• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ~ISW~ kontra Hippie Thread ;)

DeletedUser

Gast
jo, du bist der der sich am anständigsten unterhält^^

Leer war trotzdem sehr sehr viel, sieht man an den gekatterten Dörfern, und teilweise standen Dörfer in der hintersten Reihe mit 180k Dual zu.
und ich stichel soviel ich will, machst du ja auch :p gleiches Recht für alle (smoke)
 

DeletedUser

Gast
jo, du bist der der sich am anständigsten unterhält^^
hmmm ich finde schon dass ich hier anständig und respektvoll schreibe. wenn du anderer meinung bist, zeig mir doch bitte wo.

allerdings scheint es nicht möglich zu sein eine normale diskussion zu führen. also vlt sollte ich es einfach sein lassen...
 

DeletedUser

Gast
hihi ganzy macht auf anständig :) najut, dann sind wir, also ich, jetzt auch wieder lüüb..sofern das bei mir möglich ist o_O

Trotzdem laufen leider sehr viele Truppen von euch zurück :( Schade, aber naja, kann ich schon anderweitig einsetzen :)
 

DeletedUser124020

Gast
hihi ganzy macht auf anständig :) najut, dann sind wir, also ich, jetzt auch wieder lüüb..sofern das bei mir möglich ist o_O


Mel muss immer alles ins lächerliche ziehn -.- was anderes geht wohl nicht.
Ganzy spricht/schreibt ganz normal also geh doch einfach auf die Diskussion die hier geführt wird ein... Vllt schaffen wir es ja einmal nen Threat zu haben wo über interessante Themen diskutiert wird, und nicht dauernt die gegen Partei angegriffen werden muss...! Ich glaube kaum das es "standart" ist 20k incs zu versenden bzw sie zu bekommen.

Viel mehr würde mich interessieren wieso hias meint er hätte schlecht geplant? :eek:
Ich glaube es ist schon schwer genug 20k incs rauszuhauen! Du musst mit deiner Planung bei euch ordentlich Motivation aufgerufen haben das alle so engagiert teilgenommen haben.
 

DeletedUser

Gast
Viel mehr würde mich interessieren wieso hias meint er hätte schlecht geplant? :eek:
Ich glaube es ist schon schwer genug 20k incs rauszuhauen! Du musst mit deiner Planung bei euch ordentlich Motivation aufgerufen haben das alle so engagiert teilgenommen haben.
Ich weiss auch net aber ~ISW~ scheint motivation genug zu sein :p
Ich bin bis auf ein paar kleine details davon überzeugt das hias das supi gemacht hat . Er hatte aber auch nicht grade die optimalen Daten für die Gegend des einschlags . Ich hätte das anderst versucht, wird dann beim nächsten so sein :p
 

DeletedUser

Gast
Mel muss immer alles ins lächerliche ziehn -.- was anderes geht wohl nicht.
Ganzy spricht/schreibt ganz normal also geh doch einfach auf die Diskussion die hier geführt wird ein... Vllt schaffen wir es ja einmal nen Threat zu haben wo über interessante Themen diskutiert wird, und nicht dauernt die gegen Partei angegriffen werden muss...! Ich glaube kaum das es "standart" ist 20k incs zu versenden bzw sie zu bekommen.

och Jannik, das hier immer alles so ernst gesehen werden muss o_O DS is ein Spiel und nix andres, und wenn man nich mal mehr iwas nen bissel ins lächerliche ziehen darf wirds doch langweilig. Und ich hab Nico weder beleidigt noch sonst iwas :evil:

also bleib ma locker und adel mit Christian Deine Babas weiter zu Micha hoch. Hab schon zu ihm gesagt er soll ne Milch für euch 2 kleinen kalt stellen :) :* (fürs rauchen seid ihr leider noch zu jung :p sonst hätts bissel Hippiegras zur Begrüssung gegeben)
 

DeletedUser101425

Gast
sonst hätts bissel Hippiegras zur Begrüssung gegeben

Sonst gehts dir noch gut? :S Dank der kiffenden Anna konvergieren unsere Grasreserven schon gegen null. :(
Ich muss mir wohl doch n besseres Versteck aussuchen, aber wer will die Tüten hinten aus den Kuhdärmen rausholen? Freiwillige vor!

Kommt mal runter Ladies, bis jetzt gabs hier noch nichts, was irgendwas wirklich ins Lächerliche zieht... Ein bisschen anstacheln gehört nunmal dazu, wäre ja sonst auch langweilig bzw. würde den Sinn der Ruhmeshalle verfehlen, aber ich bezweifle mal stark, dass das hier in nen Flamewar ausarten wird. :|
Selbst Mel hat führt sich nicht so durchgeknallt auf wie z.B. im Stammeschat. :mrgreen: Da kenn ich durchaus schlimmere Seiten von ihr. :p

Greetz
 

DeletedUser90634

Gast
.....


Selbst Mel hat führt sich nicht so durchgeknallt auf wie z.B. im Stammeschat. :mrgreen: Da kenn ich durchaus schlimmere Seiten von ihr. :p

Greetz



wie waaaahr :mrgreen:



war ne nette aktion muss ich echt sagen, kann sein das ich mich wiederhole^^ aber mir schnuppe..fand hias hats gut geplant, aber ansichtssache^^..
 

DeletedUser

Gast
aber ich bezweifle mal stark, dass das hier in nen Flamewar ausarten wird. :|
Selbst Mel hat führt sich nicht so durchgeknallt auf wie z.B. im Stammeschat. :mrgreen: Da kenn ich durchaus schlimmere Seiten von ihr. :p
Greetz

da hat er aber recht der kleine. :p
 

DeletedUser

Gast
lol..ich hab euch auch lieb meine kleinen :) :*

ach und @Jordi: ich hätte natürlich nur gepanschtes Gras angeboten, aber psssssst, muss keiner wissen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie "panscht" man den Gras? :eek:

Etwa in dem man Unkraut mit rein mengt?

:mrgreen:
 

DeletedUser101425

Gast
Wie "panscht" man den Gras? :eek:

Etwa in dem man Unkraut mit rein mengt?

:mrgreen:

Toll, jetzt hast du einfach Mels Geheimrezept öffentlich gemacht. :evil:
Da kann ja jeder Möchtegern zum Hippie werden. :(

Aber wenigstens könnte man Hias jetzt begründet ein Ziel für eine (kata)-Aktion vorschlagen. :D
 

DeletedUser

Gast
@Ganzy, du fühlst dich provoziert, ich nicht. Also sprich bitte für dich. Ich habe nicht vor dich zu provozieren.
Zum Thema deffen, ein einziges Dorf war gedefft, wo ich drauflief, der Rest wurde alles clean und bei einen anderen Dorf liefen sogar die Fakes durch.
Man kann es so oder so sehen. Aber gedefft wurde nicht gut. Kann man gegenhalten, dass einfach zuviele Incs waren.
Was Fronten und Deffbash über einen Zeitraum angeht, muss ich sagen: Angriff ist die beste Verteidigung. Wie man sieht, spielt ISW so wohl nicht, daher die Deffbash.
Dass wir so wenig haben, liegt unter anderen bei dem selben Grund, weshalb sich Hias damals löschte. Zu schnell brechen die Gegner ein und damit meine ich nicht ISW!
Dazu kommen Gegner die Mischdörfer bauen, d.h. wenn die rennen, tut es nicht weh.

Wieso wir nicht viel adelten liegt auch daran, dass der Acc. gut geführt wurde, während der Zeit und auch AGs gefischt wurden.
Da hast du dein Lob Ganzy und bitte sage nicht wieder ich wolle dich provozieren :p

So Long save the World!
 

DeletedUser132063

Gast
was erwartest du für diskussionen? ganzy spielt doch anscheinend nicht mehr. wer von ISW sollte denn sonst irgendetwas posten!?
 

DeletedUser

Gast
nuja gibt kaum was zu diskutieren hier :p
Oder willst du über ne (fast) inaktive Front was sagen ?
 

DeletedUser

Gast
Joa an eurer Stelle würde ich auch behaupten, dass die Front inaktiv ist.
Immerhin könnt ihr dadurch die Peinlichkeit vertuschen, dass mitlerweile 3 Aktionen (1 war so mikrig, dass ich sie hier mal nicht mitzähle)
auf uns liefen mit insgesammt sehr mäßigem Erfolg.
Kannst ja mal Micha fragen wie erfolgreich er gestern war, dabei hat der gute bis knapp 0 Uhr Ags geschickt :-(

Natürlich wirst du jetzt sagen, dass von uns noch gar nichts kam.
Darauf erwidere ich mal, dass wir AH ein kleines bisschen unterstützt haben und durch unsere pure präsens
die deff bei uns binden, die ihr dort der Akte nach zu urteilen bitter gebrauchen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa an eurer Stelle würde ich auch behaupten, dass die Front inaktiv ist.
Immerhin könnt ihr dadurch die Peinlichkeit vertuschen, dass mitlerweile 3 Aktionen (1 war so mikrig, dass ich sie hier mal nicht mitzähle)
auf uns liefen mit insgesammt sehr mäßigem Erfolg.
Kannst ja mal Micha fragen wie erfolgreich er gestern war, dabei hat der gute bis knapp 0 Uhr Ags geschickt :-(

Natürlich wirst du jetzt sagen, dass von uns noch gar nichts kam.
Darauf erwidere ich mal, dass wir AH ein kleines bisschen unterstützt haben und durch unsere pure präsens
die deff bei uns binden, die ihr dort der Akte nach zu urteilen bitter gebrauchen würdet.

Also wie du schon im Spoiler anbringst, ja , ich verstehe unter einer aktiven Front, das auch der Gegner Aktionen fährt :)
Und da wir bisher, trotz des sehr großen Aufwandes nur 39 Dörfer adeln konnten, beweisst nur, das ihr noch genug deff-reserven auch von anderen Stämmen habt :)
Den was du vll. nicht weisst, aber ich, ist, das euer Stamm gar nicht die Möglichkeit hätte rein theoretisch alle Fronten so abzudeffen, wie es der Fall ist :)

Draufhin kann ich mir beantworten, das es euer dringlichstes anliegen war, das R*M*C mit LLRD das NAP kippt, sodass ihr jene Front nicht mehr allzu heftig bearbeiten müsst.
Dennoch kam es bisher zu keiner allzu großen Reaktion des Top-Stammes auf w46( trotz weggang von ganzy sehe ich ~ISW~ immer noch so an) gegenüber uns.

Und um auch deine Aussage bezüglich *AH* zu lenken :
geadelte Dörfer: 114
verlorene Dörfer : 42
was immer noch, trotz einiger Verluste , im positiven Bereich steht, sowie jede andere Kriegsstatistik von uns :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Da ich jetzt live miterlebe wie du mit Statistiken umgehst wird mir klar, wieso es immer derartige diskrepanzen zwischen unseren Auffassungen gibt.
Oder hättest du dir da einfach mal die Statistiken nach deiner Abwesenheit genauer hinterfragen müssen?

Micha hat also gestern deiner Meinung nach 3 Dörfer von uns geadelt. Kann dir nicht absprechen so zu zählen, allerdings wurden 2 davon direkt readelt.
Daher ist unser Ergebniss der Aktion 2,5k Angriffe bekommen und 1 Dorf unglücklich verloren.
Aber klar, wenn man so wenig adelt, dann zieht man wohl die erfolgreichen Readelungen nicht ab.

Ebenso abenteuerlich ist deine Interpretation der AH Statistik, ich erinnere hier einfach an den Karaschy-Vorfall.
Falls du hierzu nicht informiert bist in aller kürze: Er war zwar bei AH hat aber mit Hippie kooperiert, sogar seine Deff stand bei euch.
Und als es herausgefunden wurde, hat ihn sogar AH selbst geadelt. Ganz so überlegen wie du hier tust scheint ihr an der Front nicht zu
sein wenn solche Mittel angewendet werden...
Falls du auch diese Statistik entsprechend korrigierst sieht das ganz anders aus.

Zudem versuchen wir genau wie ihr unseren Rücken frei zu halten.
versuch bitte gar nicht uns weismachen zu wollen, dass ihr einen schrecklichen krieg gegen EbS führt und eure Front aus dem Grund abgerundet
2348 mal so groß ist wie unsere. Mitunter ist sogar die ein oder andere Deff von EbS auf dem Weg zur ISW-Front, da musst du kein Geheimnis drum machen.
Aber es freut uns, wenn wir euch bereits ohne bisherige Off aktion derartig in Angst und Schrecken versetzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103017

Gast
hier Yayay oder auch Marcel wenn du es noch bist, klar 2,5 k incs kein Thema, jedes Dorf welches ich adele sehe ich als Erfolg, ihr habt ja zum Glück nicht viel Deff ;) oder soll ich euch mal eure zugebunkten Dörfer zeigen. Wie gesagt zeigt erstmal was ihr könnt, seitdem wir euch bearbeiten habt ihr es nicht einmal gebacken irgentwie auf uns zu laufen. Also würde ich im Sinne von gescheiterten Aktionen mal ganz leise sein ;)
 
Oben