• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie wird sich Mia Cash entscheiden?

  • Themenstarter DeletedUser98692
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: mehr glaube ich brauch man darauf nicht antworten:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser98692

Gast
sooo ihr mäusle...

ein kleiner vorgeschmack und sozusagen Teil 1 :)


Legen.. wait for it!.. daryyyy.. yeahh
 

DeletedUser

Gast
multiple hat sich grad in mein herz gespielt mein zitat in der sig <3
 

DeletedUser130662

Gast
multiple hat sich grad in mein herz gespielt mein zitat in der sig <3

<3

Sry aber ich hatte so nen Lachflash als ich das gelesen hab, das darf nicht einfach ignoriert werden.:biggrin: Aber du brauchst jetz keinen Extra Thread mit Liebesbekundungen für mich aufmachen ok?^^
 

DeletedUser

Gast
da du im skype kevin heisst biste kein Mäusle also fällste wech :( sry.

Mein Mäd macht das übrigens voll toll :D sehr oft lachen müssen seit gestern.

ejo halt mal die fresse... PuP ist Geschichte.... tice, blubi und määäääd, beste o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n00bZ

Gast
natürlich isses ******e aber jeder fanboy hat angst das du ihm auch nen thread als liebesbeweis machst...

fifanoob... dacht eigentlich es gibt keinen schlechteren spieler als fiezo aber ich hab mich wohl getäuscht.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
bumbum wird nicht geteilt -.-
du enttäuscht mich erpelfreund

Wenn die beiden ihre Seelenverwandte gefunden haben, dann bekommen sie diese nur in dem sie ihr BumBum mit ihnen Teilen.
ES IST DER ABSOLUTE LIEBESBEWEIS!!!

374434.jpg
 

n00bZ

Gast
niemand braucht tussis im verein des heiligen eises.
nur weil du inaktivität zelebrierst bedeutet es nicht das du die allmächtigen relikte verteilen darfst.
 

DeletedUser

Gast
sooo ihr mäusle...

ein kleiner vorgeschmack und sozusagen Teil 1 :)


Legen.. wait for it!.. daryyyy.. yeahh

Also ich bin ja durch Gottes ungnädige Missgunst mir gegenüber (und eventuell zum Wohle aller? Wer weiß wie ätzend ich sonst wäre) kein Frau.
Aber ich halte es für eher ausgeschlossen, dass jemand, der Massieren nichtmal richtig schreiben kann sonderlich gute Chancen bei den Frauen hat :p


natürlich isses ******e aber jeder fanboy hat angst das du ihm auch nen thread als liebesbeweis machst...

*This!
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Ich will hier keine Reformation oder der gleichen herbei führen, noch will ich deinen Glauben erschüttern. Dennoch bietet das Heilige Eis mehr als nur den Weg zur Erleuchtung!
Ohne Frauen kein BumBum Nachwuchs!
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin ja durch Gottes ungnädige Missgunst mir gegenüber (und eventuell zum Wohle aller? Wer weiß wie ätzend ich sonst wäre) kein Frau.
Aber ich halte es für eher ausgeschlossen, dass jemand, der Massieren nichtmal richtig schreiben kann sonderlich gute Chancen bei den Frauen hat :p

Du hast auch von nix ne Ahnung wa?! Das weckt den Mutterinstinkt bei den Girlz!!!!1
 

DeletedUser

Gast
3nydwko7.png

2r5mnu9v.png

o7j3gdyl.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
Also ich bin ja durch Gottes ungnädige Missgunst mir gegenüber (und eventuell zum Wohle aller? Wer weiß wie ätzend ich sonst wäre) kein Frau.
Aber ich halte es für eher ausgeschlossen, dass jemand, der Massieren nichtmal richtig schreiben kann sonderlich gute Chancen bei den Frauen hat :p

kennst du das, wenn du dich verliebt hast und du nimmer weißt wo dir der kopf steht? DANN KANN EIN SOLCH FATALER RECHTSCHREIBFEHLER AUCH MAL PASSIEREN!!!!!

rio schrieb:
natürlich isses ******e aber jeder fanboy hat angst das du ihm auch nen thread als liebesbeweis machst...

fifanoob... dacht eigentlich es gibt keinen schlechteren spieler als fiezo aber ich hab mich wohl getäuscht.

lol fifanoob :D du held, beim nächsten mal gibt es böse!!
 

DeletedUser

Gast
Solltet ihr nen Korb bekommen, darf Mad vlt mal bei Surab das Motorboot machen.;-)

Tice schrieb:
Du hast auch von nix ne Ahnung wa?! Das weckt den Mutterinstinkt bei den Girlz!!!!1

Der kommt aus Düsseldorf was erwartest du, das einzige was da bei den Girls zieht sind Statussymbole.
 

DeletedUser133079

Gast
:)

kontaktanzeigen ohne Photos? Wie ist das denn zu verstehen?
 

DeletedUser133079

Gast
eig bin ich ja echt auf den liebesbrief eingesprungen aber nach den bildern wurde die entstandene erotik durch angst abgelöst :eek:
 
Oben