• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hää?! ... wie jetzt?

Lord Akawira

Gast
Ich würdige das oppulente Gesamtkunstwerk - also nicht zu spät ;)!
 

DeletedUser

Gast
Beiträge
Beiträge: 9
Beiträge pro Tag: 9
Suche alle Beiträge von nenaSestra
Suche alle Themen von nenaSestra
Diverse Informationen
Letzte Aktivität: Heute 16:14
Registriert seit: 12.11.11
Empfehlungen: 0

Das hat mit meinem Posting was zu tun?
Richtig, garnix. Ab untern stillen Heizkörper. Geil dich an 'ner anderen auf. ;-)

wie man sich mit soo wenigen beiträgen sooo lächerlich machen kann o_O

Bin ich ein Spiegel, oder warum hälst du einen Monolog? Schrecklich, diese aufmerksamsgeilen Leute.
 

DeletedUser123650

Gast
Schön, dass dein 2. Tag im Forum genauso stark anfängt wie der letzte endete
Kaum ist Grafiboy weg, kommt der nächste Maulheld
Die Maden respawnen schneller Jesus Christus o_O

Schrecklich, diese aufmerksamsgeilen Leute.
Ich konter ja ungern mit denselben Sprüchen, aber *Spiegel*
Wer von uns ist noch gleich der aufmerksamkeitssuchende Troll? :S
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich will dich doch nur imitieren. Laberst doch auch schon seit'm 13.10.2010 nur heiße Luft.

*getrolle*

*getrolle* *getrolle*

mobile_troll.buchvorschau.jpg


Wa, ein Troll. :O
 

DeletedUser123650

Gast
Schlechte Imitation, sry bro

2 möglichkeiten,

entweder du bist iein noname, der sich mächtig cool findet - in dem fall muss ich leider klar perso recht geben:
[1:39:04 AM] perspolis|bombardierkäfer: (yawn)
[1:39:18 AM] perspolis|bombardierkäfer: hab schon interessantere trolle gesehen

oder du kennst mich iwoher bzw. hast hier schonmal unter anderem Namen (schließt nn nicht aus) geschrieben
--> Warum so schwanzlos? Traust dich nur unter Multi zu posten? :O

tippe ja auf das letztere
 

DeletedUser

Gast
Oman kinder, packt ihr wider nix anderes außer Foren reg flames abzulassen?.

Ihr Forentrolle ehj, wenn ihr nix anderes Könnt verzieht euch wieder in eure höhlen. :wink:
 

DeletedUser98826

Gast
Ein Moderator könnte das Thema hier endlich schließen ;-) die Kleinen streiten sich so nur noch und die Leute die mit dem Krieg was zu tun hatten interessiert das ganze hier nicht mehr! Es melden sich so nur noch irgendwelche Spieler die nicht mal in der Nähe des Geschehens waren.
 

DeletedUser

Gast
von oppi kamen immerhin schon propas

was kam von dir?

geflame und unwissen...

Bei 3 Tagen Reg auch bissel schwer "immer schon propoas" zu machen. ;)
Wenn man sich hier registriert schließt man aber kein Vertrag ab, dass man Propas etc. machen muss. Ich hab das gute Recht hier zu schreiben. Is leider so, Pech für dich. :)

Schlechte Imitation, sry bro sis

[1:39:04 AM] perspolis|bombardierkäfer: (yawn)
[1:39:18 AM] perspolis|bombardierkäfer: hab schon interessantere trolle gesehen

Langweile die Staubwolke unter'm Bett mit Skype-Kopien. Die sind so interessant und wichtig wie Fußpilz. o_O

--> Warum so schwanzlos?

Tschuldigung ich hab mich nicht selbst geformt. Penis ist leider nach der Geburt abgefallen und man nannte mich dann Hans-Petra, da man befürchtete, dass ich trotzdem noch Mannesweib sein könnte.

Wie sagst du so schön immer -> Erst denken, dann posten? Kleiner Tipp am Rande: nenaSestra
 

DeletedUser123650

Gast
Nu ich bitte dich, stell mich nicht mit dir auf eine Stufe o_O
und spar dir bitte den eher lahmen "heheheh ich steh über dir hihihi"-Kommentar, der perfekt in dein Repertoir an mächtig deftig coolen Sprüchen passen würde
Langweile die Staubwolke unter'm Bett mit Skype-Kopien derart Postings. Die sind so interessant und wichtig wie Fußpilz.
Ich tu's nicht gern Nena, aber besser kann ichs kaum ausdrücken.
Heiße Luft seit 3 Tagen, lass deine Luftballons lieber draußen fliegen ;-)

Samigas Spruch, nicht meiner
flame nicht, wenn du nicht weißt, wovon du sprichst

Mannweib soso
Ich habs erst vor wenigen Tagen erklärt, bist auch nur einer der unzähligen neugeregten Trolls - kommen und gehen (wenn sie wenigstens unterhaltsam wären, meist nur iein palaver, kriegen verbal auf die fresse und trollen sich wieder)
Da interessiert mich weder dein Name noch dein Geschlecht

Poste unter deinem richtigen Account und versteck dich nicht hinter Multis
Keine Eier in den Stöcken oder was? (besser so?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76556

Gast
Langweile die Staubwolke unter'm Bett mit Skype-Kopien. Die sind so interessant und wichtig wie Fußpilz. o_O

Fußpilz kann für einige personen interessant sein.

Oppibuh schrieb:
Nu ich bitte dich, stell mich nicht mit dir auf eine Stufe
und spar dir bitte den eher lahmen "heheheh ich steh über dir hihihi"-Kommentar, der perfekt in dein Repertoir an mächtig deftig coolen Sprüchen passen würde
Zitat:
Langweile die Staubwolke unter'm Bett mit Skype-Kopien derart Postings. Die sind so interessant und wichtig wie Fußpilz.
Ich tu's nicht gern Nena, aber besser kann ichs kaum ausdrücken.
Heiße Luft seit 3 Tagen, lass deine Luftballons lieber draußen fliegen

Samigas Spruch, nicht meiner
flame nicht, wenn du nicht weißt, wovon du sprichst

Mannweib soso
Ich habs erst vor wenigen Tagen erklärt, bist auch nur einer der unzähligen neugeregten Trolls - kommen und gehen (wenn sie wenigstens unterhaltsam wären, meist nur iein palaver, kriegen verbal auf die fresse und trollen sich wieder)
Da interessiert mich weder dein Name noch dein Geschlecht

Poste unter deinem richtigen Account und versteck dich nicht hinter Multis
Keine Eier in den Stöcken oder was? (besser so?)

also lass dich darauf doch gar nicht ein. Oder gehst du nun auf die selbe Stufe herab?
 

DeletedUser

Gast
@ Graf:

wenn du schon hier schreibst, kannst du ja auch gleich hier Stellung beziehen. ;-)
 

DeletedUser76556

Gast
@ Graf:

wenn du schon hier schreibst, kannst du ja auch gleich hier Stellung beziehen. ;-)

großartige aktion.

Kann man nicht anders sagen. ;-)

Samiga schrieb:
Ouh, der Troll traut sich wieder zu schreiben, verzieh dich am besten wieder, war grad so hübsch hier ;)

keine sorge, genau so habe ich das eingeschätzt^^

edit:

ich versuche es mal mit zurückhaltung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
Is auch wieder wahr, so gibts sonst nix zum lesen xD

Ich schreibe auch nur,wenn wieder irgendwelche Trolle ankommen,die ich dann in Grund und Boden flamen muss,damit sies endlich einsehen,dass sie gegen den Meister keine Chance haben,perfektes Beispiel: Der Graf! =) Schreibt nicht mehr,da Maul zu weit aufgerissen und mit meinen hochintelligenten Flames in Grund und Boden gerammt worden,so wird das jedem weiteren Troll passieren,der sich hier wieder zu Wort meldet,lieber nen totes Forum als nen Trollforum :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich schreibe auch nur,wenn wieder irgendwelche Trolle ankommen,die ich dann in Grund und Boden flamen muss,damit sies endlich einsehen,dass sie gegen den Meister keine Chance haben,perfektes Beispiel: Der Graf! =) Schreibt nicht mehr,da Maul zu weit aufgerissen und mit meinen hochintelligenten Flames in Grund und Boden gerammt worden,so wird das jedem weiteren Troll passieren,der sich hier wieder zu Wort meldet,lieber nen totes Forum als nen Trollforum :cool:

Wort!
 

DeletedUser

Gast
Ich schreibe auch nur,wenn wieder irgendwelche Trolle ankommen,die ich dann in Grund und Boden flamen muss,damit sies endlich einsehen,dass sie gegen den Meister keine Chance haben,perfektes Beispiel: Der Graf! =) Schreibt nicht mehr,da Maul zu weit aufgerissen und mit meinen hochintelligenten Flames in Grund und Boden gerammt worden,so wird das jedem weiteren Troll passieren,der sich hier wieder zu Wort meldet,lieber nen totes Forum als nen Trollforum :cool:

Kennt man ja ... :)
 

rechenmonster

Gast
Quatsch, der Graf hat sich nur den Kiefer ausgerenkt vom Maul so weit aufreißen :D

Der kommt wieder..^^
 
Oben