• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsmannschaften aus aller Welt (Fussball)

DeletedUser

Gast
Der Thread sagt alles.
Nennt eure Lieblings FUSSBALL teams.
Der Thread ist so änlich wie der Musik thread, wo jeder seit Lied hinschreibt was er hört. Schreibt hier aber euere lieblings fussball teams hin. Ich fang dann mal an:

Dortmund
Hamburg
SV Meppen (meiner allerliebstes team)
Concordia Schleper (meine jugenmansnchaft)
Manschester
FC Porto
und natürlich ST. Pauli
 

DeletedUser28471

Gast
du heißt schalke 04 forever bist aber dortmund fan? o_O

manchester bitte nur mit ch...

fan bin ich von: Hertha BSC Berlin

sympathisieren tu ich mit:

- FC Liverpool
- Atletico Madrid
- AS Rom
- FC Bayern München
- Fenerbahce Istanbul
- Reinickendorfer Füchse (weil Jugendverein...)
 

DeletedUser65743

Gast
Der Thread sagt alles.
Nennt eure Lieblings FUSSBALL teams.
Der Thread ist so änlich wie der Musik thread, wo jeder seit Lied hinschreibt was er hört. Schreibt hier aber euere lieblings fussball teams hin. Ich fang dann mal an:

Dortmund
Hamburg
SV Meppen (meiner allerliebstes team)
Concordia Schleper (meine jugenmansnchaft)
Manschester
FC Porto
und natürlich ST. Pauli

Unverständlich wie man Fan von Hamburg und St.Pauli sein kann. Hierbei glaube ich, dass du st.Pauli nur gut findest, weil alle die gut finden<.<
Oder warum bist du Fan von St.Pauli?


Mein Club:
-Mönchengladbach

sympathische Clubs:
-Liverpool
-Kaiserslautern
-Düsseldorf
 

DeletedUser

Gast
hmm... jetzt gibt es auch hier schon wieder anfänge von flamerei. lasst es doch einfach, es macht mir nur mehr arbeit, und bei euch rückt eine zwangspause näher. schlechte kosten/nutzen rechnung ;)
 

DeletedUser

Gast
mein lieblingsverein: 1860 München

Sympathien:

Real Madrid
Hoffenheim
Dortmund
Chelsea



Guter Mix aus Tradition und Investorenteams oder??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser65743

Gast
hmm... jetzt gibt es auch hier schon wieder anfänge von flamerei. lasst es doch einfach, es macht mir nur mehr arbeit, und bei euch rückt eine zwangspause näher. schlechte kosten/nutzen rechnung ;)

Warum Flame? Es ist nur unerklärlich wie man "Fan" von zwei solchen Vereinen sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt auf die Antwort...

genau so etwas meine ich. du kannst ja gerne deine frage stellen, es geht mir darum, wie und mit welcher intension du sie stellst. deswegen habe ich "anfänge von flamerei" geschrieben, weil sich aus so einer ausgangslage häufig ein solcher entwickelt. das wollte ich schon im keim ersticken.
 

DeletedUser

Gast
mein verein Der groártige SVW.... dann noch unsere engen freunde aus Essen.



sympathien gibt's ansonsten nocht für:

marseille
Sporting lissabon
Ascoli {italia}
Chemie Leipzig
AS Saint-Etienne
Sturm Graz
Groningen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
- VfB Stuttgart

- FSV Frankfurt
- Sc Pfullendorf
- SV Sandhausen 1916
- West Ham United
- FC Liverpool
- Inter Mailand
- Olympique Lyon
- FC Valencia
- Partizan Belgrad^^
 

DeletedUser

Gast
es gibt nur eine liebe und die is blau und weiß

und msv börde mein verein wo ich selber spiele
 

DeletedUser

Gast
1. GLUBB!!

Sympathien:
- Rapid Wien
- Schalke
- Hassenberg (mein Verein)

Hass gegen:
-Dortmund
-Bauern
-Fü***
-Hoppenheim und all die anderen Kommerz "Firmen"
 

DeletedUser

Gast
Deutschland:
:)-1.FC Bauschlott
:)-Gladbach
:)-Bremen
:)-Schalke
:-(-Bayern
:(-SV Meppen

England:
:)-Liverpool
:)-Arsenal
:-(-Chelsea

Spanien:
:)-Real
:)-R. Huelva
:)-Villarreal
:-(-Barca

Frankreich:
:)-O. Lyon
:-(-Paris St. Germain

Italien:
:)-Inter
:)-Florenz
:-(-AC Milan
:-(-Juve

Holland:
:)-PSV Eindhoven
:-(-Ajax
(interessiert mich aber nicht allzu sehr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab jetzt mal die letzten ot-beiträge gelöscht... reißt euch zusammen. das richtet sich hauptsächlich an 2bad2play und schalke. wenn ihr nicht in der lage seid, eure streitereien bleiben zu lassen, muss ich dafür sorgen, dass das hier nicht mehr vorkommt.
 

DeletedUser

Gast
sympathien gibt's ansonsten nocht für:

marseilleEn avant les Marseillais, oh eh oh :)

Pauli {is irgendwie klar keiner kann den Hsv ab} Warum seid ihr alle so geil auf Pauli? Alle auf'm Linkstrip?

1. GLUBB!!

Sympathien:
- Rapid Wien
- Schalke
- Hassenberg (mein Verein)

Hass gegen:
-Dortmund
-Bauern
-Fü***
-Hoppenheim und all die anderen Kommerz "Firmen"
Irgendwie mag ich dich nicht :eek:

Erweiter ich meine Liste mal:

1. Do
2. Do
3. Do
4. Marseille :p
5. FC BURNLEY!!!

Der S04 und der FC St. Pauli konnten sich leider nicht für meine Top4 qualifizieren :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lieblingsverein

Borussia Dortmund

Sympathien:

Manchester
Barca
Olympique Lyon
Marseille

es gibt noch andere Vereine, vorallem aus der Premiere League, aber die interressieren mich net so
 

DeletedUser28471

Gast
es gibt noch andere Vereine, vorallem aus der Premiere League, aber die interressieren mich net so

Versteh ich nicht ganz. Du sympathisierst mit diversen Mannschaften aus England, aber die interessieren dich nicht so.. Hö?^^

nicht das smint denkt das wär n flame, das ist nur ne verständnisfrage. ;)
 

DeletedUser

Gast
Bayern

International gefallen mir
Liverpool,
Inter,
Villareal,
Celtic und
Marseille
gut, bei den meisten ohne dass ich es begründen könnte.
 

DeletedUser75776

Gast
1. GLUBB!!

Sympathien:
- Rapid Wien
- Schalke
- Hassenberg (mein Verein)

Hass gegen:
-Dortmund
-Bauern
-Fü***
-Hoppenheim und all die anderen Kommerz "Firmen"



Ich weiß wenn ich hin nächster zeit ignorieren werde :mrgreen::mrgreen:

Also meine clubs:

- Austria Wien (war ja klar:) )
- Lask (gute österreichische mannschaft)
- 1860 München (meine lieblings deutsche Mannschaft)
- Vienna (Wiener Landesliga)
- Sportklub (Wiener Landesliga)
- Fac (Wiener Landesliga)
- Fc Porto
- Le mans
- Fc Sevilla
- Wigan Athletics
- Steaua Bukarest (kampfstarke Mannschaft)
- Famagusta ( ein starker zypriotischer Verein der 3:0 gegen Rapid gewonnen haben und daher in der Gruppenphase Cl ist)
 
Oben