• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RST-Propaganda

DeletedUser

Gast
Das Lustige ist ja, du sagst ihr habt kein Sheeps ?!

Ihr habt ein OM die euch mit mehr als 1 mille externer deff versorgen versorgt haben. Was weiß ich was wir da gebasht haben ;).

Ganzuschweigen von den Deffs von TNG die nur eine VIP Front haben und massig safe und da ihr eh nun zu dem neuen MEGA-MASSENSTAMM fusioniert wird das lustig. Ist für TNG ja nicht das erstemal ;)

€dit : Die Lümmel fragen ja hier fast schon indirekt nach einem BND mit alt rst bzw. neu TNG auch geil :D


Dann bist Du aber verdammt schlecht informiert. Solltest mal ein update fahren, bzw. Deine Glaskugel nochmals befragen.

Exkurs:

Warum sollten wir wo denn auch immer mehr als 1000 Leute zum deffen hinstellen? Aber Du meintest sicherlich ne Mio? Google sonst einfach mal, was der Unterschied ist... und nutze somit Deine Zeit sinnvoll, statt hier Unsinn zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Da du Don nicht so bewandert bist insache Zahlen in ds sage ich dir das mal eben des es sich um 1millonen externe Deffs geht nicht um leute sondern um solche sachen wie 8k speer 8k schwert usw ;)

Und meine Glaskugel sind meine Augen.
 

DeletedUser

Gast
Da du Don nicht so bewandert bist insache Zahlen in ds sage ich dir das mal eben des es sich um 1millonen externe Deffs geht nicht um leute sondern um solche sachen wie 8k speer 8k schwert usw ;)

Und meine Glaskugel sind meine Augen.

und Du scheinst nicht gelesen, bzw. verstanden zu haben, was ich Dir sagen wollte...
 

DeletedUser

Gast
Scheint ein Sender - Empfänger Problem zu sein, wobei es wohl am Sender liegt :p
Wer soll das auch schon verstehen?
 

DeletedUser

Gast
Dann beschreib es genauer.

Ich weiß noch ganz genau, wie RST damals geheult hat wie ein Baby weil ihr also "Old Men" die Deffs abgezogen habt weil einer eurer members massive Probleme hatte. Nicht nur bei euch sondern auch beim BND TNG haben die sich ausgeheult das den ein paar Deffs abgezogen wurden ;)

Was auch immer du mir sagen wolltest, ich weiß nur eins undzwar das RST damals heute ohne eure Deff ziemlich alt ausgesehen hätte. Aber ihr trotzdem kleine schisser seit die Rst ans bein w*chsen ;)

Und RST ist trotzdem total von euch abhängig weil Deffs ja anscheinend in der hohen zahl doch bald mangelware sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Scheint ein Sender - Empfänger Problem zu sein, wobei es wohl am Sender liegt :p
Wer soll das auch schon verstehen?


und dann auch noch, wer ist Sender und wer Empfänger^^

Man sollte aber schon die Begrifflichkeiten Mille und Mio auseinanderhalten können, wenn man schon Behauptungen in die Welt stellt.

Die Million wird nach DIN 5008 mit Mio. abgekürzt. Zunehmend wird umgangssprachlich die Abkürzung „Mille“ verwendet, was mit der etablierten Bedeutung von Mille für tausend kollidiert.
 

DeletedUser

Gast
und dann auch noch, wer ist Sender und wer Empfänger^^

Man sollte aber schon die Begrifflichkeiten Mille und Mio auseinanderhalten können, wenn man schon Behauptungen in die Welt stellt.

Die Million wird nach DIN 5008 mit Mio. abgekürzt. Zunehmend wird umgangssprachlich die Abkürzung „Mille“ verwendet, was mit der etablierten Bedeutung von Mille für tausend kollidiert.
und du konntest dir nicht denken, was er meinte?

zum glück def. die DIN keine dummheit..
 

zero1990

Gast
mille kommt von den römern... bei ihrer damaligen schrift war m für tausend... und wurde glaub sogar mille ausgesprochen(hierbei bin ich mir ned sicher)... und mio wird international mit mio abgekürzt...
 

DeletedUser

Gast
Dieser Low Flame von Don zeigt doch eindeutig das ich recht habe :D
Das reicht mir ;)
 

DeletedUser

Gast
und dann auch noch, wer ist Sender und wer Empfänger^^

Die Million wird nach DIN 5008 mit Mio. abgekürzt. Zunehmend wird umgangssprachlich die Abkürzung „Mille“ verwendet, was mit der etablierten Bedeutung von Mille für tausend kollidiert.

Könntest Du mir bitte noch die passende ISO Norm nennen?
 

DeletedUser58110

Gast
Link1

Link2

So, dann hätten wir das auch geklärt. Ansonsten habe ich hier echt nur Mist gelesen seit gestern...


Und jetzt hört auf auf Daijo rumzuhacken.

Der hatte einfach nur Pech mit seinen Stämmen!

Keine -AIE- 17th September 2010 - 20:00:56 110
-AIE- DTG 27th September 2010 - 20:05:03 463
DTG -PX- 21st November 2010 - 22:00:27 29,987
-PX- Keine 05th December 2010 - 22:05:23 0
Keine -PX- 05th December 2010 - 23:05:23 57,415
-PX- S-A-F 06th February 2011 - 00:07:02 325,898
S-A-F RST 14th July 2011 - 21:08:15 2,105,829
RST TNG 18th August 2011 - 14:07:33 2,268,450
 

DeletedUser

Gast
Oh man, wie beschämend es doch sein muss bei RST gespielt zu haben.

Tief im inneren wissen wir doch alle ganz genau, dass TNG, alias RST oder S-A-F oder irgendein anderer Nobbstamm, doch nur vor -TFU- flüchtet. Im Enddefekt wird es wie immer enden, -TFU- wird von Minute zu Minute größer und die Frontspieler der Noobs werden von Minute zu Minute kleiner.
So läuft es doch immer ab. In jedem Spiel, im RL, selbst in der Natur. Der "Große" frisst den Kleinen.
Die Einzige Möglichkeit für euch zu gewinnen besteht darin darauf zu hoffen, dass sich -TFU- vor langer Weile selbst basht.^^

Lg Pferdchen


Ps: @Daijo: Deine Argumentation könnte selbst meine 7jährige Cousine wiederlegen. Epic fail.
 

DeletedUser

Gast
@Daijo: Deine Argumentation könnte selbst meine 7jährige Cousine wiederlegen. Epic fail.
dann lass sie das mal machen oder du machst es. leg los!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

van der man

Gast
und seit wann wertet die anzahl der berichte die eigentliche propa auf? gut, wenn einer garkeiner berichte reinmacht, das wäre eine schlechte propa.

Wenn bei der offaktion aber nur ein verwertbarer Bericht rauskommt, kann man natürlich auch nur einen einbauen...
Dann ist es wohl mit Sicherheit lächerlich, dass in der ganzen propa nur ein Bericht ist.
 

DeletedUser

Gast
@Daijo: Soll ich dir hier wirklich alle Stats reinknallen!? Aber natürlich nur, wenn du es schaffst die auch zu lesen. -.-
 

DeletedUser

Gast
@Daijo: Soll ich dir hier wirklich alle Stats reinknallen!? Aber natürlich nur, wenn du es schaffst die auch zu lesen.
so zögerlich wie du bist und dich ständig auffordern lässt, glaub ich nicht, dass da überhaupt jemals etwas kommt.
Wenn bei der offaktion aber nur ein verwertbarer Bericht rauskommt, kann man natürlich auch nur einen einbauen...
Dann ist es wohl mit Sicherheit lächerlich, dass in der ganzen propa nur ein Bericht ist.
du glaubst also es gab nur einen verwertbaren bericht und der sah dann gleich so aus, dass da enfach nur eine volle off drinstand und keine deff und der wall und bh total kaputt gingen?

eins noch; hätte nicht pausenlos iwer unseren stamm verraten, hättet ihr nicht den hauch einer chance gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eins noch; hätte nicht pausenlos iwer unseren stamm verraten, hättet ihr nicht den hauch einer chance gehabt.

natürlich :D
ihr habts jetzt in 7monaten geschafft,
stolze 3 offaktionen zu fahrne
wovon alel mehr als missraten waren

und dein bh kattan mal 5 in 2savedörfern juckt doch keine sau das baut 10min nach deine noffs alles wieder nach.
 

DeletedUser

Gast
Uahahahahaha der Affe ist da :twisted:


Quick quick, Rst is en piep
Uahahahaha, TFU macht Quuak


PS. Sry aber kann nur affisch und daher keine sinngemäße Meinnungen zum vorschein bringen :confused:
 

DeletedUser

Gast
hä?
vor 7 monaten war der januar, da wüsste ich noch nichtmal von der existenz tfus oder saf oder dem wheinachtsmann ... gab es euch vor 7 monaten überhaupt schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vor 7 monaten war der januar, da wüsste ich noch nichtmal von der existenz tfus oder saf oder dem wheinachtsmann ... gab es euch vor 7 monaten überhaupt schon.

Okay, das erklärt natuerlich deine intellektuellen Ergüsse....:)

(Und wir dachten alle, Gaulchen ist nen Spätstarter....^^)
 

DeletedUser

Gast
und dein bh kattan mal 5 in 2savedörfern juckt doch keine sau das baut 10min nach deine noffs alles wieder nach.
gut, um zu erkennen, dass das sinnbildliche übertreibung ist, muss man jetzt keine leuchte sein, aber warum baut er den bh eigentlich nicht wieder auf? er kriegt immer nur punkte durch das adeln von dörfern aber das, was ich kaputt mache, baut er wochen lang nicht nach und da steh ich dann nach ner woche wieder vor der tür und klopf auf unfreundliche art an. und wenn es nicht stört, warum schickt er dann immer nur fakes? und warum nimmt er fc keine dörfer ab? halt wie üblich nur von denen, die eh aufgeadelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gut, um zu erkennen, dass das sinnbildliche übertreibung ist, muss man jetzt keine leuchte sein, aber warum baut er den bh eigentlich nicht wieder auf? er kriegt immer nur punkte durch das adeln von dörfern aber das, was ich kaputt mache, baut er wochen lang nicht nach und da steh ich dann nach ner woche wieder vor der tür und klopf auf unfreundliche art an. und wenn es nicht stört, warum schickt er dann immer nur fakes? und warum nimmt er fc keine dörfer ab? halt wie üblich nur von denen, die eh aufgeadelt werden.

hm so wie fläche also?


edit:
btw!

loool
http://de.twstats.com/de63/index.php?page=player&mode=conquers&id=8812388&type=&pn=-1

und da wagst du es die 10 adelungen von baum anzusprechen?


noch ein edit:

ich zähle genau 2 adelugnen die weder bb noch aufgeadelt sind!
lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben