• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immobilienkrise erreicht S4

DeletedUser

Gast
wenn ne welt mit ähnlichen einstellungen rauskommen würde das wäre hamma!
 

DeletedUser

Gast
wenn die konstelation zusammen kommt;).... weiss ich ja wenn ich dann den hintern versohle;)....insofern die arbeit mich nicht dran hindert^^
 

DeletedUser

Gast
achwas spiel schon seit längerem nicht mehr. hab von terz eure s63 und ch server aktivität erfahren :p
 

DeletedUser

Gast
Server 3 hat eine Umfrage zum schließen, warum wir nicht?

Leider schaut es bei Server 3 so aus als würden sie offen bleiben, so könnte es sein das wir erst mal auch nicht gefragt werden.....
 

DeletedUser32766

Gast
So ich grüße dann auch nochmal die ehemaligen s4 Spieler, hat schon Spaß gemacht:D
Hab mich entschlossen heute auf S71 anzufangen, mal sehn wie lange das klappt...

Mika du lebst ja auch noch :D:D
 

DeletedUser

Gast
So ich grüße dann auch nochmal die ehemaligen s4 Spieler, hat schon Spaß gemacht:D
Hab mich entschlossen heute auf S71 anzufangen, mal sehn wie lange das klappt...

Mika du lebst ja auch noch :D:D

Moritz du alte Mütze. :D
Schön, dass du dich mal wieder herverirrst. ;-)

Pani schweig! Du weißt gar nich was ich so mache. ^^
 

DeletedUser

Gast
lohnt es sich nochma mit ds (insbesondere sds) anzufangen oder is es unspielbar geworden? hätte gerade ma wieder lust :D
ach übrigens hallöchen und grüße an alle ;)
 

DeletedUser32766

Gast
Mika wollen wir nicht nochmal auf nem Server zusammen anfangen? :D
 

DeletedUser53023

Gast
lohnt es sich nochma mit ds (insbesondere sds) anzufangen oder is es unspielbar geworden? hätte gerade ma wieder lust :D
ach übrigens hallöchen und grüße an alle ;)

kein schwein spielt mehr sds

ansonsten musst halt die server abwarten mit alten einstellungen, 73 ist so einer z.b. ;)
 

DeletedUser

Gast
lohnt es sich nochma mit ds (insbesondere sds) anzufangen oder is es unspielbar geworden? hätte gerade ma wieder lust :D
ach übrigens hallöchen und grüße an alle ;)

dass du noch lebst \o/

s75 ist ganz nett, hab mich auch mal wieder durchgerungen zu klicken, aber ob ich wirklich aktiv bleibe ist fraglich.
 

DeletedUser31702

Gast
also lictor is ab und an noch im skype master oder steve hab ich lang scho nimmer gesehen,wenn dann wohl auch eher im skype zu finden.

ansonsten ka :>
 
Oben