• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RST-Propaganda

DeletedUser

Gast
@fab
viel spaß womit?

Naja hättest du dir ma die Lage von Siegmundes angeschaut hättest du vielleicht verstanden das es was ganz andres ist als bei euren UV's, aus denen ja anscheind eure komplette Front besteht^^

Und selbst wnn man Siegmundes mit reinrechnet würden die Stats immernoch mehr als eindeutig für uns sprechen.

Aber was reden wir hier überhaupt noch über ne RST Propa RST ist doch eh Geschichte und es gibt wieder einen neuen Flüchtlingsstamm ;P
danke für die langgezogene zustimmung, es sind zwar hier und da ein paar versuche dabei, in denen du versuchst vom thema abzulenken und einige unbedeutende aussagen und fragen, welche ich alle heute schon beantwortet hab aber das ist ein fortschritt, einsicht ist der erste schritt zur besserung.
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr jetzt euere Kindergarten Kacka beendet, ich will paar Fakten sehen als das ewige rumgeflame...wird langweilig über dinge zu reden die in der vergangenheit liegen und an die sich keine Schweinchen mehr erinnern kann.....:p
 

DeletedUser58110

Gast
Auf die Gefahr hin, als Lügner bezeichnet zu werden...

TFU_vs_TNG.png

TFU_vs_RST.png
 

DeletedUser

Gast
@ Daijo : Viel Spaß mit den Fakten. Nicht nur reden gell...und hey warum sp still aufeinmal hier??? Vermisse Daijos kommentare, war eine bereicherung meines Humors . Lachen ist Gesund :)
 

DeletedUser

Gast
warum kommst du auf idee, ich sei still? nur weil ich ma 5 std keinen beitrag geschrieben hab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
lieber godlik, man sollte bei den propas ein gewisses maß an stil beachten und sich an die fakten haten, nix fälschen, desweiteren nachforschungen anstellen wenn man sich nicht sicher ist. für die propa ist es wichtig, dass man nicht planlos eins nachdem anderen raushaut sondern sich mühe gibt, anderenfalls leidet die glaubwürdigkeit und damit wäre die ganze mühe umsonst. ist jedenfalls meine meinung, sieht wohl jeder anders.
und dit sagt jemand der so ne hässliche propa gemacht hat wie du:rolleyes:
da weiß man noch nicht mal was man alles kritisieren soll...

nehmen wa bloß dit "interview":rolleyes:
interview´s dich höhstwahrscheinlich selber,was zeigt das du der einzige bist der dich für ne große nummer hälst:wink:
ordnest die schrift so ******e an das der lesefluß komplett gestöhrt wird:rolleyes:

die ränder von den bildern sind verpixelt...
tja ******e wen man nicht weiß wie man bilder ordentlich ausschneidet:wink:

und gerade einmal ein bericht,wow knallharte fakten wirde ick mal meinen:rolleyes:

aber am geilsten finde ick: "das man sich an die Fakten hält":rolleyes:
lol:biggrin:
laut den fakten kriegt ihr nehmlich vorm kopp

aber zuviel dazu lass ick mal weiter den low seine show abziehen,weil mehr hat er ja im moment nicht:wink:
hoffe das tfu entlich dit trauer spiel beendet und für ruhe sorgt:wink:
 

DeletedUser

Gast
Warum so ruhig Daijo ?

Zu beschäftigt Deff zu besorgen und die BH´s wieder hoch zu pushen ? :)
 

DeletedUser

Gast
na, dann seit Ihr richtig im Geschäft und kümmert euch mal um echte Gegner und nicht inaktive^^
 

DeletedUser112716

Gast
ja ****** rotwein zum essen :biggrin: . da komm dann solche sachen bei raus :rolleyes:
naja aber so haste wenigstens mal ne regung in deim kuschel stamm^^
 

DeletedUser

Gast
ja ****** rotwein zum essen :biggrin: . da komm dann solche sachen bei raus :rolleyes:
naja aber so haste wenigstens mal ne regung in deim kuschel stamm^^

ja, ist echt nen Problem mit meinem Kuschelstamm in der Ecke, sehe ich auch schon so seit nem halben Jahr, aber bald seit ihr ja da, dann ist das ja vorbei :biggrin: wasn glück ;-)
 

DeletedUser

Gast
trommeln gehört zum Geschäft...
na, dann sehe ich ja auch bald meine Stats zu geadelten BB´s nur weil ich im Gegensatz zur Muschi Fab* mit nem Spielnamen hier drin bin

Ja du Held, es gibt ja auch keinen ACC mit dem Namen Fab* . Muss dir schon lassen sehr intelligent von dir !!!
Und im gegensatzt verstecke ich mich nicht hinter einem Stamm den man mit Deff versorgt, weil man schiss hat geadelt zu werden. Das ist NOOBstyle :)
 

DeletedUser

Gast
Ja du Held, es gibt ja auch keinen ACC mit dem Namen Fab* . Muss dir schon lassen sehr intelligent von dir !!!
Und im gegensatzt verstecke ich mich nicht hinter einem Stamm den man mit Deff versorgt, weil man schiss hat geadelt zu werden. Das ist NOOBstyle :)

wo auch immer dieser Acc besteht, Fab, Du bist für mich einfach nur ein Wicht, der irgendwo mitrennt.
Ween oder black samsung zum Beispiel haben Eier, wie Olli schon sagte und verstecken sich nicht irgendwo hinter fakes.

Zum verstecken unseres Stammes: Ich hatte den Support schon angeschrieben, ob die unsere Dörfer nicht einfach weiter Richtung Osten oder Süden legen können, damit wir Helden sein können...stell Dir vor, die haben noch nicht mal geantwortet, echt verdammt mies von denen.

Aber:

Wenn TFU irgendwann die Grenze über TNG überschritten haben sollte, dann steht ihr doch vor unserer Tür und was machen wir denn dann...verdammt, hoffentlich finden wir einen Stamm der uns dann defft, denn sonst kommt ein Fab* vorbei...

Mal ehrlich, auch Ihr hattet die Möglichkeit ne Diplomatiebeziehung mit uns einzugehen, aber irgendwie ist die Anfrage bei uns wohl verloren gegangen...ich gehe am besten gleich mal mit unserem Mitglied schimpfen, der für die Aussenpolitik zuständig ist.

Merkst selbst, wie lächerlich Dein Beitrag ist, oder?
 

DeletedUser

Gast
Ja du Held, es gibt ja auch keinen ACC mit dem Namen Fab* . Muss dir schon lassen sehr intelligent von dir !!!
Und im gegensatzt verstecke ich mich nicht hinter einem Stamm den man mit Deff versorgt, weil man schiss hat geadelt zu werden. Das ist NOOBstyle :)

und jetzt nochmal zu Deiner Wortwahl und Satzstellung...oder haste um 15:55 schon Rotwein gehabt, wie Black Samsung?


Ja, (hier fehlt das Komma)
lassen, (dahinter ein Komma)
Dir (gross)
mit "UND" fängt man keinen Satz an
gegensatz ohne tzt
...zu Dir...vergessen? kann ja mal passieren
einem Stamm, (dahinter ein Komma), wenigstens passte der Dativ
Schiss (gross)
hat, (dahinter ein Komma)

45 Worte, 2 Sätze geschrieben 9 Fehler...

Du solltest Deine Zeit nicht in ein Browsergame investieren, sondern etwa für Deine Zukunft machen, mein Jungchen!

Aber Smileys machen, das kannst Du schon...Respekt!
 

DeletedUser

Gast
Ohje nun gibt es schon Klugscheisser :D

Pub ist für mich gestorben !!!

Winke Wink.....ihr Progamer
 

DeletedUser

Gast
Ohje nun gibt es schon Klugscheisser :D

Pub ist für mich gestorben !!!

Winke Wink.....ihr Progamer

Heikenia,


das ist auch gut so, dass es die immer gibt, die sind wichtig um Tatsachen und den-eigenen-Glauben-wie-toll-man-ist-wieder-auf-die-Realiät-zurückzuholen.eu bereit zu stellen.
Das hat nichts mit Klugscheissen zu tun, sondern eher damit, dass einige Mitglieder hier meinen, dass Sie nen ganz wichtiger sind, aber nocht nicht mal nen Satz bilden können.
 

DeletedUser67332

Gast
und jetzt nochmal zu Deiner Wortwahl und Satzstellung...oder haste um 15:55 schon Rotwein gehabt, wie Black Samsung?


Ja, (hier fehlt das Komma)
lassen, (dahinter ein Komma)
Dir (gross)
mit "UND" fängt man keinen Satz an
gegensatz ohne tzt
...zu Dir...vergessen? kann ja mal passieren
einem Stamm, (dahinter ein Komma), wenigstens passte der Dativ
Schiss (gross)
hat, (dahinter ein Komma)

45 Worte, 2 Sätze geschrieben 9 Fehler...

Du solltest Deine Zeit nicht in ein Browsergame investieren, sondern etwa für Deine Zukunft machen, mein Jungchen!

Aber Smileys machen, das kannst Du schon...Respekt!
geil nen hans:tongue:
picture.php
 
Oben