• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Razzia gegen Kino.to macher -.-

DeletedUser

Gast
Wenn er nicht mehr ins Kino geht, weil er jetzt eine feste Freundin hat, ist das kein Argument dafür, dass die Filmindustrie Einbußen haben könnte, weil es Streamingseiten gibt^^

Mir war es einfach viel zu blöde das auszuschreiben.. Danke dafür.
Sowas kommt dabei raus wenn man versucht einen Witz in die eigene Argumentation einzubauen..
 

DeletedUser72893

Gast
Du solltest dir vl. die Dinge die du schreibst vorher nochmals lesen ;-)

Zum Thema Eni sag ich mal nichts, kann ich nicht beweisen, ich weiß es.

Ich kann es nicht beweisen, aber ich weiß, dass Hitler noch lebt! Irgendwo in Argentinen... da bündelt er seine Kräfte um mit der neuen Wunderwaffe doch noch den Krieg zu gewinnen...
Merkste was, Real?
 

DeletedUser32288

Gast
Ich kann es nicht beweisen, aber ich weiß, dass Hitler noch lebt! Irgendwo in Argentinen... da bündelt er seine Kräfte um mit der neuen Wunderwaffe doch noch den Krieg zu gewinnen...
Merkste was, Real?

Ich weiß es was du meinst, jedoch kann ich meine Aussage nicht bekräftigen. Verstehst?
 

DeletedUser

Gast
@dakr
den streifen kenn ich gar nicht, ich hoffe es gibt auch lesbische nazi-zombies
schick mir mal den link.


/e
jetzt wurde tankret auch gekabärt :eek:
 

DeletedUser72893

Gast
Ich weiß es was du meinst, jedoch kann ich meine Aussage nicht bekräftigen. Verstehst?

Ja gut... aber dann sag doch nicht "Ich weiß"... ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass die Kino-Industrie dadurch Verluste macht... aber ich weiß es nicht genau... also sage ich "Ich könnte mir vorstellen, dass...", statt "ich weiß" ^^

Alles eine Frage der Formulierung :mrgreen:
Im Übrigen finde ich nicht, dass die Kino- Industrie dadurch soooo viele Verluste einfährt. Ich meine... wenn ich nen Film auf Kino.to als lohnenswert erachtet habe bin ich auch ins Kino gegangen um ihn mir anzuschauen. Gut... von mir auszugehen ist sicherlich nicht das Maß der Dinge, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige ähnlich machen.
Des Weiteren... wer kein Geld fürs Kino an sich hat, geht auch ohne Online-Plattformen nicht ins Kino ^^°
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Eben.

Es gibt zu viele Größen und Faktoren in dieser Überlegung, diese alle aufzulisten, sie einzeln zu betrachten und anschließend auch gebündelt zu betrachten, dürfte sich als quasi unmögliches Unterfangen erweisen.

Denn, diese Seiten können, aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet, sogar einen Vorteil für die Industrie bieten.

Wer das wirklich versuchen möchte, mal durchzuspielen, ich hätte nichts einzuwänden, allerdings brauchen wir dafür wohl einen anderen Thread, denn dies hätte nur bedingt etwas mit Kino.to zu tun. ;-)
 

DeletedUser32288

Gast
Eben.

Es gibt zu viele Größen und Faktoren in dieser Überlegung, diese alle aufzulisten, sie einzeln zu betrachten und anschließend auch gebündelt zu betrachten, dürfte sich als quasi unmögliches Unterfangen erweisen.

Es gibt keine Gründe und Faktoren, einzigst allein die Sucht der User ist an allem Schuld --> möglichst viel, möglichst billig.

Und wenn ich sag "ich weiß es" meine ich es auch so, ohne datailliert drauf einzugehen.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine Gründe und Faktoren, einzigst allein die Sucht der User ist an allem Schuld --> möglichst viel, möglichst billig.

Klar, der User ist Schuld und nicht (auch) die Industrien :D

Deine Sichtweise ist leider viel zu kurzsichtig für eine vernünftige Diskussion.

Und wenn ich sag "ich weiß es" meine ich es auch so, ohne datailliert drauf einzugehen.

Und ich weiß eben, dass die Filmindustrie immer noch viel Gewinn einfährt, ohne "datailliert" drauf einzugehen.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine Gründe und Faktoren, einzigst allein die Sucht der User ist an allem Schuld --> möglichst viel, möglichst billig.

Und wenn ich sag "ich weiß es" meine ich es auch so, ohne datailliert drauf einzugehen.

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Was verschweigst du uns?
 

DeletedUser

Gast
Lustigerweise verschweigt der Artikel, wieviele Einnahmen die Filmindustrie pro Jahr denn macht und ob diese immer noch zunehmen oder tatsächlich abgenommen haben und wenn ja, wieviel jeweils.

Sie machen weiterhin ein Plus.
Was aber wie schon einmal gesagt nichts aussagt.
 

DeletedUser32288

Gast
Der Verlust des Fehlbetrages schmälert nur den Gewinn .. Dummquatscher.
 
Oben