• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

com vs. NIMA!

DeletedUser

Gast
Siehst du, deshalb ist Reden manchaml Golöd wenn man was wissen will ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmm da habt ihr aber eines Euer stärksten BND's aufgelöst. Krasse Herausforderung. :eek:

Gestern noch beim Deffen geholfen und heute gibs Fresse voll.

Soviele BND's sind halt auf Dauer lästig und es ist doch gut wenn nur eines von den vielen fällt. Haste super Rückendeckung gegen diesen gefährlichen Stamm. Und wenn die putt sind kann man das nächste BND fallen lassen und hat wieder Rückendeckung von den restlichen verblieben opf... ähhhh Verbündeten.
 

DeletedUser

Gast
Siehst du, deshalb ist Reden manchaml Golöd wenn man was wissen will ;-)

in die akte schauen hilft auch oft weiter ;-)

Hmm da habt ihr aber eines Euer stärksten BND's aufgelöst. Krasse Herausforderung.

Gestern noch beim Deffen geholfen und heute gibs Fresse voll.

Soviele BND's sind halt auf Dauer lästig und es ist doch gut wenn nur eines von den vielen fällt. Haste super Rückendeckung gegen diesen gefährlichen Stamm. Und wenn die putt sind kann man das nächste BND fallen lassen und hat wieder Rückendeckung von den restlichen verblieben opf... ähhhh Verbündeten.

also ich muss sagen ich hätte von dir mehr anstand erwartet als hier mal wieder deine meinung als tatsache darzustellen.

wir haben nix fallen lassen. die kündigung kam von ihnen. ist außerdem nen toller partner gewesen dessen sg unsere accs angreift ;)
 

DeletedUser

Gast
Mmmmmh.Also ich kann mich nicht daran Erinnern das ND mich jemals gedefft hat.

Aber naja,gegen Com war das bisher auch nicht nötig.:)
 

DeletedUser

Gast
Mmmmmh.Also ich kann mich nicht daran Erinnern das ND mich jemals gedefft hat.

Aber naja,gegen Com war das bisher auch nicht nötig.:)

Mmmmmh. Also ich kann mich nicht daran Erinnern das ich jemals behauptet habe das ND dich je gedefft hätte.

Natürlich war es niemals nötig das Du Dich fremddeffen lassen musstest. Dir wars sogar so langweilig das du deine Deff an COM geschrottet hast. Komisch das danach deine Dörfer danach immer noch voll Deff waren.
Ne ganz sicher hast grad Du es nie nötig gehabt dich deffen zu lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Richtig.Bei com ist mir schon so langweilig das ich mit deff angreife:mrgreen:

Mehr brauch ich auch für com nicht.Tja und reserven habe ich immer.
 

DeletedUser

Gast
Dann hat er doch wenigstens nicht gelogen...

Habe ich auch nie behauptet. Killasor ist einer der wenigen NIMA Leuten denen ich mit Respekt begegnen würde. Er labert einen nicht zu und vorallen kenne ich niemanden dem er nen Bündnis untergeheuchelt hätte damit er Ruhe hat.

Also ich kann echt nix gegen ihn sagen ^^. Vielleicht hat er auch nur seine Leichen woanderst begraben ;)

Naja und ob er nen guter Spieler ist ... habe auch noch nie gehört das er was ohne massiver Unterstützung des Stammes + Verbündeten gerissen hätte. Er lässt sich ja auch Massiv von Fremddeff zu deffen. Was soll er da schon an Skill zeigen können. Jeder Noob wäre unter diesen Vorraussetzungen erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie viele leute bei nima kennst du denn überhaupt um eine solche aussage zu treffen? vll. 5 von 40 ...
 

Lord Clepto

Späher
Reaktionspunktzahl
3
wenn man keine ahnung hat sollte man ruhig sein ;-)

aktuell gehts grad gegen !ND!

Bist du selbst nicht von deinem Stamm informiert? :'D
Ich bekomme zurzeit noch 182 incs ( von ehemalig rund 300 ) davon sind noch 40 kommend von oINc und der Rest von LiLaLenz! ;)
Nett - bekomm ich endlich mal deffbashis :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bist du selbst nicht von deinem Stamm informiert? :'D
Ich bekomme zurzeit noch 182 incs ( von ehemalig rund 300 ) davon sind noch 40 kommend von oINc und der Rest von LiLaLenz! ;)
Nett - bekomm ich endlich mal deffbashis :biggrin:

25|05|49 (559|204) K25 8,528 CraDa [com] Schmigoner [oINc] 2011-08-29 06:26:00
~392 Cradas Epic Fail~ (566|213) K25 8,923 CraDa [com] robin hood 007 [oINc] 2011-08-28 18:49:55

du deffbashis und die andern dörfer:) :p

klar bin ich informiert. !ND! bekommt weitaus mehr atts als du und zudem sagte mein post nur, dass nicht nur com bei uns angegangen wird!
 

Lord Clepto

Späher
Reaktionspunktzahl
3
schau dir mal die Lage von den beiden an! ;)
Waren 2 Dörfer weit weg, wo Standdef fehlte und dan nmit kurzzeit offs platt gemacht wurden
 

DeletedUser

Gast
Also so dringend bin ich auf frenddeff nicht angewiesen.Denke da habe ich genug eigene.Und mauscheln mit anderen brauch ich nicht,ich habe meinen Stamm und gehe meinen Weg.Und der wird durch Com führen.
 

KeHe996

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Also so dringend bin ich auf frenddeff nicht angewiesen.Denke da habe ich genug eigene.Und mauscheln mit anderen brauch ich nicht,ich habe meinen Stamm und gehe meinen Weg.Und der wird durch Com führen.

... und an DGA enden. Wobei ich bezweifle, dass ihr überhaupt durch COM kommt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klar kommen wir durch com.Schneller als ihr denkt.Und enden wird es bestimmt nicht bei DGA;-)

Enden wird es am Ende der Welt,am Kartenrand wenn alles blau ist.
 

DeletedUser108124

Gast
Gewagte Aussage :mrgreen:

Aber so sicher wäre ich da nicht, ihr habt kein Stückchen Kartenrand, da sind nur Stämme die früher oder später auch mehr Platz brauchen :p
 

DeletedUser108124

Gast
Aber ob man hart kuschelt (wie jetzt) oder dann eine echte 270° Front (gell, uls?) hat, sind auch 2 unterschiedliche Dinge. :mrgreen:
 

Lord Clepto

Späher
Reaktionspunktzahl
3
desweiteren wundere ich mich, wieso so viele mit euch Diplo eingehen.
Ne bessere Chance als jetzt können sie nichthaben euch anzugreifen, wenn ihr gegen die top stämme fightet.
Später seid ihr dann dafür zu groß.
Mal schaun wann eure BNDs wieder aus dem Schlaf erwachen! ;)

PS: Gestern Verteidiger des Tages <-- Danke oINc!
 

DeletedUser

Gast
desweiteren wundere ich mich, wieso so viele mit euch Diplo eingehen.
Ne bessere Chance als jetzt können sie nichthaben euch anzugreifen, wenn ihr gegen die top stämme fightet.
Später seid ihr dann dafür zu groß.
Mal schaun wann eure BNDs wieder aus dem Schlaf erwachen! ;)

PS: Gestern Verteidiger des Tages <-- Danke oINc!

mit wem haben wir denn was am start deiner meinung nach?
 
Oben