• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

DeletedUser106197

Gast
Es ist aber eine Kunst ein Dorf mit 100 off´s zu belegen?

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, Sabrina...ähm Sanders reist sein Mundwerk auch nur dann auf, wenn er von Allen gedefft wurde und mit mehreren Leuten angreift...ach ja und für seine Bashis kann er bei mir ne Tüte Chips abhohlen, mehr kriegt man glaub ich nicht dafür...als ich kämpfen wollte hat er gekriffen und anschließend ist EI zu WfH weggelaufen...wie soll ich da zu bashis kommen?! :mrgreen:
 

dendeen

Gast
als ich kämpfen wollte hat er gekriffen und anschließend ist EI zu WfH weggelaufen...wie soll ich da zu bashis kommen?!

öhmmm wenn er noch auf W24 ist dann kannste Dich noch mit Ihm messen.^^
vom Server kann er nicht weglaufen- nur dem Stammestag ändern
 

DeletedUser82540

Gast
du bist dir sicher das du der grund bist das er "weggelaufen" xD ist? oha...musst ja ganz schön gut sein
 

DeletedUser82540

Gast
öhmmm wenn er noch auf W24 ist dann kannste Dich noch mit Ihm messen.^^
vom Server kann er nicht weglaufen- nur dem Stammestag ändern

w0rd. also was laberst du denn nbc? er hat noch dörfer und du kannst egal was fürn stamm er hat mit ihm spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

zero1990

Gast
w0rd. also was laberst du denn nbc? er hat noch dörfer und du kannst egal was fürn stamm er hat mit ihm spielen

boah... könnt ihr auch mal anderst reden... als er zu wfh wechselten warn doch alle kampfhandlungen eingestellt worden weil gsr ein nap annahm... da konnte er ned angreifen und sandras hatte sich wieder gedefft, so das die lange arbeit hin futsch war. jetzt mussten sie aufs neue anfagnen mit den dörfern cleanen als sie zu dlk wechselten... sorry anna aber mit deinem post kann ich nichts anfangen ausser das ich sehe das ihr euch nach hinterlistigkeiten versteckt. will dem kein glauben schenken, aber so langsam machen solche sachen kein spass mehr. die welt ist doch reif genug um ehrlich zu spieln und einfach mit den offs zu klären und ned mit den stammeswechseln... man geht halt unter, und jetzt. man hat es seinem gegner bewiesen was man kann. das alleine ist ein grösserer sieg als bis zum server ende durchzuhalten. eventuel steigt man halt beim gegner ein um weiterhin zu spieln auf diesem server^^ auch als feinde kann man freunde werden(nur nicht mit hooligan und sandras, das schaf ich nicht. ich beneide die andern die es können)
 

Sanders71

Gast
Was für einen Schwachsinn erzählt ihr den. Flucht. Es gab ganz einfach eine fusion und gut. Wenn ihr taschentücher braucht geht zum Aldikeks.
Was soll das Wachweibgeschrei eigentlich von euch und NBC. Habt ihr Probleme gegen einen grossen Stamm zu kämpfen.

Als Beispiel TCk war komplett inaktiv am Ende, da hats euch spass gemacht. Bei Ei war am ende die Luft bissel raus und wir waren zahlenmäßig
klar euch unterlegen. Dann sind wir zu Wfh weil es das beste für alle war.
Das NAP mit GSr bestand nur paar tage danach seit ihr zu DLK, also hat auch nix mit Flucht zu tun. Und nun heult ihr weicheier rum weil ihr bissel gegenwehr habt.
Und mein kleiner NBC ich werde dir noch lange erhalten bleiben und werde auch noch lange mit dir spielen. Also heul net rum von Flucht oder irgendwas.
Ich hab meine Dörfer vorher dort gehabt und werde sie weiterhin haben. Ich war vorher gedefft und werde weiterhin gut gedefft sein. Und ich werde weiter jede Chance zu nutzen dir eins aufs Fell zu brennen.
Also spielen wir weiter.

Flucht ich glaube es hackt..... Manchmal Frage ich mich von welchem Planeten du stammst.
 

Sanders71

Gast
einem planeten der zivilisierter ist als der woher du kommst...

Jetzt hast du es mir aber gegeben.


Ok ist es dann zum beispiel fair, so wie du schreibst das ein Spieler 4 Accounts bespielt. Der Aldikeks bespielt mindestens 2 Accounts bei DLk.
laut den regeln sollte doch nur 1 Spieler 1 Account spielen oder????

Aber das hat ja gar nix mehr mit den Spielern zu tun die jemals drin waren in den Accounts.
Der alte meon hat sich vedrückt jetzt ist der keks drin. Usw. usw. ist ja dann auch ne Horde Übernahme. Wer weiss am ende sind nur noch 2 - 3 Echt DLK Spieler drin der rest wird von der Horde ersetzt.
 

DeletedUser

Gast
@ sandra: normal macht man sowas nicht aber ich kann dein schwachsinn belegen.
Du kannst nur du dummes zeug von dir geben.

Ich weiss Horde wird mich jetzt hassen..aber ich will mal sandra zeigen das sie nur müll quatsch.(und den anderen)

ach mitlerweile nur noch zwei uvs

Eigene Urlaubsvertretungen

Hier werden die Spieler angezeigt, für die du die Urlaubsvertretung übernimmst:
Spieler
Ephemeris » einloggen
MeonGizmo » einloggen


wenn du weiter *******e redest ...werde ich mir das vom support bestätigen lassen ..



Ach noch was wollte ich los werden...Hatte vor paar tagen ein fehler gemacht und wollte mich hier bei Toni entschuldigen


PS:Sandra weint nur weil sie jetzt ein vernünftigen gegner hat. Bis original wieder da ist :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zero1990

Gast
Jetzt hast du es mir aber gegeben.:eek:

Ok ist es dann zum beispiel fair, so wie du schreibst das ein Spieler 4 Accounts bespielt. Der Aldikeks bespielt mindestens 2 Accounts bei DLk.
laut den regeln sollte doch nur 1 Spieler 1 Account spielen oder????

Aber das hat ja gar nix mehr mit den Spielern zu tun die jemals drin waren in den Accounts.
Der alte meon hat sich vedrückt jetzt ist der keks drin. Usw. usw. ist ja dann auch ne Horde Übernahme. Wer weiss am ende sind nur noch 2 - 3 Echt DLK Spieler drin der rest wird von der Horde ersetzt.

siehst du... wegen deinen erbärmlichen argumente und tatsachen die gar ned wirklich wahr sind, machst dich so unbeliebt. vielleicht ist er per uv drin... was weiss ich. jedenfals würde man wegen regelverstoss gespert. wenn du den supps ned traust, ist es dein problem, musst es ned auf andere rüberschieben, weil nie ankommt. aber weisst du, das du das erwähnst und wie du es erwähnts gibt mir zu denken ob du schiess hast gegen aleks^^ ich weiss jetzt kommen posts von dir das das ned stimmt und so, ich nehme es dennoch mal an:)
 

Sanders71

Gast
Deine Antwort heute. Nur zu dem thema *******e reden.

MeonGizmo heute um 13:54 Uhr
klar kannst das ich habe 4 uvaen ^^

lg
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanders71

Gast
siehst du... wegen deinen erbärmlichen argumente und tatsachen die gar ned wirklich wahr sind, machst dich so unbeliebt. vielleicht ist er per uv drin... was weiss ich. jedenfals würde man wegen regelverstoss gespert. wenn du den supps ned traust, ist es dein problem, musst es ned auf andere rüberschieben, weil nie ankommt. aber weisst du, das du das erwähnst und wie du es erwähnts gibt mir zu denken ob du schiess hast gegen aleks^^ ich weiss jetzt kommen posts von dir das das ned stimmt und so, ich nehme es dennoch mal an:)

Wenn du richtig lesen würdest hättest du bemerkt das ich nicht den Vorwurf des Falsch spielens bemängelt habe sondern das es in meinen Augen nicht richtig ist wen jemand 4 Accounts bespielt auch als uv....
Ich darf ja wohl noch ne meinung vertreten, oder ? Es ist von Anfang meine meinung das ich das nicht ok und fair finde. Wie gesagt wenn der Keks per uv drin ist ist das Spieltechnisch ok aber hat irgendwie trotzdem einen kmmischen Beigeschmack. Ich finde es ncht in Ordnung wenn jemand so viele uv's hat. Verzerrt doch irgendwie das Bild des spielens.
Eine uv sollte nur mal kurz für paar tage sein wenn jemand im Urlaub ist und nicht als Dauerlösung.
 

Sanders71

Gast
ja und wieso schreibst dann das es verboten ist??? ich dachte du kennst dich aus


bist ja echt eine Heulsuse


das ist das was dich stört
http://de24.die-staemme.de/public_report/6b2fb458490f7aa22e64319a9b70a2e7


http://de24.die-staemme.de/public_report/236e2a19221f40d94442ecdc81996f4d

Wo hab ich geschrieben das es verboten ist, ich persönlich finde es nur nicht fair. Und ja ich lass dich mal vom Support überprüfen wenn alles in Ordnung ist dann passt das ja und hast dir nix zu schulden kommen lassen. Egal ob ich es fair oder unfair finde.


Ach herje hast mal ein Dorf geholt, wie süss. Das gönne ich dir mal sonst wird DLK ja komplett demoralisiert. Ich meine die mehreren Hundert Dörfer die wir die letzte zeit geholt haben wollen wir nicht erwähnen. Und davon jeden bericht reinstellen wäre auch etwas aufwendig. Aber wir lassen euch mal euer Erfolgserlebnis.


PS:Sandra weint nur weil sie jetzt ein vernünftigen gegner hat. Bis original wieder da ist :-D

Ohh je, also die Berichte die ich heute gesehen habe sahen aber auch nicht gut für dich aus. Wie oft bist du bei Raptor beim readeln gestorben. Solltest nciht den Fehler mache und nur auf mich schauen. Die anderen können auch adeln. Und außerdem hoffe ich doch mal das ich nen guten gegner kriege endlich mal was los hier.
Das witzige was ich finde du hast heute 1 Dorf von mir geadelt ich eins von dir.
Ich brauchte 200000 truppen heute du 2 Mille dafür.... Und noch was du sagst das du ein guter gegner bist, bis das Orginal wieder da ist. Willst du damit sagen das Meon kein guter gegner ist.????
 
Zuletzt bearbeitet:

zero1990

Gast
Wenn du richtig lesen würdest hättest du bemerkt das ich nicht den Vorwurf des Falsch spielens bemängelt habe sondern das es in meinen Augen nicht richtig ist wen jemand 4 Accounts bespielt auch als uv....
Ich darf ja wohl noch ne meinung vertreten, oder ? Es ist von Anfang meine meinung das ich das nicht ok und fair finde. Wie gesagt wenn der Keks per uv drin ist ist das Spieltechnisch ok aber hat irgendwie trotzdem einen kmmischen Beigeschmack. Ich finde es ncht in Ordnung wenn jemand so viele uv's hat. Verzerrt doch irgendwie das Bild des spielens.
Eine uv sollte nur mal kurz für paar tage sein wenn jemand im Urlaub ist und nicht als Dauerlösung.

wenn du die regeln kennst, wüsstest du das es nach 60 tagen ned mehr geht mit incs schicken... also wieso kümmerts dich. ach wie aleks sagte, du kanns tned mehr adeln aber er adelt bei dir. sorry sandras, aber eines musst du wissen. inno wird niemals deine meinung annehmen und danach die regeln aufbauen... ausser du bezahlst nen ganzen server, aber das wäre dann kein diestämme mehr. weisst du, ich finde es auch ned in ordnung zu nem stamm wechseln und die par tage wo es keien kampfhandlungen gab ausnutzen um sich wieder zu deffen und dann im forum lauthals den champ spielen und labern konntest kaum was adeln... ist deine art halt dich so zu ppräsentieren^^ und meine halt darauf ne meinung zu bilden. und tu ned so als dürftest du keine haben... ist doch ganz klar wer hier keine meinung haben darf...
 

DeletedUser

Gast
dorf geholt und noch viel mehr...aber egal ach das eine dorf wirst nicht bekommen ^^^du timest ja total schlimm ^^
 

Sanders71

Gast
dorf geholt und noch viel mehr...aber egal ach das eine dorf wirst nicht bekommen ^^^du timest ja total schlimm ^^

Ich hab gar nicht getimt.
Oder meinst du dein timen heute wo du 10 Sekunden dazwischen zeit gelassen hast. Sorry ich hab nicht getimmt, muss ich das bei dir?????
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gar nicht getimt.
Oder meinst du dein timen heute wo du 10 Sekunden dazwischen zeit gelassen hast. Sorry ich hab nicht getimmt, muss ich das bei dir?????

wirst ja gleich m,erken in ca30 min...

so ich bin mal hier weg aus dem forum....Sandra endlich mal den popo versohlen

ciao ciao
 

DeletedUser106197

Gast
Was für einen Schwachsinn erzählt ihr den. Flucht. Es gab ganz einfach eine fusion und gut. Wenn ihr taschentücher braucht geht zum Aldikeks.
Was soll das Wachweibgeschrei eigentlich von euch und NBC. Habt ihr Probleme gegen einen grossen Stamm zu kämpfen.

Als Beispiel TCk war komplett inaktiv am Ende, da hats euch spass gemacht. Bei Ei war am ende die Luft bissel raus und wir waren zahlenmäßig
klar euch unterlegen. Dann sind wir zu Wfh weil es das beste für alle war.
Das NAP mit GSr bestand nur paar tage danach seit ihr zu DLK, also hat auch nix mit Flucht zu tun. Und nun heult ihr weicheier rum weil ihr bissel gegenwehr habt.
Und mein kleiner NBC ich werde dir noch lange erhalten bleiben und werde auch noch lange mit dir spielen. Also heul net rum von Flucht oder irgendwas.
Ich hab meine Dörfer vorher dort gehabt und werde sie weiterhin haben. Ich war vorher gedefft und werde weiterhin gut gedefft sein. Und ich werde weiter jede Chance zu nutzen dir eins aufs Fell zu brennen.
Also spielen wir weiter.

Flucht ich glaube es hackt..... Manchmal Frage ich mich von welchem Planeten du stammst.

DU UND DEINE MÖCHTEGERN SPIELER haben sich mit der Flucht zu WfH den arsch gerettet, DAS ist TATSACHE!!!

Ich habe freeman schon vorher zu fall gebracht und mußte wieder zurückstecken...du hattest mir schon damals gedroht, und ALLE dörfer bei mir verloren...dieses mal wird es genauso laufen...

Kaum hat Aleks den Acc. übernommen schon ist nix mehr mit adeln :mrgreen: Du bist so gut Sabrina, das es weh tut :biggrin:
 

DeletedUser106197

Gast
Wo hab ich geschrieben das es verboten ist, ich persönlich finde es nur nicht fair. Und ja ich lass dich mal vom Support überprüfen wenn alles in Ordnung ist dann passt das ja und hast dir nix zu schulden kommen lassen. Egal ob ich es fair oder unfair finde.


Ach herje hast mal ein Dorf geholt, wie süss. Das gönne ich dir mal sonst wird DLK ja komplett demoralisiert. Ich meine die mehreren Hundert Dörfer die wir die letzte zeit geholt haben wollen wir nicht erwähnen. Und davon jeden bericht reinstellen wäre auch etwas aufwendig. Aber wir lassen euch mal euer Erfolgserlebnis.




Ohh je, also die Berichte die ich heute gesehen habe sahen aber auch nicht gut für dich aus. Wie oft bist du bei Raptor beim readeln gestorben. Solltest nciht den Fehler mache und nur auf mich schauen. Die anderen können auch adeln. Und außerdem hoffe ich doch mal das ich nen guten gegner kriege endlich mal was los hier.
Das witzige was ich finde du hast heute 1 Dorf von mir geadelt ich eins von dir.
Ich brauchte 200000 truppen heute du 2 Mille dafür.... Und noch was du sagst das du ein guter gegner bist, bis das Orginal wieder da ist. Willst du damit sagen das Meon kein guter gegner ist.????

Er will nur sagen, das du hoffentlich bald als uv von -V-- aufhörst und der richtige Spieler sein Acc. übernimmt....:biggrin:

Und was du persönlich findest, interresiert nicht mal die Köter die drausen Gassi gehen ^^ Also behalts für dich
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser120212

Gast
Sanders, bitte wo ist es den nicht fair wenn jemand mehrere Uv´en hat?
Dies ist eine zusätzliche belastung und nicht jeder spieler kommt damit zurecht, also kann es dir doch schnuppe sein. Vlt bist du ja einer der es maximal schaft mit seinem acc klar zu kommen?
aber naja du wirst schon noch ein grund finden warum es nicht fair sein sollte um dein ego zu puschen.
 

DeletedUser

Gast
@ Herr Fürst.....

gebe ihnen in allen Punkten recht ...könnten sie vieleich mal online kommen da wo man quatschen kann ...

lg Keks
 
Oben