• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werden die Karten jetzt/bald neu gemischt ?

DeletedUser

Gast
naja ok, mann muss natürlich dazu sagen das ich davon ausgegangen bin das in den jetzigen 600 mille da oben auch ein off dorf dabei ist, die laufzeiten sind dann doch über 35 minuten oder ? :mrgreen:
wenn N natürlich 600 milel zu deff dörfern macht und dafür sich einmal am gesamten kartenrand lang adelt um sich dann 500 off dörfer neben uns zu machen und uns damit anzugreifen, dann geb ich dir recht lieber Rambo, da müssten wir angst haben dass die offs unter 2 wochen laufen.
 

DeletedUser78130

Gast
Stell Dir einfach mal vor....^^


-N-, D.U., übelV und wir verantalten in ca. 6 Monaten einen Angrif auf euch... Das wären ca. 60.000 Offs, die alle innerhalb 5 Tagen bei euch in einer bestimmten Region eintrudeln.....

Da spielen dann die tatsächlichen LZ keine Rolle mehr.....

Eure 200 angpeilten Dörfern werden dann clean sein, und wir marschieren bequem ein.... und so weiter und so fort....

Wie es halt auch zuletzt bei *R* der Fall war...., da kamen die Offs auch teilweise vom über 700 Stunden LZ entfernten Osten und bereiteten den WEG^^


Weisst jetzt, was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
PS:
und ausserdem seh ich persönlich -N- eher als gewinner fürs ende als Drvr, sorry jungs ich sag ohne N hätten sich die oberhäupter von R nich verabschieded, haben se die letzten 2 jahre ja auch nicht gemacht ;)

Danke für die Lorbeeren. Irgendwie ist das --N--´s Schicksal. Kaum sind wir warmgelaufen wird sich gelöscht oder verpisst. Keine Ahnung warum:rolleyes:
Was am Ende passiert, wird man sehn, dauert ja noch nen bißchen.

Nur eines noch für alle die´s gern anders hätten : Die längste Front des Servers bleibt geschlossen.
 

DeletedUser

Gast
Stell Dir einfach mal vor....^^


-N-, D.U., übelV und wir verantalten in ca. 6 Monaten einen Angrif auf euch... Das wären ca. 60.000 Offs, die alle innerhalb 5 Tagen bei euch in einer bestimmten Region eintrudeln.....

Da spielen dann die tatsächlichen LZ keine Rolle mehr.....

Eure 200 angpeilten Dörfern werden dann clean sein, und wir marschieren bequem ein.... und so weiter und so fort....

Wie es halt auch zuletzt bei *R* der Fall war...., da kamen die Offs auch teilweise vom über 700 Stunden LZ entfernten Osten und bereiteten den WEG^^


Weisst jetzt, was ich meine?



Stell dir vor, reset, D.U., --N--, *R*,ly, laufen ab Janaur auf euch. hmmmm dann wäre das geflame aber groß (eurerseits)
Ja, so wird es kommen (ich habs im Urin^^)
 
Reaktionspunktzahl
192
was man bei dir alles im urin nachweisen könnte will ich gar nich wissen, allerdings steht ja zwei posts über dir das die längste front geschlossen bleibt dürfte also schwierig werden für deinen urin
 

DeletedUser

Gast
was man bei dir alles im urin nachweisen könnte will ich gar nich wissen, allerdings steht ja zwei posts über dir das die längste front geschlossen bleibt dürfte also schwierig werden für deinen urin

na unsere front ist doch schon lang offen :D sonst seh ich keine, höchstens eine genauso lange.. aber da löschen sich ja schon die leute vor lauter langeweile :p
 

DeletedUser

Gast
übelV? In letzter Zeit in mal in deren Akte geschaut? Es gibt noch zwei Spieler dort die adeln, einmal Begum, allerdings nur intern, bevor redhotchilly inaktiv wurde hat er auch nichts geadelt, und als zweites Tiffany, der BBs adelt. So sieht meines Erachtens kein Stamm aus der das Ende vom Server erlebt...

dein talent im akten lesen will ich auch!

ihr habt grade mal die accs überrannt die bei euch im save lagen und macht jetz groß die fresse auf. dann noch bissl bobs von *R* aufnehmen und fertig ist der perfekte stamm oder was o_O

aber das ihr würstel 8k incs vor den latz knallt und grade mal die 60 dörfer erobert, die er euch vorher abgenommen hat und sowieso abschrieb ist kein thema womit man prahlen kann, was scheinbar auch eure arroganten gehirne geschnallt haben, herzlichen glückwunsch :bogen:
ihr habt grade mal bewiesen, dass ihr ungefähr wisst wie man offt, aber das is nichtmal die halbe miete ihr profis..
 

DeletedUser97899

Gast
dein talent im akten lesen will ich auch!

ihr habt grade mal die accs überrannt die bei euch im save lagen und macht jetz groß die fresse auf. dann noch bissl bobs von *R* aufnehmen und fertig ist der perfekte stamm oder was o_O

aber das ihr würstel 8k incs vor den latz knallt und grade mal die 60 dörfer erobert, die er euch vorher abgenommen hat und sowieso abschrieb ist kein thema womit man prahlen kann, was scheinbar auch eure arroganten gehirne geschnallt haben, herzlichen glückwunsch :bogen:
ihr habt grade mal bewiesen, dass ihr ungefähr wisst wie man offt, aber das is nichtmal die halbe miete ihr profis..

Aggro-Kiddie?
Komm mal runter, das ist nur ein Spiel...
 

DeletedUser

Gast
dein talent im akten lesen will ich auch!

ihr habt grade mal die accs überrannt die bei euch im save lagen und macht jetz groß die fresse auf. dann noch bissl bobs von *R* aufnehmen und fertig ist der perfekte stamm oder was o_O

aber das ihr würstel 8k incs vor den latz knallt und grade mal die 60 dörfer erobert, die er euch vorher abgenommen hat und sowieso abschrieb ist kein thema womit man prahlen kann, was scheinbar auch eure arroganten gehirne geschnallt haben, herzlichen glückwunsch :bogen:
ihr habt grade mal bewiesen, dass ihr ungefähr wisst wie man offt, aber das is nichtmal die halbe miete ihr profis..

Jaja, wir adeln nur die Inaktiven, und die die bei uns im Save liegen. Sonst haben wir keine Chance, und ihr werdet uns, sobald die Inaktiven und die Spieler in unserem Save weg sind, total in Grund und Boden stampfen! :|
 

DeletedUser

Gast
Aggro-Kiddie?
Komm mal runter, das ist nur ein Spiel...

Oh mann vielleicht solltest Du dich wirklich beim Supp bewerben. Wo war das denn Aggro? Nur weil man auch mal Luft ablassen muß.
Ein Grund warum dieser Pub so tot ist, ist doch, das alles immer "politically correct" sein soll/muß.

Möchtest Du einen Negerkuss? :biggrin:

Negerkuss.jpg
 

DeletedUser

Gast
Gernerell ists aber mit schon interessant wies mit LY und Übel weitergeht. Im moment jedenfalls siehts ganz gut aus für die Lycaner.
 

DeletedUser

Gast
Na was soll man machen wenn der arme dörfer an der DRVR front hat :D

PS: nevier,Große töne von jemandem der sich selbst gelöscht hat, ist das wirklich das richtige thema wo sich so jemand einmischen sollte o_O
und ausserdem seh ich persönlich -N- eher als gewinner fürs ende als Drvr, sorry jungs ich sag ohne N hätten sich die oberhäupter von R nich verabschieded, haben se die letzten 2 jahre ja auch nicht gemacht ;)

jey jey jey :)
immer noch gross im mundwerk dabei :D

du weisst ganz genau, dass mein acc partner jörg und ich schon monate vorm löschen ausm nevier acc ausgestiegen sind...
den grund weisst auch ganz genau...
ich sag jetzt auch nix drüber, dass du als sf von rabatz dich zu ly geflüchtet hattest, als die pösen orris angriffen :)

wie auch immer.. ich bin ja nimmer auf 31 aber verfolg es noch bissi und finds noch bissi spannend

gruss an jörn und ta ! :)


tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie, und ich krieg kein Gruß?! Arsch! :p

Mir kamen Gerüchte zu Ohren dass übel kurz vor der Auflösung steht...was ist da dran BOA und Jane?
 

DeletedUser

Gast
Nanu, das Niveau ist man von Übel ja gar nicht gewohnt :eek:

sry, aber irgendwann kann man diesen schmarrn einfach nichtmehr lesen und einfach nicht ins pub schauen kann man ja auch nicht^^ teufelskreis :twisted:

Aggro-Kiddie?
Komm mal runter, das ist nur ein Spiel...

brauch ich nix dazu sagen oder? :S

Jaja, wir adeln nur die Inaktiven, und die die bei uns im Save liegen. Sonst haben wir keine Chance, und ihr werdet uns, sobald die Inaktiven und die Spieler in unserem Save weg sind, total in Grund und Boden stampfen! :|

gut erkannt :p
 
Reaktionspunktzahl
192
Wie, und ich krieg kein Gruß?! Arsch! :p

Mir kamen Gerüchte zu Ohren dass übel kurz vor der Auflösung steht...was ist da dran BOA und Jane?

ja wir lösen uns morgen auf

obwohl ich dazu sagen muss das wir das auch von reset gehört haben und die haben sich ja dann überwunden mit euch zusammen über 8k incs auf uns zu klatschen
so konnten wir wenigstens diese dämliche insel loswerden^^
 

DeletedUser

Gast
Na dann hoffe ich doch mal dass ihr euch genauso fangt wie reset, soll ja spannend bleiben wieder spannend werden bei uns! :cool:
 
Reaktionspunktzahl
192
naja dann würdet ihr ja jetzt nich denken ihr hättet was gerissen, so konnte man euch schön bestärken
 
Oben