• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sinkendes Schiff

DeletedUser

Gast
Hier ein bisschen Info zum Krieg "~W!N~ ./. ~DKG~"


Propa%20Endversion.jpg

Propa%20Endversion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44477

Gast
Is zwar bissel Groß geworden (muss elendig scrollen), oder bein moni ist zu klein für :D, aber sonst super gemacht schicke Berichte. Nur bei 1000 dörfern in 100 Tagen, hmm sind 10 dörfer Pro Tag, adelt ihr da auf?? Oder sind da nur leere Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
naja aufadeln...... wie man es nennen will. wir bashen ordentlich und weil dkg gerne die deff sich schrotten lässt folgen dadurch dann geadelte dörfer. :D
 

DeletedUser115029

Gast
Ich wusste immer schon dass du ein Propa Talent bist Ute, hast dich nur nie wirklich dazu durchringen können mal eine ins PuP zu setzen :p

Hab immer darauf gewartet mal eine von dir zu lesen und diese hier übertrifft meine Erwartungen bei weitem muss ich sagen - sehr schön!

Was soll man sonst sagen - weiter so W!N, sieht sehr solide und souverän aus was ihr da macht!
Ganz besonders freut es mich natürlich, dass das Großmaul Heiko mal sein fett weg bekommen hat :twisted:

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Freut mich,dass die Propa ankommt ... jetzt muss sie nur noch bei DKG ankommen, aber ich glaub, da ist gar nix mehr zu erwarten!:tongue:
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

sorry wenn ich das "Schiff" ein wenig aus der "Versenkung" hervorhole! ;-)
Mein Urlaub ist vorbei
URLAU018.GIF
und ich komme erst jetzt dazu:

UTE, das ist eine verdammt gute und saubere Arbeit! Respekt!

\o/ ~W!N~´
\o/ @ All
LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
aber hey.... wat is nu mit neuen berichten????

es soll sich doch iiiirgent wo was tun hab ich gehört... :D
 

DeletedUser

Gast
Ja, ~DKG~ bekommt halt auf die Fresse, wie immer :).
Trauen sich ja nichtmal hier noch was zu sagen, nachdem sie sonst immer ein so loses Mundwerk hatten... :)
 

DeletedUser122493

Gast
propa ist ganz nett, aber auf der karte hättest du irgendwie makieren sollen, wo die dörfergewinne waren, musste schon genauer draufschauen, da die halt weit weggezoomt ist^^
 

DeletedUser

Gast
Für Berichtefreaks und Meeresforscher - unser Abschied an ~DKG~

Der%20Kahn%20geht%20unterI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Ganz nett. :)
Grafisch net soo dolle.
Glückwunsch an W!N für den Sieg über DKG.
So bisl Anerkennung kann man DKG auch geben, schließlich haben se viele Dörfer aufgebaut und viele Truppen schlecht eingesetzt, die euch zu diesem Erfolg gebracht haben.^^
@DKG: hf im RL oder AR.

Hail W!N
Hail Shanthy (beste Stat gegen DKG)
 

DeletedUser

Gast
Ganz nett. :)
Grafisch net soo dolle.
Glückwunsch an W!N für den Sieg über DKG.
So bisl Anerkennung kann man DKG auch geben, schließlich haben se viele Dörfer aufgebaut und viele Truppen schlecht eingesetzt, die euch zu diesem Erfolg gebracht haben.^^
@DKG: hf im RL oder AR.

Hail W!N
Hail Shanthy (beste Stat gegen DKG)

Ich fühle mich geehrt <3
 
Oben