• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

com vs. NIMA!

Reaktionspunktzahl
3
Oh man,wenn ich das hier so lese haben wir ja viele BNDs.Mmmmh.Wusste ich garnicht.Danke für den Tip und das ihr besser bescheit wisst als wir.Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen und kann mich zurücklehnen

Ihc habe nicht nur mit BND geantworte,t schau dir meine aussage nochmal an!
Ich weis daraufhin, dass ich auch meinte, dass es zwischen mehren Stämmen NICHT zu adelungen kam!

Defakto --> Kuschler
 

zholz

Gast
also ich bin auch gespannt wann es zwischen nima und ln losgeht, es sei denn ln gibt sich mit blick aufs grüne kartenende zufrieden.
 

DeletedUser

Gast
Naja,vieleicht Rüsten wir uns nur auf,wer weiß,wer weiß.Vieleicht haben wir uns auch alle lieb.Wer weiß,wer weiß.
Ich werde weiter meinen Weg gehen und bin gespannt wer mich stoppt.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du jemanden so lieb hast das du ihn zu fest umarmst kannst du ihn auch kaputt machen! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hehe.Das kann sein.Nur die einzigen die ich lieb hab sind meine Stammeskolegen und Koleginnen.Und da passe ich auf,das ich sie nicht kaputt mache.Denn meine Freunde hier im Stamm stehen über alles und ich werde sie mit aller Macht unterstützen,bis zum Ende,was hoffentlich nicht so schnell ist :)
 

DeletedUser124854

Gast
überflüssiges gezicke! nima! wo bleibt die propa zu solch glanzstatistiken, redet doch nicht immer soviel rum!
WO IST DIE PROPA oder könnt ihr keine? dann schiebt doch den stoff einfach einen der anderen w61 propaganden rüber und die machens für euch ;)

Ich schicke dir gerne ein paar hundert Berichte weiter. Sortieren und Proba daraus machen darfst dann selber, habe wichtigeres zu tun ;)

Ist eigentlich Ansichtsache ob das ein Erfolg für NIMA oder für den Spieler von COM ist wenn er löscht.

Ich bin mir sicher das RPF das als absoluten Erfolg sieht. Selbst ich kann sagen das ich auf den neuen Server endlich wieder Nachbarn habe die in Stämme ein Kriegsspiel sehen und nicht in Stämme eine Aufgabe sehen sich in das Guinness Buch der Rekorde einzukuscheln als Stamm mit den meisten Bündnissen.

NIMA ist doch sowieso der Winner. Garantiert hat kein Stamm mehr Bündnisse als die.

Und jeder der NIMA toll findet - bleibt bitte auf W61. Ihr müsst die noch nen Stück länger bewundern... mindestens noch die nächsten Jahrzehnte. :twisted:

Und wieder mal das ewige geflame von wegen kuscheln, siehe dann Statement weiter unten zum Thema BND´s

Klar kommen wir durch com.Schneller als ihr denkt.Und enden wird es bestimmt nicht bei DGA;-)

Enden wird es am Ende der Welt,am Kartenrand wenn alles blau ist.

W0RD, bin voll deiner Meinung ;)

Es geht NICHT um die Anzahl der BNDs, sondern WELCHE Bnds / NAPs ihr habt!
Es dürfte euch natrülich klar sein, dass dies vorallem für uns comler so vorkommt! ;)

blau : com
hellbau: CoS + DGA
Rest ist uls + NIMA! + NIMA² + DHR + oINc

sollte ich jemand vergessen haben so bitte ich um Umsicht!
Sagt bescheid und ich füg euch mit ein

Interessant das die Hälfte der von dir unter "Rest" aufgezählten Stämme entweder in unserer Diplomatie gar ned aufscheinen bzw. bestenfalls unter NAP oder Feinde^^

BTW.: Aktuell haben wir in etwa doppelt so viele Feinde als BND´s ;)

sollte jetz tjemand meinen, dass ihr mit den ein oder anderen nicht verbündet in Kontakt seid ... so seid ihr trotzdem nicht mit ihnen im Krieg, habe bei allen Stämmen nachgeschaut, ob ihr mal in lezter Zeit ein Dorf von dem Stamm geadelt habt

Nur weil man nicht mit jedem im Krieg ist, heißt das noch lange nicht dass man NAP oder BND hat. Jeder wird sein Fett abbekommen, wenn ihr der Meinung seid, alles auf einmal erledigen zu müssen, selber Schuld.
Keine Adelungen heißt nur, dass wir entweder keinen Kontakt hatten oder uns im Moment auf andere Sachen konzentrieren und eben ein Ziel nach dem anderen angehen. Aber alles wie BND, NAP usw sind reine spekulationen

der kartenrand wird uns stoppen. sonst vll. das BND^^

W0RD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3
Nur weil man nicht mit jedem im Krieg ist, heißt das noch lange nicht dass man NAP oder BND hat. Jeder wird sein Fett abbekommen, wenn ihr der Meinung seid, alles auf einmal erledigen zu müssen, selber Schuld.
Keine Adelungen heißt nur, dass wir entweder keinen Kontakt hatten oder uns im Moment auf andere Sachen konzentrieren und eben ein Ziel nach dem anderen angehen. Aber alles wie BND, NAP usw sind reine spekulationen

Wo wir dann wieder beim thema kuscheln wären. :rolleyes:
 

DeletedUser124854

Gast
Wo wir dann wieder beim thema kuscheln wären. :rolleyes:

Man kann auf 2 Arten spielen.
Krieg gegen Alle oder alles zu seiner Zeit.

Und das hat nix mit kuscheln zu tun

Und BTW, wenn ich mir deine Off-Bashpoints auf der 61 anschaue, frag ich mich wer hier der kuschler ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der zholz ....

willst du dir nicht nen neuen Server suchen? Vllt ertragen die Leute dort dein Sinnloses Bla-Bla und rumgeweine ja besser als wir.

lg
 

zholz

Gast
hier ist alles "blablabla" und wenn sich jemand verteidigt mit solch einem schlechten argument, darf man wohl seinen senf dazu geben.
 

DeletedUser124854

Gast
hier ist alles "blablabla" und wenn sich jemand verteidigt mit solch einem schlechten argument, darf man wohl seinen senf dazu geben.

Das ist kein schlechtes Argument, sondern Tatsache.
Und ich werde es sicher um einiges besser Wissen als du, da ich ja die diplomatischen Verhältnisse in unserem Stamm kenne ;)

Aber was solls, es braucht ja auch Leute wie dich, die einen gewissen Geltungsdrang haben, wie sonst würden dann Gerüchte, Vermutungen und Spekulationen zustande kommen.
Dann wären Foren wie "Gerüchtekücke" usw ja völlig sinnlos ;)

Und bevors wieder heißt "Das sind ja alles kleine Stämme blablabla raunzraunzraunz...."
Man sollte sich dann auch erst ansehen, welchen Rang diese Stämme inne hatten, BEVOR wir gegen sie in den Krieg zogen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3
Man kann auf 2 Arten spielen.
Krieg gegen Alle oder alles zu seiner Zeit.

Und das hat nix mit kuscheln zu tun

Und BTW, wenn ich mir deine Off-Bashpoints auf der 61 anschaue, frag ich mich wer hier der kuschler ist ;)

Schau dir meine Lage an und denke dir selbst, wofür ich im Stamm diene !!!
Leider bekommt der Unterstützer keine deffbashis fürs unterstützen :'(
Aber hey, Bashpoints sagen ja alles! ;-)
oder besser gesagt: Wenn ich mal offs schicke, was kann ich dafür wenn die Gegner so schlecht deffen? :rolleyes:
 

DeletedUser124854

Gast
Schau dir meine Lage an und denke dir selbst, wofür ich im Stamm diene !!!
Schlechte Ausrede... Wenns nach dem gehen würde, wäre ich schon lange eingesperrt und hätte Langeweile ohne Ende.

Aber hey, Bashpoints sagen ja alles! ;-)
oder besser gesagt: Wenn ich mal offs schicke, was kann ich dafür wenn die Gegner so schlecht deffen? :rolleyes:

Geht ja um Off-Bash und nicht um Def-Bash weil die bekommen auch kuschler :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Geht ja um Off-Bash und nicht um Def-Bash weil die bekommen auch kuschler :rolleyes:

Super Aussage... Off-Bashs bekommen also Kuschler keine?

Was ist dann mit NIMA und -uls- und wer soll die dann rausrechnen? Nur weil man mit 10% des Servers nicht kuschelt sondern die angreift heißt das ja noch lange nicht das man die absolute Kampfsau oder das ultimative Frontschwein ist!?

glaub ab 50% darf man aufrunden... das sollte man ja bei 90% erst recht auf 100% Runden dürfen ^^
 

DeletedUser

Gast
08.09.11 15:32
Lord Clepto

Leider bekommt der Unterstützer keine deffbashis fürs unterstützen :'(
Aber hey, Bashpoints sagen ja alles!
rif

Dicke Def Bashpoints sagen nur aus, das man spieler im stamm hat die nicht mit truppen geizen.

Off Bashpoints ist das einzige womit man sich rühmen kann. Da spielt es keine Rolle ob man auf gute oder schlechte Deffer trifft. Leute die Offbashpoints haben, beweisen, das sie im Spiel aggieren wollen, statt zu reagieren.

Gestern 15:55
CraDa

Was ist dann mit NIMA und -uls- und wer soll die dann rausrechnen? Nur weil man mit 10% des Servers nicht kuschelt sondern die angreift heißt das ja noch lange nicht das man die absolute Kampfsau oder das ultimative Frontschwein ist!?

:(:(:( mein Beileid alter

Ständig immer dieses hervorheben das -uls- und NIMA! miteinander Kuscheln. Hast du dir mal die Karte angeguckt? Wie sollen sie denn gegeneinander Krieg führen, wenn es gar keine Front gibt. Das ganze macht hinten und vorne keinen Sinn! Nur weil Com paralell gegen -uLs- und Nima! Krieg hat, heisst es, das uls mit NIMA und sogar mit +LN+ Kuschelt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jede weitere anspielung darauf, sehe ich als weitere Schwäche von euch.

Meines wissens nach, sieht es wie folgt unter uns 4 aus, irrellevant wer mit wem Bnds hat.

Com vs. -uLs- Nima!
DGA vs. -uLs-
-uLs- vs. Com DGA
Nima! vs. Com

Ist doch ein fairer Krieg! Da spielen doch Staemme wie +LN+, PENG & Eliten zB, gar keine Rolle.
 

DeletedUser108124

Gast
Achja, da zählen dann andere Stämme die mit euch zusammen draufhauen dann plötzlich nicht dazu ... -RR-, RW, -WL- ...
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste, dass das jetzt kommt, und hab eine passende Antwort parat.

-WL- und -RW- waren vor kurzen noch Feinde von -uLs-. Also ist das nur eine verschiebung der Kräfte. -RR-, find ich sehr lustig das die dazu zählst, dann kann ich bei -uLs- noch Nuke dazu zählen, die gleichstark einzuordnen sind bzw waren ;) DGA führt dazu noch Krieg gegen RW und -WL-, das stimmt. -uLs- führt seit langer Zeit Krieg gegen ON. NIMA!, steht jetzt auch mit ND! wohl im Krieg (Sry, wenn ich falsch liege). ON und ND! sind ähnlich stark einzuschätzen wie -WL- und RW. Das heisst, somit ist es wieder ausgeglichen. Und wenn jetzt wieder die üblichen Argumente, Peng und co. kommen. Diese Staemme führen auch ihre Kriege gegen andere Staemme, die auch nicht verzwickt in irgendwelche Verschwörungs Organisationen gegen Com und DGA sind.

So wie DGA und com es darstellen, hat Nima! die gleichen Bnds wie -uLs- und -uLs- die gleichen Bnds wie Nima!, obwohl man nichtmal nachweisen kann das -uLs- & Nima! ein Bnd zueiander pflegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
rif


Off Bashpoints ist das einzige womit man sich rühmen kann. Da spielt es keine Rolle ob man auf gute oder schlechte Deffer trifft. Leute die Offbashpoints haben, beweisen, das sie im Spiel aggieren wollen, statt zu reagieren.

ganz gut gesagt deswegen bist du offer ;-)


Ich glaube wir brauchen da nich mehr heiß drum rum zu reden, nima! hat ihre strategische Diplomatie hier ja schon preisgegeben, für was gegen alle Stämme krieg, heißt auf deutsch gegen com solange kein weiteres Fass aufmachen. Das kann man "kuscheln" nennen oder einfach dass sie auf nummer sicher gehn wolln und kein unnötiges Risiko eingehen. In Ds spricht sich so einiges rum, dazu zählen auch diplomatische Verhältnisse, deswegen braucht man da auch ned immer sagen: "wer sagt sowas, dass wir en bnd haben"^^

zuguter letzt com & dga haben auch kein bnd, die stehen im Krieg :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ganz gut gesagt deswegen bist du offer ;-)


Ich glaube wir brauchen da nich mehr heiß drum rum zu reden, nima! hat ihre strategische Diplomatie hier ja schon preisgegeben, für was gegen alle Stämme krieg, heißt auf deutsch gegen com solange kein weiteres Fass aufmachen. Das kann man "kuscheln" nennen oder einfach dass sie auf nummer sicher gehn wolln und kein unnötiges Risiko eingehen. In Ds spricht sich so einiges rum, dazu zählen auch diplomatische Verhältnisse, deswegen braucht man da auch ned immer sagen: "wer sagt sowas, dass wir en bnd haben"^^

zuguter letzt com & dga haben auch kein bnd, die stehen im Krieg :twisted:

da haste aber schlecht aufgepasst. wir führen auch grade Krieg gegen !ND!, die vor kriegsanfang ebenfalls noch top 10 waren ;) natürrlich sind das teilweise auch einfach leichen die man da aufadelt, aber andere wehren sich doch ganz gut, was wir besonders zu spüren bekommen weil der Stamm teilweise mitten in unserm safe liegt durch die permanente grauadelei
 
Oben