• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Hip-Hop von A bis Z

DeletedUser

Gast
Nein, Du kannst hier nicht bleiben, das ist Fledermausland.


rappone:
Kannst Du nicht lesen? Ich habe Dich freundlich darauf hingewiesen, die deutsche Rechtschreibung einzuhalten.

rechtschreibflames sind lame... aber noch lamer sind sie wenn man nich perfektes deutsch schreibt...

@rappone: wolltest du ihn gerade mit torch beleidigen? tztztz...

ansonsten b2t pls...
 

DeletedUser

Gast
doch wieder... also eig nich weil man beim duzen selten förmlich schreibt... aber ist das gleiche wie bei sie... wenn man jemanden seizt wird das groß geschrieben... naja eig sind mir solche sachen auch völlig wayne aber rechtschreibflames sind einfach mal zum kotzen...

so und jetzt wirklich b2t:

jemand zufällig auch mal die neue maeckes-ep gehört? oder alle mit aura beschäftigt?
 

DeletedUser

Gast
doch wieder... also eig nich weil man beim duzen selten förmlich schreibt... aber ist das gleiche wie bei sie... wenn man jemanden seizt wird das groß geschrieben... naja eig sind mir solche sachen auch völlig wayne aber rechtschreibflames sind einfach mal zum kotzen...

so und jetzt wirklich b2t:

jemand zufällig auch mal die neue maeckes-ep gehört? oder alle mit aura beschäftigt?

Nein, nicht wieder. Du kannst "du" in nem Brief groß schreiben, wenn du das für angemessen hältst. Ist das hier ein Brief? Ich glaube kaum. Und "Sie" schreibt man immer groß, wenn es eine Anrede ist, ergo ist das gar nicht das Gleiche.
 

DeletedUser

Gast
Blutzbrüdaz - 29.12.11 - Film

Wird angeschaut :>

Und das Album zum Film wird auch geholt, da mir die Songausschnitte im Film gefallen haben, außerdem ist MoTrip 2 mal vertreten.

btw. am gleichen Tag wie das ALbum, 2.12.11, kommt auch die LP von Prinz Pi raus.
 

DeletedUser

Gast
naja man kann sich auch maln bissl fame verschaffen in dem man die "grossen" disst :D
 

DeletedUser

Gast
wer solln das bitte sein?
noch nie was vom dem gehört ect.
heute nacht nur wegen deinem link drauf aufmerksam geworden,
aber nich wirklich begeistert:mrgreen:
 

DeletedUser134576

Gast
Deutsch: Freundeskreis, Jazzkantine, Jan Delay, Massive Töne, Die Firma, teilw. Samy, Fettes Brot, Fanta 4, Chakuza, Breitbild

Ami: Eminem (Slim Shdy LP, Marshall Mathers LP u. teilw. Eminem Show), Public Enemy (it takes a nation of mio to hold us back), Mobb Deep (infamous), Nas (illmatic, stillmatic), Run-DMC, Beastie Boys, Mos Def, The Roots, Common, Outkast, Fugees, de la soul, Gang Starr, DJ Jazzy Jeff and the Fresh Prince, A tribe called quest etc.


DAS IST GUTER HIP-HOP
 

DeletedUser

Gast
das ist in erster linie alter hip hop^^
bei der aufzählung fehlen eindeutig main concept und torch, aber zumindest nennt mal einer beasty boys.
 

DeletedUser

Gast
naja i-wo haben sie schon recht :D
nech hab ich auch gefragt wann das wohl auf kolle zukommt
naja die kiddis werden trz weiter an die mukke kommen :'D
manches mal frag ich mich wofür der index gut sein soll :D
bringen tut er nichts und die kiddis hörn trz dieselieder :D
 

DeletedUser

Gast
naja i-wo haben sie schon recht :D
nech hab ich auch gefragt wann das wohl auf kolle zukommt
naja die kiddis werden trz weiter an die mukke kommen :'D
manches mal frag ich mich wofür der index gut sein soll :D
bringen tut er nichts und die kiddis hörn trz dieselieder :D

Die Lieder können nicht so einfach erworben werden. :)
 

DeletedUser

Gast
naja i-wo haben sie schon recht :D
nech hab ich auch gefragt wann das wohl auf kolle zukommt
naja die kiddis werden trz weiter an die mukke kommen :'D
manches mal frag ich mich wofür der index gut sein soll :D
bringen tut er nichts und die kiddis hörn trz dieselieder :D

Kollegah macht mit abstand die besten Texte in Deutschland. Seine Wortspiele und Vergleiche sind einfach nur göttlich und dann wollen sie ihn auf den Index bringen? Wieso nicht Haftbefehl, der nur kacke macht und für die die ganzen kleinen Azzlackz Kinder ein Idol ist?
 

DeletedUser

Gast
Die Lieder können nicht so einfach erworben werden. :)

aber wie wah das bei bushido wah aufn index und trz hatten alle seine lieder :s
somit bringt der index im grunde nichts solange das internet alles hat oder?

Kollegah macht mit abstand die besten Texte in Deutschland. Seine Wortspiele und Vergleiche sind einfach nur göttlich und dann wollen sie ihn auf den Index bringen? Wieso nicht Haftbefehl, der nur kacke macht und für die die ganzen kleinen Azzlackz Kinder ein Idol ist?

tja haftbefehl is einfach nur f4il mit seiner azzlack möchte gern music :D :mrgreen:
wenn man so sieht müsste die eig auch farid bang und co aufn index setzen :eek:
aber im grunde machen dies doch nur weil nen rapper gut ist der geld mit seiner " asozialen" sprache macht,
und die das natürlich in ihrerer " normalen" welt nicht tollerieren können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber im grunde machen dies doch nur weil nen rapper gut ist der geld mit seiner " asozialen" sprache macht,
und die das natürlich in ihrerer " normalen" welt nicht tollerieren können :mrgreen:

Genau! Deutschrap blüht immo richtig auf mit den Chartplatzierungen, davor hat es denen nicht interessiert...

Angeblich sei Rap zu asozial und würde deren Kinder in die schiefe 'Bahn' bringen, wieso kümmern sie sich dann nicht selbst um die Kinder?

Wieso wird dann sowas wie Hardtechno nicht verbietet? Ist das nicht die Genre mit den meisten Sexpartys, Drogen etc.?

Wie gesagt Politiker sind lächerlich :x
 
Oben