• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RST-Propaganda

DeletedUser

Gast
Ach und Jace: Du behauptest ja ständig das du ein Mann bist, aber man könnte meinen das du mit der Oberente anbändeln willst :)

Homophob? Eifersüchtig? Oder etwa beides?

Und ich hab dich einmal darauf hingewiesen das ich ein Mann bin. Ich behaupte es nicht ständig ;-) Oder bist du traurig weil du dachtest das du ne Frau gefunden hast die dich beachtet und ich habe deine Hoffnung jetzt zerschlagen? Dann tut´s mir nämlich ehrlich leid.

Willst du etwa bestreiten das Ween ein guter Spieler ist und das TFU bis jetzt jeden Krieg gewonnen hat? :tongue:

PS: Großartiger Auftritt von Lümmel hier im Forum. Nen Kriegsthread ohne Propa und eigene Kriegserklärung eröffnen. Dann draufkommen das keiner Lümmel mag und den Membern verbieten weiterzuposten, dann sogar groß CLOSED reinschreiben und jetzt einen anderen Thread spamen? Entscheidet euch mal wo und wie ihr von mir verbal und spielerisch zerlegt werden wollt.

Und falls wer fragt, ja ich halte mich für besser als sämtliche Lümmel Spieler an der Front, dass habe ich auch schon ausführlich bewiesen und für alle dies nicht glauben es wird bald eine Propa kommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Lümmel sagen Hut ab und weiter so!
Aber Bitte Bitte lasst uns was übrig!
Diese Welt würde sonst sinnlos werden für uns

Yeep stimmt bei euerem Kuschelkurs ist ja nicht viel mehr an Stämmen da....

TzTz Propa ist gut, ob sie den wirklichen Tatsachen entspricht stelle ich jetzt mal dahin, wird sich mit der Zeit zeigen^^
 

DeletedUser

Gast
TzTz Propa ist gut, ob sie den wirklichen Tatsachen entspricht stelle ich jetzt mal dahin, wird sich mit der Zeit zeigen^^

Ich verspreche sie wir näher an den Tatsachen dran sein als diese Propa hier, obwohl das nicht wirklich erforderlich ist.

Ich vermutete mal es gibt auch irgendwo ne Propa in der jemand behauptet die Lümmel könnten timen und da ist ja an der Aussage das der Papst unfehlbar ist mehr dran :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Mal davon abgesehen, dass der Hintergrund langweilig, die Schrift ebenfalls langweilig und zu klein ist, die Bilder weder witzig noch gut gerendert sind, dass es lächerlich ist, dass in der ganzen Propa nur ein einizger bericht ist, eure BP´s im Vergleich zu denen von -TFU- einfach nur peinlich sind, da ihr doppelt so viele Mitglieder habt (ihr überhaupt fast nur deffbashes habt).
Ist es einfach nur trarig, dass ihr hier mit euren 5 beendeten "Kriegen" gegen iwelche nonames mit 1k Dörfer angebt, und behauptet ihr wärt in diese Hinsicht -TFU- voraus :S
Da -TFU- soweit ich das bei meiner uv überblicken konnte atm ca.15-20 Kriege führt.



Seite 1:
Stämme: RST
Seite 2:
Stämme: -TFU-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 50
Partei 2: 101
Unterschied: 51

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 453,790
Partei 2: 934,034
Unterschied: 480,244

chart


this!
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Propa richtig richtig Klasse!
Es gibt also doch noch Member auf dieser Welt die nicht vor Ehrfurcht in die Knie sinken wenn der Entenclan die Stirn runzelt:mrgreen:
Das Bild mit der Katze und den beiden süßen Enten ist sensationell!
danke, das sollte man nicht unzittiert lassen.:biggrin:
weißt du eigentlich was fc für ein profilbild hat?

Die Lümmel sagen Hut ab und weiter so!
Aber Bitte Bitte lasst uns was übrig!
Diese Welt würde sonst sinnlos werden für uns:S
ich denk drüber nach.

@xide
rst war lange zeit ein eher kleiner stamm und tfu eher groß, das liegt daran, dass die tfu-member schon länger in dieser welt sind. dementsprechend finde ich, dass man das alles nicht auf diese art vergleichen kann bzw. sollte. und seit wann wertet die anzahl der berichte die eigentliche propa auf? gut, wenn einer garkeiner berichte reinmacht, das wäre eine schlechte propa.
Mal davon abgesehen, dass der Hintergrund langweilig, die Schrift ebenfalls langweilig und zu klein ist, die Bilder weder witzig noch gut gerendert sind, dass es lächerlich ist
lol, noch größere schrift und sie wäre zu groß. im übrigen ist die schrift um minimum 2 stufen größer als die auf diesen propas hier von godlik:
http://kevinschleuning.bplaced.net/TFU/Zeitung.png
http://kevinschleuning.bplaced.net/TFU/Zeitung2.png
das war also ein schnitt ins eigene fleisch. sorry, beim nöchsten mal mach ich zusätzlich ne rentnerversion.:tongue:
Da -TFU- soweit ich das bei meiner uv überblicken konnte atm ca.15-20 Kriege führt.
rofl, nenn mal die 20 kriege, soweit ich das sehe, verbünden sie sich mit allen.
Ist es einfach nur trarig, dass ihr hier mit euren 5 beendeten "Kriegen" gegen iwelche nonames mit 1k Dörfer angebt
damit hab ich lediglich sagen wollen, dass ich das bei dem krieg zwischen tfu und s-a-f nicht so wirklich als sieg gewertet hätte, da wir da nicht mehr dörfer verloren als gewonnen hatten und das obwohl wir tfu machen ließen und uns auf die anderen konzentriert hatten und wenn wir irgendwer dörfer verloren hatte, dann waren das die, die eh aufgehört hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126508

Gast
Naja, da kann sich ja die 63er Welt freuen, dass es mal andere Propas gibt, als die von TFU.

Schlecht ist sie jedenfalls nicht, wobei mir einiges doch bekannt vorkam.

Das Geflame geht weiter und da haben doch die meisten hier ihren Spaß dran ^^
Also Sinn und Zweck erfüllt die Propa...
 

DeletedUser

Gast
Daijo,

1. Ich schaute gerade mal nach. Derzeit befinden wir uns mit 16 Staemmen im Kriegszustand. Mal ist der Stamm dran, dann mal ein anderer Stamm. Dies ist auch ein Grund, warum die Stat gegen RST bisher relativ mager war.

2. Nochmal, du hast etwas grundlegendes nicht verstanden: Sheep gehört nicht zu TFU! Ich bin jetzt vielleicht knapp 2 Monate im Stamm, was Sheep für uns ist habe ich noch ned begriffen. *g* Am ehesten kann man sagen, dass sie geduldet werden. Aktionen werden weder mit sheep abgesprochen noch gemeinsam durchgeführt. Ihre Existenz wird einfach hingenommen,mehr nicht. Insofern kann man sheep nicht in irgendwelchen Berechnungen einfliessen lassen bzw. man kann sie zwar einfliessen lassen, nur ist das einfach nur verfälschend. Und wenn man da also nur die Stat SAF und TFU anschaut, dann ist es eindeutig. Die Fusion von SAF mit RST hat ja einen Grund. Man sah alleine keine Chance mehr zu bestehen.

3. Nun wechseln Teile von RST zu TNG. Vermutlich werden bald alle wechseln. Kriegserklärung an TNG kam von uns natuerlich prompt. Dies ist gaengige Politik von euch...ihr sucht immer wieder Unterschlupf....nur, nach TNG gibt es nichts mehr. Da ist Ende der Fahnenstange. Und meine AG´s sind bald in der Reichweite deine Dörfer ....

Insofern...quak, als gaebe es kein Morgen...denn für dich wird es keinen geben :)

R.
 

DeletedUser

Gast
3. Nun wechseln Teile von RST zu TNG. Vermutlich werden bald alle wechseln. Kriegserklärung an TNG kam von uns natuerlich prompt. Dies ist gaengige Politik von euch...ihr sucht immer wieder Unterschlupf....nur, nach TNG gibt es nichts mehr. Da ist Ende der Fahnenstange. Und meine AG´s sind bald in der Reichweite deine Dörfer ....

So langes es Lümmel gibt wird es leider immer einen Unterschlupf für Kriegsflüchtlinge geben.
 

DeletedUser

Gast
2. Nochmal, du hast etwas grundlegendes nicht verstanden: Sheep gehört nicht zu TFU! Ich bin jetzt vielleicht knapp 2 Monate im Stamm, was Sheep für uns ist habe ich noch ned begriffen. *g* Am ehesten kann man sagen, dass sie geduldet werden. Aktionen werden weder mit sheep abgesprochen noch gemeinsam durchgeführt. Ihre Existenz wird einfach hingenommen,mehr nicht. Insofern kann man sheep nicht in irgendwelchen Berechnungen einfliessen lassen bzw. man kann sie zwar einfliessen lassen, nur ist das einfach nur verfälschend. Und wenn man da also nur die Stat SAF und TFU anschaut, dann ist es eindeutig. Die Fusion von SAF mit RST hat ja einen Grund. Man sah alleine keine Chance mehr zu bestehen.
das sheeps euch eher weniger interessiert und am verlängerten rücken vorbeigeht, ist für mich nichts neues und kann ich verstehen. dennoch wird jeder, der in gefahr gerät, dass er einige dörfer verlieren könnte, sofort dort hineingesteckt und dann tut ihr soals wäre eure statistik so repräsentativ. was denkst du, wie unsere stats ausgesehen hätte, wenn wir das auch gemacht hätten?

im übrigen ist immer der stamm am gewinnen, auf dessen seite ich stehe, das ist oberste ds-regel und wird niemals gebrochen. genieß deine letzten wochen bei ds und verabschiede dich am besten schonmal.
 

DeletedUser

Gast
damit hab ich lediglich sagen wollen, dass ich das bei dem krieg zwischen tfu und s-a-f nicht so wirklich als sieg gewertet hätte, da wir da nicht mehr dörfer verloren als gewonnen hatten und das obwohl wir tfu machen ließen und uns auf die anderen konzentriert hatten und wenn wir irgendwer dörfer verloren hatte, dann waren das die, die eh aufgehört hatten.

wo lebst du denn?
cfp
bttr
k23 tu
rst
saf
udn was weiß ich wo ihr alles wart


und selbst wnen man sheeps mit einrechnet in tfu - saf
haben wir knapp 250 dörfer vorpsrung.

nimmt man alle vorgänger stämme dazu mit rst nun
komm ich auf knappe 1400-180
 

DeletedUser

Gast
Jace, mir ist ja bewusst, dass du dich freust, dass dich Entchen unterstützt. Und da ihr gegen Lümmel vorgeht, hast du sogar meine eingeschraenkte Symphatie. Aber: DIESER Thread hier hat nichts mit Lümmel und DMA zu tun. Noch ist es realistisch, dass Leute von RST zu Lümmel wechseln, weil das ne ganz andere Ecke ist. Insofern wäre ich dir verbunden, wenn du Dinge, die Richtung Lümmel/DMA gehen, hier aussen vor lässt.

P.S.: Manchmal wirkt dein Schreiben etwas penetrant und dadurch etwas weinerlich und jammernd. Dies ist aber bestimmt nicht deine Absicht, insofern bedenke, was du schreibst. ^^
 

DeletedUser

Gast
dennoch wird jeder, der in gefahr gerät, dass er einige dörfer verlieren könnte, sofort dort hineingesteckt und dann tut ihr soals wäre eure statistik so repräsentativ.

Eine sehr kühne Behauptung. Ich habe es bisher nicht erlebt. Fakt ist, so lange ein Acc einigermassen aktiv gespielt wird, bleibt er bei TFU. NDN ist das beste Beispiel. Auf Grund beruflichen Stresses/Prüfungen wurde der Acc eigentlich ne zeitlang gar ned gespielt. Und frontdörfer waren auch nur marginal gedefft. Dann habt ihr ndn angegriffen, aber da der Acc inaktiv war dauerte es ein paar Tage, bis die UV dann deff organisierte und dann schluss mit lustig war. Nach deiner Logik haetten wir den Acc abschieben müssen,was wir nicht getan haben.

Aber ich bin natuerlich offenes Ohres für eine Beweisführung deiner Behauptung.
 

DeletedUser

Gast
Jace, mir ist ja bewusst, dass du dich freust, dass dich Entchen unterstützt. Und da ihr gegen Lümmel vorgeht, hast du sogar meine eingeschraenkte Symphatie. Aber: DIESER Thread hier hat nichts mit Lümmel und DMA zu tun. Noch ist es realistisch, dass Leute von RST zu Lümmel wechseln, weil das ne ganz andere Ecke ist. Insofern wäre ich dir verbunden, wenn du Dinge, die Richtung Lümmel/DMA gehen, hier aussen vor lässt.

P.S.: Manchmal wirkt dein Schreiben etwas penetrant und dadurch etwas weinerlich und jammernd. Dies ist aber bestimmt nicht deine Absicht, insofern bedenke, was du schreibst. ^^

Tut mir Leid wenn ich Lümmel hier flammen muss, in ihren Thread trauen sie sich ja nicht mehr rein bzw. es wurden ihnen verboten. Und wenn du mal 1-2 Seiten vorblätterst wirst du sehen das der gute merle angefangen hat den Thread zu missbrauchen um mich auf niedrigsten Niveau zu flamen ;-)

Und keine Sorge DMA-Propa ist am werden, also werden keine anderen Threads mehr benutzt werden, sofern merle seinen Membern nicht erneut das lesen/schreiben dort verbietet.

Aber zurück zu Thema: RST ihr habt ne Propa gemacht, jetzt greift auch mal richtig an und versucht TFU mal etwas zu fordern. Wenn ihr´s hinbekommt habt, was absolut machbar ist, dann habt ihr meinen vollen Respekt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eine sehr kühne Behauptung. Ich habe es bisher nicht erlebt. Fakt ist, so lange ein Acc einigermassen aktiv gespielt wird, bleibt er bei TFU. NDN ist das beste Beispiel. Auf Grund beruflichen Stresses/Prüfungen wurde der Acc eigentlich ne zeitlang gar ned gespielt. Und frontdörfer waren auch nur marginal gedefft. Dann habt ihr ndn angegriffen, aber da der Acc inaktiv war dauerte es ein paar Tage, bis die UV dann deff organisierte und dann schluss mit lustig war. Nach deiner Logik haetten wir den Acc abschieben müssen,was wir nicht getan haben.

Aber ich bin natuerlich offenes Ohres für eine Beweisführung deiner Behauptung.

nicht ganz ich war in uv von anfang an.
fremddeff 0

ganz rst vs ndn
ohne fremddeff
haben se 4 oder 5 dörfer geholt :D


seit stamemsdeffdrin is geht nix mehr.



und ja beweise will ich auch sehen wenn jeamnd im acc is oder eienr uvt schieben wir keinen ab.
 

DeletedUser

Gast
beweise, keine beweise, blablabla. wir haben kein sheeps. beweisführung abgeschlossen.
 

DeletedUser

Gast
es ging mir einfach nur darum, dass ich deswegen die statistik als nicht repräsentativ betrachte.
wo lebst du denn?
cfp
bttr
k23 tu
rst
saf
udn was weiß ich wo ihr alles wart
saf und rst, ja, wir sind fusioniert. darf man jetzt nicht mehr den stamm wechseln, nur weil ihr der meinung seid, dass das, was ihr macht, krieg ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jedesmal, wenn ich meine Offs losschicke muss ich erstmal schauen, ob entsprechender Ex-Saftler ned schon wieder in nen anderen Stamm ist und wir erstmal ne neue Kriegserklärung rausschicken müssen! Würdet ihr endlich mal in einem Stamm bleiben, könnten wir euch endlich mal effizient aufadeln. Aber so lenken uns die staendig neu eintretenden Notwendigkeiten, Kriegserklärungen rausschicken zu müssen, vom Adeln ab....

clevere Strategie
 

DeletedUser

Gast
du solltest jeden von uns kennen, mein lieber Daijo. Jeder von uns könnte dir mit Anlauf den Hintern versimmsen. :)
 

DeletedUser

Gast
Das Lustige ist ja, du sagst ihr habt kein Sheeps ?!

Ihr habt ein OM die euch mit mehr als 1 mille externer deff versorgen versorgt haben. Was weiß ich was wir da gebasht haben ;).

Ganzuschweigen von den Deffs von TNG die nur eine VIP Front haben und massig safe und da ihr eh nun zu dem neuen MEGA-MASSENSTAMM fusioniert wird das lustig. Ist für TNG ja nicht das erstemal ;)

€dit : Die Lümmel fragen ja hier fast schon indirekt nach einem BND mit alt rst bzw. neu TNG auch geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du checkst wohl den unterschied zw. einer abladestamm und einem bnd nicht.
 
Oben