• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 70

DeletedUser

Gast
Das auch der rest der Welt bescheid weiß ;-)



oO?bst hat nun offiziell gegen 2.0 und ~DDR~ Krieg.

Man darf gespannt sein :)

Ich wünsche allen beteiligten nen fairen und spaßigen Kampf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zwecks weiter Information: :cool:

Nachdem 2.0 und ~DDR~ vor mittlerweile 16 Tagen Ice den Krieg erklärt haben, hat sich Ice ebenfalls entschlossen, sich aus der Passivität des „Betrachters“ der interessanten Kriegsführung der beiden Stämme zu entfernen und hat mit dem aktiven „Spiel“ begonnen um endlich auch ein wenig Spaß zu haben. :mrgreen:

In diesem Sinn, auf einen interessanten Kampf. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128547

Gast
Ja da bist du nicht alleine, habe schon länger überlegt, mir da mal was auszudenken - aber dazu brauch es eigentlich auch Gegner, die nicht nur kämpferisch, sondern auch verbal mit uns mithalten können.

Und das kann 2.0 noch lange nicht, wie unten am Beispiel ihres Stammesführers Roman1 belegt - wir sind immer noch am grübeln, warum der Hund zum Fraß vorgeworfen wird :S

Roman 1 am 22.08. um 16:26 Uhr
Warum greifst du mich an??? Wenn mein vater nach hause kommt sag ich ihm gleich bescheid. Er reißt dich in stücke und wirft meinen Hund zum Fraß.

Roman 1 am 23.08. um 18:06 Uhr
27 Angriffe, mein papa ist sauer auf dich und mein Hund freut sich.

kuehlesblondes heute um 00:51 Uhr
Ich bin tierlieb. Und mein Hund ist größer!

Nichtsdestrotrotz, der Sch... Hundvergleich hat begonnen, und die ein oder andere Kriegsstatistik bekommt ihr bestimmt zu sehen ;)

vG

Anti-t ( I C E )

edit: hier vllt noch eine kleine Karte der momentanen Lage, wobei zu bemerken ist, dass Rauch nur mit Seuche im Krieg steht ;)

Karte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was ham wir damit zu tun...^^

Ich wünsch euch allen faire, spannende Kämpfe!

Ich hoffe, da springt bald mal ein bisschen Unterhaltung für uns alle raus! Berichte, hitzig geführte Wortgefechte, ne Propa unso :)
 

DeletedUser128547

Gast
danke danke, meinen Spaß habe ich auf jeden Fall, bisher gibt es auch sehr sehr wenig Gegenwehr - man könnte fast meinen, das 2.0 tatsächlich keine Spione oder sowas benutzt - sehr löblich ( wenigstens was, wenns schon mit der normalen Kommunikation nicht klappt :twisted: )

und ihr habt auf der Karte was zu suchen, weil ihr regelmäßig Seuche beackert, und mit DDR verbündet seid/zusammen arbeitet^^
 

DeletedUser

Gast
Unser Acc hat auch ein bißchen gefaked und geofft, war interessant was man da gesehen hat.. die nächste Runde bringt mehr Offs von unserem Account, sind nette Bashes während wir die AGs ansparen :)
 

DeletedUser

Gast
~DDR~ kuschelt nicht nur mit Rauch und mit 2.0, sondern auch mit Psycho ;-) vllt gibts ja noch mehr o_O

Propa wird von Obst warscheinlich nicht kommen (aber man weiß ja nie :p)

Wortgefechte sind natürlich immer mit drin, aber es hat sich ja noch kein DDR´ler bzw ein 2.0´ler gemeldet...

Aber das wird schon :)
 

DeletedUser

Gast
Also Seuche hat uns ja keine Wahl gelassen. Erst nehmen sie ohne Absprache 2 ehemalige PAB-Accs direkt vor unserer Nase auf und dann erklären sie uns auch noch den Krieg...ja mei, was willst da machen! Und bisher haben wir uns als Stamm wirklich vornehm zurückgehalten. :mrgreen:

So ganz erschliesst es sich mir also immer noch nicht, was Seuche und Rauch hier verloren haben. Aber is ja auch wurscht. Es geht um DDR und 2.0 gegen Ice und oO?bst. Das scheint mir für die nächsten Wochen ein interessanter Fight zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Pssst...du bringst ihn noch zur Verzweiflung! *lach*

Nicht, dass wir hier keinen einzigen Bericht zu sehen bekommen aus Angst, wir könnten den dann wieder so zerpflücken.^^
 

DeletedUser129349

Gast
da is kein zoom und kein zentrum dabei :mrgreen:
(und man muss nen neuen tab öffnen ._.)


so wollte ich das sehn !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der arme Hund, er kann doch gar nichts dafür!?
:eek:

Vorschlag: Extra Thread, scheint ja doch etwas ausgreifender zu werden das Ganze...
 

DeletedUser128577

Gast
Ja da bist du nicht alleine, habe schon länger überlegt, mir da mal was auszudenken - aber dazu brauch es eigentlich auch Gegner, die nicht nur kämpferisch, sondern auch verbal mit uns mithalten können.

Und das kann 2.0 noch lange nicht, wie unten am Beispiel ihres Stammesführers Roman1 belegt - wir sind immer noch am grübeln, warum der Hund zum Fraß vorgeworfen wird :S



Nichtsdestrotrotz, der Sch... Hundvergleich hat begonnen, und die ein oder andere Kriegsstatistik bekommt ihr bestimmt zu sehen ;)

vG

Anti-t ( I C E )

edit: hier vllt noch eine kleine Karte der momentanen Lage, wobei zu bemerken ist, dass Rauch nur mit Seuche im Krieg steht ;)

Karte

lol ice hat endlich den mum gleich starke gegner anzugreiffen, oder müsst ihr aus not zurückzuschlagen?

lol, ohne eure fusionen wärt ihr nicht mal halb so gross...

hab gedacht ihr wollt mit allen kuscheln die südlich, östlich und westlich von euch liegen hat wohl nicht geklappt xD
icenoobs.png

sind zwar alle älter und noch von damals, aber ihr habt nur schwächeren stämmen den krieg erklärt, und davon habt ihr 3 gewonnen, weil sie aufgelöst wurden wegen inaktivität oder weil sie fusionierten und die anderen 2 habt ihr immernoch nicht geschafft kleinzukriegen....

Anti-T du bist und bleibst ein Abstauber und einer der nur mit der Masse kommen kann(Night u. Day aktion, 8 gegen 1) ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omfg..
Da erklärt der Stamm auf heute Rang 13 dem Stamm auf heute Rang 6 den Krieg, und was kommt hier?
Gejammer der Gegner, ICE hätten bisher nur schwächere Gegner gehabt und nun zum ersten Mal einen gleich starken. o_O

Wenn das nicht eine verzerrte Wahrnehmung der Wirklichkeit ist weiß ich auch nicht.

Wobei man sich schon wundern muss, dafür dass sie "gleich stark" sind haut ICE 2.0 aber viele rote Punkte in die Akte.. :twisted:
Genauso TDR gegen DDR, da zeigt der kleinere Stamm den 4x größeren Gegnern grad wie man adelt. Respekt!
 

DeletedUser

Gast
omfg..
Da erklärt der Stamm auf heute Rang 13 dem Stamm auf heute Rang 6 den Krieg, und was kommt hier?
Gejammer der Gegner, ICE hätten bisher nur schwächere Gegner gehabt und nun zum ersten Mal einen gleich starken. o_O

Wenn das nicht eine verzerrte Wahrnehmung der Wirklichkeit ist weiß ich auch nicht.

Wobei man sich schon wundern muss, dafür dass sie "gleich stark" sind haut ICE 2.0 aber viele rote Punkte in die Akte.. :twisted:
Genauso TDR gegen DDR, da zeigt der kleinere Stamm den 4x größeren Gegnern grad wie man adelt. Respekt!

Danke für die Blumen, unsere Frontkollegen machen ihre Sache ziemlich gut, wenn auch immer eine ordentliche Portion Glück dabei ist, wie wir ja alle wissen ;)

aber vorallem: ~ TDR~ ist einfach nur genial!!!!

das einzige was man noch richtig stellen muss ist, nicht wir (Ice) haben den Krieg erklärt, sondern uns wurde von DDR und 2.0 vor 16 Tagen der Krieg erklärt, also einwenig umgekehrt, aber dass ist sagen wir mal nur eine kleine Randbemerkung am Rande und eigentlich eh egal. ;)

Wir haben "nur" erst gestern mal eine Offensive gestartet, nachdem wir uns 2 Wochen die wie schon anfangs erwähnte "interessante" Kriegsführung von Seiten 2.0 und DDR angeschaut haben. :)

In diesem Sinn,
lg. Takai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hat ja schon ordentlich gescheppert. Da war jemand nicht so gut vorbereitet? Bin mal auf die Antwort von DDR und 2.0 auf dem Schlachtfeld gespannt. :)
 

DeletedUser128547

Gast
habe mal einen Thread extra aufgemacht, das Interesse scheint ja zu reichen :)

Nur einwas muss ich noch loswerden.
SirMysthos wurde gegangen, weil er nur Grütze labert - und das scheint ihm nicht gut bekommen zu sein. Also den armen nicht so ernst nehmen, schon weil auch seine Aussagen totaler Humbug ist, nur ein paar Beispiele:

- 1G war Rang 1 des Kontinents und hatte deutlich mehr Punkte als wir
- Das man mit Stämmen auf seinen Kontinenten anfängt, ist wohl auch normal
- Fusionen machen nur wir, sonst kein anderer Stamm --> abscheulich

aber wayne, kann ja nicht jeder erst nachdenken und dann schreiben können :D
 

DeletedUser128577

Gast
habe mal einen Thread extra aufgemacht, das Interesse scheint ja zu reichen :)

Nur einwas muss ich noch loswerden.
SirMysthos wurde gegangen, weil er nur Grütze labert - und das scheint ihm nicht gut bekommen zu sein. Also den armen nicht so ernst nehmen, schon weil auch seine Aussagen totaler Humbug ist, nur ein paar Beispiele:

- 1G war Rang 1 des Kontinents und hatte deutlich mehr Punkte als wir
- Das man mit Stämmen auf seinen Kontinenten anfängt, ist wohl auch normal
- Fusionen machen nur wir, sonst kein anderer Stamm --> abscheulich

aber wayne, kann ja nicht jeder erst nachdenken und dann schreiben können :D

ich bin gegangen, weil ich kaum zeit und wegen deinem Stamm kaum Motivation hatte....

Grütze labern, was den von meinen Aussage stimmt nicht?

1.Garde war zu diesem Zeitpunkt schon lang nicht mehr Rang 1, und sowieso war das nur ein Massenstamm...

Ausserdem warst du doch der, der die Topspieler von AID, Milka etc... abwerben wolltest, leider hattest du ja erstmal nur 7 weitere Idioten gefunden(zu denen ich leider auch gehörte, aber jeder macht mal Fehler).

Man sieht ja das du nur auf Noobwelten was erreichst, bzw. auf w75 hast du ja versagt...

Naja hauptsache die die Wahrheit verdrehen und manipulieren...

edit: hab grad gesehen, dass ihr paar cappo leute aufgenommen habt, na dann viel erfolg mit ihnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
ich bin gegangen, weil ich kaum zeit und wegen deinem Stamm kaum Motivation hatte....

Grütze labern, was den von meinen Aussage stimmt nicht?

1.Garde war zu diesem Zeitpunkt schon lang nicht mehr Rang 1, und sowieso war das nur ein Massenstamm...

Ausserdem warst du doch der, der die Topspieler von AID, Milka etc... abwerben wolltest, leider hattest du ja erstmal nur 7 weitere Idioten gefunden(zu denen ich leider auch gehörte, aber jeder macht mal Fehler).

Man sieht ja das du nur auf Noobwelten was erreichst, bzw. auf w75 hast du ja versagt...

Naja hauptsache die die Wahrheit verdrehen und manipulieren...

edit: hab grad gesehen, dass ihr paar cappo leute aufgenommen habt, na dann viel erfolg mit ihnen...



Grütze labern, was den von meinen Aussage stimmt nicht?

sag ich dir :D

1.Garde war rang 1 punkte und membermäßig :)

anti hat gar keine idioten gefunden ich hab anti gefunden

ich wäre mal vorsichtig auffer *noobwelt* bist du schließlich gescheitert

also wie war das noch mal mit wahrheit verdrehen?

und die einzige aussage die passt

stimmt wir haben ein paar ex-cappos aufgenommen: ganze 2


gratuliere dir es ist wie immer viel blödsinn aber einen wahren satz schaffste immer
 

DeletedUser128547

Gast
im übrigen waren wir die woche, wo wir "versagt" haben, im Urlaub - bis zu dem habe ich nur euch erwischt, und mich keiner :mrgreen:

Hier die UV von S70, damit das nicht wieder als dumme Ausrede ausgelegt ist ;)

Sitter Start Ende
-Takai- am 14.08.2011 um 23:42 Uhr am 20.08.2011 um 15:14 Uhr
Macht der Liebe am 14.08.2011 um 11:29 Uhr am 14.08.2011 um 23:42 Uhr
kuehlesblondes am 14.08.2011 um 11:01 Uhr am 14.08.2011 um 11:29 Uhr
-Takai- am 13.08.2011 um 21:40 Uhr am 14.08.2011 um 11:01 Uhr
kuehlesblondes am 13.08.2011 um 12:45 Uhr am 13.08.2011 um 21:40 Uhr
-Takai- am 12.08.2011 um 21:57 Uhr am 13.08.2011 um 12:45 Uhr
 
Oben