• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie wird alt ;D

DeletedUser

Gast
Omg du bist ja soooooo gut :wink:
Mach doch bitte weiter mit deiner Selbstverherrlichungstour ;-)

Ich glaube wir als Phobie sollten besser auf Löschen klicken, denn gegen so einen guten Gegner haben wir natürlich keine Chance....tja es war echt schön mit euch, aber wir sind wohl einfach zu blöd hier noch was besseres an Timing zu schaffen...:frown:

Gibs einfach zu, dass das nur kopiert ist, weil du zeigen willst wie toll du zwischentimen kannst - boah echt faszinierend!
Aber ich sag noch was: Mit der 125ms Mindestabstandregel ist es wirklich nicht schwer Ags rauszutimen, sofern Trupps zum Raustimen vorhanden sind also adel lieber Dörfer von uns und dann kannste weitermachen mit deiner Selbstverherrlichung und zwar in Form einer Propa (ag)(ag)

sprach der Inno-Sklave....als Teamer biste du nicht mehr glaubwürdig wtf.

gib den posten ab, dann darfste wieder mitlabern, oder halt dich raus.

Interessenkonflikt unso..nix gut für das eh schon angeschlagene Image von inno und Helfershelfern.:)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
meinen bearbeitet..man biste fix^^

und ne, braucht kein Mensch

Ich seh da keinen Interessenskonflikt, da ich Welt 38 weiterhin ganz normal bespiele.
Ich weiß über diese Welt nicht mehr als vorher und ich kann auch nicht mehr machen als vorher...

Und ich werd ja trotzdem mitreden, ohne mich wäre die Ruhmeshalle hier ja irgendwie tot ;-)
 

DeletedUser127563

Gast
Omg du bist ja soooooo gut :wink:
Mach doch bitte weiter mit deiner Selbstverherrlichungstour ;-)

Ich glaube wir als Phobie sollten besser auf Löschen klicken, denn gegen so einen guten Gegner haben wir natürlich keine Chance....tja es war echt schön mit euch, aber wir sind wohl einfach zu blöd hier noch was besseres an Timing zu schaffen...:frown:

Gibs einfach zu, dass das nur kopiert ist, weil du zeigen willst wie toll du zwischentimen kannst - boah echt faszinierend!
Aber ich sag noch was: Mit der 125ms Mindestabstandregel ist es wirklich nicht schwer Ags rauszutimen, sofern Trupps zum Raustimen vorhanden sind also adel lieber Dörfer von uns und dann kannste weitermachen mit deiner Selbstverherrlichung und zwar in Form einer Propa (ag)(ag)
jo,mit 125 milli sek kann man auch ags fischem,nur sind manche von den achsotollen jnd uebermaechtigen phobielern,nicht mal im stande das zu schaffen:)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
@buddy: Danke!

Ist mir noch gar nicht aufgefallen oO

@me pwns you: Haben wir jemals behauptet, dass wir die übermächtigsten und unbezwingbaren sind? - Propas ausgeschlossen, denn die dienen ja zur Selbstverherrlichung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schliess ich mich gleich mal an.

500 Mille. Gratz ihr Säcke^^
 

DeletedUser103814

Gast
Meine Fresse wieder was zu feiern für euch :D
Glückwunsch zu 7 Mrd. Bashs

Besiegte Gegner: 7.068.364.816 (1.)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Man wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus wie es scheint :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss ich aber aufpassen das ich nicht durcheinander komme und nichts auslasse.

Also...

Glückwunsch zum 500 Mio. jährlichen Jubiläum
Glückwunsch zu den 7 Mrd. Punkten
Glückwunsch zu den 2 Punkten Laryus
Glückwunsch zu den 20 Mio. bashes

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Feiert ordentlich^^
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Na das musst du uns nicht zweimal sagen :p

Wobei wir ja schon auf die nächste Bestmarke hinarbeiten -> 50.000 Dörfer ^^
Es fehlen noch 41 damit wir die Marke haben ;-)
 

DeletedUser103814

Gast
und auf was wartet ihr danach?
punkteschnitt von 13mio pro spieler, oder was :D
 

DeletedUser103156

Gast
Büddeschön

Ich glaub, da dürfen wir uns bei =AK= bedanken Sie haben uns freundlicherweise 20 zur Verfügung gestellt, damit wir die 50k Marke schneller schaffen. Danke!

Keine Ursache, bei den Massen an Bashes die ihr in der Regel da lasst, kann man schon mal 20 Dörfer verleihen um die Ressiverluste ein wenig auszugleichen...;-)

Herzlichen Glückwunsch...:)

Den Hauptteil eurer Feind-Adelungen habt ihr übrigends bei hot gemacht, falls ihrs schon vergessen habt... Bei denen solltet ihr euch mal bedanken...;-)

Noch eine kleine Korrektur zur Entstehungsgeschichte von Phobie:

Basher99 schrieb:

Von Phobie gab es bis dahin keine Angriffe auf D-Day und die auflösung war klar und wurde dann endgültig getätigt nachdem einige zu NC sind...

Man hätte noch anfügen können: Nachdem NC D-Day besiegt hatte...

Und genau das führte dann wie richtig beschrieben zum Krieg zwischen Phobie und NC, bei dem wir den Kürzeren zogen - mitunter weil Basher99 mit Berufssoldat die Seiten wechselten und uns nebenbei N2L im Süden attackierte...

Aus RISIKO welches kurz zuvor von NC und N2L zusammen besiegt worden war, entstand hot und kw fusionierte mit Phobie...

sig_de38_914576.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RISIKO hat sich selber besiegt, da hatten die anderen eher eine Statistenrolle
 
Oben