• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RST-Propaganda

DeletedUser

Gast
Ja ist ja schön das sich einige Leute bemühen, Gerechtigkeit und was weiss ich hier reinbringen wollen, aber es geht nicht um Sätze bilden sondern um Fakte, Spielerfarhung und DS!!!

DS= Farmen, Offen Deffen, timen und der ganze Kram... Leute ich kann auch meine Sätze gebildet rüberbringen, aber es eht um Spass, und wenn einige sich damit nicht zurechtkommen, hier klicken !
 

Pokkut

Gast
und jetzt nochmal zu Deiner Wortwahl und Satzstellung...oder haste um 15:55 schon Rotwein gehabt, wie Black Samsung?


Ja, (hier fehlt das Komma)
lassen, (dahinter ein Komma)
Dir (gross)
mit "UND" fängt man keinen Satz an
gegensatz ohne tzt
...zu Dir...vergessen? kann ja mal passieren
einem Stamm, (dahinter ein Komma), wenigstens passte der Dativ
Schiss (gross)
hat, (dahinter ein Komma)

45 Worte, 2 Sätze geschrieben 9 Fehler...

Du solltest Deine Zeit nicht in ein Browsergame investieren, sondern etwa für Deine Zukunft machen, mein Jungchen!

Aber Smileys machen, das kannst Du schon...Respekt!

Don Rechtschreibflames sind low, wenn dir nix andres mehr einfällt lass es am besten ganz o_O
 

DeletedUser

Gast
Und zum Thema :


Öhhhhh sag mir welcher acc :

Der Acc is im Forum schon vergebn und sowird daas nichts du alter ckakboonn :)
 

DeletedUser

Gast
und jetzt nochmal zu Deiner Wortwahl und Satzstellung...oder haste um 15:55 schon Rotwein gehabt, wie Black Samsung?


Ja, (hier fehlt das Komma)
lassen, (dahinter ein Komma)
Dir (gross)
mit "UND" fängt man keinen Satz an
gegensatz ohne tzt
...zu Dir...vergessen? kann ja mal passieren
einem Stamm, (dahinter ein Komma), wenigstens passte der Dativ
Schiss (gross)
hat, (dahinter ein Komma)

45 Worte, 2 Sätze geschrieben 9 Fehler...

Du solltest Deine Zeit nicht in ein Browsergame investieren, sondern etwa für Deine Zukunft machen, mein Jungchen!

Aber Smileys machen, das kannst Du schon...Respekt!



aus welchem loch bist du denn gekommen

aber meinen respekt haste dir verdient, immerhin konntest du einen dativ bestimmen!
denke das macht aus dir den besseren menschen!

fab*
ab in den müll.
 

DeletedUser

Gast
ja, ist echt nen Problem mit meinem Kuschelstamm in der Ecke, sehe ich auch schon so seit nem halben Jahr, aber bald seit ihr ja da, dann ist das ja vorbei :biggrin: wasn glück ;-)


Ey du Witzeklon...
Heulst über andere die kein Deutsch können, aber selber hapert es noch ein wenig oder?

"aber bald SEIT ihr ja da" seid, nur mal so als kleine Hilfestellung




Heikenia,


das ist auch gut so, dass es die immer gibt, die sind wichtig um Tatsachen und den-eigenen-Glauben-wie-toll-man-ist-wieder-auf-die-Realiät-zurückzuholen.eu bereit zu stellen.
Das hat nichts mit Klugscheissen zu tun, sondern eher damit, dass einige Mitglieder hier meinen, dass Sie nen ganz wichtiger sind, aber nocht nicht mal nen Satz bilden können.


"das ist auch gut so" Satzanfang= GROß

"dass Sie nen ganz wichtiger sind" WTF? Was ist denn das bitte für eine Aussage?

"nocht nicht mal nen Satz bilden" nocht?vertippen kann sich jeder mal;)


So Leute wie du sind echt erbärmlich.
Das hier ist ein Forum und kein Rechtschreibwettbewerb, also komm mal klar...
 

DeletedUser

Gast
*lacht mal schallend*

so, schlürfe eine Tasse Kaffee und ich denke mir, okay, ziehst du dir mal aus Spass das Forum von DS (insbesondere von w63) aus alter Verbundenheit rein. Und dann lese ich ein Rechtschreibflame, der in sich selbst schon voller Fehler steckt, sprich, Teile deiner angemeldeten Fehler sind schlichtweg Unfug.

1. Es heisst sehr wohl: Ja du Held, es gibt...
Man kann sicher auch: Ja, du Held, es gibt.... schreiben, nur bekommt es meines Erachtens dadurch eine andere Intention. Im Gesamtkontext würde ich es daher so schreiben, wie es Fab getan hat.

2. *Dir* würde ich ebenfalls nicht groß schreiben. Zum einen wollte er dich wohl nicht besonders höflich anschreiben (Dir als Höflichkeitsform groß geschrieben entfällt somit), noch ist es ein Briefverkehr zwischen euch. Insofern ist dein angemeldeter Fehler schlichtweg falsch.

3. Ferner kann man mit *Und* sehr wohl Sätze anfangen. Umgangssprachlich und literarisch oft nachweisbar. Das Gegenteil forsch zu behaupten, nun, dies ist sehr dreist.

Und, zu guter letzt noch erwähnt, dieser Rechtschreibflame von mir kommt nur, weil ich die doch ach zu göttliche Vorlage nicht verachten wollte. Ausserdem ist mir gerade langweilig, insofern sei mir verziehen.



und jetzt nochmal zu Deiner Wortwahl und Satzstellung...oder haste um 15:55 schon Rotwein gehabt, wie Black Samsung?


Ja, (hier fehlt das Komma)
lassen, (dahinter ein Komma)
Dir (gross)
mit "UND" fängt man keinen Satz an
gegensatz ohne tzt
...zu Dir...vergessen? kann ja mal passieren
einem Stamm, (dahinter ein Komma), wenigstens passte der Dativ
Schiss (gross)
hat, (dahinter ein Komma)

45 Worte, 2 Sätze geschrieben 9 Fehler...

Du solltest Deine Zeit nicht in ein Browsergame investieren, sondern etwa für Deine Zukunft machen, mein Jungchen!

Aber Smileys machen, das kannst Du schon...Respekt!
 

DeletedUser

Gast
schon lustig. ich les hier immer wieder wie ihr lieben tfu-jungs über rechtschreibflames meckert und dann schreiben drei von euch selber rechtschreibflames und don hat nur einen geschrieben. oO
 

DeletedUser

Gast
schon lustig. ich les hier immer wieder wie ihr lieben tfu-jungs über rechtschreibflames meckert und dann schreiben drei von euch selber rechtschreibflames und don hat nur einen geschrieben. oO

Wenn man in einem rechtschreibflame so viele fehler macht, dann sind auch 20 gegen-flames absolut vertrettbar ;-)
 

DeletedUser

Gast
schon lustig. ich les hier immer wieder wie ihr lieben tfu-jungs über rechtschreibflames meckert und dann schreiben drei von euch selber rechtschreibflames und don hat nur einen geschrieben. oO

nennt man konter ;)

bist du nich mit aufbauen beschäftigt? :D

außerdem 2
sardoz is kein tfu homeboy
 

Pokkut

Gast
Daijo mit den paar Flames muss man rechnen wenn man nen Rechtschreibflame macht. Und wenn dann auch noch xx Fehler drinne sind ist es logisch das da Gegenflames kommen...
 

DeletedUser

Gast
Daijo mit den paar Flames muss man rechnen wenn man nen Rechtschreibflame macht. Und wenn dann auch noch xx Fehler drinne sind ist es logisch das da Gegenflames kommen...


Da kann ich mich leider nicht gegen erwehren. Manchmal sollte man so etwas lassen, wenn einem der Whiskey beim Lesen des Forums die Sinne vernebelt *grins*.
Das Spiel habe ich eindeutig verloren. Shit happens^^
 

DeletedUser103768

Gast
Immer wieder schön, die ganzen verbalen Entgleisungen hier zu lesen :eek: Jetzt weiß ich wieder, warum ich noch bei DS angemeldet bin und im Forum lese :mrgreen: Würde ja sonst gar nicht mehr mitkommen, bei den ganzen Zahlen und Fakten, die hier ständig in alle Richtungen wiederlegt werden *lach*
 

DeletedUser

Gast
Das Forum wird von Tag zu Tag langweilliger, nichts spannendes.

Versprochen habt ihr "TFU" das ab und zu Propas hier kommen, seh aber nichts!:frown:
 

zero1990

Gast
He du honk:/ bring doch selber ne Propaganda zustande bevor du hier danach rumheulst:/ wenn dir das Forum ned passt dann verzieh dich woanders:/
 

DeletedUser

Gast
@ndn

ich find es auch immer lustig, wenn es heißt, dass die statistik lügen würde und sich gegen tfu verschworen hätte.



ähhhh, ja...


Seite 1:
Stämme: -TFU-
Seite 2:
Stämme: TNG

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,588
Partei 2: 7,305
Unterschied: 1,717

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 52
Partei 2: 6
Unterschied: 46

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 50,269,356
Partei 2: 50,864,649
Unterschied: 595,293

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 408,404
Partei 2: 33,796
Unterschied: 374,608

chart
 

DeletedUser

Gast
ok, darauf antworte ich jetzt mal nicht, zum einen weil ich es schon einigemale beantwortet hab, den anderen grund kann sich sicher jeder denken und außerdem hast du mich nichtmal richtig zittiert.

mal ne bescheidene frage: die methode mit dem auslosen der bnds war wohl nicht so clever, stimmt's?
http://de63.die-staemme.de/game.php?village=169757&screen=info_ally&id=5229

ich weis leider nicht was du mir damit sagen willst ;)

und die stats was willst d da noch schön reden

flöche war stets besetzt mit pa drauf ;)

da bild vorhanden war und er mit ndn beutel etc geschrieben hat...


und selbst ohne fläche siehts genauso aus.

können ja mal gerne die 230 toten offs von euch reinstellen, die ihr auf 1 dorf gehaun habt :D
 

DeletedUser

Gast
Das Forum wird von Tag zu Tag langweilliger, nichts spannendes.

Versprochen habt ihr "TFU" das ab und zu Propas hier kommen, seh aber nichts!:frown:

Mhhm...
Vielleicht weil wir nicht im "TFU" Propa Thread sind?!
Und da sind gunug gute Propas.

PS: Sorry für den Thema wechsel aber musste sein.
 

DeletedUser

Gast
@ween
lassen wir das, ich hab erstmal keine lust mehr zu diskutieren mit einer wand, reden wir in einem monat nochmal, sofern es euch dann noch gibt.
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre mal wieder für eine Offaktion auf unseren kleinen Freund Daijo hier. Der sabbelt mir hier wieder zu viel Mist rum...
 

DeletedUser

Gast
Die letzte aktion war er schön ruhig und nun gehts wieder los ?
Müssen wir wieder loslegen :D ?
 
Oben