• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Hip-Hop von A bis Z

DeletedUser

Gast
war freitag aufm F.R.-Konzert... DAS war geil... er hats einfach drauf...
 

DeletedUser

Gast
Farid Bang - Der letzte Tag deines Lebens - 27.01.2012

dpfnva.jpg


Das Cover ist ja mal richtig abgefuckt. Sido, Savas, Alpa Gun und Dj Desue.

Von mir aus kann er ruhig Savas und Desue dissen, aber Alpa und Sido? Ne dat geht nicht.

Ich freu mich schon auf den Disstrack von Alpa :D
 

DeletedUser

Gast
haha gegen savas hat der kleine farid keine chance beste beispiel urteiol gegen eko
savas is king wer den disst kanns ich von karriere verabschieden oda was denkt ihr wieso ihn nur ein eko gedisst hat ;)
 

DeletedUser117476

Gast
haha gegen savas hat der kleine farid keine chance beste beispiel urteiol gegen eko
savas is king wer den disst kanns ich von karriere verabschieden oda was denkt ihr wieso ihn nur ein eko gedisst hat ;)

Als Savas den geschrieben hast, bist du doch noch in Windeln rumgerannt, hör auf hier so altklug zu labern, du Kleinkind.
Farid ist im Dissen der Champ, Alpa ist ne kleine Pussy und Sido ein Chart-Rapper. Aber wieso er Savas disst weiß ich auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Als Savas den geschrieben hast, bist du doch noch in Windeln rumgerannt, hör auf hier so altklug zu labern, du Kleinkind.
Farid ist im Dissen der Champ, Alpa ist ne kleine Pussy und Sido ein Chart-Rapper. Aber wieso er Savas disst weiß ich auch nicht.

was willsu den sein mit deinem möchte gern kinder flames nen farid nach ahmen :p
in die windeln? haha du vllt ;)
nen richtigen diskuss schaffste wohl ned
tatsache is kks is king und keiner der noch im bizz sein will disst denn :p
 

DeletedUser

Gast
was willsu den sein mit deinem möchte gern kinder flames nen farid nach ahmen :p
in die windeln? haha du vllt ;)
nen richtigen diskuss schaffste wohl ned
tatsache is kks is king und keiner der noch im bizz sein will disst denn :p

yeah, aber KKS Der beste Disser?
Er hat Eko gedisst wayne, hat sich Eko von seiner Karriere verabschiedet? Ich glaub nicht.

Letztes Album 5. Er schrieb dieses Jahr 300 Bars und dann auch noch 500 Bars.... ;)
 

DeletedUser117476

Gast
was willsu den sein mit deinem möchte gern kinder flames nen farid nach ahmen :p
in die windeln? haha du vllt ;)
nen richtigen diskuss schaffste wohl ned
tatsache is kks is king und keiner der noch im bizz sein will disst denn :p

Schreib bitte Deutsch, sonst komme ich mir vor als würde ich mit nem Sprachbehinderten streiten.
Wie alt bist du übrigens ? Als der mit TAK und MoR gerappt hat warst du hundert pro nicht mal eingeschult, erzähl hier doch keinem wie geil Savas wäre nur weil du sein neues Album kaufst.
 

DeletedUser

Gast
Nein und Nein ?
Was willst du mir erzählen von Dingen, die du nur aus Wikipedia kennst ? DAS ist unnötig. Und jetzt verpiss dich wieder.

Aber sicher doch, lass dir mal was Neues einfallen.
Ochje, du bist ja witzig. Sei nicht so aggressiv, sonst fang ich noch an zu weinen :(
Wobei du auch zu unser aller Unterhaltung einfach genauso weitermachen kannst, wie du das bisher gemacht hast (wirst du ja sowieso, auch gut).
 

DeletedUser117476

Gast
Aber sicher doch, lass dir mal was Neues einfallen.
Ochje, du bist ja witzig. Sei nicht so aggressiv, sonst fang ich noch an zu weinen :(
Wobei du auch zu unser aller Unterhaltung einfach genauso weitermachen kannst, wie du das bisher gemacht hast (wirst du ja sowieso, auch gut).

du amüsierst mich.
 

DeletedUser

Gast
Es freut mich, wenn ich dir das Gefühl verschaffen konnte, wenn auch für kurze Zeit, etwas sinnvolles getan zu haben.
Und jetzt kannst du einfach wieder gehen.

Keine Angst, ich tue jeden Tag etwas Sinnvolles, aber du ja auch, wenn man kiffen dazu zählen kann =)
Danke, dass du dich wiederholst und mich dran erinnerst, dass ich gehen kann, aber ich glaub ich bleib doch lieber hier. Darf ich?
 

DeletedUser

Gast

du und deine möchte gern 5 zeilen gangster posts geh zurück ins dörfer loch wo du hingehörst du torch
was willst du mir und den anderen erzahlen werd erstmal erwachsen und lerne dich vernünftig zu artikulieren
und nich möchte gern klatsch sprüche bei google zu saugen jungchen dann werden die leute dich auch vllt nich nur auslachen und mitn finger zeigen und sagen wasn das für einer :wink:
 

DeletedUser117476

Gast
Keine Angst, ich tue jeden Tag etwas Sinnvolles, aber du ja auch, wenn man kiffen dazu zählen kann =)
Danke, dass du dich wiederholst und mich dran erinnerst, dass ich gehen kann, aber ich glaub ich bleib doch lieber hier. Darf ich?

Nein, du kannst hier nicht bleiben, das ist Fledermausland.


rappone:
Kannst du nicht lesen, ich hab dich freundlich darauf hingewiesen die deutsche Rechtschreibung einzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben