• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immobilienkrise erreicht S4

DeletedUser

Gast
wer soll denn auf s4 noch den knall machen? ;)
is ja kaum noch einer aktiv ;) geschweige denn da
 

DeletedUser

Gast
ach naja alle 5 PA Acounts findet man mal einen aktiven. Auch wenn sie hin und wieder ne weile brauchen.
Sollte aber auch nich wörtlich gemeint sein.
 

DeletedUser

Gast
5 monate nach er imobilienkrise gehts weiter

endlos viele verlassene dörfer überall :(

schade das ihr alle aufgehört habt!

mfg
 

DeletedUser

Gast
pssst... ich glaub eher da is wieder einer ausm winterschlaf aufgestanden und hat die grauen jetzt erst bemerkt ^^
 

Guerteltier

Gast
Wir können ja Wetten abgeben wie lange der Server noch läuft. Da die Tendenz auf dem Server hier ja ist "werde ich angegriffen lösche ich" sollten nach der nächsten größeren nb Aktion wieder ein paar dabei sein :mrgreen:
Das Serverende muss mal beschleunigt werden^^ Wäre doch das perfekte Weihnachtsgeschenk. Server 4 -closed-. Also Moods wann kommt die Abstimmung? Wir haben noch 269 Spieler, 182 mit mehr als 1.000.000 Pkt die daher noch eine etwas größere ws. haben keine Moralis zu sein, wobei ich da eher auf 140 spekuliere. Davon sind bestimmt die hälfte UV Accs. Das bedeutet wir haben 70 ernst zunehmende Accs, wovon evtl 40 etwas aktiver sind.
So sieht es aus :p
 

DeletedUser

Gast
lol :D...
Auf anderen Servern wurde rumgeheult wo sie dicht gemacht wurden und hier wird es verlangt xD... Und erfüllen die Mods den wunsch :D?

Ich gehöre ja zu den Accs die noch selbst spielen ;)... nie UV aber auch nich sonderlich Aktiv :D ne Fuxxx :p :-*
 

DeletedUser19360

Gast
moin marv & ratte,
ist ja kaum zu fassen: euch gibts ja tatsächlich auch noch! und yo tim: ich hab deinen acc schon ne gefühlte ewigkeit gehütet, kannste gerne wieder übernehmen...:)
maisi
 

DeletedUser19360

Gast
:p
du lässt mir ist gut, ich würde sagen du kannst nix dagegen tun...:)
 

DeletedUser

Gast
So hier wurde 2 monate nichts mehr gepostet. Schade um die einst so schöne Welt.

Grüße an ~BD~, Unit, FOWL, Kamele, und sonstigen staemme wo dort gespielt haben.
 

DeletedUser31702

Gast
waldi ich hab gehört wir werden demnächst einen neuen server der,S4 angehaucht sein soll,gemeinsam spielen,in einem acc.

Quasi dann der panläufer o_O?
 
Oben