• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege

  • Themenstarter DeletedUser126120
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Der Acc ist soweit ich weiß in Uv. Heldi wollt ihn nicht löschen da übergibt er ihn doch lieber gerade den Menschen die ihn so enttäuscht haben den Acc o_O Verwirrt mich zwar ein wenig, aber ist ja sein Ding :rolleyes:
 

DeletedUser118575

Gast
Hoppla stimmt der ist in UV :redface: Trotzdem sind die Besitzer weg drum wird es die nicht interessieren :rolleyes: Mindz wird eien interessanbte Sache werden :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja... Ansichtssache... Ich hät ihn lieber von RFG aufadeln lassen oder noch besser gesagt gelöscht, damit es fair bleibt. Letzendlich wollt Heldi aber den Acc in Uv geben... Aber wie gesagt... Ist seine entscheidung gewesen ;)
 

DeletedUser

Gast
Denke auch, dass Lexi wieder da ist. Wir haben ein bisschen geschrieben.

Darf man eigentlich fragen, wie sich Mindz diplomatisch aufstellt? Das gleiche wie Time, Bündnis FiRe und Krieg mit dem Norden (wider Willen)? Und wie verhalten sich Time und Mindz zueinander?
 

DeletedUser

Gast
Der acc in uv war nur LMD zu verdanken,da er mich bei gewissen sachen zum nachdenken gebracht hatte,daher geht der dank LMD:)

voresrt geplant und durchgehführt war den acc an Griffin zu geben für seine tolle offleistung ;)
dieser lehnte dies nach den acc daten aber ab ;) hut ab dafür..

für deine diplo frage sebb
da ja bekannt is das Arkan und Abstrakkt nie die dicksten freunde waren,kannste dir deine antwort ja selber geben;-)
auch wenn dir das mit bnd nap, etc ja eh scheis egal is wenn de erlich bist ;-)
 

DeletedUser

Gast
für deine diplo frage sebb
da ja bekannt is das Arkan und Abstrakkt nie die dicksten freunde waren,kannste dir deine antwort ja selber geben;-)
auch wenn dir das mit bnd nap, etc ja eh scheis egal is wenn de erlich bist ;-)

Ist mir gar nicht egal. Ich kann mir nicht derzeit nicht vorstellen, dass sich ihre Farbe auf unserer Karte ändert, aber trotzdem wäre doch interessant zu wissen, ob die sich nun auch gegenseitig zerfleischen oder nicht. Und auch, für wen Fire die Daumen drückt oder eben für beide?
 

DeletedUser

Gast
naja wie ich fire und LMD so einschätze wird es für alle hellblau bleiben..haben ja nur vorteile wenn se es "intern" under den stämmen lassen^^
is ja net so das fire mit tnk und copf wennig um die ohren hat ;)
 

DeletedUser

Gast
naja wie ich fire und LMD so einschätze wird es für alle hellblau bleiben..haben ja nur vorteile wenn se es "intern" under den stämmen lassen^^
is ja net so das fire mit tnk und copf wennig um die ohren hat ;)

So schätze ich das auch ein. FiRe wird auf jeden fall mit TIME ein BND/NAP halten. Letzendlich zählt dort die Treue. Bei Mindz bin ich mir nicht so sicher. Dort muss sich alles erst mal legen und dann sieht man weiter

Happy
 

DeletedUser

Gast
Erst große Töne sprucken, RFG den Untergang prohezeihen und jetzt lese ich das ihr auf löschen geht bzw. RFG den account geben wolltet.

Denkt ihr große Spieler haben Spaß dran ? Die haben genauso Spaß dran wie nen inaktiven account aufadeln.

Also gar keinen.

Und dann immer schön auf beleidigt machen wenn man im ö Forum negatives postet.

Ihr seid mir tolle Jungens :rolleyes:

Ps: Freu mich wieder wenn es wieder heisst ich habe eh keine Ahnung, erbärmlich
 

DeletedUser

Gast
Jungs, tut mir n Gefallen und verfallt nicht scho wieder ins Gegenseitig-in-die-Pfanne-hauen. Bleiben wir doch beim Topic Kriege und damit sind nicht die Kriege zwischen Einzelpersonen gemeint ;)

Mit Fire habe ich kein Problem. Sind ja nur 1 oder 2 Spieler von uns bissi dran. Ist eben unser K45 :/
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Beim nächsten Mal bleibt es nicht mehr nur beim Löschen von OT/ Spam, also bitte etwas zusammenreißen.

Danke.

MfG

Reisone
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe das auch so. Meiner Meinung nach kommt hier niemand mehr auf einen grünen Zweig wenn wir vom Moderatorenteam hier nicht durchgreifen. Aus diesem Grund wird das 45er nun vermehrt beobachtet, auch wenn ich die Methode "Erinnern und Hinweisen" eigentlich bevorzuge. Wenn ihr allerdings "Verwarnen / Löschen und Sperren" haben wollt, so muss ich da leider durch.

Euer Sandro

Seitdem unser Pup nun unter Sonderbeobachtung steht :mrgreen:

Aber ja, B2T... Was gibts neues? Läuft es immer noch so, das RFG & TNK den Krieg anführen, oder wird es brenzliger?
 

DeletedUser

Gast
Moin,
wie die meisten wissen muss schon etwas besonderes passieren das ich hier im öffi mal schreibe....
Es gibt auch nicht mehr all zu viele Dinge die mich wirklich überraschen. Spiele schließlich seit Welt 1 und da hat man eigentlich schon so ziemlich alles erlebt... denkt man zumindest...

Kleine Geschichte vorweg..

Da gab es mal einen Nachbarstamm der mit uns lange Zeit einen NAP hatte und deren Anfragen auf BND wir immer abgelehnt hatten.
Abgelehnt eigentlich nur aus einem Grund... dieser Stamm nahm immer wieder ganze Gruppen von ehemaligen Feinden auf statt sie zu adeln und war somit für uns nicht verlässlich genug. Da wir und im Besonderen ich da eine ganz andere Aufnahmepolitik praktizieren haben wir mehrfach vor Grüppchenbildung und Unterwanderung gewarnt. Es kam wie es kommen musste in diesem Stamm setzte sich eine Gruppe durch die fast ausnahmslos aus zugewanderten Spielern bestand und mit ihren Accountgebieten weit genug von der Grenze zu uns weg lagen. Diese Spieler riefen KRIEG!!!!
So weit so gut so schön auch für uns da nun wieder etwas Aktion angesagt war. Die kleineren charakterlichen Schwächen einiger weniger während des noch gültigen NAP´s wollen wir hier mal übergehen.

Dann begann der Krieg.. den Verlauf muss ich nicht weiter erläutern der ist für jeden ersichtlich.
Aber jetzt könnte man sagen aller Anfang ist schwer und dieser Stamm muss sich erst finden um auch erfolgreich gegen uns vor zu gehen. Alle rechnen damit das der Feind seine Kräfte sammelt, seine Strategie überdenkt und aufs neue beginnt zu laufen mit Pferd und Axt und neuem Elan.

Weit gefehlt die ursprünglichen Kriegstreiber verpieseln sich in einer Nacht und Nebelaktion aus ihrem Stamm sorgen noch dafür das sie sich alle UV-Accounts die für sie relevant sind mit unter den Nagel reißen und fragen nach irgendwelchen Waffenruhen Verhandlungen usw.

Auch dieses alles noch so weit so gut für uns ändert sich im Prinzip absolut nichts alles was südlich von uns liegt ist und bleibt Feindesland.

Aber jetzt kommt etwas was mich absolut in einen Grenzbereich befördert wo ich da drüber nachdenke ob so etwas noch Spaß macht und ob ich so etwas noch akzeptieren kann und will. Zumal wenn man die Mitspieler die nun auf Seiten von Time geblieben sind schon lange Zeit kennt und nun auch ein bisschen bedauert.

Diese abtrünnigen Individuen, so will ich sie mal nennen, denke das Wort Spieler wäre hier nicht angebracht, knallen sich nun ihre kleineren Dörferinseln mit den angeeigneten UV-Accs in unserer Grenzbereich zu und verkaufen dann noch ihr absolut stümperhaftes Spiel als herausragende Leistung und schreiben mir dann folgende Mails.

Lord Kamden am 31.08. um 10:23 Uhr
Wir könnten euch doch Dörfer hier aus der Aufadelung überlassen und Ihr kümmert Euch mehr um Time und schafft Euch Platz zu Fire , später können wir das auch gemeinsam machen.
Nur so als Vorschlag, also net offiziell.

Tiark am 31.08. um 20:48 Uhr
Wer sich bei mir nicht vorstellt sollte auch keine ernsthafte Antwort erwarten.
Nur vielleicht so viel ... wie tief kann man eigentlich sinken in diesem Spiel....?
Da muss ich mir ja mal ernsthaft überlegen ob ich nicht Time eine Zusammenarbeit anbiete...!

Lord Kamden am 31.08. um 23:35 Uhr
Ess war ja nur ein Vorschlag so hättet ihr es leichter und wir hätten alle was davon!

Lord Kamden heute um 00:38 Uhr
Eey hör mal, warum greifst Du mich jetzt auch noch an, daß war doch nur gut gemeint! Wir haben extra die ganzen Accounts mitgenommen um mit Euch einig zu werden und haben die ganzen Ulraubsvertretungen extra rausgezogen das wir uns eine Grundlage für Zusammenarbeit schaffen können. Wir können uns die Accounts doch teilen, oder ihr schickt mir eine Einladung und nehmt den Account ganz auf! Bei Rambass ist auch noch viel zu adeln !

Lord Kamden heute um 01:03 Uhr
Geil, du kannst die alle adeln! Wenn Du noch mehr Dörfer haben willst sag nur Bescheid ich mache die gleich leer! Ich muss jetzt ins Bett, aber morgen reden wir dann weiter und machen einen Schlachtplan, am besten ihr nehmt Euch zuerst die Dörfer an denen ihr kurze Laufzeiten zu Fire und Time habt, da könnt ihr dann schnell deffen!

Lord Kamden heute um 21:44 Uhr
Hey Kumpel,

soll ich dir 318|538 die Dörfer leer machen, da kannste besser, schnell adeln, weil die deff da an der Front steht?


Muss noch darauf hinweisen das der Spieler hier aus dem Kamdenacc der mich "Kumpel" nennt in keinem Fall der echte Lord Kamden ist. Den echten Spieler Kamden habe ich als ehrenhaft kennen gelernt und ich möchte nicht das sein Name hier durch diesen jetzigen Inhaber in Verruf gebracht wird.
Das Gespräch ist völlig ungefiltert und entspricht zu 100% dem Original

Bevor ich oder irgendjemand aus unserem Stamm da auch nur ein Dorf als Geschenk annimmt werde ich eher den verbleibenden Rest von Time eine Waffenruhe gewähren damit sie sich gegen diese Spieler dort zur Wehr setzen können. Die verbliebenen Time Spieler kämpfen wenigstens noch mit offenem Visier Mann gegen Mann so wie es sein sollte und was auch meinen Respekt verdient.
Wie ihr sicherlich merkt habe ich darauf verzichtet weitere Namen zu nennen aber wer sich ein bisschen für die Lage hier interessiert weiß von wem oder was die Rede ist. Die Spieler selbst haben ja nicht den Arsch in der Hose sich uns gegenüber zu outen wer da nun gerade in welchem Account rum turn. Allerdings schlafen tun wir nicht und wissen es von den meisten Accounts.
Jetzt darf sich da jeder seine eigene Meinung zu bilden. Meine steht nach wie vor absolut fest keine Verhandlungen, kein Entgegenkommen, keine Gnade und das im schlechtesten Fall bis zum aller letzten Schwert.
RFG steht für seine Prinzipien und das nicht erst seit diesem Krieg. Wir sind nicht viele und wir sind nicht die Größten und vermutlich auch nicht die Besten aber wir sind uns einig und wir stehen einer für den anderen.
Das ist mir, das ist uns wichtig und so lange wir das praktizieren kann man uns Dörfer nehmen und unsere Truppen schreddern aber man kann uns nicht schlagen und unterwerfen.

Ich schreibe nicht oft aber wenn, dann viel gell...

In diesem Sinne frohes ....
 
Reaktionspunktzahl
3
lol
krass dieses niveau von denen o_O
Respekt an RFG für so viel Verständnis und Fairness gegenüber den wahren TIMElern
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal da kann ich bestimmt was zu sagen. Also:

Wie ihr bestimmt alle bemerkt befinden wir uns im Krieg mit RFG als auf TNK. Der Lord Kamden-Acc ging anfang juli in UV, da der besitzer im Urlaub war, aber aus noch unbekannten Gründen nicht wiederkam. Also wurde der Acc in UV gespielt. Bei der Trennung von Mindz und Time wurde der Acc dann zum Adeln freigegeben, wie man vielleicht an der Akte sieht. In der Nacht vom 30.8 auf den 31.8 geschah dann das, was zu dieser situation hier führt. Im Kamden-Acc wurde die UV beendet. Sowohl die SF von Mindz, als auch die SF von Time wissen nicht wer nun im Acc steckt. Der Vorfall wurde dann auch direkt dem Support gemeldet, jedoch weiß ICH noch nicht mehr als das gerade beschriebene.
Aber ich denke ich Spreche im Sinne von Time als auch von Mindz, indem ich mich für diese morlisch sehr verwerfliche, oder um es in Zocker-Sprache auszudrücken NOOBIGE, Situation bei RFG entschuldige. Keine der Beiden Stämme hat damit was zutun.


Gruß,
Alex
 

DeletedUser

Gast
Tiark du kennst mich, ich kenn dich.

Deswegen die Devise , mach was du am besten kannst und laß die (ramme) laufen.

Die Jungens sind mir ein Dorn in Auge. Machen immer im ö Forum auf dicke Hose :mad:


kannst dem Lord gerne sagen der soll für mich was freimachen. Ich regel das mit :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben uns ja nun schon einige abenteuerlichen Geschichten und Begründungen angehört warum dort dies oder das passiert.
Für mich ist das nur eine weitere jämmerliche Geschichte. Ich kann weder das eine noch das andere belegen... muss ich aber auch nicht.
Fakt ist ab einer bestimmten Linie ist der Kamdenacc nun wieder massiv gedefft was ursprünglich von mir schon mehrfach gecleant wurde. Aber das ist ja auch gut so und Sinn der Sache.
Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte derjenige der da aus dem Kamdenacc nun schreibt hat mich bereits seit dem 23.08. mehrfach angeschrieben... der Schreibstil ist ziemlich markant^^
Es ist schon irgendwie ziemlich blöd wenn man aus dem Acc seinen Gegner ---also mich-- erst anpröllt und an meiner Adelspraktik rum mäkelt so nach dem Motto da passt noch ein ganzes Heer dazwischen um die Dörfer dann doch zu verlieren und sie mir plötzlich einen Tag später schenken zu wollen wo er sie schon längst meine waren.

Fakt ist im Kamdenacc spielt jemand der ja offensichtlich die Daten haben muss sonst hätte er keine UV entziehen können. Kamden selbst ist es nicht der hat das letzte mal Mitte August mit mir geschrieben also ist es einer von euch Time Mindz oder wer auch immer ist dabei egal. Ich sage es mal so einige Time Mitglieder die es schon immer waren und noch sind haben mir mal ein paar Einblicke gegeben wie sie es so sehen was da alles so passiert ist. Wenn ich so über die ganzen Geschichtlein nachdenke die ich hier gelesen habe und die auch anderweitig verbreitet wurden da muss ich sagen hörte sich das noch am plausibelsten an.
Da aber keiner sagen kann was wirklich da so abgeht bleiben den Spekulationen weiterhin Tür und Tor weit geöffnet.
So jetzt genug dazu von mir wir machen jetzt wieder das was wir am besten können....

Schöne ereignisreiche Nacht
 

DeletedUser

Gast
Wir haben uns ja nun schon einige abenteuerlichen Geschichten und Begründungen angehört warum dort dies oder das passiert.
Für mich ist das nur eine weitere jämmerliche Geschichte. Ich kann weder das eine noch das andere belegen... muss ich aber auch nicht.
Fakt ist ab einer bestimmten Linie ist der Kamdenacc nun wieder massiv gedefft was ursprünglich von mir schon mehrfach gecleant wurde. Aber das ist ja auch gut so und Sinn der Sache.
Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte derjenige der da aus dem Kamdenacc nun schreibt hat mich bereits seit dem 23.08. mehrfach angeschrieben... der Schreibstil ist ziemlich markant^^
Es ist schon irgendwie ziemlich blöd wenn man aus dem Acc seinen Gegner ---also mich-- erst anpröllt und an meiner Adelspraktik rum mäkelt so nach dem Motto da passt noch ein ganzes Heer dazwischen um die Dörfer dann doch zu verlieren und sie mir plötzlich einen Tag später schenken zu wollen wo er sie schon längst meine waren.

Fakt ist im Kamdenacc spielt jemand der ja offensichtlich die Daten haben muss sonst hätte er keine UV entziehen können. Kamden selbst ist es nicht der hat das letzte mal Mitte August mit mir geschrieben also ist es einer von euch Time Mindz oder wer auch immer ist dabei egal. Ich sage es mal so einige Time Mitglieder die es schon immer waren und noch sind haben mir mal ein paar Einblicke gegeben wie sie es so sehen was da alles so passiert ist. Wenn ich so über die ganzen Geschichtlein nachdenke die ich hier gelesen habe und die auch anderweitig verbreitet wurden da muss ich sagen hörte sich das noch am plausibelsten an.
Da aber keiner sagen kann was wirklich da so abgeht bleiben den Spekulationen weiterhin Tür und Tor weit geöffnet.
So jetzt genug dazu von mir wir machen jetzt wieder das was wir am besten können....

Schöne ereignisreiche Nacht


Wenn du es mir erlaubst will ich dazu nochmal etwas sagen. Deine Aussage, dass der Kamden-Acc zu gedefft ist, schließt wieder daraufhin, was weder Mindz noch Time dafür kann. Die Mindz-Member haben ihre Deff von Kamden zurück gezogen und die Time-ler haben ja gut damit zutun Lex und Pallais zu unterstützen ( ja, wir unterstützen die beiden trotzdem. zumindestens ich :rolleyes: ). Daher klingt es für mich vollkommen unmöglich das die Deff von uns kommt.
Und BITTE behaupte nicht so einen Unsinn von wegen jämmerlichen Geschichte, ich habe es definitiv nicht nötig irgendeinen Schwachsinn zu erzählen. Da kannst du sowohl Lexari als auch Griffen fragen. Ich bin zuversichtlich das sie dir das bestätigen werden. ;)

Ich wünsch euch allen eine schöne nacht ;)
 

DeletedUser

Gast
[31.08.2011 18:34:00] Stefan/zocky: hi
[31.08.2011 18:34:07] Stefan/zocky: hast du nen plan wer bei kamden die uv nun hat
[31.08.2011 18:34:21] Stefan/zocky: Lord Kamden hat deine Urlaubsvertretung beendet umbenennen
[31.08.2011 18:37:51] heldenhafter_rambass: eieiei :O
[31.08.2011 18:38:02] heldenhafter_rambass: ne einer von den vorhigen dann oder bernd/akran
[31.08.2011 18:38:09] heldenhafter_rambass: mehr sollten es net können da nur die das pw haben/hatten
[31.08.2011 18:39:34] Stefan: bin ich mal gespannt was da schon wieder los ist
[31.08.2011 18:41:13] heldenhafter_rambass: job ich genauso

da das vertraun in der vergangenheit arg in mitleidenschaft gezogen worden is denke ich das das net viel ändern wird,aber da zocky sf bei mindz is und scheinbar auch nichts weis,nehme ich an da is was falsch aber richtig.
genauso wie im kamden acc..

bin da erlich sprachlos von dem allem -,- wer das is wirste so nie wieder rausbekommen -,- aber das zieht alle seiten noch weiter in dreck und ich hoffe erlich es is keiner von time oder mindz..
 

DeletedUser

Gast
[31.08.2011 18:34:00] Stefan/zocky: hi
[31.08.2011 18:34:07] Stefan/zocky: hast du nen plan wer bei kamden die uv nun hat
[31.08.2011 18:34:21] Stefan/zocky: Lord Kamden hat deine Urlaubsvertretung beendet umbenennen
[31.08.2011 18:37:51] heldenhafter_rambass: eieiei :O
[31.08.2011 18:38:02] heldenhafter_rambass: ne einer von den vorhigen dann oder bernd/akran
[31.08.2011 18:38:09] heldenhafter_rambass: mehr sollten es net können da nur die das pw haben/hatten
[31.08.2011 18:39:34] Stefan: bin ich mal gespannt was da schon wieder los ist
[31.08.2011 18:41:13] heldenhafter_rambass: job ich genauso

da das vertraun in der vergangenheit arg in mitleidenschaft gezogen worden is denke ich das das net viel ändern wird,aber da zocky sf bei mindz is und scheinbar auch nichts weis,nehme ich an da is was falsch aber richtig.
genauso wie im kamden acc..

bin da erlich sprachlos von dem allem -,- wer das is wirste so nie wieder rausbekommen -,- aber das zieht alle seiten noch weiter in dreck und ich hoffe erlich es is keiner von time oder mindz..

man nehme paar ex timer, ne briese ex gegner , nen schuß neubesetzungen aus fremden welten und fertig ist Mindz :rolleyes:

Das Projekt ist von anfang an zum scheitern verurteilt. Menschen ändern sich nicht nur weil sie mal ne neuen Lebensgefährten haben :wink:
 

DeletedUser118575

Gast
Ohne Worte und sowas muss ich am frühen Morgen beim Frühstück lesen. Ich würde mal aufgrund der Schreibweise des Kamden-Accs tippen das es sich hierbei um einen sehr jungen Spieler handelt. Mag sein das es Vorurteile sind aber für mich kristalisiert sich beim lesen zwischen den Zeilen einfach ein Teenager heraus.

Finde es gut das RFG da konsequent ist ! Ich würde dieses negative Verhalten jedoch nicht auf ganz Mindz auslegen. Seltsamerweise erfüllt sich auch hier wieder einer meiner Vorraussagungen als ich TIME damals riet einige der Lortler nicht aufzunehmen weil sie den Stamm splitten werden. Schade um TIME :-(

Wünsche beidne Parteien weitehrin viel Erfolg.

lg Chris
 

DeletedUser

Gast
hätte man kamden und rambass gelöscht wie ich gesagt habe wäre dies nie passiert,aber der egoismus mancher zum billigen internadeln is einfach erbärmlich und erschreckend wie weit sie da gehen..die 1400 ags hätte man bei rfg besser nutzten sollen wenn man da jemals was reisen will.:wink:
 
Oben