• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme (Diskussion)

DeletedUser

Gast
Arwen, hör doch bitte auf alles zu generalisieren.

Ansonsten würde ich auch sagen (ohne dich zu kennen), du wärst ein infantiler, respektloser und beleidigender kleiner Junge.
Einfach weil ich von einem Spieler auf den gesamten Stamm zurückrechne.
......

????

meinste damit NM steht als infantil, respektlos und beleidigend da?

zu infantil: wir sind zu 85% Ü30, stehn alle beruflich und privat voll im Leben
zu respektlos: wir sind (ausser den Draglern, aus bekannten Gründen) nie zu irgendwem respektlos gewesen
zu beleidigend: siehe respektlos (Drag bleibt die Ausnahme, weil die sich im Laufe der Zeit -Suddi und Co- tausende Entgleisungen, Verfehlungen, Beschimpfungen, Lügen, Drohungen, RL-Flames etc. geleistet haben, die eines Spieles schlicht unwürdig waren und dementsprechend Gegenfeuer brauchten)

ansonsten sind wir als Gesamtheit aber wirklich per se nett!^^
(mein Beitrag zu Tribuna, war auch nur als kleiner, ironischer Seitenhieb gedacht, nicht mehr und nicht weniger)

Grüssle
Rob
 

DeletedUser81047

Gast
ne da hast du mich falsch verstanden!

Ich will nm so keineswegs darstellen, dafür kenne ich euch einfach viel zu wenig. Ich hab mich lediglich darauf bezogen, dass arwen schrieb aggro wäre respektlos (scheinbar als reaktion auf die letzten flames hier?!).
Dort hat er zwei spieler von uns bewertet und diese einschätzung (die ich nicht teile) auf den stamm runtergebrochen.
Meine Aussage sollte nur, zugegeben etwas überzogen, darstellen, was dabei herauskommt, wenn man sich aus einem kurzen kontakt eine meinung bildet und das dann sogleich auf einen ganzen stamm reflektiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab nicht behauptet,dass ihr respektlos seit...zumindet nicht direkt...

Größtenteils war das auf die Beiträge hier im Forum bezogen...nur sollte man auch hier seine Gegner respektieren...was hier ein paar Member von euch nicht machen...und mir ist auch klar,dass das nicht gleich heißt,dass ganz AGGRO so ist! Nur in dem Moment,wo Tribuna und Co. solche Beiträge posten,vertreten sie zeitgleich auch AGGRO...
 

DeletedUser81047

Gast
du hast es nicht direkt gesagt, aber
"--->es gab mal respekt von aggro für den Feind
--->die leute sind weg und es hat sich etwas geändert"
spricht für sich :(

Mal ganz objektiv, findest du nicht dass es andauernd im Forum zu verbalen Entgleisungen kommt. Sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite.
Und glaub mir, die beiden sind gar nicht so schlimm, wie du vermutlich gerade denkst ;-)

Aber ich stimme dir zu, dass man auch hier dem Feind Respekt entgegen bringen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Was ist nur aus AGGRO geworden?

Kann mich da noch an das Original Mithril oder Original Endless alias Patrice etc. erinnern...hatten alle Respekt vorm Feind!
Das hab ich immer an euch geschätzt...aber wies aussieht,hat sich bei euch einiges verändert...

Ich wüsste nicht das wir seit der Neubesetzung (Mithril) mit euch geschrieben hätten^^ daher wirft sich bei mir die Frage auf was du an/von "Mir" als Respekt los empfindest?! Sind es die Angriffe? wen ja soll ich sie demnächst ankündigen bzw um Erlaubnis fragen?
 

DeletedUser84708

Gast
„Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.“

Napoleon Bonaparte

@Arwen, abgesehen davon, würd ich mal behaupten das die genannten Accounts nichts Respektloses im Vergleich zu deiner Unterstellung geleistet haben, außer du empfindest Angriffe als respektlos...

Zumal patrice nicht die Original besetzung des Endless Accounts ist.


Weiter im Text, Rob, wenn deine Propaganda oder meine titulierung als "Luftpumpe" als äußerst respektvoll und als Komplimente zu verstehen sind, hättest du in der Schule mal besser aufpassen sollen.

Aber naja seit wann sollen Propaganda´s auch respektvoll sein in so fern habe ich da nicht dagegen da es ein höheres Niveau als "Luftpumpe" beinhaltet, aber stell dich hier nicht als respektvoll da denn das bist du nicht.

Das Problem ist, das sobald jemand recht behält mit seiner Annahme, wird direkt gegen die Person gefeuert was von Grund auf inkorektes Verhalten wiederspiegelt, denn auf die Thematik hat keiner mehr etwas genaueres Erläutert.

Naja aber wird wohl wieder ins lächerliche gezogen da der hohe Wahrheitsgehalt dieses Postings nicht eurem Ideal entspricht und eure Traumwelt dadurch zusammenbrechen könnte.
 

DeletedUser

Gast
.....

Weiter im Text, Rob, wenn deine Propaganda oder meine titulierung als "Luftpumpe" als äußerst respektvoll und als Komplimente zu verstehen sind, hättest du in der Schule mal besser aufpassen sollen.

Aber naja seit wann sollen Propaganda´s auch respektvoll sein in so fern habe ich da nicht dagegen da es ein höheres Niveau als "Luftpumpe" beinhaltet, aber stell dich hier nicht als respektvoll da denn das bist du nicht.

Das Problem ist, das sobald jemand recht behält mit seiner Annahme, wird direkt gegen die Person gefeuert was von Grund auf inkorektes Verhalten wiederspiegelt, denn auf die Thematik hat keiner mehr etwas genaueres Erläutert.

Naja aber wird wohl wieder ins lächerliche gezogen da der hohe Wahrheitsgehalt dieses Postings nicht eurem Ideal entspricht und eure Traumwelt dadurch zusammenbrechen könnte.


jetzt musste ich wirklich kurz schmunzeln:)

erinnerte mich an die Argumentation bei einer Gegenpartei mitte letzter Woche.

Zitate:

"...sobald jemand recht behält mit seiner Annahme...", "...der hohe Wahrheitsgehalt..."

Du stützt deine gesamte Argumentation auf Mutmassungen, damit ist sie von Grund auf nicht aufrecht zu erhalten.

Zitat:

"...nicht eurem Ideal entspricht und eure Traumwelt dadurch zusammenbrechen könnte..."

Durchaus möglich, allerdings bezweifle ich, dass du in Träume anderer schauen kannst. (Oder du bist doch der Guru?^^)


Anyway.
Im Nachhinein läufts bei den letzten Zwei Seiten hier nur auf eines hinaus:

Du hast dich zur Einführung auf einem dir unbekannten Server ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und auf dicke Hose gemacht.
Das sich die alten "Platzhirsche" sich sowas nicht gefallen lassen ist ja wohl klar.
Meiner Meinung nach sollte man sich als Newbie aber erstmal gepflegt im Hintergrund halten, bis man seine Klasse bewiesen hat.
Dementsprechend die Gegenreaktion sowohl hier im Pup als auch Ingame. (Kriegserklärung NM an AGGRO)

Rest läuft wie immer "aufm Platz"



In diesem Sinne

Grüssle und Good Fight
Rob
 

DeletedUser84708

Gast
Vorab das zerreißen meiner Sätze ist ein wiederrum erbärmlicher und respektloses Versuch mich schlecht darzustellen.

Aber gehn wir mal drauf ein...
Da niemand meinen Mutmaßungen widerspricht, mutmaße ich weiter das sie korrekt sind.

2. Die ach so tollen Platzhirsche hier drehen schon durch wenn sie
1k inc´s bekommen und melden dem Support Bot-using, kurz danach wird sich an der ach so überraschenden und angsteinflösenden Kriegserklärung aufgegeilt.

zu 3. kann ich dir nur sagen mein Guter das ich meine Klasse schon weitaus öfter bewiesen habe wie du sinnvolle posts geschrieben hast...

So und nun geh, mach deinen Kindersekt auf und geh mit deinen kleinen freunden im Sandkasten spielen, als Preis dafür das ihr nach solch langer Zeit (über 2Jahre...) endlich Verstanden habt wie man jemandem den Krieg erklärt ;)


Ihr seid so kewl, ist unbeschreiblich... denken schon über die Löschung nach,:rolleyes: gegen NM darf dann wohl wieder meine Freundin ran an den PC und euch fertig machen
 

DeletedUser103178

Gast
„Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.“

Napoleon Bonaparte

Die Bibel sagt: "Begehre nicht Deines Nächsten Frau"
Also ist in der Liebe schonmal nicht alles erlaubt...

Weiter im Text, Rob, wenn deine Propaganda oder meine titulierung als "Luftpumpe" als äußerst respektvoll und als Komplimente zu verstehen sind, hättest du in der Schule mal besser aufpassen sollen.

Die Luftpumpe kam von mir, nachdem ich hier Deiner Meinung nach lediglich die Rolle des Pausenclowns auf dem Server ausfülle. Also bleib auch Du mal bei den Fakten, und unterstell niemandem ne Äußerung, die er nicht getätigt hat...

Wenn Arwen dann den falschen Acc genannt hat, ist es einzig und allein darauf zurückzuführen, dass Du ja hier die Fr... aufreisst, ohne Dich zu outen. Zwingt den Gegenüber halt zu Vermutungen. Also dickes Sorry an die Adresse von Mithril!

Vorab das zerreißen meiner Sätze ist ein wiederrum erbärmlicher und respektloses Versuch mich schlecht darzustellen.


So und nun geh, mach deinen Kindersekt auf und geh mit deinen kleinen freunden im Sandkasten spielen, als Preis dafür das ihr nach solch langer Zeit (über 2Jahre...) endlich Verstanden habt wie man jemandem den Krieg erklärt ;)

Deine Geflame spricht ja wohl für sich, ne schlechte Darstellung Deiner Person ist unsererseits erscheint mir überflüssig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84708

Gast
Die Bibel sagt: "Begehre nicht Deines Nächsten Frau"
Also ist in der Liebe schonmal nicht alles erlaubt...

Du siehst auch so aus als hätteste noch keinen Sex vor der Ehe, noch nie gelogen und auch noch nie einen Porno geschaut... is klar.

Die Luftpumpe kam von mir, nachdem ich hier Deiner Meinung nach lediglich die Rolle des Pausenclowns auf dem Server ausfülle. Also bleib auch Du mal bei den Fakten, und unterstell niemandem ne Äußerung, die er nicht getätigt hat...

Ich habe über euch geschrieben, und nicht per se nur über Rob mein Guter lern lesen.

Wenn Arwen dann den falschen Acc genannt hat, ist es einzig und allein darauf zurückzuführen, dass Du ja hier die Fr... aufreisst, ohne Dich zu outen. Zwingt den Gegenüber halt zu Vermutungen. Also dickes Sorry an die Adresse von Mithril!

Mein Outing steht schon en halben Tag hier drinne, auch hier nochmal:"lern lesen"

Deine Geflame spricht ja wohl für sich, ne schlechte Darstellung Deiner Person ist unsererseits erscheint mir überflüssig...

Warum? weil ihr keinen Platz mehr in eurer Olympiamannschaft für Niveaulimbo habt?


Ich erinnere auch gerne hier nochmal, ihr spezifiert euch zu sehr auf meine Person, meine Mutmaßungen hat bisweilen immernoch keiner widerlegt.
 

DeletedUser92924

Gast
also ich an deiner stelle würde spätestens jetzt sehr genau überlegen ob ich das was ich hier so großfressig ankündige auch halten kann


hier mal einen auf dicke hose machen ist das eine - aber Stary und Rob als Loser und schlechte spieler zu bezeichnen ist eine Nummer aus der schon der eine oder andere nur mit 0 Punkten rausgekommen ist


ich weiß ja nicht wer du bist, woher du kommst oder für was du dich hälst, aber die beiden werden dir schon auf alle 3 fragen eine antwort geben können wenn sie mit dir fertig sind ^^
 

DeletedUser103178

Gast
Du siehst auch so aus als hätteste noch keinen Sex vor der Ehe, noch nie gelogen und auch noch nie einen Porno geschaut... is klar.

Du weisst wie ich aussehe ?? o_O

Es ging darum ob es erlaubt ist, nicht ob ich mich dran gehalten habe.
Oder hab ich irgendwo behauptet, das Maß der Dinge zu sein? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich wüsste nicht das wir seit der Neubesetzung (Mithril) mit euch geschrieben hätten^^ daher wirft sich bei mir die Frage auf was du an/von "Mir" als Respekt los empfindest?! Sind es die Angriffe? wen ja soll ich sie demnächst ankündigen bzw um Erlaubnis fragen?

what?

Also in meinem Post,hab ich weder direkt noch indirekt behauptet,dass ihr respektlos seit!
Wie du ja gerade schon behauptet hast,hat ich mit euch noch nie Kontakt...versteh garnicht,wie du darauf gekommen bist...
Hab nur das Original von Mithril als Beispiel genannt,weil der ein Spieler war bzw ist von dem sich einige eine Scheibe abschneiden können...
 

DeletedUser

Gast
tribuna schrieb:
zu 3. kann ich dir nur sagen mein Guter das ich meine Klasse schon weitaus öfter bewiesen habe wie du sinnvolle posts geschrieben hast...

so wie du im W51 verkackt hast oder? :DDD
lachnummer^^

mfg
 

DeletedUser84708

Gast
also ich an deiner stelle würde spätestens jetzt sehr genau überlegen ob ich das was ich hier so großfressig ankündige auch halten kann


hier mal einen auf dicke hose machen ist das eine - aber Stary und Rob als Loser und schlechte spieler zu bezeichnen ist eine Nummer aus der schon der eine oder andere nur mit 0 Punkten rausgekommen ist


ich weiß ja nicht wer du bist, woher du kommst oder für was du dich hälst, aber die beiden werden dir schon auf alle 3 fragen eine antwort geben können wenn sie mit dir fertig sind ^^

wuhu bekomm schon nenn steifen ;) na dann ma los.

so wie du im W51 verkackt hast oder? :DDD
lachnummer^^

mfg

Meinst du nun weil ich Punch! geleitet habe als sie noch ruhmreich waren oder weil ich mein RL DS vorgezogen habe und meinen Account zum internen Aufadeln freigegeben habe? Stimmt dann nennt man das wohl verkackt...

Wer bisten du überhaupt? :D
 

DeletedUser103178

Gast
...weil ich mein RL DS vorgezogen habe und meinen Account zum internen Aufadeln freigegeben habe? Stimmt dann nennt man das wohl verkackt...

Hehe, der war nicht schlecht. Spielst hier nen Haufen Welten, und dort hörste wegen RL auf.
Haste noch mehr davon auf Lager? :p
 

DeletedUser92924

Gast
also wer von so einer aussage einen steifen bekommt - der hat ne freundin mit einem bart


älter als 12 schätze ich ihn nicht ein - wir sollten ihn erstmal durch die pupertät gehen lassen ^^
 

DeletedUser118473

Gast
Tut schon weh so eine Aussage ..
Auch wenn ich mit Starty nichtmehr so gut auskomme, eins muss man dem Lassen, er weiß wie man kämpft.
Auch wenn ich ihn mittlerweile selbst schlage könnte (ACHTUNG Ironie) o_O
 

DeletedUser81047

Gast
Werd ruhig unsachlich, damit bist du nicht besser, als genau das was du bzw starty usw bemängeln...
 

DeletedUser103178

Gast
Ich würde auch sagen, wir kehren langsam aber sicher mal wieder zurück zum Thema (back to topic ---> sagt die Jugend heute dazu^^)
Hauptsache wir bleiben langsam alle mal wieder ALLE auf dem Teppisch, gegenseitig beurteilen können wir uns ---> wenn wir auch ne Grundlage dafür haben...

Also haut euch ne Scheibe rinn & schickt Truppen ---> zumindest einen Krieg kämpfen wir gemeinsam ---> nen aktiven Surver zu bespielen :cool:
 

Toffimann

Gast
Mensch und ich dachte hier ist nichts mehr los Haha :D

Wie läuft es den so in den Kriegen ? ^^
 
Oben