• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

DeletedUser

Gast
Liegt am Update des Scriptes. Ich habe wieder was an den Einstellungen verändert und das Übernehmen der vorhandenen Einstellungen hat bei dem einen oder anderen Fehler verursacht, deshalb hab ich lieber alles zurückgesetzt...
 

DeletedUser

Gast
Wofür gibts in der Datenbank denn eine neue Spalte dafür? :D
Ja, natürlich. Macht ohne PA doch gar keinen Sinn o_O
 

DeletedUser

Gast
Bei mir funtzt das neue iwie auch nicht

habe jetzt die neuerste FF version + die neueste GM version
geht aber um ne schweizer Welt
Hab auch den DS-Assistenten von Hyperix der zuerst ausgeführt wird

Bei mir erscheint einfach diese Leiste nicht mehr wo man die ganzen Daten eingibt ??

Brauche dringend Hilfe, da meine Offs darauf warten abgeschickt zu werden

lg Bash Pingui
 

DeletedUser

Gast
Hi,
bei mir gehts auch nicht wirklich.
Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:
fehlermeldungtehg.jpg
Muss die Seite immer erst wieder neuladen, dann geht es erst.
War früher mMn deutlich besser gelöst, da jedes neuladen sehr lange dauert.
FF 7.0.1 PA vorhanden
 

DeletedUser

Gast
Hi,
bei mir gehts auch nicht wirklich.
Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:
fehlermeldungtehg.jpg
Muss die Seite immer erst wieder neuladen, dann geht es erst.
War früher mMn deutlich besser gelöst, da jedes neuladen sehr lange dauert.
FF 7.0.1 PA vorhanden

gleiches problem....

=S
 

DeletedUser

Gast
An Lösung wird gearbeitet. Wer noch damit Probleme hat, mag mich in Skype unter TM4rkuS mal adden und sich TeamViewer herunterladen, damit ich mir das ganze mal direkt anschauen kann.

greetz
Markus
 

DeletedUser98736

Gast
Habe das gleiche Problem - er lädt nicht automatisch neu bei anderen Koordinaten - man muss jedesmal die Seite neu laden per Hand. Habe dich in Skype bereits kontaktiert. ;-)

Fehlerkonsole sagt folgendes:

Fehler: timespans.parentNode is null
Quelldatei: http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js
Zeile: 2194

timespans.parentNode.removeChild(timespans);
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey, habe da auch kleiner Problem mit dem Filter.

Der Fehler sieht folgendermaßen aus:
hkjg-s-33e7.jpg


FF Version 3.6.23
vom Filter hab ich die aktuelle Version
Fehlerkonsole gibt folgendes aus:
Fehler: setting a property that has only a getter
Quelldatei: http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js
Zeile: 1811

Was kann ich da machen / was mache ich evtl. falsch?


Besten Dank im voraus ;-)

Gruß
Noob-Stylez
 

Mausmajor

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Hey, habe da auch kleiner Problem mit dem Filter.

Der Fehler sieht folgendermaßen aus:
hkjg-s-33e7.jpg


FF Version 3.6.23
vom Filter hab ich die aktuelle Version
Fehlerkonsole gibt folgendes aus:
Fehler: setting a property that has only a getter
Quelldatei: http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/truppenfilter.js
Zeile: 1811

Was kann ich da machen / was mache ich evtl. falsch?


Besten Dank im voraus ;-)

Gruß
Noob-Stylez

Erst maldeinen FF auf 7.01 oder so aktualisieren!

Wenn es dann immer noch so ist Cookis und Catch löschen!.

Hatte das Problem bei Stammeskollegen auch. Ich weiß nur nicht mehr ob das Löschen von Cookis usw nötig war oder nicht. Das mit dem neuen FF war auf jeden fall daran beteiligt.
 

DeletedUser

Gast
Erst maldeinen FF auf 7.01 oder so aktualisieren!

Wenn es dann immer noch so ist Cookis und Catch löschen!.

Hatte das Problem bei Stammeskollegen auch. Ich weiß nur nicht mehr ob das Löschen von Cookis usw nötig war oder nicht. Das mit dem neuen FF war auf jeden fall daran beteiligt.

Hey, lag anscheinend an der FF-Version...
Coockies und Cache löschen war danach net mehr notwendig.

Danke für die schnelle Hilfe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Script geht nicht mehr..es zeigt nichts an...seit der Umstellung auf die DB
 

DeletedUser105688

Gast
Ein Minimum an Infos, wie z.B. der verwendete Browser, wären sicherlich hilfreich...
 

DeletedUser

Gast
Browser + Version ?
Fehlerkonsole ?
Andere Scripte, die auf der Kombiniert-Übersicht laufen?
 

DeletedUser92876

Gast
Moin moin,
hab da mal ne Frage
ist es normal das jetzt seit neusten nicht mehr diese rote Kreuz markierung kommt nachdem man die Truppen ausgewählt und losgeschickt hat?

Zumindest kommt da nichts mehr bei mir. Alle Dörfer bleiben während ich meine Liste an Dörfer abklapper die ich Angreife immer dauerhaft gefiltert.
Selbst die wo halt schon Truppen raus sind.
Erst wenn ich die Seite aktualisiere mit F5 oder so ist alles schön refresht aber diese, ich nenn se mal extra Filterung, ist immer noch wech.

FF ist auf dem neusten Stand wie GM.
Die Fehlerkonsole konnte keine eindeutigen Fehler vorzeigen.
Firebug sagt mir auch nix.
Das einzichst lustige an der Geschichte ist. Das es vor dem letzten Update noch so ging.
Wenn ich das Bild zum Versammlungsplatz angeklickt habe mit der Linken Maustaste. So das ich direkt drauf komme.
Und von Dort aus meine Truppen losgeschickt habe. Und dann aber Zurück gegangen bin (den Seitenverlauf), hat er es aber dann makiert.
Jetzt jedoch geht es nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
ist es erlaubt ne ältere version vom skript zu nehmen bis die neuste funktioniert?
 

Mausmajor

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Moin moin,
hab da mal ne Frage
ist es normal das jetzt seit neusten nicht mehr diese rote Kreuz markierung kommt nachdem man die Truppen ausgewählt und losgeschickt hat?

Zumindest kommt da nichts mehr bei mir. Alle Dörfer bleiben während ich meine Liste an Dörfer abklapper die ich Angreife immer dauerhaft gefiltert.
Selbst die wo halt schon Truppen raus sind.
Erst wenn ich die Seite aktualisiere mit F5 oder so ist alles schön refresht aber diese, ich nenn se mal extra Filterung, ist immer noch wech.

FF ist auf dem neusten Stand wie GM.
Die Fehlerkonsole konnte keine eindeutigen Fehler vorzeigen.
Firebug sagt mir auch nix.
Das einzichst lustige an der Geschichte ist. Das es vor dem letzten Update noch so ging.
Wenn ich das Bild zum Versammlungsplatz angeklickt habe mit der Linken Maustaste. So das ich direkt drauf komme.
Und von Dort aus meine Truppen losgeschickt habe. Und dann aber Zurück gegangen bin (den Seitenverlauf), hat er es aber dann makiert.
Jetzt jedoch geht es nicht mehr.

Wenn mich nicht alles teuscht sind die Kreuze überflüssig.
Theoretischmüsste er sie aber setzten wenn du den Link zum VP nicht mit der Linkmaustaste klickst sondern mit dem Mausrad dann geht das ganze in einem neuen Tab auf. Du kannst aber auch rechtsklick in neuem Tab öffnen dann müsste es auch gehen oder Rechtsklick und dann t drücken.

Was aber warscheinlich fiel siniger wäre ist wenn du in den Einstellungen einstellst das er die benutzen Dörfer ausbleden soll. Dann fallen die raus sobald du eine neue Koordinate einfügst.
 

DeletedUser92876

Gast
Wenn mich nicht alles teuscht sind die Kreuze überflüssig.
Theoretischmüsste er sie aber setzten wenn du den Link zum VP nicht mit der Linkmaustaste klickst sondern mit dem Mausrad dann geht das ganze in einem neuen Tab auf. Du kannst aber auch rechtsklick in neuem Tab öffnen dann müsste es auch gehen oder Rechtsklick und dann t drücken.

Was aber warscheinlich fiel siniger wäre ist wenn du in den Einstellungen einstellst das er die benutzen Dörfer ausbleden soll. Dann fallen die raus sobald du eine neue Koordinate einfügst.


Ahh oui oui!
Ist mir eben gerade auf aufgefallen das durch klicken des Mausrades das Kreuz wieder erscheint.
Vielen Dank für die Info!
Somit hat sich dieses Problem weitesgehend geklärt. :)
 

Mausmajor

Späher
Reaktionspunktzahl
1
strg+shift(das ding zum einen Buchstaben groß zu machen)+0

oder
Ansicht->Entwicklerwerkzeuge -> Fehlerkonsole
 

DeletedUser

Gast
generell würde ich dir erstmal empfehlen opera zu updaten. final version ist glaube ich immo version 11.51. version 12.00 ist pre alpha, funktioniert allerdings sehr gut.
 

DeletedUser98736

Gast
Oben