn angreifst :p

@passirich: auch du wirst ab jetzt von mir verschont bleiben ;D

PS: ich habe ja nich gesagt das ich garnichts mehr schreibe...ich schreibe weniger hatte ich gesagt (wie ihr ja sicher feststellen konntet xD)...
 

DeletedUser124887

Gast
dann bekommst du von mir immer eins mehr wenn du ihn angreifst :p

@passirich: auch du wirst ab jetzt von mir verschont bleiben ;D

PS: ich habe ja nich gesagt das ich garnichts mehr schreibe...ich schreibe weniger hatte ich gesagt (wie ihr ja sicher feststellen konntet xD)...

lass es lieber ganz bleiben
 

DeletedUser128093

Gast
Ihr seid kindisch!

Um zu flamen einen Thread aufzumachen...:S

Grüße von der 65...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
miss lass dich nicht unterkriegen :D
lass sie doch reden es ist ein spiel und solange auch dein stamm zu dir hält sollte es kein problem geben warum du nicht posten kannst was du willst solange es die ods io finden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid kindisch!

Um zu flamen einen Thread aufzumachen...:S

Grüße von der 65...

LG

Auch liebe Grüße :D

Ist doch besser hier zu flamen, als in den richtigen Foren alles zuzuspamen oder ?:rolleyes:
Also lass uns doch, so bleibt die Übersicht in den anderen Teilen erhalten.
 

DeletedUser124887

Gast
lieber nutt, bist du regelmäßiger leser dieses forums? - wohl eher nich, dann kann ich dir nur sagen wie endnervig (omg) misspresidents kommentare sind/waren

@sepso
für dich gilt dasselbe
 

DeletedUser

Gast
10l: du musst dich nich bei exit dauernd einschleimen...ich mach dir schon nix...auch wenn ich dir was machen würde, könnte exit sowieso nix drann ändern ... also hör bitte auf damit...:|:|:|
 

DeletedUser124887

Gast
10l: du musst dich nich bei exit dauernd einschleimen...ich mach dir schon nix...auch wenn ich dir was machen würde, könnte exit sowieso nix drann ändern ... also hör bitte auf damit...:|:|:|

ich habs nich nötig bei exit zu schleimen ^^ miss du bist DIE nervigste Person hier!!! Ich würd viel tun damit du verschwindest
 

DeletedUser114585

Gast
Die beiden foren accs sind doch eh nur multis von miss, kein normaler mensch....:wink:
Und wo sich 10l-Power bei exit einschleimt sehe ich auch nicht...
Warum sollte man miss angreifen,
1.Selbst wenn man sie adelt verschwinden tut er/sie doch eh nicht.
2.Geadelt wird sie sowieso irgendwann
 

DeletedUser

Gast
Die beiden foren accs sind doch eh nur multis von miss, kein normaler mensch....:wink:
Und wo sich 10l-Power bei exit einschleimt sehe ich auch nicht...
Warum sollte man miss angreifen,
1.Selbst wenn man sie adelt verschwinden tut er/sie doch eh nicht.
2.Geadelt wird sie sowieso irgendwann

eins sag ich dir...ich werde erst verschwinden, wenn NoT am boden ist...
bis dahin werde ich alles machen, mich über wasser zu halten
 
Reaktionspunktzahl
81
naja vielleicht ist es nicht misspresidents erfolg,wenn NoT untergeht,
aber schaut euch doch mal die Akte an...

etwas stimmt da nicht mehr so ganz
 

DeletedUser

Gast
Wenn Miss euch so nervt,warum schreibt ihr dann andauernd hier und flamed rum?
Das geht aufn Geist und zeigt nur wie kindisch ihr seid :wink: Anstatt sich erwachsen zu verhalten,einfach mal rumflamen...wie sagte Frau Merkel mit dem Unwort des Jahres 2010 :mrgreen: alternativlos :biggrin: :biggrin:

Edit:
per anonymität mobben is immer einfach,im zwar RL auch,aber hier besonders...verhaltet euch doch mal so erwachsen und reif wie ihr immer tut ;)
 

DeletedUser

Gast
"erwachsenes verhalten" hab ich bei dir allerdings auch noch nicht beobachtet.... und wegen der anonymität und dem mobbing und sowas.... wer war das noch der seinen ingame account nicht rausrücken wollte? :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben