• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RST-Propaganda

DeletedUser

Gast
Seite 1
seite1ufhw.jpg
Seite 2
seite20uvw.jpg

Falls einer fragt: Die Propa hab ich gemacht und mein Stamm hat mir dabei gut geholfen. Es ist meine erste Propa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und s-a-f gegen sheeps? da stand es immer 200 zu 10 für uns oder besser.

ka sheeps sind mir egal :)
und 200:10 ist unmöglich bei 1 frontmann der grau wurde ;)


aber reds dir schön
sieht man an euren ndn aktionen wie toll ihr seid ;)


___

hm
rst damals
20mio
vs neindochnein
stand vorm kurzen nap
20-0

siehe akte


und aktuell rst ist noch mieser, man beachte nur mal eure deffbashes von heute ;)
 

DeletedUser

Gast
Also mir gefaellt die Propa, auch wenn ich vom Feind bin. Aber natuerlich kann sich jeder denken,dass die Dinge ein wenig anders liegen, aber völlig in Ordnung, dies in einer Propa falsch wiederzugeben.

Weiter so...(zum Glück dauert es ja noch ein bissle,bis du adelsziel bist ^^)

R:
 

DeletedUser112716

Gast
für deine erste propa is die machart nicht schlecht.
nur scheint es dir leider an eigenen ideen zu mangeln wenn du so krass bei anderen propas klauen und kopieren musst :rolleyes:

von den verfälschten stats mal ganz abzusehen,aber man kann sich auch alles schön reden :wink:

aber im groben und ganzenb klasse propa :)
 

DeletedUser

Gast
Also mir gefaellt die Propa, auch wenn ich vom Feind bin. Aber natuerlich kann sich jeder denken,dass die Dinge ein wenig anders liegen, aber völlig in Ordnung, dies in einer Propa falsch wiederzugeben.

Weiter so...(zum Glück dauert es ja noch ein bissle,bis du adelsziel bist ^^)

R:

stimmt hab ich vergessen zu sagen,
nett gemacht idee bisschen von usn abgeschaut? ;)

für die erste aber ganz gut.




einfach mal so, weil ich es lustig finde

3 der 6 rst leute haben 1-2 kontinente südlicher angefangen,
aber auch für die motivation,
respekt!
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon das die Propa bissl überflüssig ist weil TFU im Norden sowieso jeden platt macht, ist die Interview Idee ziemlich lahm von einer der letzten TFU-Propas geklaut.

Omg TFU hat ein BND geschlossen^^

Nichts gegen die 150 die Lümmel hat ;-)

Und nein, ich bin absolut nicht unparteiisch und zwar weil ich Akten lesen kann und ich Ween schon persönlich in Aktion gesehen habe!
 

DeletedUser

Gast
@sardoz, ween, black samsung
danke für das kompliment.

wo wurde etwas gefälscht?
sämtliche pns kann ich euch gern weiterleiten.

abgucken?
wo hab ich etwas abgeguckt?

euer adelsziel werd ich nie.

edit: umgeschrieben, so wie es ween zittiert hat, ergab es keinen sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@sardoz, ween, black samsung
danke für das kompliment.

wo wurde etwas gefälscht?
abgucken?

euer adelsziel werd ich nie.

wo hab ich etwas abgeguckt?
sämtliche pns kann ich euch gern weiterleiten.

das interview, sieht stark anch unserer letzten propa aus, das sit gemeint ;)


aktuelle tfu vs rst stast hab ich oben verlinkt keien ahnung wie alt deine ist
aber ich glaub ihr habt nur am 1und 2 tag geführt als ihr ndn ohne fremddeff alle angegriffen habt
glaub 0:4 oder?
:)
 

DeletedUser

Gast
@jace
es gibt eine gemeinsamkeit, ja gut, lässt sich nicht vermeiden, wenn man sich mühe gibt, findet man sicher einige gemeinsamkeiten zu allen propas. deswegen würd ich das eher als zufall bezeichnen und nich abgucken.
 

DeletedUser

Gast
aktuelle tfu vs rst stast hab ich oben verlinkt keien ahnung wie alt deine ist
aber ich glaub ihr habt nur am 1und 2 tag geführt als ihr ndn ohne fremddeff alle angegriffen habt
glaub 0:4 oder?
:)
mich interessiert die gesamtstatistik nicht, mich interessiert eher der aktuelle verlauf und da hab ich extra den längsten zeitraum gewählt(2 wochen).
die dörfer, die ihr uns weggenommen habt, die könntet ihr uns auch vor 6 monaten abgenommen haben, dementsprechend würde ich die stats der letzten 2 wochen als interessanter bezeichnen. die saf-member sind auch seit 2 wochen oder nen monat bei rst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mich interessiert die gesamtstatistik nicht, mich interessiert eher der aktuelle verlauf und da hab ich extra den längsten zeitraum gewählt(2 wochen).
die dörfer, die ihr uns weggenommen habt, die könntet ihr uns auch vor 6 monaten abgenommen haben, dementsprechend würde ich die stats der letzten 2 wochen als interessanter bezeichnen.

am 07.07. um 23:47:53 Uhr



also eher nicht ;)


edit:
den ihr erklärt habt ;)
 

DeletedUser

Gast
Hat mich nur stark daran erinnert, aber wenn du sagst die Idee ist dir selbst gekommen, dann glaub ich dir das mal.

Ist aber recht gut umgesetzt, Zeilenumbrüche bissl komisch aber trotzdem ;)
 

DeletedUser40912

Gast
Hallo,

sehr schön gemacht aber die Grundforum wurde von TFU geklaut. In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt:).

Die Bewerbung von mir hättet ihr auch lassen können, die werfen mich ja aus dem Stamm.

Angreifer: enzo090
Herkunft: Barbaren006 (275|285) K22

Anzahl: 0 0 5957 0 0 2657 123 0 300 200 0 3
Verluste: 0 0 5957 0 0 1545 101 0 300 200 0 3

Verteidiger: Ultrabart
Ziel: Dotch-City_26 (278|292) K22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja Conny, da mußt Du wohl gekickt werden :p

Aber vielleicht bewerbe ich mich auch noch. Sieht doch echt schlecht für uns aus.
 

DeletedUser40912

Gast
Da hast du recht sieht echt schlecht aus für uns, bin kurz vorm löschen.

Da wir RST nicht an das Bein pinkeln wollen und fair spielen, gilt die Zählung ab heute (17.08.2011).

Hab ein gutes Herz.


Stand am 17.08.2011

RST vs. TFU

:evil::S:|:-( 4:15 :):p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da hast du recht sieht echt schlecht aus für uns, bin kurz vorm löschen.

Da wir RST nicht an das Bein pinkeln wollen und fair spielen, gilt die Zählung ab heute (17.08.2011).

Hab ein gutes Herz.


Stand am 17.08.2011

RST vs. TFU

:evil::S:|:-( 4:15 :):p:mrgreen:

conny wir haben hald alle ein gutes herz für tiere :)
 

DeletedUser58110

Gast
wo wurde etwas gefälscht?
sämtliche pns kann ich euch gern weiterleiten.

:mrgreen: Komm schon, wenn du die IGM's genauso fälscht wie ich das bereits getan habe, dann sei wenigstens so ehrlcih und gib es zu.
Ansonsten sei dir gesagt, dass die farbliche hinterlegung der Spieleramen aus dem Ranking nicht den gleichen Hex-Code hat wie die, aus den IGMS. :)

abgucken?
wo hab ich etwas abgeguckt?
Link
Ja ich weiß. Ich bin arrogant und mache überflüssige Schleichwerbung in anderen Propathreads. Flamt mich!


@jace
es gibt eine gemeinsamkeit, ja gut, lässt sich nicht vermeiden, wenn man sich mühe gibt, findet man sicher einige gemeinsamkeiten zu allen propas. deswegen würd ich das eher als zufall bezeichnen und nich abgucken.

Es sei dir verziehen.

mich interessiert die gesamtstatistik nicht,
Mööööp. Das sollte es aber. Denn uns gibt es an dem Geburtstag deiner Schwester garantiert noch. Und dann schauen wir uns die Stats mal wieder aus der Nähe an.

mich interessiert eher der aktuelle verlauf und da hab ich extra den längsten zeitraum gewählt(2 wochen).

Statistik (Zeitraum 2 Wochen)

Dörfer:
TFU: 27
RST: 24

Punktezuwachs
TFU: 241.374
RST: 211.342

Besiegte Gegner als Angreifer
TFU: 27.167.957
RST: 12.720.090

Besiegte Gegner als Verteidiger
TFU: 24.420.970
RST: 67.469.423

Wenn ich dir sage, dass ihr meine Helden und vorallem du mein Held bist, dann nimmst du die Ironie hoffentlich wahr ;-).



Wegen Propa.
Ganz gelungen für die erste. Allerding hat mich dein Interview Layout etwas verwirrt. Vor allem die Grafik mitten drin, die das ganze Interview nocheinmal zereist und ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass es rechts weiter geht anstatt unten.
Aber ansonsten *Daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Komm schon, wenn du die IGM's genauso fälscht wie ich das bereits getan habe, dann sei wenigstens so ehrlcih und gib es zu.
ich leite dir alle weiter. vllt ist es durch irgendwelches heller machen oder rum und numschieben oder keine ahnung was sieht es jetzt anders aus, alles andere würde wäre für mich ein schock. oder dein computer ist alt und kann die farben nicht so gut darstellen wie meiner oder ...

Ja ich weiß. Ich bin arrogant und mache überflüssige Schleichwerbung in anderen Propathreads. Flamt mich!
ok, komisch, dass das alle denken, die von meinem stamm hatten nicht den eindruck, ihr hingegen alle. es gibt da nicht allzu viele möglichkeiten. ich würd sogar sagen, dass es eine fifty-fifty chance ist, entweder mit oder ohne interview. mehr optionen sind da nicht. wenn ich irgendwo die gleiche farbe gewählt hätte, ok, da gibt es ja zig verschiedene möglichkeiten, aber so? auf kruz oder lang halte ich sogar ein interview für unvermeidbar.
weiß:
http://s3.imgimg.de/uploads/Propafertigfd307580png.png
auch weiß:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=152711

puhuh, der hat abgeguckt!

wenn du etwas anderes meinst als das interview, musst das sagen, ich bin immernoch total verwundert über den vorwurf des abguckens.
Denn uns gibt es an dem Geburtstag deiner Schwester garantiert noch. Und dann schauen wir uns die Stats mal wieder aus der Nähe an.
ich würde nicht mit vermutungen arbeiten.
Statistik (Zeitraum 2 Wochen)

Dörfer:
TFU: 27
RST: 24

...
und in einer woche steht es 55 zu 25 für uns
gut, ich hatte das gestern schon fertig und hab es heute erst gepostet. so ist das bei zeitungen und magazinen, die sind alle 1 tag minimum alt. da würde ich es dennoch als aktuell bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124872

Gast
Also ich finde die Propa richtig richtig Klasse!
Es gibt also doch noch Member auf dieser Welt die nicht vor Ehrfurcht in die Knie sinken wenn der Entenclan die Stirn runzelt:mrgreen:
Das Bild mit der Katze und den beiden süßen Enten ist sensationell!

Die Lümmel sagen Hut ab und weiter so!
Aber Bitte Bitte lasst uns was übrig!
Diese Welt würde sonst sinnlos werden für uns:S


Ach und Jace: Du behauptest ja ständig das du ein Mann bist, aber man könnte meinen das du mit der Oberente anbändeln willst :)

Kennt hier auf dem Server irgendeiner ein anderes Wort für Mastdarmtourist?? Ich komm gerade nicht drauf.:biggrin:
 

DeletedUser58110

Gast
ich leite dir alle weiter. vllt ist es durch irgendwelches heller machen oder rum und numschieben oder keine ahnung was sieht es jetzt anders aus, alles andere würde wäre für mich ein schock.
Okay :)

ok, komisch, dass das alle denken, die von meinem stamm hatten nicht den eindruck, ihr hingegen alle. es gibt da nicht allzu viele möglichkeiten. ich würd sogar sagen, dass es eine fifty-fifty chance ist, entweder mit oder ohne interview. mehr optionen sind da nicht. wenn ich irgendwo die gleiche farbe gewählt hätte, ok, da gibt es ja zig verschiedene möglichkeiten, aber so? auf kruz oder lang halte ich sogar ein interview für unvermeidbar.
weiß:
http://s3.imgimg.de/uploads/Propafertigfd307580png.png
auch weiß:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=152711

puhuh, der hat abgeguckt!

wenn du etwas anderes meinst als das interview, musst das sagen, ich bin immernoch total verwundert über den vorwurf des abguckens.

Du, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.
ich würde nicht mit vermutungen arbeiten.

und in einer woche steht es 55 zu 25 für uns


Ich arbeite immer mit Vermutungen. Selbst wenn wuir nur noh 1k Punkte haben :p.

Was in einer Woche ist, ist erst in einer Woche interessant.

BTW: Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 3 auf Level 0

Spricht gerade FÜR meine Theorie und gegen deine ;-).
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Propa richtig richtig Klasse!
Es gibt also doch noch Member auf dieser Welt die nicht vor Ehrfurcht in die Knie sinken wenn der Entenclan die Stirn runzelt:mrgreen:

stimmt nicht ganz
hab jetzt nich richtig gezählt aber ist mittlerweile der 7 oder 8 stamm in dem sich die immer kleiner werdenden und auch verblieben hin und her flüchten
 

DeletedUser

Gast
Nebenbei bemerkt....

Natürlich hat es einen Grund, warum die Propa jetzt raus kam. RST ist klar, dass wir nun mit ihnen ernst machen (Heute kam der erste ernsthafte Einschlag von uns und es werden weitere folgen...). Und da haben sie es als letzte Möglichkeit gesehen, wenigstens mal eine Propa zu machen. Ich finde, sie schaetzen ihre Lage schon ganz gut ein ... da nützt auch eine vermutlich bald kommende Fusion mit TNG nichts...
 
Oben