• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

F|B vs !Front

DeletedUser

Gast
Mit wärmsten Grüßen,
Schnuxpux[/FONT]

Schnuxelchen, wenn ich gewußt hätte, dass du mit warmen Grüßen arbeitest, hätt ich viel öfter mit dir geschrieben. Wo warst du eigentlich in diesem Krieg, der nicht erklärt wurde?

Tut mir leid, dass wir deine Ansprüche an Propaganda und Gegenpropaganda nicht erfüllen, aber wir spielen lieber, anstatt uns hier in pseudo-hochgeistigen Ergüssen zu ergehen und uns falsch angewendetete Fremdwörter um die Ohren zu hauen. Mal nachschlagen und dann schreiben, wär mein Tipp.

Auf der Rechtschreibung anderer Leute rumzureiten, ist immer der letzte Ausweg, wenn einem sonst nix anderes einfällt, nicht wahr? Denn wirklich mitreden kann du hier ja nicht, du tust ja nichts in diesem Krieg, außer psedo-freundliche Mails schreiben, hier ein wenig flamen und Statistiken veröffentlichen, zu denen du - entschuldige ich wiederhol mich - nichts beigetragen hast.

Und was die Statistik angeht: Die ist immer nur so gut, wie der- oder diejenige, der/die sie liest und interpretiert. Aber dir reichen ja offensichtlich die Balken, um dich gut zu fühlen, bloß nicht hinterfragen, was sie bedeutet, denn dann sieht das Ergebnis gleich ganz anders aus, gelle?

Na, dann fühl dich mal gut und hab einen schönen Tag. Eure großen Accs klopfen schon an anderen Türen und das ist alles, was ihr zu bieten habt: Masse statt Klasse und wenn die Masse erst mal weg ist .. na, da reden wir dann drüber, einverstanden?

Die wärmsten Grüße zurück,
G.
 

DeletedUser

Gast
Wer selbst so viele Rechtschreibfehler macht, sollte sich mit derartigen Aussagen zurückhalten !!

Das "ließt" sich sonst etwas merkwürdig und wirkt sehr "diletantisch".

Man könnte sich ja beschweren , das bei Dir sonst nichts los "is".....

Edit: Manchmal hält man besser die Klappe....^^

Wobei man die Zeit bedenken sollte und zwischen Fehlern unterscheiden muss, die durch hastiges Tippen entstehen oder tieferer Natur entspringen.

PS: Und wer bist du?
 

DeletedUser

Gast
Schnuxelchen, wenn ich gewußt hätte, dass du mit warmen Grüßen arbeitest, hätt ich viel öfter mit dir geschrieben. Wo warst du eigentlich in diesem Krieg, der nicht erklärt wurde?

Tut mir leid, dass wir deine Ansprüche an Propaganda und Gegenpropaganda nicht erfüllen, aber wir spielen lieber, anstatt uns hier in pseudo-hochgeistigen Ergüssen zu ergehen und uns falsch angewendetete Fremdwörter um die Ohren zu hauen. Mal nachschlagen und dann schreiben, wär mein Tipp.

Auf der Rechtschreibung anderer Leute rumzureiten, ist immer der letzte Ausweg, wenn einem sonst nix anderes einfällt, nicht wahr? Denn wirklich mitreden kann du hier ja nicht, du tust ja nichts in diesem Krieg, außer psedo-freundliche Mails schreiben, hier ein wenig flamen und Statistiken veröffentlichen, zu denen du - entschuldige ich wiederhol mich - nichts beigetragen hast.

Und was die Statistik angeht: Die ist immer nur so gut, wie der- oder diejenige, der/die sie liest und interpretiert. Aber dir reichen ja offensichtlich die Balken, um dich gut zu fühlen, bloß nicht hinterfragen, was sie bedeutet, denn dann sieht das Ergebnis gleich ganz anders aus, gelle?

Na, dann fühl dich mal gut und hab einen schönen Tag. Eure großen Accs klopfen schon an anderen Türen und das ist alles, was ihr zu bieten habt: Masse statt Klasse und wenn die Masse erst mal weg ist .. na, da reden wir dann drüber, einverstanden?

Die wärmsten Grüße zurück,
G.


Nunja. Auf was soll man denn bei so Antworten sonst rumreiten? Auf Prolofreunden oder Raucherwitzen? Warum ich in diesem Krieg angriffstechnisch nicht aktiv bin sollte dir durch meine Lage eigentlich einleuchten. Mitreden kann und muss ich als Mitglied meines Stamems natürlich trotzdem. Die Tatsache das ich an den Statistiken nicht beteiligt bin stimmt im übrigen auch nicht ganz, was man allerdings nur wahrnimmt wenn man den Aufbau dieser auch versteht.

Erklär mir doch bitte die Bedeutung der Balken und erleuchte mich mit den großartigen Taten, die ihr vollbracht habt - evtl. nachdem du mir erklärt hast was an 20 Mitgliedern Masse ist?!
 

DeletedUser

Gast
Wobei man die Zeit bedenken sollte und zwischen Fehlern unterscheiden muss, die durch hastiges Tippen entstehen oder tieferer Natur entspringen.

PS: Und wer bist du?


Es sollte eigentlich nicht allzu schwer sein, festzustellen, wer ich ingame bin, da mein Forenacc den selben Namen trägt wie mein Acc ingame....^^

Ansonsten bin ich jemand mit deutlich weniger Rechtschreibfehlern und deutlich mehr Bashpunkten.....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
d.h. jemand der durch deutlich mehr Aufwand deutlich weniger Punkte generiert? Nicht sehr ökonimisch wenn du mich fragst. Das mit den Rechtschreibfehlern wird sich zeigen wenn du ähnlich viele Worte geschrieben hast, was ja derzeit nicht der Fall ist.
 

DeletedUser

Gast
d.h. jemand der durch deutlich mehr Aufwand deutlich weniger Punkte generiert? Nicht sehr ökonimisch wenn du mich fragst. Das mit den Rechtschreibfehlern wird sich zeigen wenn du ähnlich viele Worte geschrieben hast, was ja derzeit nicht der Fall ist.

Sorry, mir ist das Wort nicht wirklich bekannt....^^ Aber jetzt ist Schluß mit Rechtschreibflames.....


Ansonsten eher jemand, der bereit ist, zu kämpfen.... und seine Offs auch in den Dienst des Stammes zu stellen.....

Und Deine ca. 200.000 Punkte mehr hättest Du als mein Nachbar sicher nicht.....^^
 

DeletedUser

Gast
Dein Nachbar bin ich nunmal nicht und wie die Dinge verlaufen wären wenn..... naja falls du nicht in die Wahrsagerei einsteigen willst lassen wir das lieber.

Deine ausgesprochen ausgeprägte Fähigkeit Buchstabendreher zu identifizieren erstaunt mich. Halbwegs intelligente Menschen werden das Wort "ökonomisch" natürlich trotzdem erkennen.
 

DeletedUser

Gast
Wer damit beginnt, über die Rechtschreibfehler von anderen zu lästern, sollte besser diesbezüglich sattelfest sein - und nicht selbst in jeden Satz einen Fehler reinhauen....^^

Im Übrigen werden "halbwegs" intelligente Menschen an meiner Antwort erkannt haben, dass ich das Wort "ökonomisch" durchaus erkannt habe.....
 

DeletedUser

Gast
Oh, bitte nicht Schluss mit

(x) Rechtschreibflames
(x) Prolofreunden und
(x) Raucherwitzen,

schau ich alles gern. :p
 

DeletedUser

Gast
Das hat dir auch niemand abgesprochen. Wenn du es allerdings so interpretierst - wie war das mit den getroffenen Hunden. Naja. Wenigstens mal ein Gesprächspartner, der der deutschen Sprache mächtig ist, auch wenn die Kommasetzung einer älteren Rechtschreibregelung zu entspringen scheint. Zu meinen "Rechtschreibfehlern" hab ich mich nun glaube ich auch ausführlich genug geäussert.

Das eigentliche Thema tangieren wir leider schon lange nicht mehr - wobei lass mich kurz überlegen....du bist ihm eigentlich noch nie auch nur ansatzweise nahe gekommen. Ich würde vorschlagen wir führen das Thema mal wieder gemächlich zum Ursprung zurück, wobei ich ja auch gerne irgend was zu 2.0 schreiben würde. Nur haben wir da bisher leider keine Berührungspunkte.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja sehr faszinierend wie hier anhand der Rechtschreibung jedes einzelnen seine Intelligenz und sein Spielvermögen ermittelt werden...
Also wie wärs wenn wir mal zum eigentlichen Thema zurückkehren und da wieder etwas Niveau reinkommt. So und da ich ja eine Front zu Psycho habe darf ich da ja wohl auch mal mitreden. Nebenbei ist das Wort "Front" hier schon richtig gewählt, denn Psychos wie euch sicher nicht entgangen ist habt ihr das Friedensangebot nicht akzeptiert und die Kriegsstatistik läuft weiter, für mich ziemlich klar ein Krieg oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ja, meine Kommasetzung entspricht sicher eher älteren Regeln, aber bei einem 91`er Abitur dürfte das nicht verwundern....

Zum eigentlichen Thema kann ich nicht wirklich etwas beitragen, da ich weder bei Psycho noch bei FB bin.... aber ich habe die Psychos als nette und bashlustige Spieler kennengelernt und bin dadurch etwas voreingenommen....

P.S.: Gleiches gilt für die Raucher..... Liberté toujours
 

DeletedUser

Gast
Dann will ich mich mal abarbeiten:

Nunja. Auf was soll man denn bei so Antworten sonst rumreiten? Auf Prolofreunden oder Raucherwitzen?

Intelligenz ist mehr als das Lesen von Worten und ne (mehr oder weniger, du hast ja da auch schon daneben gegriffen) korrekte Rechtschreibung, man sollte auch in der Lage ein, den Sinn zu erfassen. Da hast du bei Gis Post - mit Verlaub - völlig gefloppt. Vielleicht fehlt es dir an Humor, vielleicht einfach nur an Alter, ich kann und will das nicht beurteilen, ich find das auch nicht schlimm. Wer kann, der kann und wer nicht, der wird's hoffentlich noch lernen. Ich hab jedenfalls ordentlich gegrinst, aber ich bin ja auch älter, hab ne gute Portion Humor und weiss nicht nur, was Sarkasmus ist, ich kann es auch noch richtig anwenden und wie man's schreibt, weiss ich auch.

Ist das jetzt schon Kampagne oder ist das noch Flaming? ;-)

Warum ich in diesem Krieg angriffstechnisch nicht aktiv bin sollte dir durch meine Lage eigentlich einleuchten. Mitreden kann und muss ich als Mitglied meines Stamems natürlich trotzdem.

Ja, du sitzt gemütlich auf 73, adelst tapfer Barbs, und redest über einen Krieg, den du, Herr Diplomat, vergessen hast, zu erklären und ein Front, die nicht deine ist. Ich kann verstehen, dass dir langweilig ist und dir eine Beschäftigung fehlt, aber glaubst du wirklich, du leistet einen wertvollen Beitrag, in dem du uns von der Arbeit abhältst und vom Spielen, weil man dein Zeugs ja nicht unkommentiert stehen lassen kann?

Die Tatsache das ich an den Statistiken nicht beteiligt bin stimmt im übrigen auch nicht ganz, was man allerdings nur wahrnimmt wenn man den Aufbau dieser auch versteht.

Ja ja, man brauch dich nur schreiben zu lassen, dann fällt schon mal ein Grinsen ab ...

Erklär mir doch bitte die Bedeutung der Balken und erleuchte mich mit den großartigen Taten, die ihr vollbracht habt - evtl. nachdem du mir erklärt hast was an 20 Mitgliedern Masse ist?!

Mal mit Verstand (und nicht nur mit Intelligenz) lesen, was ich geschrieben habe. Ich schreib nichts von großartigen Taten unsererseits, ich bin nicht so vermessen, uns selbst zu beweihräuchern, mir in die Brust zu werfen und mit den Fäusten zu trommeln, das überlass ich Leuten wie dir. Find ich immer wieder höchst amüsant ;-)
Und wenn ich dir die Balken tatsächlich erklären muss - sag mal, das meinst du doch nicht Ernst?
 

DeletedUser

Gast
Zum eigentlichen Thema kann ich nicht wirklich etwas beitragen, da ich weder bei Psycho noch bei FB bin.... aber ich habe die Psychos als nette und bashlustige Spieler kennengelernt und bin dadurch etwas voreingenommen....

Dann finde ich aber, einer fairen und sachlichen Diskussion wegen, sollte man sich entweder raushalten oder das ganze etwas neutraler betrachten.
 

DeletedUser

Gast
Dann finde ich aber, einer fairen und sachlichen Diskussion wegen, sollte man sich entweder raushalten oder das ganze etwas neutraler betrachten.

Das hier sollte also der Beginn einer fairen und sachlichen Diskussion sein? Na, dann hat das Schnuxchen aber tief ins Klo gegriffen :mrgreen:

Für mich ist das Geflame von der seichten Art. Ne Diskussion sieht anders aus, fair und sachlich auch.
 

DeletedUser

Gast
Siehe meinen Post weiter oben...
Da sagte ich, dass wir vllt zum Thema zurückfinden sollten, ich habe also kein Wort darüber verloren, dass dies vorher der Fall war.

Und fair und sachlich ist es auch nicht jemanden bei einem verniedlichten Namen zu nennen, jeder sollte sich an die eigene Nase fassen.
 

DeletedUser

Gast
Jeder hat erstens auch an seiner eigenen Front zu tun und benötigt daher nunmal auch seine Offs dort, zweitens bleibt die Frage ob so weite Laufwege immer sinnvoll sind.
 

DeletedUser

Gast
...hab ne gute Portion Humor und weiss nicht nur, was Sarkasmus ist, ich kann es auch noch richtig anwenden und wie man's schreibt, weiss ich auch.

das scheint ja nicht ganz den Tatsachen zu entsprechen wenn du

Erklär mir doch bitte die Bedeutung der Balken und erleuchte mich mit den großartigen Taten, die ihr vollbracht habt - evtl. nachdem du mir erklärt hast was an 20 Mitgliedern Masse ist?!

so missinterpretierst.

Das ich durchaus mit Gegenwind zu rechnen habe bei der Art meiner Beiträge ist mir schon bewusst, nur würde mir eine ähnlich humorvolle Art (ähnlich meiner), wesentlich besser gefallen als schnödes geflame. Da ihr aber mit eurer reichhaltigen Erfahrung an Jahren und Verstand meiner Person so unendlich weit voraus seid muss ich mich wohl mit euren staubtrockenen Analysen zufrieden geben.

Ich finde es übrigens höchst erheiternd wie sich hier einer nach dem andern vor unsern lieben Mofa wirft um ihm weitere peinliche Antworten zu ersparen. Das nenne ich Teamgeist - bravo.

Ja, du sitzt gemütlich auf 73, adelst tapfer Barbs, und redest über einen Krieg, den du, Herr Diplomat, vergessen hast, zu erklären und ein Front, die nicht deine ist. Ich kann verstehen, dass dir langweilig ist und dir eine Beschäftigung fehlt, aber glaubst du wirklich, du leistet einen wertvollen Beitrag, in dem du uns von der Arbeit abhältst und vom Spielen, weil man dein Zeugs ja nicht unkommentiert stehen lassen kann?

Nun mal ehrlich - seid wann muss man denn an der Front sitzen um mitreden zu können? Wenn du dich von mir vom Spielen abhalten lässt - umso besser. Auch ein Beitrag für die Front ;). Und was brauchst du denn mehr als einen Bericht das mein Stamm deinem den Krieg erklärt hat? Auf die Frage mit dem parfümierten Umschlag hat mir ja noch niemand geantwortet....

Zitat: Die Tatsache das ich an den Statistiken nicht beteiligt bin stimmt im übrigen auch nicht ganz, was man allerdings nur wahrnimmt wenn man den Aufbau dieser auch versteht.

Ja ja, man brauch dich nur schreiben zu lassen, dann fällt schon mal ein Grinsen ab ...

Tut mir leid damit deinen Horizont zu sprengen - genauer erläutern werde ich es dir trotzdem nicht.

Da hast du bei Gis Post - mit Verlaub - völlig gefloppt.

Wenn das Humor sein soll, hoffe ich das Alter in dem man ihn versteht nie zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jeder hat erstens auch an seiner eigenen Front zu tun und benötigt daher nunmal auch seine Offs dort, zweitens bleibt die Frage ob so weite Laufwege immer sinnvoll sind.

Meine Offs laufen schon mal 3-4 Tage, wenn es sein muss....

Aber vielleicht hast Du auch deshalb so wenig Offbashs.....^^
 

DeletedUser

Gast
@ Schnuxelchen:

Ich finde es übrigens höchst erheiternd wie sich hier einer nach dem andern vor unsern lieben Mofa wirft um ihm weitere peinliche Antworten zu ersparen. Das nenne ich Teamgeist - bravo.

Ob Gi oder ich oder sonst wer von uns antwortet, ist völlig egal. Ich hab Zeit, also tu ich's im Moment, hab ich keine mehr, tu's ggf. jemand anders. Und ja, wir haben Teamgeist; bei uns steht jeder für jeden ein. Und den Rest deines Posts lass ich mal unkommentiert; du hast Recht, deine Art des Humors - die verunglimpfende - ist in der Regel nicht die unsere. Ich mach da manchmal die Ausnahme ;-)

@Shayara:

Finde ich nen guten Vorschlag, zum Thema zurück zukehren und das hieß FB vs. !Front. Dumm nur, dass es keinen interessiert. Und was "fair und sachlich" angeht, das hast du in den Raum geworfen, nicht ich. Ich bin fair und sachlich, wenn ich einen Gegner habe, den ich respektieren kann. Das Schnuxelchen gehört mit seinem unsachlichen Gefame - mit Verlaub - nicht dazu. Ich pass mich da nur an.
 

DeletedUser

Gast
Schade drum. Aber dein "unkommentier" spricht ja für sich. Was man sich nicht biegen und wenden kann wie man es braucht, dass lässt man halt unkommentiert.

Um sachlich und neutrale Diskussion ging es mir hier übrigens nicht - wäre ja auch langweilig. Und wie heißt es doch so schön - "Am besten lacht es sich auf die Kosten der Anderen" - und wer lacht nicht gerne ab und an mal?!

Wenn du mit meinem "geflame" nicht klar kommst erhabener Greis dann tut es mir leid. Immerhin flame ich mit der Gewissheit, es lustiger zu tun als ihr. Wobei ich deine ständigen Hinweise auf das Alter auch etwas lahm finde. Erstens sei es in den Raum gestellt wer älter ist und Zweitens macht Alter allein auch weder Verstand noch Intelligenz noch Weisheit.

Respekt von dir bedeutet mir im Übrigen ungefähr soviel wie Respekt vom Nachbarhund.
 

DeletedUser

Gast
Jeder hat erstens auch an seiner eigenen Front zu tun und benötigt daher nunmal auch seine Offs dort, zweitens bleibt die Frage ob so weite Laufwege immer sinnvoll sind.

es leuchtet mir trotzdem nicht ein wieso man nun anhand seiner lage sehen soll warum er "angriffstechnisch" nicht aktiv ist in einem krieg... denn da werden imo eigene bedürfnisse zurück geschraubt und die offs gehen an die kriegsfront und dienen nicht dazu sich selbst zu vergrößern.
 

DeletedUser

Gast
@ Timmey:

Danke für deine unglaublich fundierten Kommentare. Mir scheint als würdest du unser internen Angelegenheiten, Strategien, Ausrichtungen und Ziele besser kennen als wir selbst. Wir werden sie natürlich sofort ändern und bekannt geben.
 

DeletedUser

Gast
Meine Offs laufen schon mal 3-4 Tage, wenn es sein muss....

Aber vielleicht hast Du auch deshalb so wenig Offbashs.....^^

Zeig erstmal was du im deffen drauf hast...dann reden wir 2 nochmal über Bashies, stupide offen und dafür Bashies kassieren kann jeder.

@LordTimmey: Weil es in diesem Moment vllt einfach mal keinen Sinn gemacht hat. Es gibt nicht immer die eine optimale Lösung, die einzig und allein die richtige ist.
 
Oben