• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege

  • Themenstarter DeletedUser126120
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich bin der Überzeugung, dass das nicht mit freundlich bitten zu machen ist, sondern nur dadurch, dass ein Mod durchgreift. Wenn für sinnloser Spam und insbesondere für Beleidigungen mal Strafen verhängt werden, kann man ein gewisses Niveau durchsetzen.

In den Forenregeln steht, dass das Provozieren von Feinden durchaus erlaubt ist. Soweit so gut. Aber hier wird ja nicht provoziert und sich gegenseitig mit Ingame-Stats und -Ergebnissen "bekriegt", sondern tatsächlich wird komplett unabhängig geflamed. DS könnte gar nicht existieren, das Forum hier sähe wohl genauso aus.

Lieber Tot:
Dein Acc wird gerade auseinander genommen und du tust hier, als wärst du der King. Du ärgerst dich darüber, was für Hinterhältigkeiten ingame stattfinden - dabei hast du gemeinsam mit deinem Accpartner gegen den NAP verstoßen. Wie kann man so viel eigene Widersprüchlichkeit nicht sehen?

Und ich habe Verständnis dafür, dass für Leser dieses Forums wie Dolphin, auch die Spamerei zwischen dir und TribunX nervig ist. Würde auch hier durchgegriffen, wärd ihr wahrscheinlich beide gesperrt. Entscheidend ist für mich in diesem Fall vorallem, dass du dich beim sich gegenseitig aufziehen sprachlich immer wieder daneben benimmst. Gewisse Ausdrücke haben in einem gepflegten Dialog einfach nichts verloren und genauso wenig im Forum.

Noch mal ne Frage zum Verlauf des Krieges: Bekämpfen sich DU und Time eigentlich oder ist das nur Dörfertausch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wisst ihr, liebe Leser, eigentlich wollte ich daraufhin was posten, aber dann hatte ich einen meiner hellen Momente und dachte ich mir "nein", die zeit nutzt du besser und besuchst ihn einfach ingame :)

Blöd nur das ich nicht im rambass Acc bin gell? :mrgreen:

Lieber Tot, sicher antworte ich noch auf deine Beiträge. Es ist vielleicht nicht konsequent, dennoch kann ich mich nicht damit begnügen zuzusehen, wie du deine dicke Hose hier komplett gegenstandslos aufbläst.
Ich meine, dein Acc wird gerade auseinander genommen und du tust hier, als wärst du der King. Du ärgerst dich darüber, was für Hinterhältigkeiten ingame stattfinden - dabei hast du gemeinsam mit deinem Accpartner gegen den NAP verstoßen. Wie kann man so viel eigene Widersprüchlichkeit nicht sehen?

Lieber Sebb, es war niemals mein Acc und außerdem habe ich NICHT gegen das NAP verstoßen wie ich bereits unzählige male erklärt habe. Ich bin erst seit dem 2.8 im rambass Acc vertreten. Da liefen bereits unmengen an Inc's von griffin. Zu dieser Zeit hab ich einige readels durchgeführt und auch das ein oder andere geleistet. Aber von Zeit zu Zeit verlor auch ich die Lust für etwas zu kämpfen wozu es sich nicht Lohnt. Ich sah das der rambass Acc der einzigste nennenswerte aktive Acc an der RFG Front war. Ich sah das der Stamm bröckelt und keine ordentliche Struktur hat. Nunja, was soll man dagegen noch tun?! Letzendlich sieht jeder wozu so etwas hinführt wenn alle nach Krieg schreien und sich dann ausm Staub machen. Und nochmal, damit du mich auch ganz genau verstehst: Ich bin seit dem 2.8 im Acc. Also alles was davor passiert ist hab ich nicht zu verantworten. Außerdem tat Heldi auch was im Acc...das bin nicht nur ich gewesen ;)

Und ich habe Verständnis dafür, dass für Leser dieses Forums wie Dolphin, auch die Spamerei zwischen dir und TribunX nervig ist. Würde auch hier durchgegriffen, wärd ihr wahrscheinlich beide gesperrt. Entscheidend ist für mich in diesem Fall vorallem, dass du dich beim sich gegenseitig aufziehen sprachlich immer wieder daneben benimmst. Gewisse Ausdrücke haben in einem gepflegten Dialog einfach nichts verloren und genauso wenig im Forum.

Dem Teil kann ich zustimmen... War nicht sauber was mit Tribun lief.


Noch mal ne Frage zum Verlauf des Krieges: Bekämpfen sich DU und Time eigentlich oder ist das nur Dörfertausch?

Bin nit mehr im rambass Acc... Von daher kann und will ich dir darüber keine Auskunft geben.
 

Lost Sadness

Späher
Reaktionspunktzahl
51
Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin der so denkt aber ...


... dies war mal ein forum in dem neuigkeiten von der 45 ausgetauscht wurden und meist sachlich darüber diskutiert wurde. Es wurden Propas erstellt und regelmäßig Kriegsstatistiken gepostet.

Aber das was hier die letzten Seiten zu lesen war hat damit rein gar nichts mehr zu tun. :-( Ich hoffe auf die Einsicht der betroffenen und hoffe das man hier bald wieder Neuigkeiten zu dem Krieg zwischen TIME & Mindz vs. RFG & TNK lesen kann.

in diesem Sinne einen schönen Abend noch.

Dem Stimme ich so zu! Ich bitte darum, das sich folglich nurnoch um das Thema Krieg unterhalten wird, andernfalls werde ich den Thread schließen!
Ich nehme an das sich 70 gelöschte Beiträge und einige Verwarnungen nicht wirklich gut in der Statistik macht. Darum eine letzte bitte, benehmt euch!

Ich bin der Überzeugung, dass das nicht mit freundlich bitten zu machen ist, sondern nur dadurch, dass ein Mod durchgreift. Wenn für sinnloser Spam und insbesondere für Beleidigungen mal Strafen verhängt werden, kann man ein gewisses Niveau durchsetzen.

In den Forenregeln steht, dass das Provozieren von Feinden durchaus erlaubt ist. Soweit so gut. Aber hier wird ja nicht provoziert und sich gegenseitig mit Ingame-Stats und -Ergebnissen "bekriegt", sondern tatsächlich wird komplett unabhängig geflamed. DS könnte gar nicht existieren, das Forum hier sähe wohl genauso aus.

Ich sehe das auch so. Meiner Meinung nach kommt hier niemand mehr auf einen grünen Zweig wenn wir vom Moderatorenteam hier nicht durchgreifen. Aus diesem Grund wird das 45er nun vermehrt beobachtet, auch wenn ich die Methode "Erinnern und Hinweisen" eigentlich bevorzuge. Wenn ihr allerdings "Verwarnen / Löschen und Sperren" haben wollt, so muss ich da leider durch.

Aus diesem Grund nun die Bitte, lasst es sein, ansonsten gibt es nicht nur 1-2 Punkte, sondern auch mal eine Schreibpause mit zusätzlichen Lesestunden. In dem Sinne, gute Nacht!

Euer Sandro
 

DeletedUser

Gast
Weise Entscheidung Lord ! Manche haben ihr Hormone nicht im Griff ! :wink:


Zurück zum Thema.

Das ist langsam eine Farce. Die Accounts in der 2 Reihe zu RFG ist abgehauen in den neuen Stamm. Die Frontler lassen Sie im Stich ! :eek:


http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de45&id=378&id2=378

Und ich bleibe bei meiner Aussage. Der ganze Zirkus hat mit dem NAP Brechen seitens Rambass und seiner Neubesetzung angefangen. Jetzt ist er alleine und eine Frage der Zeit bis er auch bei Mindz ist.

http://www.dsreal.de/index.php?screen=allyRotation&mode=ally&id=32382&world=de45

Bleibt also spannend
 

DeletedUser

Gast
Weise Entscheidung Lord ! Manche haben ihr Hormone nicht im Griff ! :wink:

Und ich bleibe bei meiner Aussage. Der ganze Zirkus hat mit dem NAP Brechen seitens Rambass und seiner Neubesetzung angefangen. Jetzt ist er alleine und eine Frage der Zeit bis er auch bei Mindz ist.
Bleibt also spannend

Sag mal, wie viele Leute müssen dir noch sagen das ich zu dieser Zeit noch nichtmals im Acc war?! Ich spiele stehts fair und wenn du einfach nur irgendwas in den Raum schmeißen willst, aber zig Leute es dementieren brauchst du nicht weiter darauf rumreiten. Mich trifft auch keine Schuld am zerfall von TIME. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Ich habe kaum das Forum kaum gelesen, weil dort meistens eh nur gespammt wurd. Ich habe warscheinlich in meiner ganzen Zeit bei Time keine 10 Post's geschrieben. Aber wenn ich so trotzdem einen Stamm zerstören kann, ohne auch nur dafür was zu tun... respekt :cool: Und ich habe hier auch keinen Grund zu lügen, wieso auch?! Ich bleibe ein Mensch der die Wahrheit sehr schätzt. Da kannst du auch noch so viel Quatsch erzählen, aber standfeste Argumente bringst du letzendlich doch nicht.

Happy
 

DeletedUser

Gast
RFG hat bereits eine komplette Aktion auf den Rambass Acc absolviert. Also sind diese hinterhältigen Angriffe kein nennenswertes Klischee... RFG verbucht keine Nennenswerten Adelungen gegenüber den rambass Acc.



Zerrupft? Du nennst diesen 48h Krieg schon so, das wir bereits zerrupft werden und am boden Liegen quasi? Oh man... Du kannst denke ich mal gerne griffin oder sonstige Frontler zu rambass fragen ob die ihn "zerrupfen". Ich denke kaum das es ein kinderspiel ist, die Dörfer zu adeln bzw zu halten. Jeder der in die Akte schaut, weiß das es sich lediglich um 4-5 Dörfer handelt, die immer wieder den besitzer wechseln - Der restliche Punktverlust kam durch die Katta-Angriffe... Bei den anderen Acc ist es reiner Pech, da es sich dort um nicht 100%ig aktive oder gar aufadelacc's handelt.

Happy

ich sage nichts mehr zu dem thema. Jeder soll sich über Accounthopper selbst ein bild machen.

Hier nur noch ein Posting zum Kriegsverlauf. Kaum paar Tage im Rambassacc und auf der welt und schon auf dicke hose gemacht.


Aber wie gesagt Time ist geschichte. Und der neue Stamm Mindz hat auch nicht gerade die Rosinen rausgepickt.


So ab ins schwimmbad ihr pösen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hier zu dem punkt:

das ist meine presönliche Meinung. Die erfahrung hat gemacht das 2 blinde keinen sehenden machen. Man kann auch den umgekehrten weg darauf anwenden.

Es kann man mir keiner erzählen das jetzt zwischen mindz und time friede herrscht. Oder warum sind sie auseinadergefallen ?

Sie werden sich in naher zukunft gegenseitig bekriegen. müssen ihre einige Diplomatie zum laufen bingen. Spys werden geboren die jedem benachbartem stamm infos zuschanzen werden weils Freunde sind.

Und es wir noh jede menge ein uns austritte geben.


Ich hoffe das wird hier nicht als spamm gelöscht. Wir werden mein posting mal in 14 tagen rauskramen und ein ressume ziehen. :smile:


kleine Ergänzung.

Ich habe auch nie eine herausragende Persönlichkeit in der SF oder im "Dunstkreis" der SF beim Time gesehen. Dazu passt auch das Sie den Stamm nicht zusammen halten konnten.

Jeder grössere Stamm hat ein paar Herausragende Spieler die mit Weitsicht voran gehen.

Dazu zähle ich RFG, TNK, uns. Fire scheint auch paar Leute zu haben sonst würden Sie den Massenstamm nicht zusammen halten können. Bobf hat einen mit Abba gehabt der die Flinte ins Korn geschmissen hat.

VVV hat auch paar gute Sfler gehabt, aber entschieden die Welt zu verlassen. DAs war der untergang.

In diesem Sinne

ein heissen WE , bei uns gibts Ommernachtfest in Taunus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich sage nichts mehr zu dem thema. Jeder soll sich über Accounthopper selbst ein bild machen.

Accounthopper? Sag mal, was willst du noch für geistigen Müll rausbringen?! :mrgreen: Ich war beim rambass Acc schön und gut. Aber ich bin doch jetzt nicht in einem neuen Acc gegangen obwohl es durchaus interessante Angebote für mich gab verehrte "Ramme" :rolleyes: Wenn du wen als Acchopper bezeichnest, der vor einem halben Jahr diese Welt verlassen hatte und nun quasi ein kurzzeitiges Comeback gab, dann ist das deine Persöhnliche Meinung, die du für dich behalten kannst :mrgreen: Ich denke mal das nicht wirklich viele deine/diese Meinung unterstützen. Jedenfalls nicht viele die die Wahrheit kennen.
 

DeletedUser118575

Gast
Ich habe auch nie eine herausragende Persönlichkeit in der SF oder im "Dunstkreis" der SF beim Time gesehen. Dazu passt auch das Sie den Stamm nicht zusammen halten konnten.

Jedem seine freie Meinung...(meine lautet wie folgt)...doch Time HATTE mal eine gute SF denn damals war es ein guter Stamm mit kompetenter Führung. Also war Time nicht immer so wie sie heute sind oder besser gesagt waren. Absztrakkt, The-Beazt, DePit & Purpelpro waren spitzen Leute. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung. Nur leider üben sie nicht mehr aktiv Ihr Amt aus bzw spielen nciht mehr. Absztrakkt wg RL keine Zeit, ebenso wie The-Beazt und Purpelpro hat sich gelöscht aus privaten Gründne und hockt nun im Predator-Account in RFG. Was mit DePit ist weiß ich aber nicht. Dann kamen die ganzne Ex-Lortler in die Sf, sie haben damals Lort schlecht geführt und er ist zerbrochen, sie haben TIME geführt und die sind zerbrochen. Natürlich lag es nicht ausschließlich an der Sf doch wenn diese falsch läuft kommen Sachen raus wie jetzt. (Nur meine Meinung bevor wieder billige flames kommen)

Nunja mal sehen wie es mit Mindz laufne wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist halt typisch accounthopper ohne skills :)

Würde ich so nich sagen. Lexari ist schon lange in dem Account. Aber er bekommt halt nun schon ein paar Tage einige Salven ab. Teilweise stoßen wir auf gut gedeffte Dörfer, teilweise bashen wir dort Offs oder treffen mal wie in diesem Fall auf ein ungläubiges Dorf. Aber ich schätze, das ist auch relativ normal.
 

DeletedUser

Gast
So einen Bericht wünsch ich mir zu Weihnachten ! :)

Ehm natürlich will ich der Offer, nicht der Deffer in diesem Fall sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Würde ich so nich sagen. Lexari ist schon lange in dem Account. Aber er bekommt halt nun schon ein paar Tage einige Salven ab. Teilweise stoßen wir auf gut gedeffte Dörfer, teilweise bashen wir dort Offs oder treffen mal wie in diesem Fall auf ein ungläubiges Dorf. Aber ich schätze, das ist auch relativ normal.

Lexari ist im Urlaub. Da ist ne Vertretung am Start.
 
Oben