• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie wird sich Mia Cash entscheiden?

  • Themenstarter DeletedUser98692
  • Startdatum

DeletedUser98692

Gast
Morgens,

Ich würd euch gern eine kleine Geschichte erzählen.

Klein Mad und Tice hockten daheim vorm Kamin und mussten für Mamaya und Rio farmen. Denn Familie SuiZid, muss ja irgendwie vorran kommen. So hockten die Jungz da und machten und machten und machten. Währenddessen Mamaya neue Pullovers strickte und Rio in Fifa gegen seinen Bruder Fiezo abkackte, wie immer eigentlich. Die Jungz farmten also und schauten so rum, was auf W75 geht. Da klickten sie auf den legendären(wobei legendär wohl untertrieben ist) Mia Cash account und verliebten sich instant, also wirklich istant. So bezaubernde Mädels haben die 2 noch nie gesehen, eigentlich keine hübschen weiblichen Wesen, außer die ollen Schabracken auf ZDF (Mamayas Lieblingssender). Sie waren hin und weg und ihre 2 Soldaten salutieren sofort. Keiner von den beiden traute sich, den Account anzuschreiben und so kontaktierten sie ihren Bro Brenner. Kurz zu Brenner... er ist ein kaltblütiger Eskimo und hat schon viel Erfahrung mit Frauen. Brenner rat ihn einfach allen Mut zusammen zufassen und die beiden anzuschreiben. Trotzdem traute sich keiner und beiden zogen sich betrübt ins Bett zurück und komischerweise hatten beide den gleichen Traum.


Am nächsten Morgen schrieben sie ihren Traum in einen süß verfassten Liebesbrief an den Mia Cash Account.

Wie wird sich Mia Cash entscheiden?

gute nacht s75 pup :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstmal danke an Brenner für die Tipps...und ja...würd mich voll freuen und so :tongue:

Und wir ham nur zu wenig Geld für getrennte Betten! Das hat nix mit unserer sexualität zutun!
 

DeletedUser103146

Gast
Perfekt
loading-cheetah-emoticon.gif



Vllt habt ihr ja mal Glück bei den Weibern
996ee1.gif
 

n00bZ

Gast
Perfekt
loading-cheetah-emoticon.gif



Vllt habt ihr ja mal Glück bei den Weibern
996ee1.gif

wie geht das sprichwort doch gleich?

pech im spiel, glück in der liebe?^^


Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.2%
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-11.1%
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.2%
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-12.7%
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-4.4%
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-11.3%
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub die Mädels brennen, da kommt ne Eis mit euch schlecken gerade recht. ;-)

Falls ihr Hilfe beim nächsten Level braucht, sagt Bescheid.
 

DeletedUser133079

Gast
wir sind gerührt, doch leider kam der Liebesbrief im Postkasten nicht an ;)

wir sind gespannt^^

lg Sarah und Mia
 

DeletedUser

Gast
wir sind gerührt, doch leider kam der Liebesbrief im Postkasten nicht an ;)

wir sind gespannt^^

lg Sarah und Mia

Reicht die öffentliche Liebesbekundung nicht?

Achja Mad wenn deine Herzdame aus dem St3wie Acc das liest, steigert das vermutlich nicht deine Chancen. ;-)
 

DeletedUser98692

Gast
lasst mich erstmal wach werden und tice auch dann überlegen wir uns was ^^

@burner: is mir egal!
 

DeletedUser70225

Gast
Wie die Jongz gut aussehen in ihren brandneuen Pullis... :p
gerrit_0020_in_0020_pullunder1_m.jpg
strickpullimyhu1elzgq.jpg


PS: Mützen folgen!
 

n00bZ

Gast
mad is der strahle hannes und tice spielt mal wieder an sich selbst rum^^
 

DeletedUser

Gast
mamaya hat halt voll den schuss zieht mir diesen drecks ninja katzen puli an. wie soll ich son treffer bei den GirlZzZ landen.
 

DeletedUser70225

Gast
mad is der strahle hannes und tice spielt mal wieder an sich selbst rum^^
tice denkt nach! (er wundert sich, warum es da unten so stinkt...)

@ Stinkefuß-tice: ich glaub' nicht, daß dein Problem der extrem qwle Ninja-Katzendreckspullover ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben