• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NORD, Willkommengruß von der KAT AG

DeletedUser120696

Gast
Was die Nord SF sagt, weiß ich schon, aber wer würde schon öffentlich zugeben, das es reine Spionage war. Trotz seiner totalen Abwesenheit während des Wechsels hat er es geschafft, dass Forum recht gründlich zu gelesen und diverse Informationen + Diplomatie mitzunehmen. Was soll das denn sonst sein außer Spionage ?
 

DeletedUser95600

Gast
ne also laut janzei hat bereits vergeben bei KAT AG nur ein kurtz urlaub gemacht.
Leider hat er diesen verschlafen weil er nie online war xD, sagen wir es mal so ich glaub dir janzei ABER, mich interessiert echt wieso du dir da so sicher bist irgendwas stimmt da doch nicht du bist der einzige der hier was positives dazu sagt und das obwohl du in einem ganz anderen acc. spielst. Das ich dir aber auch nicht glaube xD.

Also mal ne andere frage kannst du auch andere dinge ausser lügen in die welt setzten von den du dir so sicher bist xD
 

DeletedUser128052

Gast
Also das bereits vergeben nicht das forum kopiert hat ist ne lüge.
Ich habe beweise vorliegen, Degi-King das eigentlich selber sagt, nur darf ich die hier nur nicht reinposten.
Also JanZei versuch NORD nicht in schutz zu nehmen. Denn das was Degi-King berichtet hat, kann er sich nicht ausgedacht haben :wink:

Von dir will ich auch nichts mehr hören bist du über den Stand der Lage richtig informiert bist. :wink:
 

DeletedUser95600

Gast
ich sagte doch der will die nur in Schutz nehmen weil er selber im acc. von bereits vergeben mitspielt.
Der ist sich bei der Sache so sicher da sieht man ja wer lügt, du musst richtig kleine eier haben wenn du wegen so ner sache groß da stehen willst und andere als Lügner hinstellst.

Ehrlich gesagt wusste ich auch das dort spioniert wurde wenn man mit kinder schreibt verraten die sich ganz schnell ;) aus diesem grund wollte ich mehr aus janzei rauskriegen und noch ein wenig mit ihm tippen um so zu gucken wie er weiter lügen tut echt arm.
 

DeletedUser

Gast
Bei JanZei bekomm ich immer einen riesigen Lachflash :D

Wenn es bereits vergeben nicht war, dann muss es ja eine UV gewesen sein, welche sicher von NORD betrieben wurde.
Auch hat mir Degi-King selbst gesagt, dass sie da einige INFOS rübergezogen haben, also bleib mal ganz ruhig JanZei :mrgreen:

Aber hier gibt es nur noch eins zu sagen.

H4il KAT AG, zeigt was ein 5-Mann-Stamm alles bewirken kann (axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag) ---> (priester)

GoGo KAT :D
 

DeletedUser

Gast
so auch von mir ein verspätetes : viel spaß mit dem krieg und auf ne abwechslungsreiche und informationsgefüllte berichtersattung der beiden seiten :p.
Und @ JanZei :
Du meldest dich iwie bei ziemlich vielen aufbrausenden themen mit "fakten", naja, jeder bildet sich daraus seine eigene Meinung bezüglich deiner glaubwürdigkeit^^.
LG
Headdi
 

DeletedUser

Gast
Und @ JanZei :
Du meldest dich iwie bei ziemlich vielen aufbrausenden themen mit "fakten", naja, jeder bildet sich daraus seine eigene Meinung bezüglich deiner glaubwürdigkeit^^.
LG
Headdi

Dafür gibt es drei mögliche Erklärungen:

1. Er ist Hellseher und weiß über alles bescheid o_O

2. Er ist ein Multi-Spieler und in mind. 4 verschiedenen Stämmen ;-)

3. Er ist einfach nur ein kleiner Klugscheisser, der meint zu wissen, was andere längst wiederlegt haben bzw. wiederlegen können :mrgreen:

Was die richtige Erklärung ist, ergibt sich wohl von selbst ;-)
 

DeletedUser113390

Gast
Und @ JanZei :
Du meldest dich iwie bei ziemlich vielen aufbrausenden themen mit "fakten", naja, jeder bildet sich daraus seine eigene Meinung bezüglich deiner glaubwürdigkeit^^.
LG
Headdi

nö, ich hab nur hier Fakten genannt, da ich hier selbst betroffen bin und somit sehr genau weiß, was wahr ist und was nicht, bei anderen Themen kann ich nur Fakten aus den Statistiken liefern ;)
noch ein letztes mal, keiner konnte mir bisher einen beweis liefern, ich kann hier gerne das Gespräch mit degi veröffentlichen, der bestreitet auch, dass er jemals behauptet hat, dass bereits vergeben spioniert hat. also kommt mir nicht von wegen xy hat gesagt/gehört/vermutet sondern legt mal Fakten auf den Tisch die auch nur annähernd irgendetwas beweisen

2. wer auch immer solche Gerüchte streut und Verleumdung in diesem maße betreibt wird das noch bitter bereuen, am ende kommt immer die Wahrheit raus :cool:

so Punkt, mehr hab ich nicht zu sagen und es ist schade, dass niemand anderes hier Fakten liefern kann, alles nur haltlose Anschuldigungen von wegen xy hat behauptet
 

DeletedUser

Gast
Aso...deswegen hat Degi-King nach außenhin über Dinge berichtet, die man nur wissen kann, wenn man sie von einem Spion/Informanten hat...ich bezweifel nämlich, dass KAT AG freiwillig irgendwelche internen Informationen rausgibt, wenn sie sich damit selber schaden würden.

nö, ich hab nur hier Fakten genannt, da ich hier selbst betroffen bin und somit sehr genau weiß, was wahr ist und was nicht

Also bist du doch bereits vergeben :mrgreen:
 

DeletedUser113390

Gast
degi-king am 20.10. um 22:06 Uhr
mit der aktion hast uns nun entgültig in die ******e geritten !!

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=160698&page=2

bereits vergeben am 20.10. um 22:14 Uhr
Was laberst du da ??? Ich reite euch in die ******e ???
Das sind deine Jungs die so eine ******e labern und mich in die ******e reinbringen und meinen namen verdrecken ?

bereits vergeben am 20.10. um 23:45 Uhr
Wer hat behauptet ich hätte irgendein forum kopiert?

degi-king heute um 09:09 Uhr
klick doch mal auf den link da unten !

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=160698&page=2

bereits vergeben heute um 10:44 Uhr
Ich weiß was im forum steht nur angeblich würdet ihr das bestätigen?

degi-king heute um 11:08 Uhr
neee im gegenteil

bereits vergeben heute um 11:37 Uhr
Ist auch egal , die sollen mich in ruhe lassen .... Kein Lust auf sowas .

das ist das Gespräch mit degi, ich veröffentliche das hier einfach mal......

und nein, ich bin nicht komplett bereits vergeben, mehr sag ich dazu nicht......
 

DeletedUser128052

Gast
nö, ich hab nur hier Fakten genannt, da ich hier selbst betroffen bin und somit sehr genau weiß, was wahr ist und was nicht, bei anderen Themen kann ich nur Fakten aus den Statistiken liefern ;)
noch ein letztes mal, keiner konnte mir bisher einen beweis liefern, ich kann hier gerne das Gespräch mit degi veröffentlichen, der bestreitet auch, dass er jemals behauptet hat, dass bereits vergeben spioniert hat. also kommt mir nicht von wegen xy hat gesagt/gehört/vermutet sondern legt mal Fakten auf den Tisch die auch nur annähernd irgendetwas beweisen

2. wer auch immer solche Gerüchte streut und Verleumdung in diesem maße betreibt wird das noch bitter bereuen, am ende kommt immer die Wahrheit raus :cool:

so Punkt, mehr hab ich nicht zu sagen und es ist schade, dass niemand anderes hier Fakten liefern kann, alles nur haltlose Anschuldigungen von wegen xy hat behauptet

Wie gesagt ich kann hier auch gerne ein Gespräch mit Degi reinstellen, wo er eigentlich selber sagt das bereits vergeben Infos geliefert hat. Da brauchen wir hier garnicht diskutieren, ich habe die Beweise, darf sie aber nicht veröffentlichen! :wink:
Kannst ja aber mal Degi-King sagen er soll dir das komplette Gespräch mit Tom schicken, welches er gestern geführt hat, dann bist du endlich endlich still.

Führ dich hier nicht so auf weil du endlich in einen großen Account bist und in einen mega geilen Stamm :rolleyes:
Mach dich nicht lächerlicher als du schon bist :wink:
 

DeletedUser113390

Gast
1. schau dir meinen acc auf w38 an, ich habs nicht nötig mich hier aufzuspielen, ich hab genug zu tun, also reiß deinen Mund nicht so auf, das war nämlich ein großer selfown

2. das mit Nord wird kontrolliert und wir werden dann ggf. auch dahingehend Konsequenzen ziehen
 

DeletedUser128052

Gast
1. schau dir meinen acc auf w38 an, ich habs nicht nötig mich hier aufzuspielen, ich hab genug zu tun, also reiß deinen Mund nicht so auf, das war nämlich ein großer selfown

2. das mit Nord wird kontrolliert und wir werden dann ggf. auch dahingehend Konsequenzen ziehen

wow toller account
Dafür das du da seit zwei Jahren spielst nicht sonderlich toll :wink:

Den zweiten teil musst du mir nochmal erklären :biggrin:
 

DeletedUser113390

Gast
1. es diente nur zur Widerlegung der these
weil du endlich in einen großen Account bist und in einen mega geilen Stamm
und die umstände auf w38 gehören hier auch nicht hin

2. heißt, ich werde das genau prüfen und wenn ich merke, dass mich jemand anlügt oder lügen über mich verbreitet dann müssen eben Konsequenzen gezogen werden, egal in welche Richtung, mehr sag ich dazu nicht
 

DeletedUser128052

Gast
1. es diente nur zur Widerlegung der these
und die umstände auf w38 gehören hier auch nicht hin

2. heißt, ich werde das genau prüfen und wenn ich merke, dass mich jemand anlügt oder lügen über mich verbreitet dann müssen eben Konsequenzen gezogen werden, egal in welche Richtung, mehr sag ich dazu nicht

Nur weil man einen großen Account hat, heißt es nicht das man automatisch ein pro oder ähnliches ist :biggrin:

Also bist du doch bereits vergeben? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Oh mein Gott JanZei jetzt mach doch einfach mal den Mund zu, bevor noch mehr Mist raus kommt.

Ich hab degi eig. gesagt, dass ich nix aus der Skype-Konfi von ihm weitergeben werde, jedoch pisst mich es an, dass du dauerhaft behauptest, der bereits vergeben -acc hat keine Infos welcher Art auch immer von KAT AG zu NORD gegeben, von daher also folgende Situation:

bereits vergeben ist zu KAT AG, hat dorten i.wo aufgeschnappt, dass .I. gg NORD trotz BND vorgehen will (nicht zu vergessen dass NORD eh unter Verfolgungswahn leidet, uns wurde ja schon vor gut 2 Wochen vor die Nase gehalten, dass wir und ML zusammen gg. sie in den Krieg ziehen wollen :mrgreen: )

Und hier noch etwas aus dem Skypeverlauf, lediglich Fetzen:

[20.10.2011 19:50:10] Degi-King: und warum hat kat euch als bnd


[20.10.2011 19:58:49] Degi-King: die gerüchteküche ist groß
[20.10.2011 19:59:04] Degi-King: ich halte mich hier für sehr ehrlich
[20.10.2011 19:59:15] Degi-King: und ich sag stimmt nicht
[20.10.2011 19:59:29] Tom / shark: ja, aber wenn ihr gerüchte glaubt, wieso sollten wir ihnen dann nicht glauben?
[20.10.2011 20:00:01] Degi-King: weil wir es schawarz auf weis weitergeleitet bekommen haben


[20.10.2011 20:10:10] Tom / shark: ^^
[20.10.2011 20:10:41] Tom / shark: Naja, aber die aktion von bereits vergeben war ja auch bisschen unschön
[20.10.2011 20:10:54] Degi-King: was meinste
[20.10.2011 20:11:07] Degi-King: ich weis von nix
[20.10.2011 20:11:27] Tom / shark: naja mit dem kurzen wechsel zu eurem feind
[20.10.2011 20:12:04] Degi-King: dort haben wir auch diese besagten infos gelesen ... ist auch egal ...


So jetzt widerlege das mal, du Pfeife ._.
Normalerweise sollte man solche Leute, die nur geistlichen dünnpfiff abgeben, einfach mal aus dem PuB verbannen, echt nervig sowas -.-
 

DeletedUser120696

Gast
Aso...deswegen hat Degi-King nach außenhin über Dinge berichtet, die man nur wissen kann, wenn man sie von einem Spion/Informanten hat...ich bezweifel nämlich, dass KAT AG freiwillig irgendwelche internen Informationen rausgibt, wenn sie sich damit selber schaden würden.

JanZei, das Nord Infos aus dem Forum von KAT AG hat müsstest da ja auch wissen. Wie sollen die denn zu Nord gelangt sein wenn nicht durch Bereits vergeben ? Und komisch das Degi King über genau die Dinge mit uns schreibt die dort im Forum standen und das auch an dem Tag/ einen Tag später wo der Vorfall mit BV war.
 

DeletedUser95600

Gast
Mann können wir gut Lügen :evil:, endlich hat er die Beweise die er sehen wollte :) bin ma gespannt ob ihn jetzt noch was dazu einfällt :mrgreen:.
 

DeletedUser113390

Gast
die Sache wird mit den Leuten geklärt, die solche Gerüchte verbreiten, denke es werden die richtigen Konsequenzen folgen, denn verarschen lässt man sich ungern, das war mein letzter post zu diesem Thema
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte schon noch sinnfreier können deine Posts net werden, Irrtum^^
Wir werden dann jetzt mal ohne dich weiter unsere "Gerüchte" verbreiten:p
 

DeletedUser

Gast
JanZei, willst du sagen, de Diplomat Degi von Nord lügt hier über dich rum?
Er hat doch nur Tatsachen über den bereits vergeben Acc. erzählt, oder bist du da jetzt doch drin? :mrgreen:
 

doddy10

Gast
aso ist das

Oh mein Gott JanZei jetzt mach doch einfach mal den Mund zu, bevor noch mehr Mist raus kommt.

Ich hab degi eig. gesagt, dass ich nix aus der Skype-Konfi von ihm weitergeben werde, jedoch pisst mich es an, dass du dauerhaft behauptest, der bereits vergeben -acc hat keine Infos welcher Art auch immer von KAT AG zu NORD gegeben, von daher also folgende Situation:

bereits vergeben ist zu KAT AG, hat dorten i.wo aufgeschnappt, dass .I. gg NORD trotz BND vorgehen will (nicht zu vergessen dass NORD eh unter Verfolgungswahn leidet, uns wurde ja schon vor gut 2 Wochen vor die Nase gehalten, dass wir und ML zusammen gg. sie in den Krieg ziehen wollen :mrgreen: )

Und hier noch etwas aus dem Skypeverlauf, lediglich Fetzen:










So jetzt widerlege das mal, du Pfeife ._.
Normalerweise sollte man solche Leute, die nur geistlichen dünnpfiff abgeben, einfach mal aus dem PuB verbannen, echt nervig sowas -.-
So Bereits vergeben Hier""""""
ne nett wirklich !!!
aber wenn es da was schwarz auf weis gibt dann stellt doch genau diesen auszug hier in das Pub und dann kann Kat AG ja mal sagen ob das entsprechend stimmt was ich sehr bezweifle!!!

So was wird gerne mal einfach verbreitet und ist widerlich hoch 10 ich habe genug Fakten und gespräche die die Unschuld des Spielers belegen .....
mann braucht nichts zu belegen was nicht zu belegen ist und NORD scheint echt alle Register zu ziehen um sich durchzumogeln , Degi der Ehrliche LOOOOOOOL
ich Kugel mich vor lachen

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich hier gleich mal bei Bereits Vergeben entschuldigen und spreche wohl für ganz .I., die Sache mit dem Spion hat sich aufgeklärt, es war ein ganz anderer Halunke, der wird dafür jetzt seine Strafe bald erhalten.

Und Degis Art hier zu verhandeln, Sachen zu verbreiten und sonstiges ist doch sehr krass, man kann ihm also echt nix glauben.
Damit wird er Nord an die Wand fahren :twisted:
 
Oben