• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wechsel von AS-Spielern

  • Themenstarter DeletedUser90110
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Halten wir mal die Fakten fest:

- chaeffechen alias gordon 1 spielt 2 Accounts
- ANTONIO92 alias spiegi spielt ebenfalls 2 Account
(was will man auch machen, wenn sich schon ein Hartz4-Asi einen 2. Internetanschluss leisten kann)
- Porto.möchtegern.Style verwendet den Bot um zu timen, ebenso wie kuvertomat


Ich würde mich ja mit euch Dinos weiter geistig duellieren, aber wie ich sehe seid ihr alle unbewaffnet.

Eure Zahnfee

ach schnuckel, du scheinst eine echte bereicherung für den S25 PuP zu sein; ich glaub unsere Süd Spieler sollten mal weniger schnell adeln damit wir deine geistigen Höchstleistungen noch ein bisschen geniessen dürfen, also have fun (ich schau mal ob die jungs und mädels bereit sind deinen Aufenthalt auf S25 nicht so schnell zu beenden) ;-)

btw: dat geschreibsel mit dem geistig duellieren etc hat schon so nen bart....... nun streng mal deine kreativ abteilung an, da geht sicherlich noch was :mrgreen:
 

DeletedUser90110

Gast
halloooooooooooooooo, wo ist die Liste mit den Dörfern?
 

DeletedUser90110

Gast
man, da kommt man aber durcheinander´. Ich dachte eigentlich, dass ich noch 3v07 spiele, aber wenn ich du bist und du sprichst, mit wem rede ich dann. Oder kann ich ich sein und dennoch du. Oder sind wir ihr und gordon existiert vielleicht nur in unserer Vorstellung? Sollte man sofort dem support melden!
 
Reaktionspunktzahl
0
man, da kommt man aber durcheinander´. Ich dachte eigentlich, dass ich noch 3v07 spiele, aber wenn ich du bist und du sprichst, mit wem rede ich dann. Oder kann ich ich sein und dennoch du. Oder sind wir ihr und gordon existiert vielleicht nur in unserer Vorstellung? Sollte man sofort dem support melden!

oh gott jetzt bin ich verwirrt! ich weiß gar nicht mehr welchen account ich spiele :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Also ich spiele auch mehrere Accounts, weiß aber nicht mehr welche es waren...zum Glück, wurde ich noch nicht dabei erwischt.:mrgreen:

Liebe Zahnfee,

dein Post zieht sich auf ein so niedriges Niveau - da kann ich nicht mitstämmen... ;)

Aber damit, keine Verwirrung auftritt:
Ich spiele den ANTONIO92-Account, seit April 2010 nicht mehr...aber trotzdem danke, das du mich daran erinnerst, das ich den Account fast 2 Jahre geführt habe - dafür ein großes Dank an Philipp, der denn Account brav weitergeführt hat. :p
 

DeletedUser92505

Gast
Wie ich sehe hat sich beinahe die ganze Hartz4-TCO-Gemeinde hier versammelt, es fehlt nur noch Porto.möchtegern.Style.
Ihr Typen erinnert mich an Dinosaurier, so nach dem Motto, viel Panzer und wenig Hirn. Mit chaeffchen und ANTONIO92 haben sich 2 Exemplare gefunden mit besonders wenig Hirn.

Halten wir mal die Fakten fest:

- chaeffechen alias gordon 1 spielt 2 Accounts
- ANTONIO92 alias spiegi spielt ebenfalls 2 Account
(was will man auch machen, wenn sich schon ein Hartz4-Asi einen 2. Internetanschluss leisten kann)
- Porto.möchtegern.Style verwendet den Bot um zu timen, ebenso wie kuvertomat

@chaeffchen: Du bist sehr einfach gestrickt, leicht zu durchschauen. Dass du dir jeden Abend vor der Akte einen runterholst, das hast du schon damit gezeigt indem du diesen lächerlichen Thread erstellt hast. Dass Erpressung der Spielaccount-Daten hochgradig verboten ist weißt du nicht....woher auch...wie gesagt, du bist einfach gestrickt. Die Meldung an den Support ist bereits raus.
Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, die 3 Accounts wurden mit purer Absicht in den anderen Stamm transferiert um dir und deinen Asi-Freunden von TCO die Wichsvorlage zu nehmen, denn ich weiß wie sehr dich das ärgert. Du bist einfach zu durchschauen, wie bereits gesagt.

@ANTONIO92: Ich verzeihe dir, dass du nicht einmal das Wort "asozial" richtig schreiben kannst, bin mir sicher, dass du noch nie eine Schulklasse von innen gesehen hast.

Ihr Typen denkt alle, dass jemand vor euch Angst oder gar Respekt hat. Das einzige was ich für euch empfinde ist Mitleid.
Ihr läuft in eurem RL Erfolgen & Anerkennung hinterher und müsst euch in einem Onlinespiel beweisen. DS ist die einzige Freude, die ihr habt.
Meldet euch doch mal bei mir, ich gebe euch ein paar Dörfer freiwillig ab...dann habt ihr wieder was um zu onanieren.

Ich würde mich ja mit euch Dinos weiter geistig duellieren, aber wie ich sehe seid ihr alle unbewaffnet.

Eure Zahnfee

peinlich - mehr fällt dazu nicht ein.

Dieses stumpfe "Dein RL ist ******e....meins ist super duper geil...bla bla bla" zeugt wirklich von geister Höchstleistung.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Wir alle die DS spielen haben vielleicht mehr oder weniger Freizeit aber trotzdem ist es ein Hobby. Manche spendieren ihrem Hobby mehr Zeit als andere. Sprich du kannst mit deine Lebenssituation nicht auf andere schließen. (Umkehrschluss würde sein, dass du dein Leben ******e findest und nun andere disst :p )

Nur zur Vorbeuge: Mein Leben ist super geil! Ich fahre nen Mustag GT von '97 in rot. Habe 17 Freundinnen, die ich nicht bezahlen muss, weil ich wie recht gut aussehe und auch sowieso den größten hab. Hab ich schon meine 11,3 Millionen teure Villa erwähnt?

Das alles hab ich erreicht bevor ich überhaupt abi hab :)

Elo
 

DeletedUser90110

Gast
Und das ist die Tragik deines Lebens Elo....

bei beidem weißt du noch nicht, wie du es bedienen sollst :mrgreen:
 

DeletedUser92505

Gast
ich glaub auch, dass ich langsam n seelendok braucht...vielleicht wäre auch mal ein aufenthalt in einer suchtklink gut..für die öffentliche aufmerksamkeit und so...
 

DeletedUser

Gast
- Porto.möchtegern.Style verwendet den Bot um zu timen, ebenso wie kuvertomat


Oo Fail,

Junge, es gibt einfach Leute die timen können, so ganz ohne Bot :mrgreen:

Zu den RL-Flames muss man echt nix mehr sagen...

PS: Ich spiele nebenher noch den Roeddi-account und Speeedie bestimmt auch ;-)

Musst du mal dem Support erzählen, sowas ist total pöse!
 

DeletedUser

Gast
Oo Fail,

Junge, es gibt einfach Leute die timen können, so ganz ohne Bot :mrgreen:

Zu den RL-Flames muss man echt nix mehr sagen...

Jap nur das *AS* nicht timen draufhat, desweiteren gibt es einen 'Botschutz' der nachprüft, ob der Player, einen Bot nutzt, oder nicht. Würde ich mal ganz konkretes Fail, nennen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Evangelium nach und über Xaradas schrieb:
"Was ist mit meinem Pub geschehen?" sprach der Messias als er die Trümmer seiner Vergangenheit erblickte - und er ließ die Sintflut kommen.

Armes, armes S25 Pub, was hat man dir nur angetan auf deine so ehemals glanzvollen Tage?
 

DeletedUser

Gast
Bestimmt nicht für so einen verkorksten Noob-Server - wer spielt den noch großartig hier? Im Grunde genommen doch keiner...
 

DeletedUser

Gast
Deine Beitäge tragen auch nicht unbedingt zu Verbesserung der Qualität hier im Forum bei.
Weiter nichts als Schall und Rauch.

Deine Unwissenheit über meine Person spricht Bände :p Ich kann hier noch über Jahre solche Beiträge machen und habe trotzdem mehr qualitativ hochwertige Posts im S25 Pub gemacht, als fast alle restlichen Schreiberlinge hier im Pub zusammen :S
 

DeletedUser

Gast
Deine Unwissenheit über meine Person spricht Bände :p Ich kann hier noch über Jahre solche Beiträge machen und habe trotzdem mehr qualitativ hochwertige Posts im S25 Pub gemacht, als fast alle restlichen Schreiberlinge hier im Pub zusammen :S

Bin doch nicht verkorkst...-.-
 
Reaktionspunktzahl
3
Deine Unwissenheit über meine Person spricht Bände :p Ich kann hier noch über Jahre solche Beiträge machen und habe trotzdem mehr qualitativ hochwertige Posts im S25 Pub gemacht, als fast alle restlichen Schreiberlinge hier im Pub zusammen :S

Nun ich spreche ja nicht von den Beiträgen die Du früher gemacht hast.
Ich spreche von den Beiträgen die insgesammt zuletzt von Dir kamen.
Da hast Du Dich nicht mit Ruhm bekleckert.
 

DeletedUser

Gast
Nun ich spreche ja nicht von den Beiträgen die Du früher gemacht hast.
Ich spreche von den Beiträgen die insgesammt zuletzt von Dir kamen.
Da hast Du Dich nicht mit Ruhm bekleckert.

Du sprachst von "meinen Beiträgen" das impliziert alle Beiträge die ich hier gemacht habe - mit den letzten Beiträgen hatte ich auch nicht vor ruhmreiche Taten zu begehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Xara, hat schon Wunderwerke in diesem Pup vollbracht, davon Träumen ca 80% dieser PuP-25-Nutzer(Me too). :p
 

DeletedUser90110

Gast
Drec am 04.09. um 22:54 Uhr
lach das hast aber nett geschrieben....
1. ich kämpfe immer bis zum letzten Dorf.
2. ich drücke nie auf Löschen...warum auch, wegen der paar incs?
3. ich schau ja schon als zu wie ihr in meinen Dörfer randaliert.
4. werd ich nie beleidigend oder ausfallend.

ach ja todgesagte leben länger*fg


gut gemacht! Hast nur 340 Dörfer in 4 Wochen verloren. Die letzten 6 sind jetzt wirklich hart umkämpft ;)
 
Oben