• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ~ISW~ kontra Hippie Thread ;)

DeletedUser

Gast
Da ich jetzt live miterlebe wie du mit Statistiken umgehst wird mir klar, wieso es immer derartige diskrepanzen zwischen unseren Auffassungen gibt.
Oder hättest du dir da einfach mal die Statistiken nach deiner Abwesenheit genauer hinterfragen müssen?


Micha hat also gestern deiner Meinung nach 3 Dörfer von uns geadelt. Kann dir nicht absprechen so zu zählen, allerdings wurden 2 davon direkt readelt.
Daher ist unser Ergebniss der Aktion 2,5k Angriffe bekommen und 1 Dorf unglücklich verloren.
Aber klar, wenn man so wenig adelt, dann zieht man wohl die erfolgreichen Readelungen nicht ab.

Ebenso abenteuerlich ist deine Interpretation der AH Statistik, ich erinnere hier einfach an den Karaschy-Vorfall.
Falls du hierzu nicht informiert bist in aller kürze: Er war zwar bei AH hat aber mit Hippie kooperiert, sogar seine Deff stand bei euch.
Und als es herausgefunden wurde, hat ihn sogar AH selbst geadelt. Ganz so überlegen wie du hier tust scheint ihr an der Front nicht zu
sein wenn solche Mittel angewendet werden...
Falls du auch diese Statistik entsprechend korrigierst sieht das ganz anders aus.

Wenn sich feindliche Spieler anbieten uns deff zu schicken, Dörfer zu geben etc. weil ihr jetztiger Stamm *******e ist, dann ist das nicht unsere Schuld. Vielleicht gibt es auch einen hintergrund warum wir dörfer an ah verlieren, schau dir mal die lage der Dörfer an.


Zudem versuchen wir genau wie ihr unseren Rücken frei zu halten.
versuch bitte gar nicht uns weismachen zu wollen, dass ihr einen schrecklichen krieg gegen EbS führt und eure Front aus dem Grund abgerundet
2348 mal so groß ist wie unsere.
Natürlich haben wir ein BND mir Ebs hat das je jemand geleugnet? 'Warum dürften wir denn kein BND haben? Ihr habt ja auch RmC.
Mitunter ist sogar die ein oder andere Deff von EbS auf dem Weg zur ISW-Front, da musst du kein Geheimnis drum machen. Meinst du etwa so wie die Deff von RmC? Ach nein, stimmt, das war ja damals als sie noch ein BND mit uns hatten...:rolleyes:

Aber es freut uns, wenn wir euch bereits ohne bisherige Off aktion derartig in Angst und Schrecken versetzen. :)

Angst?

[ ] Ja
[x] Nein
 

DeletedUser

Gast
hier Yayay oder auch Marcel wenn du es noch bist, klar 2,5 k incs kein Thema, jedes Dorf welches ich adele sehe ich als Erfolg, ihr habt ja zum Glück nicht viel Deff ;) oder soll ich euch mal eure zugebunkten Dörfer zeigen. Wie gesagt zeigt erstmal was ihr könnt, seitdem wir euch bearbeiten habt ihr es nicht einmal gebacken irgentwie auf uns zu laufen. Also würde ich im Sinne von gescheiterten Aktionen mal ganz leise sein ;)

Ja ich bins noch ;)
Keine Sorge Micha, hab überhaupt nicht vor dir deinen Erfolg abzusprechen.
Für den Saratoga Acc sind dann nur 1193 weitere Erfolge nötig und schon ist er aufgeadelt.
Insgesammt waren das 2,5k Angriffe bei Saratoga etwa 3k bei fragile und nochmal um die 1,5k bei timsän für diesen Erfolg,
bleibt jetzt jedem selbst überlassen wie lange das dann wohl dauert bis man überhaupt merkt, dass sich was an der Front bewegt hat.
Vor allem wenn man weiß, dass Micha 1k Rammen in seine Offs baut (zumindest in einigen) ;-)
Und wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir auf keine Front laufen, die von euch und EbS bis unter die Decke zugedefft wurde.
Ein Blick in die Akte reicht aus um zu sehen, dass wir genug andere Gegner haben die wir bekämpfen können. Und da eure Front für uns nicht wirklich eine Gefahr darstellt, 29 Dörfer in 49 Tagen Krieg, haben wir beschlossen uns zunächst anderen zuzuwenden.

**HIAS** schrieb:
Jeder kann die Mittel anwenden, die er möchte, solange sie keine Regelverstöße darstellen.
Dennoch muss Manu ganz einfach eingestehen, dass seine vorgebrachte Statistik durch diesen Umstand ziemlich beschönigt ist und nicht
tatsächlich widerspiegelt wie es an der Front aussieht.
Ich habe niemals behauptet, dass ihr leugnet ein BND mit EbS zu haben, dennoch sei mir gestattet, dass ich es erwähne, wenn Manu damit kommt, dass wir mit RMC ein BND haben.

Zudem muss ich noch Bemerken, dass hippie sehr wohl Angst vor ISW hat. Immerhin stellen sie die Front so dicht, dass an anderer Stelle die deff fehlt und der schei* Stamm AH (nicht meine Meinung!) gute erfolge verbuchen kann.
 

DeletedUser

Gast
Ja ich bins noch ;)
Keine Sorge Micha, hab überhaupt nicht vor dir deinen Erfolg abzusprechen.
Für den Saratoga Acc sind dann nur 1193 weitere Erfolge nötig und schon ist er aufgeadelt.
Insgesammt waren das 2,5k Angriffe bei Saratoga etwa 3k bei fragile und nochmal um die 1,5k bei timsän für diesen Erfolg,
bleibt jetzt jedem selbst überlassen wie lange das dann wohl dauert bis man überhaupt merkt, dass sich was an der Front bewegt hat.
Vor allem wenn man weiß, dass Micha 1k Rammen in seine Offs baut (zumindest in einigen) ;-)
Und wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir auf keine Front laufen, die von euch und EbS bis unter die Decke zugedefft wurde.
Ein Blick in die Akte reicht aus um zu sehen, dass wir genug andere Gegner haben die wir bekämpfen können. Und da eure Front für uns nicht wirklich eine Gefahr darstellt, 29 Dörfer in 49 Tagen Krieg, haben wir beschlossen uns zunächst anderen zuzuwenden.

Ich bezeichen Off's mit 1k Rammen als Ramm-Off's. Wenn ihr sowas nicht besitzt oder für nötig hält, können wir da auch nix zu Marcel o_O Aber was auch interessant ist, das ihr euch beschwert, das unsere Front bis unter die Decke zu sei. Wirft mal einen blick in eure Dörfer. Dort sieht es nun wirklich kein stück weit besser aus. Na und? Wir versuchen es wenigstens was zu bewegen, was man von euch nicht sagen kann. o_O

Jeder kann die Mittel anwenden, die er möchte, solange sie keine Regelverstöße darstellen.
Dennoch muss Manu ganz einfach eingestehen, dass seine vorgebrachte Statistik durch diesen Umstand ziemlich beschönigt ist und nicht
tatsächlich widerspiegelt wie es an der Front aussieht.
Ich habe niemals behauptet, dass ihr leugnet ein BND mit EbS zu haben, dennoch sei mir gestattet, dass ich es erwähne, wenn Manu damit kommt, dass wir mit RMC ein BND haben.

Manu kommt damit das es zuerst auch eine Verbindung von RmC und Hippie gab, wo bereits Deff zu euch lief. Das möchte jetzt aber keiner Breittreten, somit ist seine Grundlage dennoch bekennbar.

Zudem muss ich noch Bemerken, dass hippie sehr wohl Angst vor ISW hat. Immerhin stellen sie die Front so dicht, dass an anderer Stelle die deff fehlt und der schei* Stamm AH (nicht meine Meinung!) gute erfolge verbuchen kann.

Fass dir mal an deine eigene Nase bevor du sowas postest o_O

Und die Verluste an *AH* sind gewollt, nur mal so nebenbei erwähnt. Es wurden dort auch einige AG's geblockt ;) Aber du weißt natürlich alles besser Marcel. Wussten wa ja schon immer o_O

PS: Mir läuft der kalte schauder vor ISW nur so den Rücken runter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wollt hier ja eigtl nix mehr schreiben, aber solche Aussagen wie: wir hätten Angst vor ISW, würden die Dörfer zubunkern bis oben hin, usw, verleiten mich nun doch dazu einen Komentar abzugeben.

1. Angst vor ISW hat von Hippies Seiten her sicherlich keiner. Wir sind diejenigen denen ihre offs nicht zu schade sind ums immer wieder zu versuchen...******* drauf ob geadelt wird oder nicht^^

2. 1000 Rammen in ner off, schon mal was von Wallbreakern gehört? Oder is ISW so unwissend?

3. zu den zugebunkerten Dörfern kann ich nur sagen: wir Hippies sind nur halb soviel gedefft wie ihr von ISW...wenn ich da Berichte seh von Dörfern die mit 300k dual oder 200k dual zustehn könnt ich mich kaputt lachen^^

Ihr von ISW, habt hier schon wieder ne ziemlich dicke Lippe riskiert, zeigt erstmal was ihr gegen uns drauf habt und dann sehn wir weiter wer hier vor wem Angst hat :twisted:
 

DeletedUser

Gast
PS: Mir läuft der kalte schauder vor ISW nur so den Rücken runter :mrgreen:

Die Stelle an der ich mich über eure zugedeffte Front beschwere musst du mir mal zeigen, ich habe euch lediglich vor Augen
geführt wie sinnlos es im Moment ist gegen eure und EbS deff zu laufen, obwohl wir anderweitig mit deutlich weniger aufwand
große Gewinne erzielen können. Wenn ihr es sinnvoller findet bei mitlerweile ca 35k Incs 29 Dörfer zu erobern ist es euch
überlassen den plan weiter zu verfolgen. So viele Dörfer adeln manche von uns an einem Tag.

Hui da hast du aber eine Pseudovorlage für einen schwachen Flame gefunden, der Hinweis auf die 1k Rammen ist im Kontext zur
Aufbauzeit der Offs zu sehen und der damit verbundenen Frequenz weiter solche erfolge bei uns zu erzielen. Merkst jetzt hoffentlich selbst.

Meine eigene Nase sagt mir, dass Leute die noch vor ein paar Tagen vor ISW lächerlich gemacht haben um dort als Spion in den Stamm zu
kommen, jetzt hier keinen auf dicke Hose machen sollten.
 

DeletedUser

Gast
Ich bezeichen Off's mit 1k Rammen als Ramm-Off's. Wenn ihr sowas nicht besitzt oder für nötig hält, können wir da auch nix zu Marcel

Ach, dass heißt nun, du bist wieder bei Hippie. Vermutlich auch noch bei mel im acc. Ich wusste es. Und ich sagte dir ich lege dir keine Steine in den Weg. Zum Glück haben wir noch jemand besseren gefunden, der wenigstens auch für ISW kämpfen will. Und haben keinen solchen wie dich aufgenommen, der nur Spion spielen wollte. Die Worte gegen dich können ja wohl gar net so schlimm gewesen sein, sonst wärst net back

Sowas wie dich braucht Welt 46 nicht, aber hippie nimmt wohl alles auf was ihnen innen weg läuft:p:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Deine 2. Chance hast dir damit auch komplett verbaut. Kannst gerne erklären im Skype:D
Aber glauben werde ich dir nix mehr


Christian
 

DeletedUser

Gast
Deine 2. Chance hast dir damit auch komplett verbaut. Kannst gerne erklären im Skype:D
Aber glauben werde ich dir nix mehr


Christian

Spricht ein ehemaliger überzeugter -DB-`ler , der sich auch net grade mit Ruhm durch W46 schleicht.....
Immer dahin wo man die Erfolge einheimst, die andere leisten :)

Das enttäuscht mich schon ein wenig :S
 

DeletedUser

Gast
Meine eigene Nase sagt mir, dass Leute die noch vor ein paar Tagen vor ISW lächerlich gemacht haben um dort als Spion in den Stamm zu
kommen, jetzt hier keinen auf dicke Hose machen sollten.

Spion? Nicht das ich wüsste... tut mir leid wenn ihr mich so schlecht kennt o_O

Ach, dass heißt nun, du bist wieder bei Hippie. Vermutlich auch noch bei mel im acc. Ich wusste es. Und ich sagte dir ich lege dir keine Steine in den Weg. Zum Glück haben wir noch jemand besseren gefunden, der wenigstens auch für ISW kämpfen will. Und haben keinen solchen wie dich aufgenommen, der nur Spion spielen wollte. Die Worte gegen dich können ja wohl gar net so schlimm gewesen sein, sonst wärst net back

Christian, du sagtest es schön und gut. Aber ich kann gerne ein paar Gespräche noch rumsuchen, wo klipp und klar gesagt wurd, wo ihr ALLE eure Bedenken extrems geäußert habt. Daraufhin hat sie dort ein Schloss quasi vorgehaun mit der überlegung. Sie wollt nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen, was ich auch verstehe. Daraufhin hatte sich die Sache auch für mich erledigt. Meine Ansicht bleibt aber weiterhin die gleiche ;)

Und wenn das für dich heißt das ich wieder bei Hippie bin schön... ist reine interpreationssache..

Und Spion spielen? Man das ist arm sowas zu behaupten. Das hatte ich in keinster weise vor. Ich bin ein ehrlicher Spieler und das können dir ne Menge Leute bezeugen. Aber wenn ihr euch mal wieder alles aus der Luft greiffen wollt nur zu.

PS: Ich bin der Papst, aber pscht :mrgreen:


Sowas wie dich braucht Welt 46 nicht, aber hippie nimmt wohl alles auf was ihnen innen weg läuft:p:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und das aus deinem Mund? Ganz großes Kino. Der Kindergarten sollt aber um diese Zeit geschlossen haben :eek:

Deine 2. Chance hast dir damit auch komplett verbaut. Kannst gerne erklären im Skype:D
Aber glauben werde ich dir nix mehr

Welche 2. Chance? Hab keine gekriegt :rolleyes:

Christian
 

DeletedUser

Gast
Ihr von ISW, habt hier schon wieder ne ziemlich dicke Lippe riskiert, zeigt erstmal was ihr gegen uns drauf habt und dann sehn wir weiter wer hier vor wem Angst hat :twisted:
knapp 40k incs und ihr habt 39 hütten geadelt. ich finde das zeigt ziemlich deutlich was ISW gegen hippie drauf hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kanpp 40k incs und ihr habt 29 hütten geadelt. ich finde das zeigt ziemlich deutlich was ISW gegen hippie drauf hat...

39 :p
Die 10 Readel streite ich euch auch net ab :p

~ISW~ = Defferstamm :p

PS :
Kaum bin ich da , wird ganzy wieder schwach xD
 

DeletedUser

Gast
Spricht ein ehemaliger überzeugter -DB-`ler , der sich auch net grade mit Ruhm durch W46 schleicht.....
Immer dahin wo man die Erfolge einheimst, die andere leisten :)

Das enttäuscht mich schon ein wenig :S

Bei einem Krieg im eigenen Stamm
Mel gegen Micha
Da funkt Db wohl nichtmehr.

Und wenn du Sl meinst.
Ich warte keine 4 Wochen bis alle mal ihre Off Zahlen melden
Und ich blöd angemacht werde von warqueen, weil ich sie kritisiere wenn sie keine Incs umbennento_O

Und was bleibt dann außer Isw, wenn dort die Pbs sind wie Jero, Don und BigDani?


Und Spion spielen? Man das ist arm sowas zu behaupten. Das hatte ich in keinster weise vor. Ich bin ein ehrlicher Spieler und das können dir ne Menge Leute bezeugen. Aber wenn ihr euch mal wieder alles aus der Luft greiffen wollt nur zu.

PS: Ich bin der Papst, aber pscht

Die Ehrlichkeit habe ich bereits selbst miterlebt. Aber dazu kein Kommentar mehr, da du eh ne ganz andere Meinung hast.
Und warum sollten wir keine Bedenken haben? Erkläre mir das mal.

Welche 2. Chance? Hab keine gekriegt

Ich wollte dir eine 2. Chance geben.
Ich weiß nicht was Annett dir noch geschrieben hat, jedoch wird sie nun alles andere als erfreut sein;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Ehrlichkeit habe ich bereits selbst miterlebt. Aber dazu kein Kommentar mehr, da du eh ne ganz andere Meinung hast.
Und warum sollten wir keine Bedenken haben? Erkläre mir das mal.

Ach diese Olle sache damals... Biste immer noch deswegen am rumheulen? o_O Mach dich nicht Lächerlich. Ein Typ von wahrer klasse würd sagen: "Schwamm drüber, das war von beiden Seiten nicht fein." Aber du bist ja nun wirklich sehr nachtragend und bestehst auf dein recht das ich alleinschuld trage und der totale fiesling bin. Ja ne ist kla :mrgreen:

Ich wollte dir eine 2. Chance geben.
Ich weiß nicht was Annett dir noch geschrieben hat, jedoch wird sie nun alles andere als erfreut sein;-)

Du hast mir gesagt du willst das, ja. Aber da hab ich ein oder zwei Tage später von Annett gehört, das sie die einzigste "Ja" stimme wär und der rest sich klipp und klar dagegen aussprechen würd. Und ob sie sich darüber freuen wird oder nicht. Letzendlich habt ihr mit diesem Thema hier in aller öffentlichkeit angefangen und nicht ich :rolleyes:

...
 

DeletedUser

Gast
Zudem versuchen wir genau wie ihr unseren Rücken frei zu halten.
versuch bitte gar nicht uns weismachen zu wollen, dass ihr einen schrecklichen krieg gegen EbS führt und eure Front aus dem Grund abgerundet
2348 mal so groß ist wie unsere. Mitunter ist sogar die ein oder andere Deff von EbS auf dem Weg zur ISW-Front, da musst du kein Geheimnis drum machen.
Aber es freut uns, wenn wir euch bereits ohne bisherige Off aktion derartig in Angst und Schrecken versetzen. :)


Habe ich jemals einen Krieg mit EBS erwähnt ?
Nein, dem ist auch nicht so :p
Eure Front ist nicht viel größer und zugleich nicht erheblich stärker wie unsere Fronten :p
Nur habt ihr euch die Prioritäten gesetzt erst mit voller Macht gegen die weniger starken vorzugehen und eure Fronten zu uns nur zu saven ;P

Willst mir ja wohl nicht erklären das ihr mit S-L (sind ja große böse sauaktive accs) oder nun auch LLRD große massive Probleme habt, nachdem R*M*C LLRD das NAP beendet hatte ....
Oder die achso starken policer die, wenn auch nicht alle, sich freiwillig von euch aufadeln lassen ...

Ich könnte auch gerüchte herumstreuen, die mir plausibel gesehen, euch noch einen Vorteil verschaffen würde, z.B. ein NAP mit AH ;)
Aber da ich lieber bei den Fakten bleibe unterlasse ich das noch ....

Ich hatte mich eig auf einen Krieg gefreut, der mich als Deffer ggf mal wieder fordert, jedoch hat er bisher nur bewirkt das mir so extrem langweilig wurde, das ich inaktiver war wie man es von mir kennt :p

Wenn ihr nicht angreifen wollt oder ggf befürchtet das es endet wie bei koksa und ole ole, dann steh dazu :)
Dennoch habe ich vom offer Stamm Nummer 1 auf W46 mehr erwartet, als sich bei schwächeren die Dörfer zu holen die sie bei uns nicht kriegen können :)


EDIT :
Wenn du schon 29 Dorfgewinne als wenig bezeichnest, nur kurz zur Erinnerung ... Wieviele holte ~ISW~ beim letzten Krieg an ole ole und koksa :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du schon 29 Dorfgewinne als wenig bezeichnest, nur kurz zur Erinnerung ... Wieviele holte ~ISW~ beim letzten Krieg an ole ole und koksa :mrgreen:
und welchen dieser stämme gibt es heute noch?

ganz ehrlich manu, du willst ISW vorwerfen, dass sie anstatt tausende offs sinnlos an eurer front zu schrotten (so wie ihr das jetzt wiederholt getan habt) stattdessen den weg des geringeren wiederstandes gehen und erstmal ihre feinde im rücken weg machen? und das auch noch vor dem hintergrund, dass du beim letzten krieg, den du ja wiederholt ansprichst, dafür gesorgt hast, dass eine gemeinsame aktion mit eben diesen stämmen in unserem rücken und euch durchgeführt wurde?

du nanntest eure diplomatische situation doch einmal "geschickt geplant". ISW hat sich das für ihre offensiv kraft abgeschaut und plant jetzt eben "geschickt".

du hast vom offerstamm nummer eins mehr erwartet... soso...

Seite 1:
Stämme: ~ISW~
Seite 2:
Stämme: S-L

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 644
Partei 2: 8
Unterschied: 636

chart


Seite 1:
Stämme: ~ISW~
Seite 2:
Stämme: LLRD

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 213
Partei 2: 2
Unterschied: 211

chart


und das alles während dem hippie eine offaktion nach der anderen auf ISW durchgeführt hat. wie gesagt, rund 40000 incs sind bisher eingeschlagen.

in der zeit hat hippie folgendes gemacht:

Seite 1:
Stämme: Hippie
Seite 2:
Stämme: *AH*

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 40
Partei 2: 49
Unterschied: 9

chart


Seite 1:
Stämme: Hippie
Seite 2:
Stämme: WiR

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 54
Partei 2: 1
Unterschied: 53

chart


es ist wohl ironie dass du ISW vorwirfst ihre dörfer bei "schwächeren" zu holen, wenn der einzige grosse stamm von dem ihr dörfer geholt habt (ihr führt mit ganzen neun dörfern!!) AH ist. ein stamm der grad mal 12 mio mehr hat als SL, ca 105 mio weniger als LLRD und 260 mio weniger als hippie... (abgesehen von ISW natürlich. wobei ich 1000 offs pro geadeltes dorf nicht gerade erfolgreich adeln nennen würde ;-))

ich würde hier gerne mehr errungenschaften von hippie anführen. aber die einzigen anderen stämme von denen gelegentlich mal ein zwei dörfer geadelt werden sind police, WiR (ein 7 mio stamm), oder andere stämme die ungefähr halb so gross sind wie euer kleinster acc...

versteht mich bitte nicht falsch! ich will euch in keinster weise etwas absprechen. aber grundsätzlich ist das einzige was ihr derzeit macht, das anrennen an der ISW-front und das aufadeln von einem grauen meer. bevor jetzt wieder irgendjemand ankommt und mir erklären will, dass die halt auch weg müssen... das weiss ich auch. nur sollte man in dieser situation anderen stämmen vlt nicht unbedingt vorwerfen, sie würden ihrem ruf nicht gerecht werden, wenn man selber einen riesigen aufwand betreibt aber nicht vom fleck kommt.

ich für meinen teil bin super stolz auf ISW und sehe mir mit vergnügen an, wie mein ehemaliger stamm einen top 3 stamm davon abhält sie zu adeln und gleichzeitig zwei top 10 stämme zerlegt. ich weiss, du wirst jetzt wieder sagen, RmC hat bei LLRD kräftig mit geholfen. und das haben sie auch getan. aber denkst du wirklich, RmC hat die front von ISW gecleant, damit ISW eine tolle akte hat und richtig dick adeln kann? oder haben die ISWler ihre front vlt doch selber leer gefegt..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
..................................

Das sind genau die Akten die man sehen kann ;) Hab ich auch schon getan ...
Nur wie schon erwähnt :
-S-L hat in etwa die Macht sich zu wehren bei rundumfront und 1/5tel eurer Größe, da würde ich auch eine solche Statistik hinbekommen und das als deffer :p
- LLRD ... klar hat R*M*C nicht eure Front gecleant, aber es ist schon ein Unterschied ob man mit 186 mille gegen gegen das doppelte an einer Front, oder doch nochmals 250 mille an der Gegenfront kämpft

Du erwähnst hier, das sich AH unser erwehrt ? Was im Nachhinein ja nur bedeutet, das wir einen Gegner haben, der sich im wehren noch vollends im Stande fühlt :) Wobei mich das auch wundert, den sie haben ja auch Front zu ~ISW~ :S
Zugleich kommen wir dann auch wieder zu : Ist dieser Krieg fair ?
Frontengröße folgt noch ... in Sachen BND`s dürftet ihr wohl die Nase vorne haben, wobei man auch, wenn man nicht Gerüchten glaubt sondern Fakten, nur weiss das R*M*C eure Front defft und nicht EBS unsere :p

Desweiteren müssen wir uns die Dörfer bei police erkämpfen die ihr geschenkt bekommt.
Wir haben noch Fronten die derzeit weniger bearbeitet werden wie z.B. Opel. Nur weil es dort keine Gewinne gibt, muss sie dennoch versorgt werden :)

So erstmal zur Arbeit aber überleg es dir genau, ob du hier mit Fakten aufkommen willst, den ich sehe es derzeit objektiv und eure Partei hat die bessere Ausgangslage, was ja so wehement immer bestritten wurde o_O
 

DeletedUser109515

Gast
jetzt mal ne doofe frage

seitwann hat ISW ne Kriegsfront zu EBS ??????


und warum sich ISW nichtmal bei police oder Opel meldet um gemeinsam gegen Hippi zu gehen versteh ich auch nicht :)))
aber das ist nur nen gedankensprung den nur ich versteh, und sonst keiner
 

DeletedUser

Gast

Schon seltsam, denn wenn ich mich recht erinnere wurde dieser Krieg doch von euch provoziert.

Ihr wußtet doch auf was ihr euch da einlasst, unser BND mit RMC war niemals ein Geheimnis ebensowenig
wie die Fronten aussehen. Dennoch wolltet ihr einen Krieg gegen uns führen und jetzt beschwert ihr euch
über Dinge die bereits vorher bekannt waren.

Keiner hat jemals behauptet, dass SL sich großartig gegen uns wehrt. Es geht lediglich darum, dass wir dort
massiv adeln können und uns daher erstmal nicht an einer zugedefften Front die Köpfe einrennen müssen.

Nochmal: Ihr wolltet diesen Krieg und es ist unsere Entscheidung wie wir ihn führen.
Und wir haben entschieden, dass wir 29 Dorfverluste bei 39k Angriffen absolut verkraften können.
 

DeletedUser

Gast
-S-L hat in etwa die Macht sich zu wehren bei rundumfront und 1/5tel eurer Größe, da würde ich auch eine solche Statistik hinbekommen und das als deffer :p
wieso tut ihr es dann nicht? ihr habt doch gegen AH so ziemlich die gleiche ausgangslage. oder willst du ISW jetzt etwa auch noch vorwerfen, dass sie S-L schneller dazu brachten, aufzugeben, als ihr das bei AH könnt? :mrgreen:

du sagst immer, dass ISW die bessere ausgangslage hat, aber wirklich mit fakten unterlegen kannst du es nicht. ihr müsst euch bei police die dörfer erkämpfen, die wir geschenkt bekommen? sorry manu, aber schätzt du jetzt police als starken gegner ein? sekunde, wie nanntest du das vorhin?
-S-L (=Police) hat in etwa die Macht sich zu wehren bei rundumfront und 1/5tel eurer Größe, da würde ich auch eine solche Statistik hinbekommen und das als deffer

und bei llrd willst du ISW vorwerfen, dass sie mit RmC zusammenarbeiten? ihr habt doch das BND mit EBS. wenn die mit euch auf Opel drauf gehen würden, hättet ihr wohl ähnliche erfolge. aber ihr wollt eure offs halt lieber an der ISW front klatschen lassen. da sagt ja keiner was dagegen. aber ganz ehrlich, einem stamm der grad zwei top 10 stämme zugleich adelt und sich euch mit grossem erfolg vom leibe hält, vorzuwerfen, er würde seinem ruf nicht gerecht werden ist wohl nicht gerade objektiv.

ISW hat seine karten bis jetzt einfach gut gespielt, während hippies trümpfe bisher nicht stechen konnten. vlt ändert sich das in den kommenden wochen ja wieder. allerdings habe ich dich vor kriegsbeginn darauf hingewiesen, dass es früher oder später auf genau diese pattsituation hinaus laufen wird. und jeder tag der verstreicht bringt ISW einige deffs mehr, mit der sie die dörfer an eurer front zustellen können... :)

mach doch mal diese karte die du machen wolltest. bzw diesen vergleich. trag alle fronten ein, alle BND und die gewinne an diesen fronten. und dann verlgeich mal schön und poste es hier, dann kann sich jeder selber ein bild machen. denn dass WIR uns nicht einige werden, dürfte wohl den meisten klar sein ;-)

Ganzy ist da! *freu*
nur zu besuch. ich zoff mich einfach zu gerne mit manu und mel. da konnte ich nicht wiederstehen. aber danke für die begrüssung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schon seltsam, denn wenn ich mich recht erinnere wurde dieser Krieg doch von euch provoziert.

Ihr wußtet doch auf was ihr euch da einlasst, unser BND mit RMC war niemals ein Geheimnis ebensowenig
wie die Fronten aussehen. Dennoch wolltet ihr einen Krieg gegen uns führen und jetzt beschwert ihr euch
über Dinge die bereits vorher bekannt waren.

Keiner hat jemals behauptet, dass SL sich großartig gegen uns wehrt. Es geht lediglich darum, dass wir dort
massiv adeln können und uns daher erstmal nicht an einer zugedefften Front die Köpfe einrennen müssen.

Nochmal: Ihr wolltet diesen Krieg und es ist unsere Entscheidung wie wir ihn führen.
Und wir haben entschieden, dass wir 29 Dorfverluste bei 39k Angriffen absolut verkraften können.

A) Dieser Krieg entstand aufgrund von nicht akzeptierbaren Adelsgrenzen, die, wo sogar ganzy zustimmt, im Osten auch von eurer Seite während meiner Abwesendheit von 2 Monaten nicht grade darauf hingearbeitet wurde .
Wie du recht hast, habt ihr das BND schon ewig und da will irgendjemand von ISW mir erzählen das es nicht irgendwann so oder so zum Krieg gekommen wäre ? Nur mit dem feinen Unterschied, das diesmal nicht ihr die Granzen bestimmen konnten, sondern wir vorher den Hebel gezogen haben.
Desweiteren, ja ich habe den Krieg erklärt :) Aber wenn ich es nicht getan hätte, hättet ihr ihn uns erklärt :p
Aufgrund der nicht einigkeit der Grenzen, die von Anfang an klar war , das keine 7 accs durch 4 sectoren durchpassen, seid ihr zu 50% genauso beteiligt am Kriegsausbruch. Wir stehen dazu :) Kannst du das etwa nicht ?


@ ganzy :
Es freut mich auch das du wieder da bist, aber ganz ehrlich besser Worte im Mund umdrehen kann keiner xD
Police :
Klar ist es für uns schwerer eure aufadelaccs zu adeln, die, wie wir ja schon während des NAP`s mitbekommen haben, von euch unterstützt werden :p

2 Top 10 Stämme :
Dann sieh mal bitte auch die Relationen zwischen diesen sogenannten Top 10 Stämmen die gegen euch, Süden und R*M*C bestehen dürfen :p

Daten kommen alle heute mittag und keine Sorge ich freu mich drauf :p

Und recht hast du , das Hippie sich derzeit eher um euch zu kümmern versucht, als gegen andere Top 10 Stämme zu kämpfen. Wie jeder Stamm seine Prioritäten setzt ist seine Sache , jedoch dann zu behaupten, das ~ISW~ besser dasteht ....
Wage vermutungen mein Freund, den wie schon oben erwähnt würde AH sowie Opel wahrscheinlich einbrechen wenn wir uns da 100% darauf konzentrieren ....
 

DeletedUser

Gast
du sagst du bist enttäuscht von der leistung von ISW, obwohl sie im letzten monat fast 1k hütten feindlich geadelt haben. hippie kommt wenn man aufrundet vlt auf 200. und das obwohl ihr euch nicht mit ständigen incs rumschlagen müsst. klar AH hat mal geofft, aber wenn du jetzt die offstärke von AH mit der von Hippie gleich setzen willst, muss ich deine objektivität ein weiteres mal anzweifeln :)

du wirfst mir mal wieder vor, dir die worte im mund rum zu drehen, aber waren es nicht du, mandrake und mel, die verlangten ISW solle doch mal zeigen, was sie gegen hippie können? einzig und allein auf diese aussagen beziehen sich meine posts. messt ihr "es dem anderen stamm zeigen" denn nur an geadelten dörfern? du brüstest dich doch damit, dass wir gegen koksa und ole damals nicht wirklich adeln konnten. wieso darf sich ISW nicht damit brüsten, dass ihr trotz wiederholter versuche kaum was erreicht? wenn ich diese "zeigt mal was ihr könnt" posts lese könnte man fast meinen, eure aktionen waren erfolgreich. aber wenn man euren aufwand und euren ertrag derzeit gegen ISW anschaut, dann würde ich sagen hippie soll doch mal zeigen, was sie gegen ISW können, ausser sinnlos offs in deffbunker zu schicken...
 

DeletedUser

Gast
du sagst du bist enttäuscht von der leistung von ISW, obwohl sie im letzten monat fast 1k hütten feindlich geadelt haben. hippie kommt wenn man aufrundet vlt auf 200. und das obwohl ihr euch nicht mit ständigen incs rumschlagen müsst. klar AH hat mal geofft, aber wenn du jetzt die offstärke von AH mit der von Hippie gleich setzen willst, muss ich deine objektivität ein weiteres mal anzweifeln :)

du wirfst mir mal wieder vor, dir die worte im mund rum zu drehen, aber waren es nicht du, mandrake und mel, die verlangten ISW solle doch mal zeigen, was sie gegen hippie können? einzig und allein auf diese aussagen beziehen sich meine posts. messt ihr "es dem anderen stamm zeigen" denn nur an geadelten dörfern? du brüstest dich doch damit, dass wir gegen koksa und ole damals nicht wirklich adeln konnten. wieso darf sich ISW nicht damit brüsten, dass ihr trotz wiederholter versuche kaum was erreicht? wenn ich diese "zeigt mal was ihr könnt" posts lese könnte man fast meinen, eure aktionen waren erfolgreich. aber wenn man euren aufwand und euren ertrag derzeit gegen ISW anschaut, dann würde ich sagen hippie soll doch mal zeigen, was sie gegen ISW können, ausser sinnlos offs in deffbunker zu schicken...

Wie ich oben schon erwähnt habe, würde es sich mit hoher wahrscheinlichkeit, ich will damit nichts beschwören, den noch ist es nicht so, bei uns genauso aussehen, wenn wir unsere incs auf Opel, police und AH konzentrieren würden.
~ISW~ kann sich gerne damit brüsten gegen uns kaum was zu verlieren, was ich auch nicht angezweifelt habe, jedoch brauch man sich auch nicht brüsten bei Stämmen wie S-L oder LLRD zu hohen Erfolgen zukommen, die wie ich oben schon erklärt habe, Aufgrund der gegebenen Tatsachen, nicht wirklich Lobenswert sind für einen Stamm eures Kalibers :tongue:

Karte :
map_622115_8bdf3572b5af6543a7254e3fdace734c.png


Denke ich brauche nichts anzuzeichnen :)
Hippie`s BND:
EBS

~ISW~ BND :
R*M*C
SÜDEN

Das Stämme wie S-L bei einer 360 Grad Front kaum Möglichkeiten haben, gegen euch und Süden zu bestehen magst du ja nicht wirklich bestreiten.
Die AH Front lasse ich fast mal außer acht, den viel hört man hiervon auch nicht ....
Das Opel keine Chance bisher gegen R*M*C und EBS hat und daher nicht viel kommt, spielt nicht nur R*M*C in die Karten :)
LLRD hat mit euch und R*M*C die offensiv stärksten Feinde des Servers .... Verwunderlich das sie da schwere Verluste hinnehmen müssen ?

Also das ~ISW~ im Nachteil ist, erkenne ich weder an der Karte noch an den mir gegebenen Tatsachen ...
Das ~ISW~ da adelt wo es einfach ist, ändert nichts an meiner Aussage, das ich anderes erwartet hätte ....
Für mich hat ~ISW~ den schönen Vorteil, das sie mit Süden S-L nach Lust und Laune adeln können, LLRD dem Druck von R*M*C auch nicht ewig standhalten kann und daher auch eine leichte Front ensteht.
Geschickt und taktische Meisterleistung, das gebe ich zu, zeigt aber nicht das, wofür ihr auf Platz 1 des Servers steht ;-)
 

DeletedUser

Gast
A) Dieser Krieg entstand aufgrund von nicht akzeptierbaren Adelsgrenzen, die, wo sogar ganzy zustimmt, im Osten auch von eurer Seite während meiner Abwesendheit von 2 Monaten nicht grade darauf hingearbeitet wurde .
Wie du recht hast, habt ihr das BND schon ewig und da will irgendjemand von ISW mir erzählen das es nicht irgendwann so oder so zum Krieg gekommen wäre ? Nur mit dem feinen Unterschied, das diesmal nicht ihr die Granzen bestimmen konnten, sondern wir vorher den Hebel gezogen haben.
Desweiteren, ja ich habe den Krieg erklärt :) Aber wenn ich es nicht getan hätte, hättet ihr ihn uns erklärt :p
Aufgrund der nicht einigkeit der Grenzen, die von Anfang an klar war , das keine 7 accs durch 4 sectoren durchpassen, seid ihr zu 50% genauso beteiligt am Kriegsausbruch. Wir stehen dazu :) Kannst du das etwa nicht ?

wer A sagt... ;-)

natürlich stehe ich zu dazu, dennoch ist dir ebenso bekannt wie mir, dass euer stamm wohl zerbrochen wäre, oder diverse Leute den Stamm verlassen hätten und auf eigene Faust an uns gescheitert wären, wenn sich die Kriegstreiber nicht durchgesetzt hätten.
Kudos fürs zusammenhalten, dennoch ist es absurd einen Krieg zu wollen und hinterher über Fakten zu meckern, die schon lange auf dem Tisch lagen.
BND mit RMC Frontverläuft usw, die Lage war bekannt. Ebenso, dass wir hier auch fähige deffer haben.
Aber gut, jetzt baut eure Offs nach und mit etwas Glück habt ihr noch einen Erfolg und adelt ein weiteres Dorf von uns.
Während ihr unsere Deff beschäftigt adeln wir an anderen Fronten, das sind die Lehren, die auch ihr aus dem DB/ISW-Krieg hättet ziehen können.
Ist natürlich leicht zu behaupten, dass ihr an euren anderen Fronten ebensolche Erfolge einfahren könntet, aber während ihr euch mit "könnte" und "würde" beschäfigt handeln wir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer A sagt... ;-)

natürlich stehe ich zu dazu, dennoch ist dir ebenso bekannt wie mir, dass euer stamm wohl zerbrochen wäre, oder diverse Leute den Stamm verlassen hätten und auf eigene Faust an uns gescheitert wären, wenn sich die Kriegstreiber nicht durchgesetzt hätten.
Kudos fürs zusammenhalten, dennoch ist es absurd einen Krieg zu wollen und hinterher über Fakten zu meckern, die schon lange auf dem Tisch lagen.
BND mit RMC Frontverläuft usw, die Lage war bekannt. Ebenso, dass wir hier auch fähige deffer haben.
Aber gut, jetzt baut eure Offs nach und mit etwas Glück habt ihr noch einen Erfolg und adelt ein weiteres Dorf von uns.
Während ihr unsere Deff beschäftigt adeln wir an anderen Fronten, das sind die Lehren, die auch ihr aus dem DB/ISW-Krieg hättet ziehen können.
Ist natürlich leicht zu behaupten, dass ihr an euren anderen Fronten ebensolche Erfolge einfahren könntet, aber während ihr auch mit "könnte" und "würde" beschäfigt handeln wir.

Ich stimme dir zu, das es gewisse *Kriegstreiber* gab/gibt, jedoch kann ich das auch euren Accs vorwerfen , die sich im Osten während meiner Abwesendheit damals schön an der mit R*M*C ausgehandelten Adelsgrenze hochgeadelt haben und sich niemals gefragt haben , wie sie an Hippie vorbei kommen, als das NAP noch bestand.
Das es da niemals passen würde, bestätigt dir jeder und das Thema wurde Tod geschwiegen.
Im Grunde sehe ich da schon die ersten Fehlschritte, die eine Zusammenarbeit völlig zunichte machen.
Wenn du mir nicht glaubst, ganzy wird, wenn er ehrlich ist, dies auch bestätigen können :)

Desweiteren weichst du vom Thema ab. Zuletzt hiess es mal, dieser Krieg wäre für ~ISW~ nicht fair ... Hippie wäre im totalen Vorteil ... den ich aber durchaus nicht erkennen kann :)
Ergo ... wir adeln jetzt auch jene wo sich nicht allzu arg wehren können und bekommen die selben Lorbeeren :)
 
Oben