• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 70

DeletedUser

Gast
Na dann legt mal los, ehe wieder ettliche neue Threads auf gemacht werden könnt ihr mal hier posten was ihr für wichtig erachtet :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben grade ein Mitglied verloren und eine neue Bewerbung erhalten. o/
 

DeletedUser

Gast
lol
leute kommen leute gehen nur die besten bleiben bestehen:eek:
 

DeletedUser

Gast
Wir erfarmten soeben unsere 100k <3 und produzieren fleißig lkav :-D
 

DeletedUser

Gast
Ich bekomme soeben meinen ersten Angriff *freu*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was da wohl kommt, vielleicht ein (ag) :confused: oder doch nur (kata) oder vielleicht auch (speer):pala: *lach*
 

DeletedUser

Gast
Typ mit Stufe 1 Awards im KR will in den Stamm! :O Annehmen oder ablehnen?
 

DeletedUser

Gast
Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Der Stamm Next hat sich grade rang 1 geholt :cool:
 
Reaktionspunktzahl
166
mir ist aufgefallen, das sich auf der Welt ganz schön viele Sds Pro's rumtreiben.

Next mit 37 Mitgliedern, hm könnte noch was werden, werden ja sowieso noch weniger
 

DeletedUser

Gast
Räuber und Plünderer Stufe 1. :O

lol
naja die beiden awards zu bekommen ist jah nciht die hohe kunst find ich^^
zum thema next
hmm wer weis wer weis
vllt geht auch jmd anderes an die spitze.,
und sds und richtiges ds sind vollkommen verschiedene sachen und dies wird den meisten sds spielern sicher nciht sehr zu sagen^^

ich glaube aus dem stamm apokalypse kann was werden^^
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden fall hat next sehr gute spieler , die ersten 4 würde ich Hailen <3
 
Oben