• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 70

DeletedUser137043

Gast
So wie ich es von früher kenn, wird WAR sich den wünschen von Ruhe fügen^^
 

DeletedUser

Gast
Jeder wird sich eines Tages den Wünschen von RAUCH/RUHE fügen, ich denke das ist klar :p
 

DeletedUser

Gast
Freut mich wenn ich dich belustigen kann :)
Solche Menschen gibts sogar im RL, vielleicht amüsiert dich das da ja auch. Wenn ja musst du ja quasi mit nem Dauergrinsen durch die Stadt laufen :D
 

DeletedUser136105

Gast
Ihr habt mich genervt, haha.

Besser Kuscheln als den Acc löschen? DS ist ein Kriegsspiel :-D
 

DeletedUser

Gast
gemeinsamer Serversieg wurde beantragt und die Abstimmung läuft ;)

*wink*
 

DeletedUser

Gast
Meh, habe wegen Urlaub den Schluss verpasst, war ne schöne Zeit mit euch :) :* <3
 

DeletedUser163967

Gast
Hey Zusammen.

Suche schon ne Weile die Leute aus dem Shazade Acc. Hat jemand da noch Kontakt mit denen?:)

Max
 
Oben