• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RST-Propaganda

DeletedUser

Gast
wenn einer bei uns auch nur ansatzweise die pktzahle von blacki erreicht hat

um endlich mal dein dämliches maul zu schließen...
Verhältnis=Pkt/Bashs--> je kleiner umso besser

black
Pkt: 3,873,108
Bashs: 6,189,907
Verhältnis: 0,622

Mike78
Pkt: 3,784,386
Bashs: 3,298,726
Verhältnis: 1,145

und er hat noch nichtmal ansatzweise die bashs von blacky

damit is jetzt fresse halten angesagt, kriech zurück in dein keimiges loch und mach dich nich weiter lächerlich

der blutige hat aufgehört weil er null chance gegen mich hatte...frag mal wie viele sich aufadeln gelassen haben, weil es an ner front zu mir keine perspektiven gibt...grauadeln oder geadelt werden;) guck simicro, euer mit abstand bestbesetzter acc, konnte sich auch nur mit grauadeln am leben halten;) und in einer welt wo man ags günstig nachbaun kann, nimmt das kein ende...man adelt deren großen hütten, im gegenzug holt derjenige babas....

ein paar weitere Bsp der glorreichen bashmeidenden horde TNG's
1rommel1
Punkte: 2,859,420
Bashs: 3,889,626
Verhältnis: 0,73

AirrOx
Punkte: 2,268,839
Bash: 1,875,691
Verhältnis: 1,22

*TipsyLion*
Punkte: 2,113,094
Bashs: 2,579,146
Verhältnis: 0,82

F82U
Punkte: 1,187,931
Bashs: 186,624
Verhältnis: peinlich...

C2H5OHHector
Punkte: 1,047,852
Bashs: 1,363,472
Verhältnis: 0,76

und das sind noch lange nich alle die schlechter sind als blacky...vor allem gefällt mir das allererste bsp...in sonem nulpen stamm kriechst du rum...und über sheeps, juhu ihr habt nen unbesetzen acc aufgeadelt, der auf löschen stand...dein großes maul kotzt mich sowas von an, null logik dahinter...ne propa für nen stamm machen den es einen tag später nich mehr gibt...lol sowas dummes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: The Final Unit
Mitgliederanzahl: 17
Gesamtpunkte: 70.611.847
Punktedurchschnitt: 4.153.638
Besiegte Gegner (Stämme) : 715.984.065

Verhältnis Gesamtpkt: 0,098622092937222

Eigenschaften
Stammesname: The Next Generation
Mitgliederanzahl: 62
Gesamtpunkte: 100.632.066
Punktedurchschnitt: 1.623.097
Besiegte Gegner: 300.393.140 (13.)

Verhältnis Gesamtpkt: 0,3350012120782785
 

DeletedUser

Gast
um endlich mal dein dämliches maul zu schließen...
Verhältnis=Pkt/Bashs--> je kleiner umso besser

black
Pkt: 3,873,108
Bashs: 6,189,907
Verhältnis: 0,622

Mike78
Pkt: 3,784,386
Bashs: 3,298,726
Verhältnis: 1,145

und er hat noch nichtmal ansatzweise die bashs von blacky

damit is jetzt fresse halten angesagt, kriech zurück in dein keimiges loch und mach dich nich weiter lächerlich

der blutige hat aufgehört weil er null chance gegen mich hatte...frag mal wie viele sich aufadeln gelassen haben, weil es an ner front zu mir keine perspektiven gibt...grauadeln oder geadelt werden;) guck simicro, euer mit abstand bestbesetzter acc, konnte sich auch nur mit grauadeln am leben halten;) und in einer welt wo man ags günstig nachbaun kann, nimmt das kein ende...man adelt deren großen hütten, im gegenzug holt derjenige babas....

ein paar weitere Bsp der glorreichen bashmeidenden horde TNG's
1rommel1
Punkte: 2,859,420
Bashs: 3,889,626
Verhältnis: 0,73

AirrOx
Punkte: 2,268,839
Bash: 1,875,691
Verhältnis: 1,22

*TipsyLion*
Punkte: 2,113,094
Bashs: 2,579,146
Verhältnis: 0,82

F82U
Punkte: 1,187,931
Bashs: 186,624
Verhältnis: peinlich...

C2H5OHHector
Punkte: 1,047,852
Bashs: 1,363,472
Verhältnis: 0,76

und das sind noch lange nich alle die schlechter sind als blacky...vor allem gefällt mir das allererste bsp...in sonem nulpen stamm kriechst du rum...und über sheeps, juhu ihr habt nen unbesetzen acc aufgeadelt, der auf löschen stand...dein großes maul kotzt mich sowas von an, null logik dahinter...ne propa für nen stamm machen den es einen tag später nich mehr gibt...lol sowas dummes
sorry wegen fullquote aber das muss man einfach zittiert haben, genau das sag ich die ganze zeit, ihr habt einige von uns geadelt, die längst aufgehört haben und meint dann, dass ihr damit angeben könnt, als statistikbeschönigender und als verräterstamm seid ihr berühmt und das wart ihr immer und werdet ihr immer bleiben. ich hab nicht damit angegeben, dass die member im osten siegmundes hunderte dörfer abgenommen haben, aber wenn das bei euch standard ist.
lern lesen, das soll manchmal echt helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry wegen fullquote aber das muss man einfach zittiert haben, genau das sag ich die ganze zeit, ihr habt einige von uns geadelt, die längst aufgehört haben und meint dann, dass ihr damit angeben könnt, als statistikbeschönigender und als verräterstamm seid ihr berühmt und das wart ihr immer und werdet ihr immer bleiben. ich hab nicht damit angegeben, dass die member im osten siegmundes hunderte dörfer abgenommen haben, aber wenn das bei euch standard ist.
lern lesen, das soll manchmal echt helfen.

Wird ja immer besser :)
Du meinst also. TFU habe Member von RST usw. Geadelt die längst aufghört haben oder wie ?
Ach und ein Verräterstamm ist ein Stamm der sich aus Verrätern zusammen setzt. Verräter = man verrät seinen alten Stamm an einen anderen ;)
 

DeletedUser

Gast
du spielst nicht auf der welt oder? das ist offensichtlich. für das erste hab ich bsp genannt und für das zweite nenn ich gern beispiele.
 

DeletedUser58110

Gast
Doch, tut er. Er gehört fast zu mir.

Übrigens habe ich verstanden, was du mir sagen wolltest.

Also 1. entschuldige, dass ich die Adelungen vergessen habe. Muss ich wohl übersehen haben.
2. hast du von PX zu SAF gewechselt und dann PX'ler geadelt.. Könnte eine Aufadelung sein, muss aber nicht.

Sind 17 Adelungen mehr.. als 97 externe... Damit bist du sogar unter die 15 Dörfergrenze gerutscht.

Dürften jetzt 143 sein. Aber die 7 schaffst du schon noch. Von daher änder ich das jetzt mal nicht ab ;-).
 

DeletedUser

Gast
Doch, tut er. Er gehört fast zu mir.

Übrigens habe ich verstanden, was du mir sagen wolltest.

Also 1. entschuldige, dass ich die Adelungen vergessen habe. Muss ich wohl übersehen haben.
2. hast du von PX zu SAF gewechselt und dann PX'ler geadelt.. Könnte eine Aufadelung sein, muss aber nicht.

Sind 17 Adelungen mehr.. als 97 externe... Damit bist du sogar unter die 15 Dörfergrenze gerutscht.

Dürften jetzt 143 sein. Aber die 7 schaffst du schon noch. Von daher änder ich das jetzt mal nicht ab ;-).

wenn du aber alle dazuzählst die er aufadelt + dann ausm stamm raus sind, ergo weiter aufadelt kansnte nochmal 20 abziehen ;)
 

DeletedUser

Gast
warum zitierst mich wenn de dazu nicht mal ne aussage triffst...

die längst aufgehört haben und meint dann

meinst also, weil ich dem blutigen zu viel wurde, er deshalb aufhört, is das kein siegeszeichen?
der blutige war sehr lange gegen mich da...als dann die uv drin saß oder was weiß ich wer, hab ich sofort den unterschied gemerkt, dann gings steil bergab und aufadlung hat begonnen

statistikbeschönigender

:S lern deutsch
 

DeletedUser

Gast
zuviele aufadelnoobs hier, die zudem auch nix bashen, sehr low -.-
Und TNG und DMA, sind da die besten beispiele.
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich, wenn ihr hier mal gegen -TFU- flamen wollt, dann halt auch nur wenn ihr auch mal gegen -TFU- was erreicht habt, die ganze zeit labern hier alle nur, dass sie gegen iwelche bobs, gegen die -TFU- zufällig mal keinen Krieg führt was erreicht haben. :S

Dann mach halt ne Propa RST vs. Sheeps o.ä. aber was soll der Käse, dass ich bei Sheeps adel,und dann die ganze Zeit davon rede, dass ich gegen -TFU- iwas erreicht hat, dass ergibt überhaupt keinen Sinn! o_O

Fakt ist, dass auf längerfristige Sicht einfach bis jetzt jeder gegen -TFU- hinten liegt, dann steht halt auch dazu, anstatt euch hinter adelungen bei iwelchen anderen Stämmen zu verstecken.
 

DeletedUser

Gast
bei den 3 dörfern hab ich mich blamiert:-(
aber sowas von^^

stehn ja alle in meiner ecke bis zur wallkante voll mit truppen, eindeutiges zeichen von angst^^
jedenfalls adeln sie immer mehr farmen,
dacht ich mir adel auch mal meine farmen, bevor es die bobs tun, zack da kommt nich so ein komisches ding angelaufen, während ich schlafe und überadelt mich, beim grauadeln o_O schweinerei...
 

DeletedUser

Gast
was adelst du auch BB´s ^^

27:3

wobei, das muss man auch sagen, ein knapp 3-Mio-Spieler (Flächenbrand) jetzt offenbar über Nacht inaktiv wurde. Ein paar Angriffe machen einem offenbar dann und wann neue Prioritaeten bewusst. Und dies, wo doch Fläche mal meinte, von uns adelt niemals jemand auch nur ein Dorf von ihm....*schmunzelt*

Daijo, tue mir bitte den Gefallen und lösche dich nicht gleich, wenn du an der Reihe bist. Diese Gefahr sehe ich bei dir nämlich als besonders hoch an, dafür redest du mir nämlich eine Spur zu dreist.
 

DeletedUser

Gast
Dann mach halt ne Propa RST vs. Sheeps o.ä. aber was soll der Käse, dass ich bei Sheeps adel,und dann die ganze Zeit davon rede, dass ich gegen -TFU- iwas erreicht hat, dass ergibt überhaupt keinen Sinn! o_O

Fakt ist, dass auf längerfristige Sicht einfach bis jetzt jeder gegen -TFU- hinten liegt, dann steht halt auch dazu, anstatt euch hinter adelungen bei iwelchen anderen Stämmen zu verstecken.
ich versteh nicht, dass ihr damit versucht anzugeben, dass ihr irgendwelche spieler habt adeln können, welche längst in uv waren und stellenweise nicht mal mehr truppen verschieben konnten, wie zb. klein-gallien. ist das eure arbeitsmethode?
ich sag ja nur, wenn man klein-gallien zählt, müsste man auch siegmundes zählen und nicht irgendwelche ausgedachten zahlen präsentieren, wie zb. 70:50 sondern schlicht und einfach mal in die akte schauen, ist das denn zu viel verlangt? klein-gallien hat aufgehört lange bevor der krieg gegen euch begann.

meinst also, weil ich dem blutigen zu viel wurde, er deshalb aufhört, is das kein siegeszeichen?
der blutige war sehr lange gegen mich da...als dann die uv drin saß oder was weiß ich wer, hab ich sofort den unterschied gemerkt, dann gings steil bergab und aufadlung hat begonnen
was interessieren mich irgendwelche aufadelungen von spielern in uv von euch, nochma ist das eure arbeitsmethode, damit anzugeben, das ihr spieler adeln könnt, welche unter uv standen?

das müsste ja kommen, ich hab es ja provoziert, in dem ich die wahrheit über deine lesetalente ausgesprochen hab, vorallem beherrsche ich nichtmal den unterschied zw. groß-und kleinschreibung.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
klein-gallien hat aufgehört lange bevor der krieg gegen euch begann.

Nun, auch das würde gegen euch als Stamm sprechen! Wenn er schon lange aufgehört hat, warum wurde der Acc ncht aufgeadelt oder warum saß da keine faehige UV drinne? Wie das geht, könntest du von uns lernen....bezug auf den acc von NdN. ein paar Tage und der Acc war save und ihr habt eure Rechung bekommen. Daram sieht man die Faehigkeit eines Stammes...eben mit Unwägbarkeiten klar zu kommen. Aber da dies deine erste Welt ist (vermute ich mal, da du mal gepostet hast, dass du zuerst keine Ahnung vom Spiel hattest...(okay, jetzt immer noch ned)) gehe ich einfach mal davon aus, dass du dies irgendwann nochmal lernen wirst, sofern du nicht lernresistent bist, was ich aber widerum befürchten muss, infolge deine unbotmäßigen Messages, die du hier ablieferst.

Geh doch mal lieber auf euer derzeitiges Versagen ein. Warum wird ein Spieler wie Fläche offenbar ins Messer laufen gelassen? Bekommt ihr nichtmal hin, jemanden gescheit zu deffen?

Um mal ein alte Motto herbei zu zitieren: We teach you how to play.

HAIL ME!
 

Pokkut

Gast
was interessieren mich irgendwelche aufadelungen von spielern in uv von euch, nochma ist das eure arbeitsmethode, damit anzugeben, das ihr spieler adeln könnt, welche unter uv standen?

Naja ihr scheint es ja nicht zu schaffen Spieler in UV zu adeln siehe NDN. Ihr seit doch selbst Schuld wenn ihrs nicht schafft ne UV vernünftig zu besetzen...
 

DeletedUser

Gast
Und wieso stehen die in UV ?

1. Weil die zu unfähig sind
2. weil die schiss haben
 

DeletedUser

Gast
lol, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. ihr seid echt zum schreien komisch. zuerst versucht ihr zu leugnen, dass sheeps zu euch gehört.
Stammesprofil von sheeps:
Sheeps

wird von

-TFU-

beschützt!!

Anfragen an
Ween
frag mich zwar warum man dann sagen muss, dass die stats 70:50 standen anstatt ehrlich 220:35, zumal das ja auch so schwer ist rauszufinden, ja dazu muss man echt den wheinachtsmann bestechen.

dann das ganze geleugne: "wir würden nie statsbeschönigung betreiben, wir doch nicht, ne! alle aber nich wir.".

und dann dieses "ups, ja also wenn wir einen aufadeln, der schon seit monaten unter uv steht, dann sind wir darauf super stolz, weil wir es bringen und weil wir nix anderes können, aber wen jemand anderes unsere spieler adelt, die aufgehört haben oder unter uv stehen, dann hat das nix mit stats zu tun, das ist was ganz anderes. ja, total, aber sowas von und überhaupt und och, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll, deswegen muss ich daijo als dumm beleidigen" stimmt's?

und jetzt heißt es: "ja, ihr bringt das mit der uv nicht ..."
ich wüsste zugern, was das mit fehlender uv-kunst zu tun hat, wenn man die truppen nicht mehr verschieben kann, alles klärchen. und siegmundes stand ja auch nie unter uv, never, der hat sich von anfang an löschen lassen, jaja.

und dann dieses "die pns sind gefälscht" "die sind gefälscht" "die sind gefälscht" "die sind gefälscht" "alle gefälscht" "aber sowas von, sieht man am hex-coe" wie oft ich das genau lesen musste, weiß ich nicht. und selbst dann als ich sie weitergeleitet hab, kam immernoch: "die sind gefälscht" nur weil man mal wieder zu faul ist, sich das durchzulesen.
"alle von uns sind könner und alle von euch sind nulpen, wir zeigen es bloß nie.".

und dann diese lustige nichtssagende stats zittieren anstatt die aussagekräftigen, auch lustig.

und dann euer propamacher, gibt mir einen award, weil er denkt, dass ich so viele grau-und internadelungen gemacht hab, kurze zeit später: "ne, doch nicht, du hast nicht 150 grau-und internadelungen gemacht", anstatt sich mal vorher zu informieren, ne, das sein zu viel verlangt, er ratet lieber ins blaue. ideale?

ahja und dann soll ich ja noch abgeguckt haben und das kopiert und warum, weil es insgesamt eine gemeinsamkeit gibt und zwar das interview, dafür stehen zwar die chance fifty-fifty, aber gut, abgeguckt. jepp und ich bin der kaiser von china.

und dann wäre da noch die lustige behauptung, dass Old Men unser sheeps wäre. sorry, das ich immer sheeps sage, aber soviel ich weiß, gibt es keinen normalen begriff für statistikbeschönigungstamm, die meisten stämme haben das nicht nötig. kreirrt da am besten mal einen begriff, sowas tfu-stamm-zur beschönigung-der-stats klänge doch gut, also euer name sollte da auf jeden fall vorhanden sein.

1. Weil die zu unfähig sind
2. weil die schiss haben
1. macht keinen sinn
2. aber sicher, keiner hat schiss vor euch, das könnt ihr auch mal kapieren.

warum wurde der Acc ncht aufgeadelt
ich hatte da die priorität auf die feindesdörfer gelegt anstatt auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pokkut

Gast
Tja Daijo wenn man es bei Frontaccs. soweit kommen lässt das man keine Truppen mehr verschieben kann ohne vorher mal den acc. aufzuadeln oder so, ist man halt selber Schuld.
Und ganz ehrlich du kommst uns hier blöd von wegen wir würden nur UV's adeln...
Was soll man denn anderes machen wenn auf einmal eure komplette Front aus UNFÄHIGEN UV's besteht?!

Falls du überhaupt ne Logik in deinen Posts hast, ist die sehr beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@pokut
sie waren deutlich fähiger als die uvs von siegmundes. es geht mir einfach nur darum, dass es keinen unterschied gibt zwischen zb. klein-gallien und siegmundes. der einzigste unterschied besteht darin, dass klein-gallien bei uns im stamm saf war und siegmundes nicht in tfu war sondern im tfu-stamm-zur-beschönigung-der-stats. und die stats von sheeps zählen nicht, weil? aber die stats von klein-gallien zählen, weil?
wenn du das verstanden hättest, hätte mich das mehr verwundert als ein vorbeifliegendes schweinchen.
 

Pokkut

Gast
Naja hättest du dir ma die Lage von Siegmundes angeschaut hättest du vielleicht verstanden das es was ganz andres ist als bei euren UV's, aus denen ja anscheind eure komplette Front besteht^^

Und selbst wnn man Siegmundes mit reinrechnet würden die Stats immernoch mehr als eindeutig für uns sprechen.

Aber was reden wir hier überhaupt noch über ne RST Propa RST ist doch eh Geschichte und es gibt wieder einen neuen Flüchtlingsstamm ;P
 

DeletedUser

Gast
Sheeps

wird von

-TFU-

beschützt!!

Anfragen an
Ween

"wir haben auch mean beschützt" trotzdem kommt da keiner und sagt er hätte oder würde uns besiegen

P.s: Viel Spaß damit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben