• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread zu W78+79 und den neuen Premiumfeatures

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bitte nutzt diesen Thread um die beiden neuen Welten und die neuen Features für W78 zu diskutieren.
Haltet das Feedback bitte konstruktiv und sachlich.
 

DeletedUser62751

Gast
Jawohl, jetzt hab ihr es geschafft. Hiermit sorgt ihr dafür, dass man zahlen MUSS wenn man eine Chance haben wil... Macht euch auf sinkende Spielerzahlen gefasst... Um das zu verbergen zeigt ihr es auf der Startseite ja schon nicht mal mehr an... Lächerlich! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Dürfen hier auch Meinungen von teamern gepostet werden
und ja ich werde dies so lange posten bis es vom comm management beantwortet wurde
 

DeletedUser

Gast
Jawohl, jetzt hab ihr es geschafft. Hiermit sorgt ihr dafür, dass man zahlen MUSS wenn man eine Chance haben wil... Macht euch auf sinkende Spielerzahlen gefasst... Um das zu verbergen zeigt ihr es auf der Startseite ja schon nicht mal mehr an... Lächerlich! :evil:

Wie in der Ankündigung geschrieben, werden die Features nur auf jeder 2. NEUEN Welt gestartet. Du kannst weiterhin, wie gewohnt, auch ohne diese Vorteile teilnehmen.
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Sorry wünsche den Leuten mit dem nötigen "klein Geld" viel spass auf den Neuen Servern.
Aber immerhin haben wir die Wahl bezahlen oder Spass zu haben ;) !!!
 

DeletedUser

Gast
Warum aufregen auf dem us servern fand ich es recht interessant sich so die bauzeit zu verkürzen. Jeder so wie er mag . :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man könnte es ja mal sein Lassen, die ernst gemeinten Feedbacks zu löschen :evil:


Bin immer noch nicht arg begeistert von dem PP-System o/
 

DeletedUser

Gast
Bald kann mich sich auch noch Truppen und Dörfer mit PP kaufen...lächerlich! Das war's, DS ist entgültig für mich gestrichen! :mad:
 

DeletedUser

Gast
"Zusatzeinnahmen" ??

Ich bin echt mal gespannt wieviel auf diesen Welten spielen werden und dann noch diese Features aktivieren werden.
Also von den alten Spielern wird es wohl nicht einer sein.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie verschwinden meine Posts immer und ich habe keine Ahnung warum :(

kommt mir iwie bekannt vor o_O

schon ne Frechheit, aber jut...

and again, ganz sachlich:

die Tatsache, dass man sich mit PP die genannten Features erkaufen kann, gefällt mir persönlich nicht und ist mMn. so ziemlich die mieseste Neuerung die es bis jetz gab - und das will schon was heißen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wettbewerbsverzerrung

Ehhm!
Erst das mit der App und dann das !
Die Spieler die Geld investieren haben bessere Chancen
Werde aufhören...
Da meine Scripts auch nicht funzen BB ds .
@ Inno: Echt gute arbeit! Macht lieder ein paar oldschool Welten wäre besser...
 

DeletedUser103146

Gast
Warum aufregen auf dem us servern fand ich es recht interessant sich so die bauzeit zu verkürzen. Jeder so wie er mag . :mrgreen:

wenn du das geld hast.
sowas is noch dazu einfach feige.
sich den "erfolg" kaufen usw.

haste bald keine chance mehr oben mit zu spielen , wenn da oben nur leute sind die ne menge bezahlen um iwas zu verkürzen o.ä.
 

DeletedUser

Gast
ist eig sehr lächerlich, ds ist schon teuer genug, naja mal sehen ob ich auf einer dieser welt starten werde, da müsste mich echt was neues umhauen. ihr vermiest euch die alten treuen spieler von ds..
 

DeletedUser

Gast
Wie viele Comments noch löschen??
Ist das nicht ein Topic für Meinungen und Feedback ?

Man man man...

Wenn die Beiträge nicht konstruktiv sind, bzw. nur aus Beleidigungen und sinnlosem Rage bestehen, werden sie gelöscht. Das war schon immer so und wird auch weiterhin so gehandhabt. Gerne darf sich jeder sachlich an einem Feedback beteiligen, OT und flames werden gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Warum aufregen auf dem us servern fand ich es recht interessant sich so die bauzeit zu verkürzen. Jeder so wie er mag . :mrgreen:

Grade das man dies nicht machen kann unterschied ds von den anderen browsergames diesen unterschied gibts nicht mehr
Ich hoffe das dies nicht auf den alten Welten eingeführt wird und auf neue welten gehe ich garantiert nicht mehr...

Achja schade das mein post gelöscht wurde so musste ich diesen erstellen und ernsthaft über diese idiotie nachdenken:mad:
 

DeletedUser131359

Gast
Meiner Meinung nach eine Frechheit!!!

Aber naja die Meinung der Community zählt ja schon lange nicht mehr so wie sie zählen sollte... :/
 

DeletedUser76556

Gast
Inno macht alles kaputt.

Und Die Community muss die ******e ausbaden:(

Ich habe langsam keine Lust mehr, dieses Spiel zu spielen.

Jedoch werde ich weitermachen, um mit guten Freunden zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
Grade das man dies nicht machen kann unterschied ds von den anderen browsergames diesen unterschied gibts nicht mehr
Ich hoffe das dies nicht auf den alten Welten eingeführt wird und auf neue welten gehe ich garantiert nicht mehr...

Achja schade das mein post gelöscht wurde so musste ich diesen erstellen und ernsthaft über diese idiotie nachdenken:mad:

*dass
*dass
*dass
:I
 

DeletedUser83251

Gast
Also warum mein letzter Post gelöscht wurde soll mir jetzt einer anhand den Regeln erklären können -.-

Also jetzt im Ernst, was erwartet ihr euch von den Features und was können wir Spieler in Zukunft erwarten?
Wieso wollt ihr die Server künstlich beschleunigen?

Und ja, für die Vorteile wird es zu billig verkauft, ich würde mehr verlangen.

Gerne darf sich jeder sachlich an einem Feedback beteiligen, OT und flames werden gelöscht.

aha und was davon war in meinem letzten Beitrag??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn die Beiträge nicht konstruktiv sind, bzw. nur aus Beleidigungen und sinnlosem Rage bestehen, werden sie gelöscht. Das war schon immer so und wird auch weiterhin so gehandhabt. Gerne darf sich jeder sachlich an einem Feedback beteiligen, OT und flames werden gelöscht.

Und wo darf man sich dann gleich nochmal beschweren wenn sinnlos die konstruktiv beiträge gelöscht werden?
 

ShadowIV

Gast
mit den einstellungen kreigt ihr dann nochmal 50% dazu aufzuhörn
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben