• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread zu W78+79 und den neuen Premiumfeatures

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser84461

Gast
Für mich ist damit nun mein letzter Aktiver Server erreicht.

Als erstes die einführung von AM und FM, welches nicht nötig ist wenn man sich ein wenig mehr mit dem Spiel auseinandersetzt. ( von meinem Stamm hat gerade mal ein Spieler den AM benutzt wovon er mittlerweile sogar abstand genommen hat )
Aber auch schon interessant das hier auch nicht von Innonseite erwähnt wird wieviele Spieler dieses gloreiche Extra überhaupt nutzen :mrgreen:, egal das ist nen anderes Thema.

Dann wurden die DS datenbank eingeführt die zwar den richtigen Ansatz hat, in der Umsetzung aber mangelhaft ist.
Und nun gibt es direkte Spielvorteile gegen Geld.
Das war der grund warum ich von Travian abstand genommen habe und bei DS gelandet bin.
Travian ist den Bach runter gegangen, mal schauen wie es sich mit DS verhält.

Das DS erkennt und diese verschlimmbesserung wieder abschafft glaube ich keineswegs, da sie wenn sie dadurch einen Spielerschwund erreichen bzw. ihn ja permanent beschleunigen, ihn dann durch weiteres drehen an der schraube erhöhen statt Back to the Roots zu gehen.
Viele kleine Neuerungen sind wirklich Klasse und gelungen, aber solche Schnitzer sind nen No Go.
 

DeletedUser134066

Gast
Grrr...

Seid ihr jetzt total dumm?

Zitat aus WIKIPEDIA (LINK
[...] Laut den Betreibern soll durch die Nutzung eines Premium-Accounts nie ein spielerischer Vorteil entstehen, sodass auch ein erfolgreiches Teilnehmen ohne Premium-Account möglich sein soll. [...]

Ist wohl nichts geworden, oder? Nein, im ernst: Ihr hattet was, was euch von anderen Browsergames abhebt, und jetzt gibt ihr euer Grundprinzip auf?

Von meiner Seite wars dass hier! (ramme)
 

DeletedUser

Gast
jetzt muss ich mich hier auch mal melden, hab mich sonst immer zurückgehalten im forum.
meiner meinung nach genauso eine ******e wie mit the west z.B.; jetzt kann man sich vorteile erkaufen. sehr geil, das macht das spiel noch unfairer als es durch PA schon ist.
ihr schafft es echt dieses spiel immer beschissener zu machen, als ihr es eh schon hingekriegt habt
meinen glückwunsch inno, ihr habt stämme nach und nach zerstört, aber das ihr so schlau wärt so etwas NICHT einzufüren hätte ich gedacht.
hätte ich wirklich nicht erwartet, dass es so weit kommt. meinen allerherzlichsten glückwunsch nochmal.
 

DeletedUser

Gast
Beruhigt euch doch mal alle!

Okay das ist nicht sonderlich schön das man diesen Vorteil nutzen kann. Aber z.b. auf dem Amerikanischen Servern gibt es das schon lange und es eig. ganz gut! Dadurch fällt die lästige Anfangsphase fast weg.

Und wer es nicht spielen will, der soll es einfach lassen!

Ich werde die Welt spielen! Um den Leuten zu zeigen das man auch ohne Geld großes erreichen kann!
 

DeletedUser134066

Gast
beruhigt euch doch mal alle!sagt der richige ;)

okay das ist nicht sonderlich schön das man diesen vorteil nutzen kann. Aber z.b. Auf dem amerikanischen servern gibt es das schon lange und es eig. Ganz gut! Dadurch fällt die lästige anfangsphase fast weg.die die mit viel geld gewinnen werden...

und wer es nicht spielen will, der soll es einfach lassen!werde ich ... Wie viele andere auch!

ich werde die welt spielen! Um den leuten zu zeigen das man auch ohne geld großes erreichen kann!kann man, aber bei ds nicht mehr. Die mit geld lassen ihren acc vom am steuern, verkürzen die bauzeit und kaufen sich rohstoffe..
.

..
 

DeletedUser

Gast
Liebe Community,

ich freue mich sehr euch darüber informieren zu können, dass wir am Mittwoch den 14.12 einen "Runden Tisch" zum Thema "Kaufbare Spielvorteile bei DS" starten werden.
Dies wird ein Forum sein, in dem IHR eure Kritik/Anregungen/Wünsche/Fragen DIREKT an die Macher von DS posten könnt und man euch Rede und Antwort stehen wird.
Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da anhand eures Feedbacks deutlich ist, dass es in einigen Bereichen Klärungsbedarf gibt.

Aufbau & Ablauf:

Am Mittwoch wird ein neues Forum "Runder Tisch: Community trifft Macher" erscheinen.
Dort könnt ihr eure Beiträge posten. Diese müssen aber, ähnlich wie im allgemeinen Forum erst freigegeben werden. Der Grund hierfür ist, dass wir so Spam und Duplikate vermeiden wollen.
Das Forum wird für 1 Woche aktiv sein, in dieser Zeit könnt ihr eure Beiträge schreiben und posten und auch sehen, was bisher auf der Agenda steht.
Nach 1 Woche wird die Annahme geschlossen, die Beiträge werden zusammengefasst und den Machern übergeben.
Die Herren haben dann 3 Tage lang Zeit um auf eure Fragen einzugehen, anschließend werden diese öffentlich geposted.
Wir hoffen auf konstruktive und rege Beteiligung von eurer Seite!

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3352495#post3352495
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben