• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread zu W78+79 und den neuen Premiumfeatures

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schiggimollo

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
ich bezweifle das innogames auf den deustchen servern mit so was gewinn machen XD in meiner ansicht ist das ein verlust spiel .. auf den welten wo die funktion eingeführt werdne spielen wenige leute und auf den welten wo das nicht aktiviert wird spielen mehr leuet als sonst und so müssen neue welten in kürtzeren absänden gestartet werden.. mehr welten mehr Ressource verbrauch also neue seerver .. aber mehr geld kommt da nicht rein also ein minus geschäft ... wie viele schon sagen ein klares eigentor. :S

naja da ich eh net mehr so aktiv spiele ist mir das langsam egal wie innogames, sein eigenes spiel tot wirtschaftet in dem es immer mehr seine spieler ausubeuten will.
 

DeletedUser131241

Gast
also ich ich meld mich auf s78 an und bau bis ich kattas hab (ohne PA/AM/FM/spielvorteile kaufen) un d hau die kattas ständig auf rang 1, der h........... müsste höchstwahrscheinlich alles nutzen. ich hoffe ein paar leute machen da mit und wir verg...tigen den server. rumgelabber bringt nichts. wir brauchen ne revolution.

PS: löschen bringt nichts

PS2: kann ich wenigstens ein grund haben, warum meine post gelöscht werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bezweifle das innogames auf den deustchen servern mit so was gewinn machen XD in meiner ansicht ist das ein verlust spiel .. auf den welten wo die funktion eingeführt werdne spielen wenige leute und auf den welten wo das nicht aktiviert wird spielen mehr leuet als sonst und so müssen neue welten in kürtzeren absänden gestartet werden.. mehr welten mehr Ressource verbrauch also neue seerver .. aber mehr geld kommt da nicht rein also ein minus geschäft ... wie viele schon sagen ein klares eigentor. :S

naja da ich eh net mehr so aktiv spiele ist mir das langsam egal wie innogames, sein eigenes spiel tot wirtschaftet in dem es immer mehr seine spieler ausubeuten will.

Schlussendlich wird es darauf hinauslaufen, dass einfach ALLE Welten diese features bekommen.
 

DeletedUser134704

Gast
Auch wenn ich deinen Punkt verstehen kann, so muss ich doch dagegen halten, dass gerade die neueren Kunden Änderungen gegenüber natürlich naturgemäß offener gegenüber stehen, als die "alten Hasen". Insofern macht es durchaus Sinn, die Anfängerwelt mit diesen Features auszustatten.

aber denke man kann es auch abwechselnt machen oder?
denn ich spiele auch lieber auf der "einfachen" welt denn die einstellung gefallen mir besser mit den einstellungen

Spielgeschwindigkeit: 1
Einheitengeschwindigkeit: 1
Paladin: Ja, kann Gegenstände finden
Bogenschützen: Ja
Miliz: Ja
Kirche: Nein
Nachtbonus: 0:00 - 8:00
Steigende AG-Preise: Goldmünzen
Moral: Zeitbasiert
Bonusdörfer: Ja, sind verbessert
Barbarendörfer: Wachsen bis 1500 Punkte
Forschungssystem: Vereinfachte Forschung
Angriffsschutz für Neueinsteiger: 4 Tage

aber man könnte doch vor jeder welt vorher abstimmen wie die welt einstellung werden oder? das wäre gut dann wegen der neuen änderung :)
 

DeletedUser134708

Gast
Ich finds schon lächerlich das man das mit dem Geld macht ... doch noch viel lächerlicher und spielzerstörend finde ich das löschen der Beiträge

BB Innogames;/
 

DeletedUser

Gast
ihr wollt die meinung der kunden hören aber setzt doch nicht das um, was die kunden wollen?!

meinung seht ihr ja, und was werdet ihr ändern?

Daraus jetzt ad hoc Maßnahmen abzuleiten, bevor die 1 NEUE WELT mit den Features überhaupt gestartet ist, wäre recht unsinnig.
Wie bereits in der Ankündigung geschrieben, ist uns klar, dass das Featurepaket bei eingen von euch nicht auf viel Liebe stoßen wird - aber andererseits muss ich an dieser Stelle nochmals klar sagen: Niemand zwingt euch auf der Welt mit den neuen Features teilzunehmen, wenn ihr nicht wollt. Ihr werdet weiterhin bei jedem Weltendoppelstart auch die Wahl einer Welt OHNE diese Features haben.
 

DeletedUser

Gast
letzendlich läuffts darauf hinaus das von 2 welten immer nur eine voll besetzt ist die andere fast leer xD
 

DeletedUser113049

Gast
solange es nur auf den eh langweiligen anfänger welten eingeführt wird betrifft es mich nicht aber trotzdem ist es eine frechheit
hoffe mal es wird wirklich nirgendwo sonst eingeführt ...
und wie siehts mit dsc servern aus ,wirds dort eingeführt?
 

DeletedUser

Gast
olalaaaaaa

Leute versteht es doch... Die Finanzkriese hat auch Inno gepackt... Ihrgend wann werden 200PA 50€ kosten... Darauf können wir uns doch alle freuen :) Das ich doch genial, findet ihr nicht? Ahh diese Ironie :)

Auch irgend wann werden wir zahlen müssen wenn wir auf die Karte klicken oder so was in der art... Es werden immer neue (lkav)(priester)(kata)(späher)(beute):S:-( kommen...

Kann nur sagen. Spielt eure Welt zu ende und fertig.. Keine welt mehr anfangen einfach nur löschen!!

Bring doch nichts...

Machen wir doch alle ein neues Spiel
Habe sogar ein Spiel erfunden... Es heisst Find die Uran Kugel :)
http://www.nordbayerischer-kurier.de/images_news/201107/thumb/1310111487_huetchenspiel.jpg
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Auch wenn sich aufgrund von vorhandenen Daten einiges prognostizieren lässt, ist natürlich doch jeder Markt einzigartig. Den Thread habe ich in erster Linie eröffnet, damit wir, als Spielebetreiber, die Meinung unserer Spieler und Kunden zu dieser Änderung bekommen.

Und jetzt sag mir mal bitte als ehemaliger Spieler "Maerlex", so wie ich dich (wenn auch nicht ganz so gut) noch von früher, sogar noch vor deiner Teamerzeit kenne, ob du tatsächlich glaubst, dass es einen Sinn hat.
Du weißt ganz genau so gut wie ich und der Rest der Community weiß es auch, dass ein solcher Thread rein gar keinen Sinn macht, denn egal wie das fazit des Threads ist, bleibt das Feature im Spiel integriert. Innogames interessiert nur der Umsatz, aber hey: Umsatz ist nicht gleich Gewinn...
 

ShadowIV

Gast
Daraus jetzt ad hoc Maßnahmen abzuleiten, bevor die 1 NEUE WELT mit den Features überhaupt gestartet ist, wäre recht unsinnig.
Wie bereits in der Ankündigung geschrieben, ist uns klar, dass das Featurepaket bei eingen von euch nicht auf viel Liebe stoßen wird - aber andererseits muss ich an dieser Stelle nochmals klar sagen: Niemand zwingt euch auf der Welt mit den neuen Features teilzunehmen, wenn ihr nicht wollt. Ihr werdet weiterhin bei jedem Weltendoppelstart auch die Wahl einer Welt OHNE diese Features haben.

und wenn ihr dann seht das die eine mit teuren sachen unbeliebt ist macht ihrs dann so das alle auf extrem teuren welten anfangen müssen damit auch ja niemand weiterspielt ne?
 

DeletedUser70951

Gast
letzendlich läuffts darauf hinaus das von 2 welten immer nur eine voll besetzt ist die andere fast leer xD

Stimmt, doch die Welt ohne diese Features wird die mit den weniger beliebten Einstellungen sein ...

Im Endeffekt wird es dann auch auf beiden Welten eingeführt...
 

DeletedUser128535

Gast
Daraus jetzt ad hoc Maßnahmen abzuleiten, bevor die 1 NEUE WELT mit den Features überhaupt gestartet ist, wäre recht unsinnig.
Wie bereits in der Ankündigung geschrieben, ist uns klar, dass das Featurepaket bei eingen von euch nicht auf viel Liebe stoßen wird - aber andererseits muss ich an dieser Stelle nochmals klar sagen: Niemand zwingt euch auf der Welt mit den neuen Features teilzunehmen, wenn ihr nicht wollt. Ihr werdet weiterhin bei jedem Weltendoppelstart auch die Wahl einer Welt OHNE diese Features haben.

na kar zwingt uns niemand. aber warum gibt es z.b keine welten ohne am? und was mich jetzt trotzdem noch interessiert ist warum auf der startseite nicht mehr steht wieviele spieler dabei sind :D? ihr werdet immer wie mehr spieler verlieren ich werde schön auf den alten welten bleiben und da mitspielen^^
 

DeletedUser134704

Gast
letzendlich läuffts darauf hinaus das von 2 welten immer nur eine voll besetzt ist die andere fast leer xD

und die "teure" welt mit ein mann gespielt wird der sich freut endlich mal bester zu sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gönnt doch mal den etwas schelchteren spielern erfolg zukaufen :D
 

DeletedUser

Gast
Omg das wird so schrecklich, wenn irgendwelche Schnösels herkommen sich alles Kaufen und dann von nächstbesten geadelt werden, weil sie keine Truppen bauen. :)
 

DeletedUser

Gast
also ich ich meld mich auf s78 an und bau bis ich kattas hab (ohne PA/AM/FM/spielvorteile kaufen) un d hau die kattas ständig auf rang 1, der .......... müsste höchstwahrscheinlich alles nutzen. ich hoffe ein paar leute machen da mit und wir verg...tigen den server. rumgelabber bringt nichts. wir brauchen ne revolution.

PS: löschen bringt nichts

PS2: kann ich wenigstens ein grund haben, warum meine post gelöscht werden?

in den vorherigen posts kamen beleidigungen vor und das hier hat rein gar nichts mit feedback zu tun. ists so schwer selber drauf zu kommen wieso deine posts gelöscht wurden?
 

DeletedUser

Gast
Daraus jetzt ad hoc Maßnahmen abzuleiten, bevor die 1 NEUE WELT mit den Features überhaupt gestartet ist, wäre recht unsinnig.
Wie bereits in der Ankündigung geschrieben, ist uns klar, dass das Featurepaket bei eingen von euch nicht auf viel Liebe stoßen wird - aber andererseits muss ich an dieser Stelle nochmals klar sagen: Niemand zwingt euch auf der Welt mit den neuen Features teilzunehmen, wenn ihr nicht wollt. Ihr werdet weiterhin bei jedem Weltendoppelstart auch die Wahl einer Welt OHNE diese Features haben.

ich kann mich noch erinnern als es in china oder sonstwo eingeführt wurde,
gabs hier auch einen thread, da wurde eurerseits beteuert, das es auf den deutschen servern nicht umgesetzt wird...

und nun?
 

schiggimollo

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
0
Daraus jetzt ad hoc Maßnahmen abzuleiten, bevor die 1 NEUE WELT mit den Features überhaupt gestartet ist, wäre recht unsinnig.
Wie bereits in der Ankündigung geschrieben, ist uns klar, dass das Featurepaket bei eingen von euch nicht auf viel Liebe stoßen wird - aber andererseits muss ich an dieser Stelle nochmals klar sagen: Niemand zwingt euch auf der Welt mit den neuen Features teilzunehmen, wenn ihr nicht wollt. Ihr werdet weiterhin bei jedem Weltendoppelstart auch die Wahl einer Welt OHNE diese Features haben.

kla wissen das einige ;)

aber wie schon andere ereignisse gesehen haben. wird spätestens in 1 -2 jahren alle welten damit gesartet und deswgeen regen sich doch die meisten auch hier auf ... natürlich auch wegen der funktion
 

DeletedUser70951

Gast
Und jetzt sag mir mal bitte als ehemaliger Spieler "Maerlex", so wie ich dich (wenn auch nicht ganz so gut) noch von früher, sogar noch vor deiner Teamerzeit kenne, ob du tatsächlich glaubst, dass es einen Sinn hat.
Du weißt ganz genau so gut wie ich und der Rest der Community weiß es auch, dass ein solcher Thread rein gar keinen Sinn macht, denn egal wie das fazit des Threads ist, bleibt das Feature im Spiel integriert. Innogames interessiert nur der Umsatz, aber hey: Umsatz ist nicht gleich Gewinn...

Ich denke wenn es diesen Thread nicht geben würde, würde sich die Kritik im ganzen Forum verteilen. So ist wenigstens alles konzentriert.
 

DeletedUser39123

Gast
Auch wenn ich deinen Punkt verstehen kann, so muss ich doch dagegen halten, dass gerade die neueren Kunden Änderungen gegenüber natürlich naturgemäß offener gegenüber stehen, als die "alten Hasen". Insofern macht es durchaus Sinn, die Anfängerwelt mit diesen Features auszustatten.

Als würde euch die Meinung euerer Kunden intressieren!

Und du liegst sowas von falsch mit deiner These. Wenn ich als neuer Spieler zu einem Browsergame komme und sehe, dass man sich höhere Produ's, bessere Bauzeiten, etc. erkaufen kann, überlege ich mir gerade deshalb doch, ob ich wirklich gegen Spieler mit mehr Geld antreten will! Vorallem kann dann das ganze spiel auf Geld ausgelegt werden. Will einer extrem viel Geld ins Spiel investieren, wird er durch diese Features wohl einen erheblichen Vorteil haben.

Maerlex, dein Post zeigt doch mal wie kompetent du in Wahrheit bist. Ich halte dich für einen schlechten Scherz - wirklich gute Taten hast du ein deinem Amt noch nicht vollbracht. Jedenfalls nicht für den Kunden - und das zählt.
 

DeletedUser131241

Gast
und wenn ihr dann seht das die eine mit teuren sachen unbeliebt ist macht ihrs dann so das alle auf extrem teuren welten anfangen müssen damit auch ja niemand weiterspielt ne?

du inaktive leiche brauchst dich hier nicht melden, deff mal mdeine dörfer. ist ja peinlich wie einfach ich bei dir adel.
 

DeletedUser

Gast
JaJa

vor einem Jahr habe ich meinem Kumpel gesagt wie toll es nicht ist das man bei DS nicht "cheaten" kann. Mit den neuen Features wurde dieser Traum zerstört, nunja ich werde auf keiner dieser Cheater Welten spielen und rufe hiermit alle Spieler auf auf keine dieser Welten zu gehen. Man muss für den PA bezahlen, man muss für den AM bezahlen, man muss für den FM bezahlen und im gleichen Zug funktionieren die guten Scripte nicht mehr. DS verkommt von Jahr zu Jahr mehr, das schlimme ist das Inno mit neuen Spielern und jungen Kindern genau mit diesen Cheater Methoden Geld verdienen wird.
Nun ja es ist wie es ist, ich bin nicht dabei, Als ich 2006 mit DS angefangen habe war alles noch schön nach 2006 hatte DS Spielerzahlen von 800k + schaut euch doch mal an was hier jetzt los ist, dagegen ist das ein Scherz. ein sollt ihr nicht vergessen, die Kunden haben immernoch die Macht über diese ******e und nur wenn wir die PAs etc. kaufen behalten diese ganz Schlauen Leute bei Inno ihren Stuhl in ihrem ach so tollen Büro, ich fände es mal nett wenn sie dabei zuschauen könnten wie die Gewinne schrumpfen und zu Verlusten werden, hoffentlich zu großen Verlusten. Aber da ich an die Dummheit der Menschen glaube wird das nicht geschehen und DS verkommt zu einem Kinder und Chetaer Spiel.
 

DeletedUser134708

Gast
letzendlich läuffts darauf hinaus das von 2 welten immer nur eine voll besetzt ist die andere fast leer xD



Inno ist doch nicht dumm auf die Welten auf denen Geld verlangt wird machen sie die beliebten Einstellungen auf den ohen Geld die langweiligen unbeliebten Einstellungen (;
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben