• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sinkendes Schiff

DeletedUser

Gast
Update von mir: Übel stinkt, fundiert und empirisch nachgewiesen.
 

DeletedUser

Gast
Naja jetzt reichts auch mal mit der Firlefanzerei! :) Also mal wieder etwas zur Topic und nicht über die neuen Massenvernichtungsmethoden bei DS! :p
 

DeletedUser122493

Gast
sowie HSCs dörfer aussehen (zumindest die, welche er noch hat^^) hatten eher wir die atomwaffen :D

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
fühlt sich da einer cool, obwohl andere stämme die arbeit erledigt haben?
ihr habt mit dem aufgebot der halben welt ein paar dörfer von mir geadelt und ein paar kaputt gebombt...hammer leistung.
 

DeletedUser128987

Gast
Gehört ja nicht wirklich hier hin - schon klar!

Aber nette Propa, und mich freut´s ja doch, zu sehen, das es meinen ehemaligen Stammeskollegen gut ergangen ist...

Tja - das waren noch Zeiten, und auch ein dickes Dankeschön an Shanty, hast mir ne Menge beigebracht *fg*
Den nächtlichen Cam-Sitzungen trauere ich selbst heut noch nach.... waren nette lehrreiche Stunden!

ßßß1 alias *** ;)
 

DeletedUser

Gast
Gehört ja nicht wirklich hier hin - schon klar!

Aber nette Propa, und mich freut´s ja doch, zu sehen, das es meinen ehemaligen Stammeskollegen gut ergangen ist...

Tja - das waren noch Zeiten, und auch ein dickes Dankeschön an Shanty, hast mir ne Menge beigebracht *fg*
Den nächtlichen Cam-Sitzungen trauere ich selbst heut noch nach.... waren nette lehrreiche Stunden!

ßßß1 alias *** ;)

Da ich mich jetzt gerade nicht an dich erinnere, denke ich mal, du verwechselst mich mit der "alten Shanthy", ihr gehört der Account eigentlich, haben ab dem 17.3.2010 zusammen gespielt, aber ein paar Monate danach habe ich den Account dann komplett alleine übernommen ;)

Oder kennen wir uns doch? Hilf mir bitte auf die Sprünge :)

/edit: b2t: ~DKG~löscht und die halbe Welt bei uns ist grau :'(
 

DeletedUser119555

Gast
Laufen auf meinen alten Acc eigentlich schon Angriffe?
 

DeletedUser128987

Gast
Da ich mich jetzt gerade nicht an dich erinnere, denke ich mal, du verwechselst mich mit der "alten Shanthy", ihr gehört der Account eigentlich, haben ab dem 17.3.2010 zusammen gespielt, aber ein paar Monate danach habe ich den Account dann komplett alleine übernommen ;)

Oder kennen wir uns doch? Hilf mir bitte auf die Sprünge :)

/edit: b2t: ~DKG~löscht und die halbe Welt bei uns ist grau :'(

Ahhhh, ja damals war was.... naja erinnere mich, sollte zu zweien gespielt werden... alter Name auf dieser Welt "BRO-Ben"

Leider bin ich damals sehr schwer erkrankt und hab im Krankenhaus gelegen.... daher ging der Acc. verloren, sonst würde ich wohl noch hier spielen... schade... aber nicht zu ändern...

Jedenfalls nen netten Gruß an alle, die sich ja evtl. doch noch an mich erinnern...

Ben
 

DeletedUser

Gast
Ahhhh, ja damals war was.... naja erinnere mich, sollte zu zweien gespielt werden... alter Name auf dieser Welt "BRO-Ben"

Leider bin ich damals sehr schwer erkrankt und hab im Krankenhaus gelegen.... daher ging der Acc. verloren, sonst würde ich wohl noch hier spielen... schade... aber nicht zu ändern...

Jedenfalls nen netten Gruß an alle, die sich ja evtl. doch noch an mich erinnern...

Ben

Ach na sicher, dann kenn ich dich ja auch noch, ich bin der aus dem nemesis account, habs doch bis heute durchgehalten, hihi :)

Hoffe dir gehts jetzt wieder besser, bei interesse lässt sich bestimmt ne Acc finden für dich!
 

DeletedUser128987

Gast
Jo, ich erinner mich auch ;)
Jo - Danke - geht viel besser zum Glück!

Danke für das Angebot, aber bin auf Welt 49 gelandet und dort hab ich mich mittlerweile so aufgeplustert, das der Acc. mir völligst reicht! ^^

Nicht mehr lange und ich hab Jubiläums-Dorf Nr. 1000 *fg*

Und das als Front-Acc. mit (glaube derzeit) 11 Kriegen gegen andere Stämme.... das reicht völlig!

Na, jedenfalls grüsse mal alle von mir, die mich ja evtl. noch kennen könnten, war ne schöne Zeit mit euch und hab wirklich bei euch meine Lehre gehabt und zumindest mal die Grundzüge des Spieles gelernt!

Ben
 

DeletedUser

Gast
Jo, ich erinner mich auch ;)
Jo - Danke - geht viel besser zum Glück!

Danke für das Angebot, aber bin auf Welt 49 gelandet und dort hab ich mich mittlerweile so aufgeplustert, das der Acc. mir völligst reicht! ^^

Nicht mehr lange und ich hab Jubiläums-Dorf Nr. 1000 *fg*

Und das als Front-Acc. mit (glaube derzeit) 11 Kriegen gegen andere Stämme.... das reicht völlig!

Na, jedenfalls grüsse mal alle von mir, die mich ja evtl. noch kennen könnten, war ne schöne Zeit mit euch und hab wirklich bei euch meine Lehre gehabt und zumindest mal die Grundzüge des Spieles gelernt!

Ben

Jubiläums-Dorf Nr. 1000?
Mach mich nicht neidisch, ich hab noch nichtmal 1100 Dörfer... :-D

Hab den anderen schöne Grüße über unser Forum bestellt, werden sich bestimmt freuen :)
 

DeletedUser

Gast
Das ist nett von dir... wer wohl noch alles da ist ;)

Aber gib mal bissel Gas.... 1100 Dörfer hab ich ja auch bald *fg*

Ben




[url=http://www.dsreal.de/?screen=file&mode=player&id=7961664&world=de49] [/URL]

Ich bash da lieber *g*

Momentan sind noch der Loneside, Nachtschwärmer, ttuurrookk, Novhos und meine Wenigkeit am start, sieht auch nicht so aus als ob einer von uns irgendwann geht... :-D
Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, finde den "Liebe Grüße von Ben" Fred bei uns im Forum leider nicht wieder, um zu gucken wer sich alles drauf gemeldet hat... :-D
 

MYTHIASIN

Gast
:eek:)

da is man mal n paar Monate wech, kommt zurück und dann is das Schiff quasi schon gesunken *kopfschüttel*

:eek:)

da wurde ja ganze Arbeit geleistet, respekt

keine Ironie, ehrliche Meinung

...auf zu Server 100 :)

Grüße vom Niederrhein
 

DeletedUser

Gast
Kein Wunder das dieses Schiff sinkt oder schon gesunken ist!!!

Die Stammbesatzung ging schon vor langer Zeit von Bord. Die Ersatzleute erwiesen sich als "Leichtmatrosen". Und die jetzt noch versuchen eindringendes Wasser auszuschöpfen und abzupumpen sind grenzenlose Optimisten und überzeugt davon, das man aus dem Kahn vielleicht ein U-Boot drechseln kann.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, ~DKG~ bekommt halt auf die Fresse, wie immer :).
Trauen sich ja nichtmal hier noch was zu sagen, nachdem sie sonst immer ein so loses Mundwerk hatten... :)


Die mit der grossen Fresse waren die ersten die von Bord gegangen sind.
So ist das eben.
Dat gifft ok Tieden, wo een Nordlicht mol keen Tiet hett för een Klönschnack.


 

DeletedUser

Gast
hehe....wenn des so nach quatsche.... muss ich wieder lachen....voll geil..lach
 
Oben