• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsmannschaften aus aller Welt (Fussball)

DeletedUser

Gast
irgendwie scheint die im hessenland keiner außerhalb offenbachs wirklich zu mögen...:twisted:
aber gut,die frankfurter mannschaften egal welcher art sind zumin in kassel auch kein besonders gern gesehener gast:rolleyes::mrgreen:

Warste schon mal beim Licher-Hessen-Cup? Dass darf man nicht verpassen!!!!111 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...

dreht sich der Film Hooligan nicht um West Ham- Fans???

Die heißen ja auch zum Glück nicht West-Ham-United :mrgreen:

btw:
liverpool.gif

liverpoolg.jpg
 

DeletedUser

Gast
VfB Stuttgart

Ja, halt das Vorbild für Bayern! Schneidet euch hiervon ne Scheibe ab, vielleicht schafft ihr es ja dann mal vom blöden Gelaber richtig Fußball zu spielen ;)

1860 jeden Tag!!!

Deutschland!

Tod und Hass dem FCB! Ja, DEM FCB. Wie würde der alte Beckenbauer doch sagen: "Upphalla, der F Ze Bäääyernn liegt aber drey null hinten gegen die Stuttgarter, uppalla!"

Da sag ich: Deutsch lernen, oder Klappe halten!
 

DeletedUser

Gast
obigatorisch Schland!,HSV,Lübeck,und Hansa,Milan,Liverpool,Atlético Madrid,die Roma,Galatasaray,Lyon und ZSKA Moskau <33
 
Reaktionspunktzahl
13
ich bin mehr Fan bestimmter Spieler, von denen ich mir erhoffe, dass sie noch Weltstars werden, darum bin ich dann auch für den Verein, beispielsweise Keisuke Honda, erst bei VVV Venlo, jetzt ZSKA
 

DeletedUser

Gast
Er hat dir deine Frage beantwortet.

Und Loeben seine Aussage verbessert.


Die Aussage bezieht sich auf die Fans von West Ham United und diese fahren Auswärts zum Spie lgegen Millwall (oder wie man die schreibt^^)
Ah danke. Mittlerweile ist mir der Sinn auch klargeworden.;-)
 

DeletedUser

Gast
Lieblingsverein:
FC Bosporus <--- 9 Liga oderso, aber aufstieg garantie o/
Samsunspor

Sympathien:
Real Madrid <--- Weil Nuri, Hamit, Özil und Khedira
Bayern <-- Aber nur wegen Gomez
Berliner AK <-- Weil, Türkenverein in der regionalliga o/

Außerdem mag ich meine Brüder aus Leipzig RBL <3
 

DeletedUser103146

Gast
Blau und Weiß wie lieb ich dich: S04 *_*

Ansonsten : Barca <33
 

DeletedUser

Gast
1. HSV
_________

2. FC Kopenhagen
3. Aris Saloniki
4. Glasgow Rangers
5. Ac Mailand
6. Bielefeld


SG Nordangeln 05!!!! <3


Edit: Barca vs. Real?! Ganz klar Barca!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben